MoonSprite
Member
Schöne Namen habt ihr alle
naja, ich hab jetzt keinen speziellen lieblingssim, ich mag alle sims, die ich hab *s*
und namen erfind ich jetzt meistens selbst welche, weil mir die schon ausgehen *löl*
meine männlichen Sims heißen z.b.: Maveric, Val, Phoenix, Henry, Florean, Thunder, Raven, Sydney, Neron, Brandon, ...
weiblich: Meeka, Merideon, Cameron, Nelis, Velidae, Oona, Sina, Jocelyn, Malva, Elyon...
naja, ich hab jetzt keinen speziellen lieblingssim, ich mag alle sims, die ich hab *s*
und namen erfind ich jetzt meistens selbst welche, weil mir die schon ausgehen *löl*
meine männlichen Sims heißen z.b.: Maveric, Val, Phoenix, Henry, Florean, Thunder, Raven, Sydney, Neron, Brandon, ...
weiblich: Meeka, Merideon, Cameron, Nelis, Velidae, Oona, Sina, Jocelyn, Malva, Elyon...
.

Fähigkeiten hatte er mal alle (bis zwei blöde Job-Zufallskarten kamen...), die Karrierespitze hat er zum zweiten Mal erreicht (1. Verrückter Wissenschaftler, 2. Klinikleiter) und seinen Lebenswunsch konnte ich ihm auch schon 2x erfüllen (1. Klinikleiter werden, 2. Alle Fähigkeiten maximieren). Hübscher Sim mit tollem Charakter, schöne Frau, 7 hübsche Kinder, großes Haus, Unmengen Geld... was will man mehr??

)