wie kriegt man energie von kuh aus wcj??

~Doux fin~

Member

hey,
ich hab mal ne wichtige und natürlich wieder dumme:D Frage:
und zwar ,wie ihr schon aus dem thema entnehmen könnt ;) , würde ich gern mal wissen ,wie man die energie von der kuh aus wcj kriegt ???man kriegt doch energie ,oder:confused: :confused: ???oder hab ich mich da etwa mal wieder verlesen:rolleyes: :D :D
naja ... würde mich über jegliche hilfe und beiträge RIESIG freuen!!
alles liebe :D
bigsimsfan:hallo: :hallo:

Hiermal ne erklärung:
Du musst die Kuh so lange füttern, bis ein Kuchenstück vor ihr erscheint(man muss sich gedulden), dann muss irgendein sims( am besten einer, den du nicht magst) zu der Kuh hingehen, und den kuchen nehmen. dieser sim wird dann von der Kuhpflanze gefressen, und ist TOT! Also nimm keinen sim mit dem du spielst, oder den du nicht verlieren willst!
gesagt, getan, wenn die Kuh einen sim gefressen hat, kannst du sie melken, und so bekommst du das Lebenselexier. Lg Laura :hallo:

ja natürlich, ich meinte, dass wenn man sie nicht füttert bietet sie dir einen kuchen an und lockt opfer an,
füttern muss man wenn freunde zu besuch sind, die nicht gefressen werden sollten (oder man sperrt sie ein = auf Dauer billiger)

Ja stimmt ... man sollte der Kuhpflanze nix zu fressen geben, irgendwann lockt die dann mit nem stück Torte, tja und wenn ein Sim dann des Stückchen will, dann wird er gefressen , hehe. So kommt man relativ schnell an das Lebenselexier...
Man kann ihr aber auch regelmäßig was zu futter geben, (also keinen Sim, sondern ein Stück Fleisch...) Das dauert dann zwar viel länger, aber man muss so keinen Sim "opfern"...

@ Galino und simboy12:
Doch die Sims altern weiterhin normal. Der Saft der Kuh-Pflanze wirkt genau wie das Lebenselexier das man als Belohnungsobjekt bekommt. Es verjüngt den Trienker um ein paar tage und dann altert wer normal weiter.
Ich glaube aber das man den Kuh-Pflanzen Saft auch trinken kann wenn man nicht im Goldenen bereich ist ohne schaden zu nehmen aber da bin ich nicht sicher.

hab ich das richtig verstanden, man kann auch nach langer zeit melken, wenn man nur füttert, also keine sims opfert?

Hallo ELlen

Man kann solange weder Füttern, noch können Sims geopfert werden, ehe die Kuhpflanze nicht gemolken wurde! ;)
Also um Rçuhe zu haben ist eigentlich einsperren unnötig, aber wenn du nicht willst dass die Milch getrunken wird, dann musst du sie eben doch einsperren, da Sims mit freiem Willen automatisch, wenn sie nix zu tun haben, die Milch trinken!

Klar? %)

ich glaub ich hab mich faösch ausgedrückt: ;)
also, ich dachte immer, das man, wenn man milch bekommen möchte, (also das die pflanze sie überhauot produziert), dass man dann einen sim opfern muss, dass die pflanzze den frisst.
aber aus einem post hab ich verstanden, dass das auch ihne einen opfer sim geht, dass man nur or´dentlich fütten und viel zeit haben muss...stimmt das?

Hallo Ellenm

Haste missverstanden! ;)
Sie meinte damit, dass dann der Kuchen kommt, den dann ein Sim nehmen kann!
Denn nur wenn ein Sim den Kuchen nehmen will, kann er gefressen werden!
Folglich ist keine Gerfahr für Besucher vorhanden, solange die Kuh keinen Kuchen heraustreckt!

Klar? %) (muss ich wohl in diesem Thread nu jedesmal fragen! :lol: )

Biste aus meinem obigen Post schlau geworden, Ellen? =)

ääh nein , ich glaub ich bin zu doof...

also nochmal ganz kurz, letzter versuch:
ist es möglich, dass die pflanze saft prodziert, ohne dass ein sim gefressen werden muss, sonder so, dass man die pflanze nur füttert ?

Hallöle Ellen

Entweder Sim Opfern, oder keine Milch! =)

das wollte ich wissen
JUHUUU
lol
ok, danke^^

Hallöle Ellen

3. post's von dir, 3. Post's von mir! =)
Schade finde ich eigentlich, dass dabei meine anderen infos verlorengegangen sind!
aber ich finde mein geschriebenes selbst wie ein A 3 Blatt aus der Schule, voll von so kleinem Text, ohne Bildchen & man soll alles innerhalb von 20 Minuten gelesen & begriffen haben! :argh:

ja gneau das kenn ich
aber ich hab verstanden, was du damals geschrieben hast, nur das passte nicht zu meine frage, die ich anscheinend nich so doll gestellt hab *GG*

Hi Ellen

Also doch verstanden! :) *gg*
Meine Texte waren Früher nur unverständlich, vor ca. einem jahr fing ich mit den Foren an, am 30.03.2004!^^
Wenn man etwas verstand, dann war es gut glück! =)

dann hast du dich ja gebessert, hab alles nach dem 2.lesen gut verstanden :)
eigentlich auch beim ersten , nur das es ja nich auf meine frage war, dachte ich erst ich hätte nicht verstadnen :lol:

so n kuddelmudel

Genau, ein richties kuddelmudel! :lol: ( wenigstens schreibt ihr kuddelmdel auch so, wie wi schweizer, iss manchmal echt Kompliziert sich auf HD auszudrücken %) :naja: )
Okay das waren nun 5 also: *back to topic*! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten