Häuser - Gewinner - Urlaubsort

Jupiter83

Member

So die Abstimmung ist nun beendet, die Gewinner stehen fest.

Es haben insgesamt 36 User abgestimmt und dabei 324 Punkte vergeben.

Hier noch einmal zu den Bildern

Auf Platz 1 landet mit klarem Vorsprung
Teilnehmer 2 (Ladi1) , mit 126 Punkten, das sind 39 % aller vergebenen Punkte.

Auf Platz 2 landet
Teilnehmer 11 (Baileys) , mit 84 Punkten, das sind 26 % aller vergebenen Punkte.

Auf Platz 3 landet
Teilnehmer 7 (feeEssen), mit 38 Punkten, das sind 12 % der vergebenen Punkte.

Auf Platz 4 landet Teilnehmer 9 (Airpower007)

Auf Platz 5 landet Teilnehmer 10 (Roberto)

Auf Platz 6 landet Teilnehmer 1 (Lara14)

Auf Platz 7 landet Teilnehmer 5 (PaigeMatthews)

Auf Platz 8 landet Teilnehmer 6 (kleineteuflin)

Auf Platz 9 landet Teilnehmer 4 (DieSims2)

Auf Platz 10 landet Teilnehmer 8 (SimsFan999)

Auf Platz 11 landet Teilnehmer 3 (Nicci13)

Jupiter83:hallo:

:hallo: Herzlichen Glückwunsch !!! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.Der Urlaubsort war Top.
Hoffentlich wird der Urlaubsort als Download frei gestellt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hab schon bei der Abstimmung gesagt, bei den tollen Bildern bekommt man richtig Lust auf Urlaub (aber ich muss noch einen Monat arbeiten :()

Hoffe man kann die auch bald downloaden! feeEssen bietet ihren ja schon an glaube ich.

Herzlichen Glückwunsch auch allen Mit-Erbauern. Und vielen Dank für den ersten Platz.
Ich fand auch einige sehr urlaubs-animierend.
Leider werde ich den Urlaubsort nicht zum download stellen können, weil die Datei mal wieder viel zu groß ist. hat jemand eine Idee, bitte einfach mal melden. Denn natürlich könnt ihr ihn haben, wenn es eine Möglichkeit gäbe.
LG Ladi

verschick die urlaubsorte doch per mail?!:confused: ich find allesamt genial! ich wünschte, ich könnt das auch... an alle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , ihr alle wart toll! würd auch gern wissen, wie das mit dem schwimmen funzt...

Ladi1 schrieb:
Der Lot ist ungepackt 286 MB groß, gepackt also etwa die Hälfte.
Einfach zu groß zum Versenden oder um ihn auf Rapid-Share hochzuladen. Da muß man sich wohl was anderes einfallen lassen.

Vielleicht kannst du die Sims rausnehmen, das macht schon viel aus.

Ich hab jetzt mal versucht mit dem "MultiSims2PackExtract" und "Cleaninstaller" alles so zu trennen, daß Objekte, Recolours, Floors, Walls und Terrain als extra Package-Dateien vorhanden sind und das Lot-Segment einzeln ist.
Ich weiß nicht ob es klappt, dies alles einzeln zu installieren, zumal das Lot-Segment lt. Cleaninstaller eine Empty-Package ist, obwohl sie immer noch
2,32 MB hat.
LG Ladi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch an alle!:hallo:
Es sind echt alles tolle Urlaubsorte!:hallo: Danke für den dritten Platz:lalala:
Die Sims schwimmen im Meer,wenn ihr den Cheat noveobjects on eingebt und auf einen erbauten Steg eine Leiter und ein Sprungbrett setzt.Nur wenn die Sims im Meer waren,müsst ihr sie selber über die Leiter rausholen,da sie sonst immer,auch an Land und im haus weiterschwimmen.:D
Viele Grüsse
feeEssen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten