**Wettbewerb"Spass - Freibad"/Ende 17.Juni**

Hier laufen die Bestien frei rum, also nix mit alle2Meterstehenbleiben (hab auch so nen Pieselkerl).
Nur wenn neues EssenaufRädern oder Fastfood (altbewährtes kennen Beisserchen ja, braucht es sich nicht drum zu kümmern) uns entgegenkommt oder diese echt rücksichtslosen Sonntagsulrichs sich von vorn nähern wird Schnuffi auf dem Grünstreifen in Sicherheit gebracht.

"RücksichtsloseSonntagsUlrichs" kenne ich sowohl vom Walken als auch vom Joggen. Ich könnte *sorry* Hundehalter die von weitem rufen "der tut nichts" umpusten.... Nö, der der will nur spielen....

Bin mal beim Skaten fast mit einem Hund kollidiert, die Besitzer haben sich kaum drum geschert. Ich weiss nicht ob irgendein Hundehalter eine Vorstellung von der Geschwindigkeit der Skater hat.
Sorry, musste jetzt einfach mal raus....

Siehste, deshalb werden die Tölen bei neuen Joggern (Fastfood) und Skatern (EssenaufRädern) eben auf dem Grünstreifen plaziert.
Wir sind so eine große Truppe, die sich locker immer treffen, wir wollen einfach keinen Ärger mit Anderen. Und bis Dato sind hier auf unserer Flußseite immer noch die "Freigänger" während auf der Scheelseck Leinenzwang ist.
Man weiß nie was im Kopf eines Hundes vorgeht, eine flasche geste oder ein Erschrecken kann schon reichen und er benutzt sein Gebiss.
Am Besten trittst Du mal die Leutz dahin wo es weh tut, denn auch Trethupen/Handtaschenhunde sind bissig (und die besonders)

Essenaufrädern
d050.gif

asööööööööööö
man, dann wärste hier richtig aufgehoben :D
Celle ist ja ein Stückelchen sehr weit weg, ansonsten wäre vleicht der 3.7. der ideale Tag zum 120km durch Siegtal von Siegburg bis hinter Siegen skaten, laufen, radeln, gehen, also alles was ohne Motor möglich ist.
Immer an der Sieg lang, von morgens bis abends Strassen gesperrt für Autos und co. Und wer keine lust hat zu Fuß, der kann mit nem Kanu nebenher paddeln :)

So , ich will dann mal verkünden das ich fertich bin mit bauen. Meine Bildchen werden wohl heute wahrscheinlich noch auf die Reise gehen.
Das ihr es gleich wisst, der letzte Platz iss meine. Braucht euch gar nich drum zu zanken, den belege ich 100%. :lol: =)

LG Anett:cool:

@Ballenyblau deine Bilder sind angekommen und ok.

@ll , der countdown läuft noch bis Donnerstag 24 Uhr habt ihr Zeit die Bilder abzugeben.Aber ihm Notfall können die Bilder auch bis Freitag 15 Uhr ( letzter Termin !!) abgegeben werde.
l.g Bine

Also ich baue noch immer!!!!!Habe dauernd was Neues am Wickel

@Satansbraten,
danke für das Eis, iss lecker (kann Kalorien vertragen, habe heute wieder Sport)

@ Lemani,
120 Km sind mir denn doch ein bisschen viel. Den Marathon von Hannover nach Celle habe ich ja schon 3 x mitgemacht - aber das sind auch nur 42,194 Km
Schick doch deinen Hund los, dann kann er sich austoben ;)

Mädles was it los ?? Der Countdown ist in 11 Stunden abgelaufen und ich habe erst von einem TL die Bilder :( .Sacht mal wadd :schnief:

Wadd

Menno Lady, gestern kam doch wegen Reno4ung keiner hier rein.
Bildchen kömmen gleich (heute Abend) von miche, such nur noch nen schönen Rahmen un Geschenkpapier un ein Schleifchen

Skaty
mußt ja nicht die ganzen 120km, solang ist nur das gesammte Siegtal gesperrt und frei für alle unmotorisierten.
Wir fahren immer mit der Bimmelbahn Flußaufwärts un mit der Fietze, bzw. Skats dann zurück. An jeder ?? Stelle wird Pause eingelegt, galabert, getanzt, gegessen, getrunken, gespielt oder auch nur ausgeruht, je nachdem was angeboten wird.
Und es ist ein landschaftlich wunderschöne Strecke.

Skaty
mußt ja nicht die ganzen 120km, solang ist nur das gesammte Siegtal gesperrt und frei für alle unmotorisierten.
Wir fahren immer mit der Bimmelbahn Flußaufwärts un mit der Fietze, bzw. Skats dann zurück. An jeder ?? Stelle wird Pause eingelegt, galabert, getanzt, gegessen, getrunken, gespielt oder auch nur ausgeruht, je nachdem was angeboten wird.
Und es ist ein landschaftlich wunderschöne Strecke.
Das hört sich doch entschieden besser an ;) Da kann ich euch nur schönes Wetter wünschen (Siegen ist in der Tat etwas weit weg). Bin mal einen Marathon im Oktober bei schneidiger Kälte und Wind gelaufen - und - es hat überhaupt keinen Spaß bemacht :argh:

@ Bine,
ich baue noch, hoffe aber heute Abend fertig zu werden. Ich muss auf keinen Geburtstag o.ä. :hallo:

Sorry, dass ich mich lange nich gemeldet hab aber ich kam jetzt 2 Tage ohne Grund nicht ins Simforum rein :ohoh:

Ich muss es leider morgen schicken, denn ich muss noch bildbearbeiten..
Ist es sehr schlimm, wenn keine Leute zu sehen sind? Denn ich hab die Straße so umgestaltet, dass keine Straße mehr da ist...

Sonst muss ich halt noch mehr bildbearbeiten :ohoh:

Xziby schrieb:
Sorry, dass ich mich lange nich gemeldet hab aber ich kam jetzt 2 Tage ohne Grund nicht ins Simforum rein :ohoh:

Ich muss es leider morgen schicken, denn ich muss noch bildbearbeiten..
Ist es sehr schlimm, wenn keine Leute zu sehen sind? Denn ich hab die Straße so umgestaltet, dass keine Straße mehr da ist...

Sonst muss ich halt noch mehr bildbearbeiten :ohoh:

Schau mal hattest du schon mal gefragt und hab geantwortet :) :)

Zitat:
Original geschrieben von Xziby
Müssen eigentlich im Freibad Leute zu sehen sein?

Ja es sollten Sims zu sehen sein die sich sonnen und vergnügen :D :)

Also von mir gibts leider keine Bilder. Bin zwar fertig mit bauen aber ich kann mein Freibad nicht mehr laden - das Spiel schmiert immer ab. Hab`s jetzt stundenlang probiert und nun auch keine Lust mehr. :( :heul: :heul: :heul:
Sorry.

Bye
rubi
:ciao:

Manmanman, was ist nur los?
Forum spinnt, Spiel spinnt, plöde Sims, plöde.
Langsam hab ich den Eindruck die Silsleins mögen kein Schwimmbad oder eher Spaßbad.
Ich hatte auch Probs mit dem Teil, entweder konnte ich garnicht da hin oder mindestens die Hälfte meiner Leutchens waren rot gekreuzelt.
Hab 3 Tage nur sortiert, Skins neu entpackt, versucht zu knipseln, Sch***e geschrien, alle verflucht und wieder neu angefangen *stöööhn*
Bin froh wenn ich das ganze Planschbecken wieder platt machen kann *nureinganzkleinesbißchenschäm*

Bin völlig abgenervt, Spiel stürzt immer wieder ab. Habe es mit "Ach und Krach" geschafft ein paar Bilder zu knipsen. Zu mehr bin ich aber heute nicht in der Lage und wenn ich jetzt nicht ins Bett gehe schlafe ich im Büro.

Werde morgen mittag versuchen alles rauszuschicken. Sorry Bine, habe hätte gern rechtzeitig geschafft.

Wichtige Info !! Tut mir leid :-(

hallo Mädels,
ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht aber,
auf Grund kurzfristiger privater Ereignisse kann ich heute die Bilder nicht hochladen da mir dzu die Zeit fehlt,leider. Aber ich ahbe auch gelesen das einige von euch mit dem Spiel propleme haben und ich habe gelesen das der neue WB erst am Montag den
20.6 startet.Darum werde ich den Wettbewerb verlängern bis Montag den 20.6.15 Uhr .
Und damit es gerecht für alle ist.Auch die die die Bilder schon fertig haben oder sie mir schon geschickt haben können ihr Freibad noch verbessern und mir dann neue Bilder schicken.Allerdings bleibt das ein einzelfall,nicht das das bei jedem WB so geht.Aussergewöhnliche Ereignisse erwarten aussergewöhnliche Taten *lach*. Also DatRubi kannst noch das ganze Wochenende propieren ob du es noch hinbekommst und wenn jemand noch kurzfritig einsteigen möchte kann er das gerne tun und noch ein schönes Spassbad bauen :)
Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ?
Lieber Gruss
Bine

Ich benutze natürlich alle diese Sachen ;) In Sims 1 spiele ich allerdings überhaupt nicht mehr. Ich lasse nur dann eine Familie einziehen wenn der Wettbewerb das so vorsieht. Deshalb kann ich das nicht so genau sagen. Beim Minidorf lief allerdings alles glatt - keinerlei Abstürze.
Ich werde heute nochmal das eine oder andere Objekt rausnehmen, mal sehen ob es dann wieder funzt.

lemani schrieb:
Sacht ma, ich hab so ne Vermutung.
Wir bauen doch alle ein Spaßbad, benutzt da jeder Riesenrutsche, Sprungturm, Wellen?
Wenn ja, könnte einer der dreien der Schlingel sein *grübel*
Ich hab nur auf dem Grundstück Probs, alle anderen sind okay.

Also den Sprungturm hab ich auch im Spiel bei einer Family , an dem kann es nicht liegen ... der is sauber =)

sprungturm und die dreiundachtzig rutschen die ich extra runtergeladen hab funzen - dieser merkwürdige wellenteppcih wird bei mir nirgendwo angezeigt - weder zuhause noch irgendwo anders. hab die kategorien bei diesem blöden teil schon zig mal geändert und trotzdem taucht er nict auf. gut dacht ich mir, schaust mal nach doppelten id`s - hatte aber keine. hab ihn schließlich rausgenommen - kann das grundstück trotzdem nicht laden und bilder machen :heul:
wenn ich am wochenende ganz viel gute laune habe, dann bau ich nochmal neu....ansonsten weiß ich auch nicht worans liegt:ciao:

Ha, ich hab den Teppich auch nur durch Zufall im Spiel entdeckt.
Da sieht er garnicht nach ner Welle aus, sondern ist nur so ein kleines blaues undeffinierbares Teil.
Haste auch diese Riesenrutsche?
An doppelten ID´s liegts bei mir auch nicht, hab auch die ganze Nachbarschaft neu gemacht und nur dieses Häusken rein. Nachdem immer die Figurens verschwanden und soooooo viele Dateien blau waren "durfte" ich mich hier stundenlang hinseztzen und alle Sindateien neu entpacken *stöhn*,an denen liegt´s also auch nicht.
Hab danach über 6000 bmp´s, die ich bei den Skins hab, angeschaut und jede noch so minimal verdächtigte rausgeschmissen, nix gehelft hat *hoil*
das Einzige, was mich tröstet, Töchterlein hat mit Sims2 auch nur Probs *plödesspielplödes*

Da bin ich aber froh das ihr nicht böse seit,sondern es als Chance seht.:)
Ich bin nur mal schnell hier um nach euch zuschauen:)
l.g.Bine

*plödesspielplödes* Herrlicher Ausdruck =)

Sag mal Lemani, hast du 'ne neue Smily-Seite aufgetan ????

Bei mir kosten alle Teile die ich neu oder für ein bestimmtes Bau Objekt habe nur 1 Simeolon, dann finde ich alles leichter ohne hunderte von Sachen durchsuchen zu müssen. Davon mal abgesehen habe ich meinen Fehler auch noch nicht gefunden :argh:

lemani schrieb:
Ha, ich hab den Teppich auch nur durch Zufall im Spiel entdeckt.
Da sieht er garnicht nach ner Welle aus, sondern ist nur so ein kleines blaues undeffinierbares Teil.
Haste auch diese Riesenrutsche?
*plödesspielplödes*

hm, mag sein das ich die welle in den massen von dls einfach übersehen hab *möglichisjaalles* - aber ich hab alles was nach blau und welle aussah angeklickt - mittlerweile ist es mir egal - ich kann auch ohne wellenbecken leben *tzä*
wenn du diese komische *ziemlichunschöne* blaue rutsche meinst, die man im ersten stock anbasteln muss - ja die hab ich und die funzt auch. alle anderen rutschen auch. ich kann auch alle anderen grundstücke anklicken und bebauen bzw. laden und bespielen - eben nur dieses mistige freibad nicht. habs schon in einer andere nachbarschaft transferiert - kam aber das gleiche bei raus :(

zur not mach ich 15 bilder von nem waschbecken und verkaufs bine als minimalistisches freibad :D

bye
rubi:hallo:

mich auch wechlach, näää hst Du Ideen
un Blümchen merkt datt hunnertpozent nich wennde das Waschbecken in Schatten stellst .

Neue Smileseite ???? nöööö, hab nur endlich mal ein paar meiner Bildchen zur Verona geladen un die Links un Rechts notiert
*willjanixgesagthabenabereinUnschuldsengelsmilefehlthierimmernochzuHummelschielunschnellabhau*

zur not mach ich 15 bilder von nem waschbecken und verkaufs bine als minimalistisches freibad
d050.gif

Also bei mir scheint es diese verblödete Riesenrutsche zu sein. Seit ich die weggenommen habe bin ich noch nicht wieder rausgeflogen
g020.gif

Hey Lemani, wat für 'ne Verona???? Bahnhof versteh ???

DatRubi schrieb:
sprungturm und die dreiundachtzig rutschen die ich extra runtergeladen hab funzen - dieser merkwürdige wellenteppcih wird bei mir nirgendwo angezeigt - weder zuhause noch irgendwo anders. hab die kategorien bei diesem blöden teil schon zig mal geändert und trotzdem taucht er nict auf. gut dacht ich mir, schaust mal nach doppelten id`s - hatte aber keine. hab ihn schließlich rausgenommen - kann das grundstück trotzdem nicht laden und bilder machen :heul:
wenn ich am wochenende ganz viel gute laune habe, dann bau ich nochmal neu....ansonsten weiß ich auch nicht worans liegt:ciao:

ich habe auch lange gebraucht bis ich die wellen gefunden hatte im Spiel. Mehr oder weniger durch zufall.
hab nämlich meine Daten kürzlich mit dem Simplorer mal durch gesehen weil ich von Simbella Sessel dabei hatte sie mein Spiel immer zum abstürzen bringen und da hab ich ihn entdeckt.
er erscheint im Spiel bei mir nämlich als ganz normaler Teppich in blau (glaub ich es war blau) ist schon ein paar Tage her.

ZITAT LADY S.
Und damit es gerecht für alle ist.Auch die die die Bilder schon fertig haben oder sie mir schon geschickt haben können ihr Freibad noch verbessern und mir dann neue Bilder schicken.

Das lass ich lieber bleiben. Bei dem schönen Wetter geht man in ein reales Freibad:cool: =) :rolleyes:

Und außerdem bin ich froh das ich überhaupt was zustande bekommen habe.
Nee Nee das lass ich mal lieber sein.

LG Anett

lemani schrieb:
Hi Skaty
die lemani gehört eigentlich meinem Töchterleinchen (hab sie nur konfiziert :D)
in Foren bin ich sonst die Verona Ackerstrauch :rolleyes:

Also doch die Rutsche, bei mir funzt die nämlich auch nicht.
Raus mit dem Teil, lieber ist mir das Plödespielplöde stürzt nicht dauern ab :mad:

Das dämliche Riesenrutschteil bringt mein Game auch jedes Mal DANN zum Crashen wenn ich eine bestimmte Bodenserie (Steinböden) vorher im 1. Stock gelegt habe - ich hab sowas noch bei keinem Download erlebt und konnt mir keinen Reim drauf machen, ich hab jetzt ne Mail an den Ersteller geschrieben und ihm gesagt er soll mal die dazugehörenden Skins überprüfen, ich denk mir, selbst wenn man die richtig in den Skinordner entpackt, haben die nen Fehler drin. Solang der noch nicht geantwortet hat, bleibt die Rutsche auch bei mir erstmal draussen und wird auch nicht recolored (sorry Lemanchen sei net bös ich weiß ich hatts dir versprochen... *anne Hörner kratzt und ganz traurig guckt* )

@LadySunflower: is doch nix Ernstes oder ? Müssen wer uns sorgen machen ?? :ciao:

Ballenyblau schrieb:
ZITAT LADY S.
Und damit es gerecht für alle ist.Auch die die die Bilder schon fertig haben oder sie mir schon geschickt haben können ihr Freibad noch verbessern und mir dann neue Bilder schicken.

Das lass ich lieber bleiben. Bei dem schönen Wetter geht man in ein reales Freibad:cool: =) :rolleyes:

Und außerdem bin ich froh das ich überhaupt was zustande bekommen habe.
Nee Nee das lass ich mal lieber sein.

LG Anett

jeht mir jenauso, ich bin auch froh endlich dieses plöde Grundstück nich mehr betreten zu müssen:mad:

teufel_08.gif
hat sich dadurch eh erledischt abba trotzdem Tankääääääää un
mistletoe2_ribbon_thumb.gif

hallo Mädels
070104_emM9_prv.gif

@Ballenyblau,skaty und Lemani euere Bilder habe ich !!
@Super_Girly , DatRubi und Xzib bitte bitte gebt mir eine kurzmeldung ob euere Bilder noch kommen ?? :)

l.g.Bine
060104_emM1_prv.gif

hach, ich bin ja mal ehrlich - ich hab am WE nicht gebaut - das Wetter war zu gut :rolleyes: :lol:

aber ich denke bis 15h werd ich`s schon schaffen - falls nicht geb ich Dir bescheid

EDIT: habs geschafft und gerade meine Bilder rausgeschickt !

:hallo: rubi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten