Steht ihr auf megahohe Wolkenkratzer?

Gregi111

Member

Stehen in eurer City ne menge ultrahohe Wolkenkratzer ?? Also ich mein jetzt so Dinger über 800 m !!

Ich halte davon nicht viel ...
Es versaut das ganze Stadtbild wenn da so hohe Dinger dastehen !!
Ich mag da lieber so die mittelhohen Gebäude ....über die 600 m , finde ich muss kein Gebäude sein.

Ig sag immer übern Cn - Tower sollte ken Gebäude ragen !! =)

Eure Meinungen bitte !!

Ich find sie suuuuuuuuuuper, da auf kleinstem Platz viele Sims wohnen können und es optisch auch sehr gut aussieht!

Naschkater schrieb:
Meinst du etwa, in deinen Städten hats nur Villen und keine Wolkenkratzer?
Nein, er hat schon Wolkenkratzer. Nur nicht diese überdimensionierten, vollkommen unrealistiachen Schummeldinger! Gebäude über 800 Meter! Ich glaub wer sowas in seinen Städten als "schön" empfindet hat schon einen besonders arg ausgefallenen Geschmack.

Ich find nicht die 800 Meter hohen Türme schön, sindern die normal gossen, die entstehen, wenn man genug EW hat!

Ch. P. schrieb:
Nein, er hat schon Wolkenkratzer. Nur nicht diese überdimensionierten, vollkommen unrealistiachen Schummeldinger! Gebäude über 800 Meter! Ich glaub wer sowas in seinen Städten als "schön" empfindet hat schon einen besonders arg ausgefallenen Geschmack.

Das trifft es genau.

Mir gefallen diese hohen Wolkenkratzer auch nicht. Früher freute man sich über die geradezu sagenhafte Höhe von einem P. H. Neutral Pharmazeutika oder einem Hauptquartier Autsch-Unternehmen, heute sehen die selbst neben mittelgroßen NDEX-Wolkenkratzern wie Zwerge aus.

Übertrieben mag ich es auch nicht, mit einer Ausnahme: Der unendliche Turm.

Danke nein. Die sind wegen ihrer Größe ja auch noch locker mal 10, 20 oder 30 MB im Download - das lad' ich mir nicht runter, nur um von den Dingern (die ich eh nicht benutzen würde) Screenshots zu machen.

Mir sind ehrlich gesagt schon viele der NDEX-Dinger (und andere Wolkenkratzer) zu hoch, oder besser gesagt: Es gibt mir zu viele von diesen hohen Dingern. Dadurch nimmt man auch den Gebäuden selbst die Wirkung.

:D will meinen Senf auch dazu geben...

also Wolkenkratzer sind schön und gut ...
sollten aber nicht zu hoch sein und eine reine hochhäusstadt find ich auch nicht schon ...
ich beforzuge eine große Stadt mit einer Wolkenkratzer Downtown... Dann hat das alles auch noch eine optik :)

so Hohe Bauten sein hässlich ;)

Was ich schade finde, seit NDEX und co: richtig schöne große Wolkenkratzer Landmarks fallen gar nicht mehr auf....dabei find ich extra große Landmarkbauten richtig schön in der Skyline (siehe z.B. Empire State Building).

Genau das wollte ich hiermit sagen:
T Wrecks schrieb:
Mir sind ehrlich gesagt schon viele der NDEX-Dinger (und andere Wolkenkratzer) zu hoch, oder besser gesagt: Es gibt mir zu viele von diesen hohen Dingern. Dadurch nimmt man auch den Gebäuden selbst die Wirkung.
Mir wäre es auch lieber, wenn die meisten NDEX-Teile halt eher so die Höhe einer Chong AG oder so hätten und es nur wenige wirklich herausragende Gebäude gäbe.

Nicht zuletzt dieser Umstand ist auch ein Grund dafür, dass in vielen Städten die Übergänge so besch...eiden aussehen. Es geht halt direkt von mittlerer Bebauung in schwindelerregende Höhen. Eine Waco KG (oder eben Chong AG) in einer mittleren Wohnsiedlung sticht heraus, sieht markant und glaubwürdig aus. Eine Piedmont Bank oder ein Mori Tower dagegen wirkt an so einer Stelle sofort deplatziert.

Nein, mir ist die Größe relativ egal, das Aussehen an sich ist entscheidend.

@ Wilfried Webber: Wenn du RushHour hast, kannst du das Budget jeder Schule im Budget-Menü einstellen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten