Babyfragen

Oh :rolleyes: Naja eine aus meiner Klasse hat gesagt , dass sie mal Drillinge ohne Hack bekommen hat. Da hat sie wohl gelogen :D

Für Zwillinge hängt die Chance auch von der Genetik ab, zumindest bei mir scheint es so.
In der einen Familie häufen sich die Zwillinggeburten und in anderen kamen bisher nie oder nur einmal welche zu Stande.

Am besten ab und zu mal neue Sims erstellen, die bringen wieder frischen Wind in die Genlandschaft, als immer nur die Familen weiter zu spielen.

Maxis hat glaub ich nie offiziell bestätigt, dass mehr als Zwillinge nicht möglich sind. Vielleicht geht es ja ohne Hacks und ist nur sehr sehr verdammt selten?

Geht es auch wenn eine schwangere käsekuchen isst und somit zwillinge bekommen müsste das man es rückgängig machen kann? Meine sollte eigentlich keine zwillis bekommen...

Und noch eine frage mit welchem hack bekommt man nochmal fehlgeburten und so? ist der mit allen addons kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:
Andyyy schrieb:
Für Zwillinge hängt die Chance auch von der Genetik ab, zumindest bei mir scheint es so.
In der einen Familie häufen sich die Zwillinggeburten und in anderen kamen bisher nie oder nur einmal welche zu Stande.
Scheint mir auch so zu sein, besonders wenn es in der Familie bereits Zwillinge gab ist die Chance erneut Zwillinge zu bekommen sicherlich höher (war bei mir jedenfalls so).

Andyyy schrieb:
Maxis hat glaub ich nie offiziell bestätigt, dass mehr als Zwillinge nicht möglich sind. Vielleicht geht es ja ohne Hacks und ist nur sehr sehr verdammt selten?
Doch, das haben sie offiziell bestätigt. Nachdem es rauskam hatten einige Leute jedoch seltsamerweise u.a. 6lings-Geburten, das war jedoch ein Bug (Spiel hat nicht erkannt dass Geburt schon stattfand und wiederholte diesen Prozess immer wieder) der inzwischen behoben wurde.

oOKimmiOo schrieb:
Geht es auch wenn eine schwangere käsekuchen isst und somit zwillinge bekommen müsste das man es rückgängig machen kann? Meine sollte eigentlich keine zwillis bekommen...
Glaub ich nicht, bin aber nicht sicher. Evtl. könntest du den Mehrlingshack benutzen und bei der Geburt eben nur ein Kind auswählen.

oOKimmiOo schrieb:
Und noch eine frage mit welchem hack bekommt man nochmal fehlgeburten und so? ist der mit allen addons kompatibel?
Mit dem InTeenimater, der ist noch nicht kompatibel mit OFB, aber sie arbeiten dran.

?

Stimmt es, dass man eine Fehlgeburt ohne Hack bekommen kann wenn die schwangere Simsfrau während der Schwangerschaft immer Hunger hat also das Hunger immer auf rot ist ?!

Vielleicht liegt's ja daran wenn sie noch nicht verheiratet sind!!!!Wenn sie s aber schon sind dann würd ichs solange weiterprobieren bis zum umkippen

möldina schrieb:
Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
ich hatte auch mal das problem bestimmi ne woche habe ich mein Pärchen babymachen lassen und nichts geschah..dann hhabe ich die standorte wechseln lassen..babymachen im Wihrlpool in der umkleide kabine im fotoautomaten..und im Auto hat es dann auf anhieb gaklappt..lass sie es doch auch mal woanders tun!

*freeeu* Ich hab gerade Zwillinge bekommen. Ich dachte mir , wenn Daniel Hübsch schon Zwillingsmädchen hat kann er doch bei einer anderen "Baby machen" machen und dann könnte die auch Zwillinge bekommen.
Und das hat gleich beim ersten Versuch geklappt =) yeeah nach einem Jahr wieder Zwillinge.

Ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, aba wenn du OFB hast und dein Sim schwanger is, kannst du den Cheat"Forcetwins" eingeben. Wurde übrigens auch auf Simszone gesagt!^^

Only-Twins-Hack

Hallo
Habe mir vor kurzem den Only-Twins-Hack geladen und seitdem bekommen meine Sims (logischerweise) nur Zwillinge. Diese sind aber beim nächsten Start auf einmal weg :confused:
Alles bleibt so wie ich es gespeichert hatte, nur die Neugeborenen sind verschwunden.
Liegt das an dem Hack???
Hatte vorher ohne den Hack auch die Probleme.
Woran liegt/lag das???
Wer schön wenn mir jemand helfen kann.
LG Engelchen

HI,
ich habe mir nun so gut wie alles durchgelesen und dennoch bin ich nicht wirklich fündig geworden....

Ich versuche grade das ein Päärchen von mir (die ebreits einen teenie sohn haben) ein baby bekommen zu lassen, klar ich weiß, es geht nicht immer, aber ich habs den halben tag lang versucht (den realen tag!!)
Und nix half, kann es am "aging off" cheat liegen? (hab da so was gelesen hier, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden, einige antworten sind echt miserabel gestellt)
Und ich will Zwillinge haben, dazu nur eine Frage: Wo genau bekomm ich den Käsekuchen? Bzw. Wann muss ich den neuen Cheat (den es seit OFB gibt) eingeben? Und wie mach ich das genau.
Der Cheat für die Zwillinge ist "Forcetwins" zumindest ist es das was ich gefunden habe. da steht aber überall immer nur, dass man den schangeren sim anklicken muss und dann den cheat eingeben muss... Kapier ich grad ned so janz....*schulterzuck*

Danke für die Hilfe

Lg
Bekky

Bekky schrieb:
HI,
ich habe mir nun so gut wie alles durchgelesen und dennoch bin ich nicht wirklich fündig geworden....

Ich versuche grade das ein Päärchen von mir (die ebreits einen teenie sohn haben) ein baby bekommen zu lassen, klar ich weiß, es geht nicht immer, aber ich habs den halben tag lang versucht (den realen tag!!)
Und nix half, kann es am "aging off" cheat liegen? (hab da so was gelesen hier, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden, einige antworten sind echt miserabel gestellt)
Und ich will Zwillinge haben, dazu nur eine Frage: Wo genau bekomm ich den Käsekuchen? Bzw. Wann muss ich den neuen Cheat (den es seit OFB gibt) eingeben? Und wie mach ich das genau.
Der Cheat für die Zwillinge ist "Forcetwins" zumindest ist es das was ich gefunden habe. da steht aber überall immer nur, dass man den schangeren sim anklicken muss und dann den cheat eingeben muss... Kapier ich grad ned so janz....*schulterzuck*

Danke für die Hilfe

Lg
Bekky

da hilft nur probieren und nochmal probieren...schau, ob die bedürfnisse nicht zu weit im keller sind und sich mindestens einer deiner sims ein baby wünscht...dann klappt es eher mit dem kinderwunsch...:hallo:
käsekuchen bekomst du, wenn du mindestens 7 kochpunkte hast...diesen findest du dann unter nachspeisen zubereiten....aber aufgepasst...erst baby machen>dann käsekuchen essen...nur dann bekommst du garantiert zwillinge...:hallo:

Zum Thema Käsekuchen und Zwillinge möchte ich noch was hinzufügen.
Und zwar muss der Kuchen nicht direkt nach dem Babymachen gegessen werden, es reicht, wenn sie ihn isst, bevor ihr Bauch das erste Mal wächst. :hallo: Das Paar darf also ruhig ausschlafen. :lol:

Dani04 schrieb:
Zum Thema Käsekuchen und Zwillinge möchte ich noch was hinzufügen.
Und zwar muss der Kuchen nicht direkt nach dem Babymachen gegessen werden, es reicht, wenn sie ihn isst, bevor ihr Bauch das erste Mal wächst. :hallo: Das Paar darf also ruhig ausschlafen. :lol:

jep-sie kann ihn auch noch bis kurz vor der geburt essen..auch dann bekommt sie zwillinge...wichtig ist eben nur, das er nach der "zeugung" gegessen wird...;)

Ah danke schön, dann werd ich die zwei mal ans bettchen fesseln und ein baby wünschen sich beide..
also, ich werds dann mal probieren

lg
bekky

Panschi_72 schrieb:
diesen findest du dann unter nachspeisen zubereiten....

glaube, das ist aber auch tageszeitabhängig, oder?!? kannst ihn auch einfach jederzeit unter "zubereiten->gruppenmahl" finden...

Baby

Also ich habe ein Problem mit einem Baby in einer relativ großen Familie.
Und zwar wird dieses Baby scheinbar nicht mehr als Sim erkannt:eek: ...
Die Eltern können es weder tragen noch wickeln, einfach gar nichts..
Auch als es eigentlich an der Zeit war und es zum Kleinkind hätte werden müssen passierte leider gar nix ..
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG
Kartoffelmaus

kann es sein ds es schon 8 ältere sims gibt?? also ich meine jetzt ob es 8 andere sims gibt ohne das baby? auf einem grundstück können nur 8sims leben und beim ersten sims war es auch so das man trotzdem noch kinder kriegen konnte aber die wurden dann nicht angezeigt.

Es gibt öfters mal Probleme mit dem Baby machen, bei manchen Paaren klappt es fast immer auf Anhieb und bei manchen eben nicht. Also ich schaffe mir dann immer einen Whirlpool an oder den "Liebespool" aus den Belohnungsobjekten, weil da kann man am besten mehrmals hintereinander versuchen, bis es klappt.

Käsekuchen habe ich auch ausprobiert, also meine Schwangeren essen einmal am Tag Käsekuchen während der Schwangerschaft und die 3mal wo ich es probiert habe, gab es auch jedesmal Zwillinge und ich spiele ganz ohne Hacks und Downloads.

@ Kartoffelmaus: Hast Du schonmal versucht, das Kind einfach per "move_objects on" zu verkaufen? Danach speichern und in die Nachbarschaft gehen. Wenn Du dann wieder das Haus startest, liegt (oder schwebt *g*) das Baby neben dem Briefkasten. Bei mir hat dieser Trick immer geholfen, wenn ein Sim "steckengeblieben" ist und eben auch bei "hängenden" Babies.
Viel Glück!

Danke für die tollen Tipps :) .
Ich habs mit neu einziehen probiert und siehe da auf einmal gings wieder.
Jetzt ist der nirps gleich zum Kind geworden ;)

Danke
LG

????

weiß net ob das schon jemand geschrieben hat:

Aber......wenn ich Kinder bekommen möchte nehme ich immer den Mann und lasse ihn "Baby machen". Denn wenn er es macht passiert es bei mir immer beim ersten mal....bei der Frau erst nach dem 3. Mal. :hallo:

Wenn das beim Mann am besten klappt ... hab ich jetzt aber ein Problem. Der Gute hats nämlich schon 2 Mal probiert ... naja ... aller guten Dinge sind drei. Gott sei Dank gabs bei mir noch kein Paar, bei dem es wirklich gar nicht klappte ... Die kleinen Würmchen sind einfach zu süß.:)

Engelchen84 schrieb:
Nun hab ich heute das Spiel wieder gestartet und meine Familie geladen. Bevor ich das Grundstück betrete, zeigt es ja die Familienmitglieder an. Da fehlte das Baby. Auf dem Lade-Bildschirm hatten die Eltern das Baby im Arm. Aber im Spiel selber fehlt das Baby auch und die Personenanzeige am linken Rand. Was nune???

Bei mir war das auch mal so. Da war eine Schwester (die studiert) zu Besuch und hatte anscheinend mal das Baby auf dem Arm und als dann die Schwester wieder heimging war das Baby weg.
Als ich aber dann das Spiel neu gestartet hab bzw. die Familie neu gestartet hab war das Baby wieder da (lag am Straßenrand am Grundstücksrand). Vielleicht ist es bei dir auch so? :confused:
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Geschecktes Baby mit 3 Augen und 2 Gesichtern?!

Hallo Leute,

bei mir haben eine hellhäutige und ein schwarzer Sim ein Baby bekommen, das Baby ist nicht nur weiß-schwarz gefleckt, sondern hat auch noch ein kleines Gesicht auf der Stirn und etwas, das aussieht wie ein 3. Auge...

Habt ihr so was schon mal erlebt?
Ich benutze gar keine Cheats oder Hacks!

Anhänge

• snapshot_b1da6a07_31dba5a4.webp
    snapshot_b1da6a07_31dba5a4.webp
    12 KB · Hits: 159
Wow!!!! Wenn das Kind älter wird musst du mir unbedingt noch ein Bild davon zeigen!!! Hab sowas noch nie gesehen (schau mir meine kinder aber auch ned so genau an)!!!

ihhhh!! sorry aber irgendwie sieht das gewaltig eklig aus ist bestimmt irgendein bug, weil das 2 gesicht sieht aus wie die vorlage von den häuten

Micky schrieb:
Hallo Leute,

bei mir haben eine hellhäutige und ein schwarzer Sim ein Baby bekommen, das Baby ist nicht nur weiß-schwarz gefleckt, sondern hat auch noch ein kleines Gesicht auf der Stirn und etwas, das aussieht wie ein 3. Auge...

das ist manchmal die laune im spiel..hatte ich zum anfang auch schon und ab dem kleinkindalter ist es weg...das kind sieht dann also normal aus...:hallo:

edit: @miranda: das mit dem babymachen stimmt nicht so, wie du es geschrieben hast..erst einmal kommt es bei den sims auf die laufbahn und wünsche an...egal wer zuerst der ausführende sim ist, kann es gleich beim ersten oder erst auch beim 12. mal "babymachen" klappen... da spielt es keine rolle, ob der mann zuerst anfängt oder die frau...;) ausserdem -je höher die luafbahnanzeige und die bedürfnisse liegen, um so besser...

Zuletzt bearbeitet:
Micky schrieb:
Hallo Leute,

Panschi_72 schrieb:
das ist manchmal die laune im spiel..hatte ich zum anfang auch schon und ab dem kleinkindalter ist es weg...das kind sieht dann also normal aus...:hallo:

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt. Ein Gutes hat die Sache ja: Das Baby sieht mal was anders aus :D

Behandlung der Babies Einfluss auf Charakter ?

Beeinflusst das die Werte des Babies wenn man das viel knuddelt und viel mit dem spielt ? Zum Beispiel habe ich das bei einem sehr oft gemacht und das hat gute Werte (also bei "aktiv" etc). Also wenn ich jetzt gar nicht mit meinem Baby spiel und das nie knuddel bekommt das dann ganz schlechte werte ?

und irgendwer hat mal geschrieben, dass wenn die als babies immer glücklich sind als kind dann immer eine 1+ in der schule behalten wenn man sie einmal auf 1+ hatte egal ob sie hausaufgaben machen. stimmt das ? muss das kind dann nur als baby glücklich sein oder auch als kleinkind ?

o.k. Das arme Baby! Aber es schaut wie ein Alien aus....schade das es nicht grün ist!

@Panschi: Eh? Ja......ich kann dasn et so sagen da ich eine Cheaterin bin und da stimmt oft etwas nicht! :hallo:

ja, das kann passieren, nur die wahrscheinlichkeit dafür ist sehr kein, nur es ist halt nicht ausgeschlossn ;)

Vielleicht hast du den Risky Woohoo - Hack, der hebt die Wahrscheinlichkeit an.

Bitte beantwortet mir meine FRage..:(
Also mein eines Baby(Zwilling durch Hack) wird nicht zum Kleinkind und sein Zwillingsbruder ist schon einen Tag lang Kleinkind!!:argh:
Was soll ich denn jetzt machen??:confused:
Habt ihr vielleicht eine Idee??*hoffentlich*
Vielen Dank im Voraus von eurer verzweifelten Simni:ciao:

Versuch mal, ob du das zweite Baby mit Hilfe der Geburtstagstorte älter werden lassen kannst.

LG

Danke ich probier es mal!!
*dass ich da nicht selber drauf gekommen bin*hehe*

Danke danke danke es hat geklappt zwar erst beim 2.mal aber immerhin!!!

Sims kümmern sich nicht ums Baby

Hallo,
ich hab 6 Babys gehabt. Alles ohne Probleme. Die letzten 2 waren Zwillinge, den einen haben die Sims betreut (Flasche geben etc.) aber den 2. haben Sie einfach ignoriert. Egal was ich befohlen habe, sie standen nur da und habens ignoriert.

woran kann das liegen?

Moni1971 schrieb:
Hallo,
ich hab 6 Babys gehabt. Alles ohne Probleme. Die letzten 2 waren Zwillinge, den einen haben die Sims betreut (Flasche geben etc.) aber den 2. haben Sie einfach ignoriert. Egal was ich befohlen habe, sie standen nur da und habens ignoriert.

woran kann das liegen?

Genau dasselbe ist mir auch vorhin passiert. Ich hatte auch Zwillinge und die Mutter hat den einen auf den Boden gelegt (keine Ahnung warum) und dann hab ich imma geklickt sie soll ihn wieda aufheben aber sie hat nix gemacht. Den anderen hab ich auch auf den Boden gelegt, doch den haben sie wieder aufgehoben.
Ich bin dann raus ohne speichern, dann ging es wieder. Ich glaub das is ein Bug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten