Sim-Kitty14
Member
Oh
Naja eine aus meiner Klasse hat gesagt , dass sie mal Drillinge ohne Hack bekommen hat. Da hat sie wohl gelogen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint mir auch so zu sein, besonders wenn es in der Familie bereits Zwillinge gab ist die Chance erneut Zwillinge zu bekommen sicherlich höher (war bei mir jedenfalls so).Andyyy schrieb:Für Zwillinge hängt die Chance auch von der Genetik ab, zumindest bei mir scheint es so.
In der einen Familie häufen sich die Zwillinggeburten und in anderen kamen bisher nie oder nur einmal welche zu Stande.
Doch, das haben sie offiziell bestätigt. Nachdem es rauskam hatten einige Leute jedoch seltsamerweise u.a. 6lings-Geburten, das war jedoch ein Bug (Spiel hat nicht erkannt dass Geburt schon stattfand und wiederholte diesen Prozess immer wieder) der inzwischen behoben wurde.Andyyy schrieb:Maxis hat glaub ich nie offiziell bestätigt, dass mehr als Zwillinge nicht möglich sind. Vielleicht geht es ja ohne Hacks und ist nur sehr sehr verdammt selten?
Glaub ich nicht, bin aber nicht sicher. Evtl. könntest du den Mehrlingshack benutzen und bei der Geburt eben nur ein Kind auswählen.oOKimmiOo schrieb:Geht es auch wenn eine schwangere käsekuchen isst und somit zwillinge bekommen müsste das man es rückgängig machen kann? Meine sollte eigentlich keine zwillis bekommen...
Mit dem InTeenimater, der ist noch nicht kompatibel mit OFB, aber sie arbeiten dran.oOKimmiOo schrieb:Und noch eine frage mit welchem hack bekommt man nochmal fehlgeburten und so? ist der mit allen addons kompatibel?
ich hatte auch mal das problem bestimmi ne woche habe ich mein Pärchen babymachen lassen und nichts geschah..dann hhabe ich die standorte wechseln lassen..babymachen im Wihrlpool in der umkleide kabine im fotoautomaten..und im Auto hat es dann auf anhieb gaklappt..lass sie es doch auch mal woanders tun!möldina schrieb:Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
Bekky schrieb:HI,
ich habe mir nun so gut wie alles durchgelesen und dennoch bin ich nicht wirklich fündig geworden....
Ich versuche grade das ein Päärchen von mir (die ebreits einen teenie sohn haben) ein baby bekommen zu lassen, klar ich weiß, es geht nicht immer, aber ich habs den halben tag lang versucht (den realen tag!!)
Und nix half, kann es am "aging off" cheat liegen? (hab da so was gelesen hier, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden, einige antworten sind echt miserabel gestellt)
Und ich will Zwillinge haben, dazu nur eine Frage: Wo genau bekomm ich den Käsekuchen? Bzw. Wann muss ich den neuen Cheat (den es seit OFB gibt) eingeben? Und wie mach ich das genau.
Der Cheat für die Zwillinge ist "Forcetwins" zumindest ist es das was ich gefunden habe. da steht aber überall immer nur, dass man den schangeren sim anklicken muss und dann den cheat eingeben muss... Kapier ich grad ned so janz....*schulterzuck*
Danke für die Hilfe
Lg
Bekky
Dani04 schrieb:Zum Thema Käsekuchen und Zwillinge möchte ich noch was hinzufügen.
Und zwar muss der Kuchen nicht direkt nach dem Babymachen gegessen werden, es reicht, wenn sie ihn isst, bevor ihr Bauch das erste Mal wächst.Das Paar darf also ruhig ausschlafen.
![]()
Panschi_72 schrieb:diesen findest du dann unter nachspeisen zubereiten....
Kartoffelmaus schrieb:Nein das kanns eigentlich nicht sein..
Der Kleine ist ja der 8te Sim...
Engelchen84 schrieb:Nun hab ich heute das Spiel wieder gestartet und meine Familie geladen. Bevor ich das Grundstück betrete, zeigt es ja die Familienmitglieder an. Da fehlte das Baby. Auf dem Lade-Bildschirm hatten die Eltern das Baby im Arm. Aber im Spiel selber fehlt das Baby auch und die Personenanzeige am linken Rand. Was nune???
Micky schrieb:Hallo Leute,
bei mir haben eine hellhäutige und ein schwarzer Sim ein Baby bekommen, das Baby ist nicht nur weiß-schwarz gefleckt, sondern hat auch noch ein kleines Gesicht auf der Stirn und etwas, das aussieht wie ein 3. Auge...
Habt ihr so was schon mal erlebt?
Ich benutze gar keine Cheats oder Hacks!
Micky schrieb:Hallo Leute,
bei mir haben eine hellhäutige und ein schwarzer Sim ein Baby bekommen, das Baby ist nicht nur weiß-schwarz gefleckt, sondern hat auch noch ein kleines Gesicht auf der Stirn und etwas, das aussieht wie ein 3. Auge...
Habt ihr so was schon mal erlebt?
Ich benutze gar keine Cheats oder Hacks!
Panschi_72 schrieb:das ist manchmal die laune im spiel..hatte ich zum anfang auch schon und ab dem kleinkindalter ist es weg...das kind sieht dann also normal aus...![]()
Nee, eigentlich nicht...also nicht das ich wüsste...asta schrieb:Vielleicht hast du den Risky Woohoo - Hack, der hebt die Wahrscheinlichkeit an.
dumme Frage, aber wo gibt es den ? Und "verträgt" er sich mit ofb und ffa ?Risky Woohoo - Hack
Moni1971 schrieb:Hallo,
ich hab 6 Babys gehabt. Alles ohne Probleme. Die letzten 2 waren Zwillinge, den einen haben die Sims betreut (Flasche geben etc.) aber den 2. haben Sie einfach ignoriert. Egal was ich befohlen habe, sie standen nur da und habens ignoriert.
woran kann das liegen?