Babyfragen

Simpat schrieb:
Den Hack finde ich sowieso problematisch, zum einen wie erwähnt bekommt man das Baby nicht so einfach vom College wieder runter und zum anderen, ist es verdammt schwer einen schwangeren Sims durchs College und die Prüfungen zu bringen.

Wie gesagt benutze ich keine Hacks.
Ich bin dazu übergegangen nahezu ganz ohne Downloads zu spielen, weil das Spiel dadurch 1. schneller läuft und lädt und 2. vermeide ich damit diverse Fehler im Spiel.

Was die Schwangerschaft von Teenagern und Jungen Erwachsenen angeht: Es ist ja wirklich realistischer, wenn die Sims in den genannten Altersstufen schwanger werden können, aber darauf kann ich verzichten.
Wie du bereits gesagt hast, ist das Leben und das Studium meistens auch so schon schwierig genug.

LG Vicky

Grewi schrieb:
Hallo Simser,:hallo:

habe vor kurzem eine Entdeckung gemacht: Meine Baby´s habe keine Windeln mehr an. Ein nackter Popo ist jetzt zu sehen.
Manchmal ist das ja ganz niedlich, aber nicht immer wo ich doch so schon ins Zittern komme wenn ich die Kleinen nur mit Windeln bekleidet in einem Bett ohne Decke liegen sehe.
Aber jetzt ganz ohne???

Ist das jemanden von euch auch passiert und wie kann ich den Kleinen Frostbeulen jetzt wieder den Popo warm halten??

Bedanke mich schonmal
Grewi:)

Kann mir denn wirklich keiner einen Rat geben wie ich das wieder hinbekomme, denn langsam finde ich es echt nervig:argh:

Gruß Grewi

Grewi schrieb:
Kann mir denn wirklich keiner einen Rat geben wie ich das wieder hinbekomme, denn langsam finde ich es echt nervig:argh:

Gruß Grewi

Hast du vielleicht irgendwelche Hacks auf deinem Rechner?
Oder vielleicht nicht-Maxis-Häute?

Ich würde an deiner Stelle mal folgendes versuchen:

Alle DLs (auch Hacks!) herausnehmen. Spiel neu starten. Schauen, was das Baby an hat.

Wenn es dann wieder die Windel trägt, dann weißt du auf jeden Fall schon mal wo der Fehler liegt.

Wenn das Baby dann immer noch nackt ist, dann ist es wohl ein Bug...

Ist es denn nur bei einem bestimmten baby oder bei allen?

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:

Alle DLs (auch Hacks!) herausnehmen. Spiel neu starten. Schauen, was das Baby an hat.

Wenn es dann wieder die Windel trägt, dann weißt du auf jeden Fall schon mal wo der Fehler liegt.

Es ist bei allen Babys so´.
Ja ich habe Hacks und auch gedownloadete Häute.
Aber mit dem herrausnehmen wirds schwer habe über 1000 Downloads.
Wenn ich ein schon geborenes Baby habe, und die downloads dann im nachhinein raus nehme ändert es dann auch im spiel?

Grewi schrieb:
veni_vidi_vicky schrieb:

Es ist bei allen Babys so´.
Ja ich habe Hacks und auch gedownloadete Häute.
Aber mit dem herrausnehmen wirds schwer habe über 1000 Downloads.
Wenn ich ein schon geborenes Baby habe, und die downloads dann im nachhinein raus nehme ändert es dann auch im spiel?

Ja, aber es könnte vorkommen, dass das Baby dann blau ist, glaub ich...
Aber das passiert eigentlich nur, wenn du keinen Mesh zum DL hast...
Ich vermute dem Baby wird eine zufällige Maxishaut zugewiesen... Aber auch wenn nicht, dann sollte zumindest die Windel wieder da sein.

Es ist komisch, dass alle deine Babys das Problem haben... Benutzt du nur DL-Häute?

Ich würde einfach eine Sicherung deines Spieles machen und dann mal ohne DLs versuchen.

Wenn du keine Lust hast die DLs heraus zu nehmen, dann versuche es anders herum.
Gehe in den Maxis-Ordner unter Eigene Dateien und bennene den Sims-Ordner um. Es reicht wenn du z.B. "Sims 2_" schreibst oder
"Sims 2_Sicherung" oder so...

Dann startest du das Spiel und schließt es gleich wieder.
Das Spiel hat nun einen neuen Sims 2-Ordner erstellt. Dieser Ordner ist sauber. Also ohne DLs, Hacks oder Spielständen. Dort kopierst du deine Nachbarschaft, die Saved Sims, Storytelling... ähm noch was? Weiß jetzt nicht was noch... Ich glaub das war das Wichtigste.

Wichtig ist, dass du NICHT den DL-Ordner mit rüber kopierst.

Dann startest du das Spiel wieder.
(Auf diese Weise räume ich oft mein Spiel ein wenig auf)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
veni_vidi_vicky schrieb:
Grewi schrieb:
Ja, aber es könnte vorkommen, dass das Baby dann blau ist, glaub ich...
Aber das passiert eigentlich nur, wenn du keinen Mesh zum DL hast...
Ich vermute dem Baby wird eine zufällige Maxishaut zugewiesen... Aber auch wenn nicht, dann sollte zumindest die Windel wieder da sein.

Es ist komisch, dass alle deine Babys das Problem haben... Benutzt du nur DL-Häute?

Ich würde einfach eine Sicherung deines Spieles machen und dann mal ohne DLs versuchen.

Wenn du keine Lust hast die DLs heraus zu nehmen, dann versuche es anders herum.
Gehe in den Maxis-Ordner unter Eigene Dateien und bennene den Sims-Ordner um. Es reicht wenn du z.B. "Sims 2_" schreibst oder
"Sims 2_Sicherung" oder so...

Dann startest du das Spiel und schließt es gleich wieder.
Das Spiel hat nun einen neuen Sims 2-Ordner erstellt. Dieser Ordner ist sauber. Also ohne DLs, Hacks oder Spielständen. Dort kopierst du deine Nachbarschaft, die Saved Sims, Storytelling... ähm noch was? Weiß jetzt nicht was noch... Ich glaub das war das Wichtigste.

Wichtig ist, dass du NICHT den DL-Ordner mit rüber kopierst.

Dann startest du das Spiel wieder.
(Auf diese Weise räume ich oft mein Spiel ein wenig auf)

LG Vicky

Danke sehr für deine Hilfe ich versuche es heut abend gleich mal aus.

Achja habe zb ein Baby das hat ein T-Shirt und Söckchen an (gedownloadete Haut für die Mutter). Das sollte normal auch eine Windel an haben. Deshalb kann es nicht an eine speziel getragene Haut liegen.

Grewi schrieb:
veni_vidi_vicky schrieb:
Danke sehr für deine Hilfe ich versuche es heut abend gleich mal aus.

Achja habe zb ein Baby das hat ein T-Shirt und Söckchen an (gedownloadete Haut für die Mutter). Das sollte normal auch eine Windel an haben. Deshalb kann es nicht an eine speziel getragene Haut liegen.

Hmmm, also das klingt jetzt wirklich komisch.
Vielleicht hilft es ja wirklich, wenn du das mit dem neuen Sims 2-Ordner machst.
Danach kannst du dann auch deine DLs noch mit hinein kopieren.
Kann ja sein, dass es dann funktioniert.

Ich weiß nicht ob das ein Bug im spiel sein kann. So viel ich weiß taucht ein Bug nicht von heute auf morgen auf, sondern ist von Anfang an da.
Also wenn es vorher nie so war und es auch nicht gleich nach der Installation eines EPs kam, dann kann es meiner Meinung nach kein Spielinterner fehler sein.
(Bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt)

LG Vicky

Babys auf dem college

hey leute,
meine simin ist ungewollt schwanger geworden, während sie auf dem college war ... jetzt sind die babys da ...
wenn die simin ihr studium beendet hat, was passiert dann mit den babys ??
kann ich die dann adoptieren oder wie ist das ??
ich hab angst dass die dann plätzlich weg sind oder auf dem college zurückgelassen werden ...

hey,
meine simin ist auf dem college ungewollt schwanger geworden und hat nun zwei babys ...
was passiert denn mit den babys wenn meine simin das college beendet hat und nach hause zurükc kehrt ?!
kann ich die beiden dann adoptieren und bleiben die allein auf dem college zurück ?? oder werden sie sogar gelöscht oder so ??
wär für schnelle hilfe dankbar =)

Funny-Girl12 schrieb:
hey,
meine simin ist auf dem college ungewollt schwanger geworden und hat nun zwei babys ...
was passiert denn mit den babys wenn meine simin das college beendet hat und nach hause zurükc kehrt ?!
kann ich die beiden dann adoptieren und bleiben die allein auf dem college zurück ?? oder werden sie sogar gelöscht oder so ??
wär für schnelle hilfe dankbar =)

Die Babys bleiben auf dem College und du kannst sie so weit ich weiß von dort aus nicht adoptieren.

Um sie runter zu bekommen, benutzt du am besten den agesim cheat.
agesimcheat on (?)

Damit lässt du sie altern, bis sie Erwachsene sind. Vom College kommt ein Sim nämlich nur herunter, wenn er erwachsen ist.
Dann lässt du sie in die normale Nachbarschaft ziehen und zu ihrer Mama. Dann kannst du sie mit dem selben Cheat wieder zu Babys machen.

LG Vicky

Funny-Girl12 schrieb:
dankeschön !!! is das denn der richtige cheat ?? und wie funzt der genau ??

Ich bin mir nicht 100%ig sicher.
Aber:

Öffne das cheatfenster und gib "help" ein. ohne Anführungszeichen!
Dann zeigt er dir alle Cheats. Dort steht er drin.
Wenn der Cheat aktiviert ist, musst du nur noch auf das Baby klicken und da gibts dann eine Option mit der du das Alter verändern kannst. du kannst sofort erwachsener auswählen und es wird sich später nicht daran erinnern!

LG Vicky

Baby machen

hallöchen,

ich bei meinen sims 2 das altern ausgeschaltet mit einem cheat weil es mich nervt, dass die immer ruck zuck zum knacker werden. nun möchte ich das mein paar ein baby bekommt, geht das überhaupt, wenn das altern ausgeschaltet ist?? bis jetzt ist nix passiert....
und wenn ja, altert das baby denn auch nicht??

sonst lass ich es, wie gesagt, dass die so schnell altern finde ich ätzend

grüßle von waldilein:hallo:

also bei mir is die simfrau ganich erst schwanger geworden...nach meinen erfahrungen geht das nich wenn man den aging off cheat benuzt hat....

Sömmi schrieb:
also bei mir is die simfrau ganich erst schwanger geworden...nach meinen erfahrungen geht das nich wenn man den aging off cheat benuzt hat....

Bei mir ging es einwandfrei. Also, auch mit dem Cheat hat die Simsfrau das Kind bekommen aber sobald das Kind da ist altert es auch nicht.

Vielleicht war deine Simsfrau nicht schwanger oder wurde nicht geschwängert? Es klappt ja nicht immer das sie ein kind bekommt. ;)

Hallöchen ihr Lieben :)

ich hab mal eine kurze Frage bzw. suche Leute denen es genauso geht, damit ich beruhigt bin...

Babys schreien ja normalerweise nur , wenn sie Hunger haben oder die Windeln gewechselt werden müssen?!
Seit ich Vier Jahreszeiten habe, schreit mein Neugeborenes aber wesentlich mehr - meiner Meinung nach völlig ohne Grund.

Irgendwo ist es ja realistisch, aber es lässt sich partout nicht beruhigen, kaum liegt es im Bett schon schreit es wieder - wenn es nicht gerade vor Erschöpfung einschläft.

Bei seinem großen Bruder war das damals übrigens auch so.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße und vielen Dank

Anica

Edit: Meine Frage habe ich mir glaube ich gerade selbst beantwortet, ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Babys seit VJ ein gesteigertes Sozialbedürfnis haben - was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
@Simsine006:
Der erste Student,den ich gemacht hatte,hat aber am College geheiratet!(ohne Hack!)

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Ist ein benutzerdefinierter Hautton im Spiel, funktioniert die Vererbung folgendermaßen:

H1 x HB = H1, HB (50:50, welche Hautfarbe das Kind bekommt)
H2 x HB = H2, HB (50:50, welche Hautfarbe das Kind bekommt)
H3 x HB = H3, HB (50:50, welche Hautfarbe das Kind bekommt)
H4 x HB = H4, HB (50:50, welche Hautfarbe das Kind bekommt)

usw.

Dieser Beitrag ist zwar schon ewig her, jedoch zwingt sich mir langsam der Gedanken auf, dass die Chance hier nicht 50:50 ist.

Ich spiele zZ eine dunkelhäutige Simin (benutzerdefinierte Haut) die schwanger von ihrem H3-Haut Mann ist (original Simshaut) - nun habe ich schon über 10Mal neu geladen und immer hat das Baby den Haut- und den Haarton der Mutter :(.

Meint ihr das ist ein Bug oder hab ich einfach nur Pech bzw. ist die benutzerdefininerte Haut doch dominant?

Achso, die Frau ist erstellt - also reinerbig und der Mann ist zwar frei geboren, aber seine Eltern waren H2 & H3 Hauttöne.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Zitat Lösungsbuch:

Der benutzerdefinierte Hautton wird praktisch als fünfter Hauttyp gewertet, der sich jedoch nicht mit den anderen mischt.

Als Beispiel: Der Vater besitzt die Hautfarbe_gene H4/Orange (benutzerdefinierter Farbton) und die Mutter besitzt die Gene H1/H3. Dann können Kombinationen für das Kind wie folgt aussehen;

H1/Organge: 50:50
H3/Orange: 50:50
H1/H4: je 25% Chance der Hauttypen H1, H2, H3, H4
H3/H4: 50:50

Die Frage ist hier halt, ob deine Frau homozygot oder heterozygot benutzerdefinierte Haut hat. Also Bd/Bd oder Bd/Maxishautfarbe. Eigentlich müsste es 50:50 sein... Aber ich wollte in einer Familie mal unbedingt einen Jungen und hab auch an die 20 mal neu geladen und es war jedesmal ein Mädchen, das auf die Welt kam... War kein Bug oder so, einfach Zufall schätze ich, denn da ist es sicher 50:50 (oder wie im wahren Leben 49:51, wie ich beim Studium gelernt hab ^^)

Danke für die schnelle Antwort :)

Die Mutter ist Bd/Bd - da geh ich mal von aus, da ich sie neu erstellt habe und dann sind die doch immer reinerbig oder?!

Naja ich nehms jetzt einfach so wies kommt :)

Zum Glück kann man die Babys im wahren Leben nicht nochmal "reinstecken", wenn sie einem nicht gefallen *lol*

:hallo:

Sims orientiert sich zwar an den Mendelschen Gesetzen, aber ich hab noch nie erlebt, dass ein Sim mit Maxis-Haut und ein Sim mit Benutzerdefinierter Haut ein Kind mit Maxis-Haut bekommen haben. Nach meiner Erfahrung ist die Benutzerdefinierte Genetik immer dominant, nie rezessiv.

Ganz nebenbei:
Gibts bei den Sims den intermediären Erbgang? Sprich H1 + H3 = H2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich wieder nur das Lösungsbuch zitieren:

Erhält ein Sim die Hauttöne H2 und H4 von seinen Eltern, dann kann das Kind die Hauttöne H2 oder H4 oder sogar den Mittelwert H3 besitzen.
Also: Japp, intermediär gibts auch!!

P.S.: Der Stammbaum in deiner Sig ist echt krass. ;)

Lebenstraum Großfamilie

Hallo Ihr!

Ich hab hier eine Weile rumgesucht bin aber leider nicht schlauer geworden.

Also es ist so: Meine beiden Sims, Emily und Philip, sind Familiensims. Emily wünscht sich mindestens sechs (oder waren es 16) Enkel als Lebensziel. Damit die Gute nicht ständig mit Übergeben und Windelwechseln beschäftigt ist (sie ist nämlich auch noch leidenschaftliche Gärtnerin) wollte ich mal ein Kind oder zwei adoptieren, damit das mit den Enkeln was schneller geht, und sie das auch noch mitkriegt bevor ihr Stündlein schlägt...

Jetzt die Frage: zählen Kinder von adoptierten Kindern als eigene Enkel?

Vielen Dank für Eure Antworten,
und liebe Grüße!

Hey ihr...
ich hab nicht den ganzen Thread gelesen also sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde - aber gibt es einen Cheat, mit dem die Simmin Drillinge bekommt? Und kann sie auch Vierlinge bekommen?

LG, Annika

Zuletzt bearbeitet:
THX, der is leider nicht VJZ kompatibel....

Naja stand da jedenfalls nich...ich werds mal probieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen das der Hack nicht funktionieren sollte bei VJZ. Ich hatte 2x gleich Zwillinge bei unterschiedlichen Familien aber eigentlich sagt man ohne Hack würden Familien kaum Zwillinge bekommen und ich hatte eigentlich ohne Hack noch keine Zwillinge bekommen.

Ich würde da einfach sagen, würde der Hack nicht funktionieren hätte vielleicht 1 Familie wenn überhaupt Zwillinge bekommen. :argh:

Außerdem hatte ich grad das Erlebnis eine englische Nachricht zu bekommen, wer den auf das Kind (das eine andere Familie bekommen hat) auf passt. Ich hab aber die deutsche Version des Spiels, ich weiß ja nicht ob das nur ein Fehler von dem Spiel ist oder vom Hack kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Lilinabe schrieb:
Ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen das der Hack nicht funktionieren sollte bei VJZ. Ich hatte 2x gleich Zwillinge bei unterschiedlichen Familien aber eigentlich sagt man ohne Hack würden Familien kaum Zwillinge bekommen und ich hatte eigentlich ohne Hack noch keine Zwillinge bekommen.

Ich würde da einfach sagen, würde der Hack nicht funktionieren hätte vielleicht 1 Familie wenn überhaupt Zwillinge bekommen. :argh:

Außerdem hatte ich grad das Erlebnis eine englische Nachricht zu bekommen, wer den auf das Kind (das eine andere Familie bekommen hat) auf passt. Ich hab aber die deutsche Version des Spiels, ich weiß ja nicht ob das nur ein Fehler von dem Spiel ist oder vom Hack kommt.

Ja, die Nachricht habe ich auch auf Englisch und in einer Familie hab ich auch Drillis, also der hack funktioniert auf jeden fall auch bei VJZ

Laut TwoJeffs funktioniert der Hack weiterhin: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7434.0.html

@Grewi:
Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber es gibt einen Mesh, der den Defaultbabymesh überschreibt. Die Babys sehen dann aus, als ob sie einen Strampler anhätten. http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=157757
Kann sein, das du dir durch einen Häuserdownload den Mesh mitinstalleirt hast, aber dazu keine Textur, deshalb sind deine armen Babys jetzt nackt. Such mal nach einem S2LMESH_babyindiaper.package mit dem Cleaninstaller, so heißt der Mesh. Oder du lädst dir eine der Texturen herunter, dann haben deine Kleinen wenigstens etwas an.

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
Laut TwoJeffs funktioniert der Hack weiterhin: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7434.0.html

@Grewi:
Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber es gibt einen Mesh, der den Defaultbabymesh überschreibt. Die Babys sehen dann aus, als ob sie einen Strampler anhätten. http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=157757
Kann sein, das du dir durch einen Häuserdownload den Mesh mitinstalleirt hast, aber dazu keine Textur, deshalb sind deine armen Babys jetzt nackt. Such mal nach einem S2LMESH_babyindiaper.package mit dem Cleaninstaller, so heißt der Mesh. Oder du lädst dir eine der Texturen herunter, dann haben deine Kleinen wenigstens etwas an.

Danke für deine Antwort, aber ich hatte mir die Mühe gemacht und alle meine über 1000 Downloads in Stücke aufgeteilt und kontrolliert. Das war eine Arbeit und rate mal in welchen Haufen der Übeltäter steckte . . . genau im LETZTEN Haufen, das passiert mir ständig.:mad: :rolleyes:
Ich weiß aber gar nicht mehr wie das hieß.:ohoh:

Aber trotzdem Tausenddank:hallo:
Gruß Grewi

Baby kommt nicht

Hallo
Habe ein großes problem.Meine Simin ist schon seit fast 100 Stunden (Medizinschrank) schwanger,aber das Baby kommt nicht.Kann es sein das es ein bug von den Addon "vier jahreszeiten" ist:confused: .Obwohl ich mit einer anderen familie ganz normal ein Baby bekommen hab:confused:
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Skandal

Softcake schrieb:
ne gehts net. ich hatte ne junge erwachsene am college, die habe ich in einen professor verlieben lassen un dann techtelmechtel gemcht. später wollt ich noch ma techtelmechtel machen und dann stand da au baby machen, hab ich dann gemacht un es kam au die musik. aber sie bekam keinen dicken bauch. aber als sie wieder in der nachbarschaft war bekam sie einen dicken bauch un 3 tage später einen jungen.

Na das nenn' ich doch mal Skandal! Schülerin verführt Professor...
Da muss ich mal einen Film drehen.

@LiT
Wie bekommst du das hin, dass der Stammbaum so komplett angezeigt wird? Bei mir werden da immer nur die Eltern, Großeltern, Geschwister und Kinder angezeigt, eventuell noch Ehemann/-frau, der Rest wird mit Punkten abgekürzt...

@Sasa

Fotomontage ;) Bilder gemacht, abgespeichert und zusammengepuzzelt.

Hallo ich weiß jetzt nicht ob es das Thema hier schon mal gab (wenn ja sorry, hab nicht alles so ausführlich gelesen) aber gibts eine Möglichkeit die Namen meiner Babys zu ändern? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen oder mir sagen könnte wo ich was zu dem Thema finde.

LG Jessie

hallo! gibt es irgendeine eine möglichkeit der verhütung? vielleicht dl-mäßig??
danke für antworten.

Möglichkeit der Verhütung??
Einfach auf "Techtelmechtel" statt "Baby machen" klicken...
Und dass es doch ma zu nem "unfall" kommen kann ist auich real. Soweit ich weiß is die Wahrscheinichkeit für chwangerschaft durch Techtelmechtel bei 5% es sei denn du hast rgendwelche Hacks im Spiel, bei denen du was anderes einstellen kannst. da kann ichd ir aber nicht helfen, da ich keine Hacks im Spiel hab.

ich hab nen paar hacks, aber soweit ich weiß, sollte keiner davon sowas bewirken.
aber meine sims werden ständig schwanger, auch wenn ich auf techtelmechtel statt baby machen klicke. und so viele kinder wollte ich dann auch nicht. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ne Art Verhütung kannste auch mit dem ACR-Hack haben..., Da kann man die Wahrscheinlichkeit, beim Techtelmechtel schwanger zu werden auf 0 stellen, ausserdem kann man da die Funktion Baby machen mehr oder weniger ausschalten...

Bissel was genaueres zu diesem Hack kann man hier nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
diesen hack gibt es aber nicht fürs grundspiel, oder?
ginge der auch mit vj? (das wünsch ich mir zu ostern) :P

also ich hab den Hack in Verbindung mit Haustiere, meine aber, das der auch mit 4JZ funktioniert, weil ich meine, einige Leute aus nem anderen Forum würden den mit 4JZ benutzen...

Edit, hab noch mal nachgeschaut: Für den Hack braucht man entweder NL, OfB, Pets oder Seasons

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage. Wie zieht man den eigentlich ein Kleinkind um?
Hab schon versucht ob es sich selbst umziehen kann. Oder das die Eltern des Kindes es umziehen. Gibt es da einen Cheat oder wie macht ihr das?
LG Pyro

Pyro22 schrieb:
Wie zieht man den eigentlich ein Kleinkind um?

Wähle einen erwachsenen Sim und klicke dann den Wickeltisch an.
Kleidung für Kleinkinder wird ganz normal im Geschäft gekauft.

Maggie Mae schrieb:
Wähle einen erwachsenen Sim und klicke dann den Wickeltisch an.
Kleidung für Kleinkinder wird ganz normal im Geschäft gekauft.

Danke für deine Hilfe!!! Echt klasse.

baby hat keine windel mehr an!

hey

(ich denke mal das thema gehört hier rein, wenn nicht bitte verschieben)

mein baby hat seit neustem keine Windel mehr an , es ist egal welchen skintone die eltern haben ob original oder download!
dies war auch nicht erst bei einem baby sondern bei allen die in letzter zeit zur welt kamen (unterschiedliche Familien)

ich habe downloads und hacks drinn.
downloads (ca 5300)

hacks:
ARC-Hack
medizienschrank von shaklin
universel dresser von shaklin

hab schon mit dem clean installer nachgeschaut sonst ist dort kein hack und auch alle rosa farbenen datein habe ich gelöscht!

auch die drei hacks hatte ich draußen aber daran scheint es auch nicht zu liegen!

was kann ich noch tun? ohne hacks und downloads möchte ich nicht spielen!

LG kleine-dinimaus :hallo: und danke im vorraus!

evtl hast du dir nen babyskin geladen wo das baby kleidung trägt (komplett kleidung), da wird dann die windel überschrieben und ist nicht mehr im spiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten