Eure Klamotten!!!!!!!!

lyd

Member

hallöschen!
Da es mich sehr interessieren würde, was ihr für einen Klamottenstil habt, dachte ich mit"mach doch ma son thread auf" ... ja und das hab ich dann gemacht!!!!!!
Stellt doch bitte mal bilder von euren klamotten bzw. von bildern wo man eure klamotten sieht hier rein !!!! Ich würd mich freuen :) leider hab ich im MoM kein bild aber das werde ich noch machen ^^...:hallo: :hallo: :hallo:
llllyyyddd ^^
mfg

Hi, also viele sagen, ich hätte einen eigenen Stil, aber ich persönlich finde, ich kleide mich einfach nur stinknormal, ab und zu mal dezente Abweichungen, aber sonst... aber ich lege sehrsehrsehr viel Wert auf Farbkombinationen und das farbliche Zusammpassen der einzelnen Stücke. Das find ich einfach total wichtig. Und ich fühl mich immer ein bisschen unwohl bei der Sache, zum Beispiel mehrere Tage hintereinander dieselbe Jacke oder so anzuziehen, deswegen kommt das auch nicht so oft vor. :D Naja, also im großen und ganzen würde ich persönlich zumindest sagen, ich kleide mich, bis auf ein paar dezente Ausnahmen, relativ normal.

Zuletzt bearbeitet:
Foto hab ich grad keins, aber ich kann ja gelegentlich mal eins machen lassen oder so. Und bei dir so?

PS: Ich finde dein Grafikgästebuch voll faszinierend :D Nur schade, dass man die Dinger nicht vergrößert ansehen kann.

Naja ich trag eigentlich ständig die selben Paar T-Shirts (Abwechselnd Waschen, das geht schon) Und zwar diese total Unlustigen Spruch T-Shirts, alle in Schwarz abgesehn von einem. Bzw. ein T-Shirt mit dem Ärzte Logo drupp. Naja und in Sachen Hosen möglichst dunkle Jeans..

Gizmo2004 schrieb:
Naja ich trag eigentlich ständig die selben Paar T-Shirts (Abwechselnd Waschen, das geht schon) Und zwar diese total Unlustigen Spruch T-Shirts, alle in Schwarz abgesehn von einem. Bzw. ein T-Shirt mit dem Ärzte Logo drupp. Naja und in Sachen Hosen möglichst dunkle Jeans..

Oh meinst du diese unlustigen Spruch T-Shirts wie zum Beispiel ... "Bier macht schön, ich bin der Beweis" oder sowas? :naja::D Ja, ich bevorzuge auch dunklere Farben bei Klamotten.

_thesimsplayer_ schrieb:
Oh meinst du diese unlustigen Spruch T-Shirts wie zum Beispiel ... "Bier macht schön, ich bin der Beweis" oder sowas? :naja::D Ja, ich bevorzuge auch dunklere Farben bei Klamotten.

Um genau zu sein hab ich momenan:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

Dann son Tour Shirt der USA mit den Kriegsdaten (vorne US World Domination Tour)

Eins wo druppsteht: I see fragged People und zu guterletzt ein WOW T-Shirt das so Itemmässig aufgemacht ist (T-Shirt, can be used at lvl 60, usw.)

Joa und momentan überleg ich was als nächstes :D

Das find ich aber gar nicht mal so unlustig :lol: Besonders das zweite find ich cool...

ich hab zwar kein Foto aber ich kann ja meinen stil beschreiben: also insgesamt würd ich ihn als sportlich-elegant bezeichnen. Ich trage nur hosen mit schlag, Jeans oder in schwarz, oberteile im sommer T-shirts am liebsten mag ich sie mit carmenausschnitt, doch die gibts in letzter zeit fast nirgenswo :schnief:, naja farben bei oberteilen meistens schwarz oder blau oder rot, keine pasteltöne (!!!) die kann ich nicht ausstehen und sie passen nicht zu mir :p , wenn dann knallige farben, aber meistens eben schwarz =)

Hi!

Also, ich hab ein Bild, müsst es zum Vergrößern anklicken.
Trage meißtens Jeans (immer, passt wohl eher, außer im Sommer, da trag ich auch Röcke und so Stoffhosen, aber dann so Capris...) Und meißt Polos, aber niemals normale T-Shirts, aber eben Polos.
Mag aber auch so Flatterzeug, so edele Sachen...

Aber hier eben mal sowas:

show_image.php
[/URL][/img]

LG Lara :)

ich kleide mich immer mit jeans, chucks/vans, pyramidengürtel/allgemein nieten, meistens schwarze t-shirts oder halt eben blau, grün und graue oberteile. rote sachen oder pink und so kann ich voll nicht abhaben. ich denk ich mach auch irgendwann noch bilder *g*.
sees, nirvana-girl

Ich würde nicht sagen, das ich einen eigenen stil habe, ich trage eigentlich alles, ob ganz bunt, rot, grün oder Schwarz, hauptsache es gefällt mir.
Das hängt auch immer damit zusammen wie ich gelaunt bin...

Da ich doch recht viel wert auf mein äußeres lege verbringe ich viel Zeit in Geschäften, Bad und vorm Kleiderschrank...
Wichtig ist bloß das die Farben auch passen das heißt auch Accessoirs wie Uhren, Gürtel oder Schuhe...

Gruß Addi

wie die meisten hier trage ich auch IMMER jeans und dann je nach temperatur T-shirts (mal mit sprüchen, mal bunt, mal einfarbig, mal mit tiefen ausschnitt), pullis (gaaanz bunt am liebsten) oder halt sweatshirts. accesoires müssen bei mir unbedingt immer sein! ob das nun ein passender gürtel, eine schöne haarspange, eine kette oder ein paar ohrringe sind. irgendwas trag ich immer!

hmm..meine klamotten sind immer verschieden...also meistens jeans (helle & dunkle),dann IMMER n gürtel,immer irgendwelche ohrringe (am liebsten große :D),hm und tops gibts alles mögliche,so rot,grün,blau,schwarz (meistens),alles dabei und auch alle formen,t shirts,schulterfreie,tops...usw...ich hab auch n bandshirt von blink182 un 2 bandshirts von den wohlstandskindern...hm^^ joa wenns kalt is zieh ich meistens noch so ne jacke drüber,weiß,rot,schwarz usw is auch alles dabei...hm...un immer meine uralten adidas treter,obwohl ich schon 5 paar neue hab oO oda eben chucks ^^

irgendwie bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand. was sind eigentlich chucks?

und um was zum thema zu schreiben:
bei oberteilen zieh ich am liebsten v-ausschnitte an. sieht besser aus wegen meiner C-Oberweite. und gerade in letzter zeit zieh ich mich bunter an. also nicht 20 verschiedene farben auf einem t-shirt, sondern knallige farben wie pink, neongrün, knallgelb oder dieses "hellblau mit grün vermischt", son bisschen dieses meeresgrün, nur viel heller (komm jetzt nicht auf den namen der farbe).
vor allem für den sommer mag ich weiße tops mit bunten hawaii-blumen drauf.
ich trag auch sehr gerne braun-töne. hab mir als letztes eine braune nadelstreifenhose mit goldenen streifen gekauft. oder einen braunen pulli mit beigen diagonalstreifen.
was ich überhaupt nicht mag bei schuhen, sind ballerinas oder diese, die vorn spitz sind. obwohl die spitzen schuhe manchmal toll aussehen. aber wer kann schon in diesen dingern laufen?! und ich hab mir jetzt nach einigen fehlkäufen fest vorgenommen, nur noch schuhe zu kaufen, in denen ich laufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kleide mich ganz normal, ich ziehe das an, was mir gefällt. Auch meherere Tage das selbe solange es noch sauber ist. Ich hasse es, wenn ich in meinem Zimmer x "angefangene" Hosen und Hemden liegen habe.
Meine In Extremo und Onkelz Bandshirts zieh ich sehr gern an. Die Tarnfarbenhose auch aber in letzter Zeit ohne Grund nur sehr selten. Außerdem die Stiefel, jo.

Dafür hab ich eine extreme Abneigung gegen Stingtangas, Miss Sixty Hüfthosen, Chucks usw.

navinaa schrieb:

omg. die sind wieder in? das wusste ich gar nicht. dabei war ich früher schon froh, als die niemand mehr getragen hat und die aus den regalen verschwunden sind.

@ navinaa: Das sind aber nicht alle deine, oder :lol:;) Naja schlechter Scherz beiseite... Ich find Chucks genial.

Und ich finde, vorallem Schuhe sollten zum Rest passen, zumindest, wenn die "kritische" Farben haben ... ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, dass Leute knallrote Schuhe anhaben und nichts anderes rotes dazu ... oh Gooott... naja, bei mir ist das eh zu extrem...

öhm.. normal. sneakers/sandalen, jeans/minirock, shirt/top.... aber ein paar ausgefallene accesoires dazu ;D

Ich liebe Jeans, es ist genial und mit absolut ALLEM kombinierbar, es sind immer Schlaghosen. Aber meine Lieblingsklamotten sind Türkis (Meine Lieblingsfarbe) und mein Lieblingsteesshirt (zur Zeit) ist auch Türkis und es steht "Sweet Candy" drauf, und hat einen geschtreiften Kragen. Normalerweise trage ich keine Markenklamotten, die sind mir zu teuer! Ich mag sportliche Sachen und hasse alle Röcke! (An mir! An anderen Leuten seh ich sie schon gerne. Aber ich fühle mich nicht wohl drin, nur in den Ferien) Ausserdem mag ich lieber lange Hosen als kurze und ich ziehe Tee-shirts den Pullovern vor ;) Tja, das wars auch schon!
Ach nee, noch was: Bei Schuhen mag ich natürlich alles was bequem ist, Turnschuhe eben! Und die am besten in verschiedenen Farben!

ja will keine bilder machen, hab keine lust ehrlich gesagt. aber hier:
ich trag lacoste hemden und lacostepullunder, polo-shirts, adio footwear, quicksilver, yack fou, blue jeans, carhatt jeans, and more!!!

Ich trage gerne weiß und/oder schwarz :D Jensschlaghosen und halt einen normalen Pulli oder eine Sweetjacke. Mein momentanes Lieblingsoutfit ist eine schwarze Stoffschlaghose,weiße Sweetjacke und schwarzes T-Shirt. Dazu meine schwarzen Sneackes und - perfekt! : )

naja also ich trag .. so langweilig halt, manchmal etwas ausgefallen aber sonst eher so langweilig .. ich zieh auch me ne woche lang das selbe an oder laenger, ist mir eigentlich egal ;).
also t-shirts hab ich meistens so normale. armeegruen (nennt man das so?) trag ich am meisten, auch hosen und jacken halt in dem stil, aber nicht mit so tarnmuster >< das ist bloed und so komisch trendy, davon gibts immer nur so "tussige" klamotten. also normal halt ;). ich hab auch eine jeans, aber stoffhosen (ich mag so knallblaue, schwarze, gruene, fast alle hosen. nur kein rot, pink, etc) mag ich lieber. schuhe chucks, vans oder combat boots, springer, .. nennt es, wie ihr wollt ;). dazu dann halt nieten. meistens kauf ich maennergroesse s oder maedchengroesse xl (wie schlimm klein die sachen heutzutage sind ..) ich mag lieber ausgeleiert, ich hasse so eng oder wenn man bauch oder so sehn kann.
palituecher und diese komischen blazer find ich bloed :lol: damit laufen hier alle rum und fuehlen sich auch noch voll individuell und alternativ. kotz. ;).

ich hänge mich an die chucks fraktion an, dazu am liebsten mein lieblings-schlabber hosen paar meinen feschen nietengürtel in den ich verliebt bin und bevorzugt_dieses_wundervolle_t-shirt , aber shirt mäßig bin ich flexibel, also das von rüschen bis einfach nur schwarz alles dabei...und immer dabei is mein jeansblazer :)

Ebenfalls Chucks, in pink ;).
Jeans.
Tshirt, hierbei quer durch die Bank sowohl elegante als auch welche vom EMP.
Röcke trage ich eigentlich nicht so oft, wenn, dann nur Mini, und Kleider gar nicht.
Joah, stinknormal.

In der Schule trage ich Jeans, normale T-Shirts, Tops und Pullover (bevorzugt schwarz, aber auch rot/grün/rosa/weiß). Von den Schuhen her Chucks (weiß und schwarz) und Dr. Martens (rot).
Zum weggehen habsch Zeugs aus'm Gothic-Shop..Hose, Röcke, Tops, Bluse, ne Corsage ect. Joah Schuhe halt wieder Dr. Martens oder Absatzschuhe.

Ich trage meistens eher dezente Klamotten, gerne trage ich schwarz, teils weil ich schwarz gerne mag, tiel einfach nur um meine mom zu ärgern.
Manchmal habe ich auch so GEschmacksverirrungen wie eine Quitschgelbejacke oder so, ich trage auch gerne weite Hosen und Kapuzenpullis

Ich trage so gut wie nie Jeans meistens habe ich Stoffhosen, hauptsächlich schwarz, an. Sobalds wärmer wird zieh ich meine 3/4 langen hosen an, in gelb, weis, grün oder schwarz.
Meine T-Shirts sind meistens ganz normal, in fast allen farben.
Dann hab ich meistens ne Jacke trüber zum t-shirt passend.
Meine Schuhe sind ganz normal.
Also eig. auch nichts besondres also kei eigener Stil.

Fosie:hallo:

jeans: dunkel, mittel, etwas heller - mit schlag, keine hüftjeans
t-shirts: schwarz, weiß - polo t-shirts oder einfache t-shirts, manchmal mit aufdruck
tops: alle farben außer pink, rosa, gelb und orange
strickjacken: fast nur schwarz, rot, braun und blau. will aber noch ne olivgrüne.
pullis: ich besitze genau einen (!) pulli in schwarz mit schwarz/weiß gestreiftem bündchen bzw. v-ausschnitt
schuhe: vans (sommer flach, winter hoch), adidas samba

ja, dazu noch n kurzer text. :D
ich würd meinen stil als normal bezeichnen. ich trag eher schlichtere sachen, richt mich nicht nach der mode (meine vans trag ich auch nicht erst seit 3 wochen...) und trag ausschließlich das, was mir gefällt. und ich trag ungern sachen, die jedes schwein hat. wollte mir vor 2-3 jahren chucks holen, aber schon zu der zeit hatten mir zu viele diese schuhe an, also bin ich dann doch lieber bei den vans gelandet, die leider gottes scheinbar auch in mode kommen. besonders diese grässlichen mit den rosen elefanten oder schmetterlingstotenköpfen. wie süß. -.-
naja, allerdings ist mein kleidungsstil im winter/herbst/allgemein wenn's kühler ist irgendwie farbenfroher. ;) mag daran liegen, dass ich es vermeiden will, dass man irgendwelche schweißflecken oder sowas sehen könnte. außerdem macht schwarz schlank und so normale t-shirts können ja nur wenig verdecken. ;)

sehr schwierig bei mir zu sagen ... je nach lust und laune verschiedene stile ;) ... Hosen eigentlich fast immer Jeans oder jetzt im Sommer gern 3/4 hosen .. vom gewandstil reichts von elegant bis einfach nur bequem.. kommt drauf an wohin ich unterwegs bin was ich noch vor habe wie ich drauf bin ... Farbenmässig is so ziemlich alles vertreten.. ich hab rote, grüne, gelbe, blaue, weisse, beige, schwarze etc. shirts .. sogar n knallpinkes ;) .. mal kleid ich mich auffällig mal total dezent .. kommt wirklich voll drauf an ... An Accessoires trag ich eigentlich immer nen Gürtel, ab und zu ne Cap, Wristbands, selten ne Uhr oder ne Kette

ausserdem hab ich einige Bandshirts und Pullis die ich auch öfter trage!

An Gewand kann ich nie genug bekommen :) .. gibt keinen Monat wo ich mir keine neuen Sachen kaufe!

Momentanes Lieblingsoutfit:

Weißes Billabong-shirt (leider kein Bild vorhanden)

Carhartt-Hose mit Carhartt-Gürtel
02_simple_pc.jpg

und meinen schwarzen Vans!

Ich sage einfach mal was ich im Moment anhabe (das ist einfacher):
Eine Jeans, weisser Gürtel, und ein oranges T-Shirt mit der weissen Beschriftung "Sub Tropical" und dan witer unten "Palm Coast"

ich trage ziemlich autonome klamotten:
meistens kaputte alte angespayte lederjacke, normale Hose, Kapuzenpullover und Botten
oder wenn ich gut drauf bin:
Jeans-Nieten-Jacke und kaputte Chlorix Hose

wie sehen denn diese vans aus? habs bei google eingegeben und tausend verschieden aussehende schuhe bekommen.

ich will mir neue flache schuhe kaufen. was haltet ihr von diesen hier:

http://shop.ottoversand.at/mall/cgi-bin/ottoat.ofl.enter?partnr=321642&paffili=AON

haben hier welche von euch diese oder so ähnliche schuhe? ne freundin von mir hat so ähnliche von adidas, aber sonst hab ich noch nicht viele mit diesen schuhen gesehen. klar, viele haben jetzt weiße schuhe mit rosa seitlich. aber nicht viele gesehen, die diese verdeckten schnürsenkel haben.

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefallen die schuhe ned, hab mir die auch mal bestellt und ich finde, dass die irgendwie total komisch aussehen...nja whatever...

ich will mich da ned so festlegen, was ich trage, mal edel, mal sportlich, in meinem kleiderschrank ist jede farbe vertreten. an accessoires trage ich nen ring links, ein armband recht, ohrringe und ab und an mal ne kette. mal trage ich was dezentes, manchmal mag ichs aber auch ganz schoen knallig...muah und ich kaufe mir eigtl jeden monat mindestens ein teil zum anziehen...letztens erst habe ich mir wieder ein oberteil geholt...

My Trend today:

Süße FlipFlops, aber in Pink

clearpixel.gif
936907_g.jpg

Edle Dreiviertel Bluse - aber in Pink

clearpixel.gif
601931_g.jpg

Freches Poloshirts - genau dieses

clearpixel.gif
152903_g.jpg

Meistens kauf ich bei Orsay - Pimkie und New Yorker ein ;) *hach*

Zur Zeit aktive Besucher