Familienfoto

brightMoment

Member

Hey,

eine Frage: Habt ihr mal ein richtig gutes/süßes/lustiges Familienfoto hinbekommen, auf dem möglichst aller Generationen zu sehen sind. Bei mir sieht das immer so gestellt aus. Grüße, brighti

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit mit move_objects on. Sims bleiben ja bekanntlich nicht stehen *g*.
Meine Mutter hat letztens (mit meiner Hilfe! *lol*) ein "Familienbild" gemacht. Im Pool.
Kann ich jetzt nicht reinstellen, weil ich sie fragen muss und ich jetzt offiziell meine Prüfungsarbeit schreibe *grinz*.

Mein Sims Mann hatte das Befürfnis 10 Kinder zu bekommen, den Wunsch konnte ich ihm nicht abschlagen.=)

Anhänge

• snapshot_0e630907_6eabb7d6.webp
    snapshot_0e630907_6eabb7d6.webp
    17,4 KB · Hits: 479
  • snapshot_0e630907_ceabb79f.webp
    snapshot_0e630907_ceabb79f.webp
    17,3 KB · Hits: 400
Wow. Werd versuchen eins reinzustellen, aber der Vater bleibt nie stehen und macht ein grimmiges Gesicht...*grrrr*

freien willen deaktivieren und dann nur noch den richtigen augenblick abwarten

Oder mach mit move_objects on um den einzelnen sim einen kleinen Zaun drumrum. Vll klappt es ja, das er/sie nicht mehr wegläuft. Dann kannst du allerdings die Füße nicht mit Fotografieren. ;-)

Das ist meine Familie Sommer! Sind bis jetzt nur 3 Generationen, aber ich arbeite daran das es mehr werden :D

Liebe Grüße
Verena

Anhänge

• Familie Sommer.webp
    Familie Sommer.webp
    25,5 KB · Hits: 387
So, da ist jetzt Mamis Familienbild. Leider sind 4 der Familienmitglieder sehr nah beieinander... :naja: Stehen (schwimmen) sich sehr nah..

Anhänge

• Familienbild im Pool.webp
    Familienbild im Pool.webp
    24,1 KB · Hits: 365
Mit move_objects on verschoben, während sie miteinender gespielt haben (Räuber und Gandarme?)?

@Hobbit-Mädel & Glanwen: Das war ganz einfach! Ihr müsst euch durch den Cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" das Berufsobjekt der Künstlerkarriere holen, den Fotoapparat! Dann lasst ihr eure Sims auf den Platz gehen, wo sie später auf dem Bild stehen sollen und klickt auf den Fotoappatat/Possieren/und dann Friedenszeichen,Arm wedeln (wie ich es bei meinen Kids gemacht habe) usw.! Und dann stehen die so lange in dieser Position, bis du den Vorgang abbrichst! Ich hab das dann reium mit jedem Sim gemacht und dann eben das Foto geschossen!

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt! :argh:

Liebe Grüße
Verena :)

Glanwen schrieb:
Wie, "nö"?

Braucht man WCJ etwa nicht??? (wenn ja: wie geht das? wie? wie?) ;-P

Doch, man braucht WCJ. Wenn ihr den Apparat mit Cheat haben wollt, müsst ihr halt den BoolProp-Cheat eingeben, dann auf die Zeitung klicken und dann auf "Career Rewards". Bei Modthesims2 gibt's auch eine Kollektion mit allen Belohnungs/Karriere-Objekten.

Ich kann mir halt nix runterladen, weil ich kein Internet zu Hause hab und in nem Internetcafe sitz ;)

Och nee, jetzt brauch ich das Add-on doch... (irgendwie kommt man da nicht drumrum...).

Ich würds dir empfehlen, Glanwen. Man hat da die Möglichkeit, anders mit den Sims zu kommunizieren usw.. ;)

Wie in Sims 1 als Hot Date kam? Es gibt für WCJ und NL 12€ Rabatt. Deswegen warte ich noch ein bißchen. So spare ich mir auch das Porto (OK, ich gebs zu: Ich bin pleite *lol*)

IchLiebeSims schrieb:
Das ist meine Familie Sommer! Sind bis jetzt nur 3 Generationen, aber ich arbeite daran das es mehr werden :D

Liebe Grüße
Verena

WIE HAST DU DAS MIT DEN POSEN HINBEKOMMEN?!?!?!?!?! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
EDIT: hab die posts danach net gelesen, sorry: nicht beachten.

Zuletzt bearbeitet:
7074.jpg

Das ist meine erste Generation. :-) Klein Lea Annila im Bettchen, der Vater unterhält sich gerade mit seinem zweiten Nachwuchs und die Mama genießt das offensichtlich.
Ich hab an euch alle noch ne Frage. Ich mach aber deshalb jetzt keinen neuen Thread auf. Denke ich bin hier auch richtig. Wenn ich die Bilder im Spiel mache, so sind die bei mir im Ordner "phototeling" gespeichert. Aber immer nur zwei davon unter "Screenshot". Ich habe aber schon so viele Bilder gemacht - wo finde ich diese alle?

FunnyChrissy schrieb:
Wenn ich die Bilder im Spiel mache, so sind die bei mir im Ordner "phototeling" gespeichert. Aber immer nur zwei davon unter "Screenshot". Ich habe aber schon so viele Bilder gemacht - wo finde ich diese alle?

Seit WCJ sind die Bilder immer im Ordner Neighborhoods > N001 etc. > Storytelling gespeichert.

Dankeschön - ich hab sie gefunden. ;-)

@funnychrissy: Ich kann dein Bild leider nicht sehen. Wenn ich auf den Link klicke kommt Seite nicht gefunden...

Ich habe leider keine schönen Familienfotos mit mehrern Generation drauf, aber ich werd versuchen demnächst mal eines zu machen... (Werden aber nicht so viele Generation drauf sein...)

Hier meine Familie Leeve. Leider zappeln sie teilweise ein bißchen

Anhänge

• snapshot_af94baed_4fc75053.webp
    snapshot_af94baed_4fc75053.webp
    23,4 KB · Hits: 95

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten