Mein Wettbewerb Haus bei einem anderen Forum

Crazy twins

Member

Meine Wettbewerb Häuser

Thema 50'er Jahre.
Das Doo Wop Motel:

1.jpg

Hier ist der Rest von meinem Motel: My modern Doo Wop Motel

Neues Haus für einen Wettbewerb.

1Overviewoutside.jpg

Hier zu bestaunen:

http://smg.photobucket.com/albums/v451/poppstar/
Simbellas%20On%20the%20beach%20Challennge/
?action=view&current=2Overviewtop.jpg&slideshow=true&interval=3

Neuer Wettbewerb -neues Glück

Hier ist mein Sim Pavillon Center.

1Outside2.jpg

und hier ist wieder der Rest:

http://smg.photobucket.com/albums/v451/poppstar/Simbellas%20Mall/

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cindy,
das waren ja mal ordentlich viele Bilder zum Ansehen :eek:.

Wie hieß das Thema bei Seabree? Und welchen Platz hast Du mit Deinem schönen Bauwerk gemacht? Auf jeden Fall sehr großzügig das Haus und schöne Einrichtung gewählt.

Gruß
Hügö

Danke Hügö! (Auch für das nette Kompliment.) Bis jetzt ist noch nichts entschieden. Die Challenge läuft noch, aber ich dachte ich zeig es mal hier.

Danke hund-poly.

wow, echt hübsch. solche dächer find ich total schön. nicht schlecht herr specht! :D ;)
lg angie :hallo:

boah, das sieht echt spitze aus. hast du echt toll gemacht. bin begeistert :scream:

Danke Angie für das Kompliment.

Sorry Hexlein Fehler schon behoben. Die Häuser selbst sind sehr grosse Dateien. Ich wüsste nicht ob man die überhaupt downloaden möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Crazy twins schrieb:
Hat denn gar keiner mehr eine Meinung über mein neues Haus?

Doch ich! :hallo:

Ich find beide Häuser toll, ich könnte nämlich nie so lange vorm PC sitzen und Simhäuser bauen, das ist ja schon anstrengend wenn man kleine Häuser schön haben will! :sleep:

Aber ich habe eine Frage:
Ladest du die meisten Dinge runter oder kreierst du deine Objekte selbst?
z.B. das Dach vom ersten Haus

mlg Internetmaedl7

Internetmaedl7 schrieb:
Doch ich! :hallo:

Aber ich habe eine Frage:
Ladest du die meisten Dinge runter oder kreierst du deine Objekte selbst?
z.B. das Dach vom ersten Haus

mlg Internetmaedl7

Die Dächer kann man selber machen mit einem Cheat. Warte mal ich gebe dir einen Link zu einem Tutorial, dann weisst du wie man das selber machen kann.
Hier das von Hügo ist leicht erklärt : http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_2.htm

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüsse Cindy

Finde ich Schade dass keiner mehr was über meine Häuser sagt.:schnief:

Hallo Crazy Twins !

Das Haus ist super geworden - auch die Inneneinrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail - tolle Downloads :lol: ! Der Küchenfußboden ist ja scharf - so Meister Proppermäßig ! Toll !

So ich muss auch ma was zu sagen xD

also,ich find deine Häuser echt klasse besondas das zweite Haus für deinen Wettbewerb echt spitze!Beide Daumen hoch :)

Frage ;D wo hastn du all die tolles Downloads her?einge kenn ich ja schon aba der Rest nich ^^ kannst mir ja nach Lust un Laune ma ne PN schicken mit den Seiten ;)

LG Anny

Aber holla:eek::eek::eek:!!!!
Das ist ja der Hammer! Du hast aber auch an alles gedacht in deinem Motel!!!!
Lecker Essen, gemütliche Zimmer und sogar Waschmaschine und Trockner sind vorhanden!
Respekt!!!!!!!!!
Würde mich jetzt noch interressieren, ob deine Sims da auch übernachten! Geht normalerweise ja nicht!

LG Joschi

@Joschi : Nein, das ist natürlich nur ein Wohngrundstück zum Hotel umfunktioniert. Die Familie würde dort schon schlafen, aber sonst kein anderer, was eigentlich Schade ist.

Hui - das Hotel ist echt der Hammer :eek: !
Suuuuuper gestaltet - allein der Pool ist ein Traum - und alles genial durchdacht!
Auch im Speiseraum der Wechsel von Pnk und Weiß bei den Bänken ist eine so einfache und doch wirkungsvolle Idee!
TOLL !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten