Singstar 1,2,3

Yuna02

Member

Hi!

Inzwischen gibt es ja 3 verschiedene singstar party s... könnt ihr mir vielleicht mal alle 3 mit allen titeln hier rei nschreiben? bin nähmlich gard am überlegen welches ich mir zum gebrutstag wünschen soll... möglichst schnell bitte! :)

danke danke

yuna

p.s. natürlich sollt ihr auch eure meinung zum thema ,,singstar'' hier einbringen..:lalala:

keine ahnung wie die heißen würd ich aber auch gern wissen.wenn du bis morgen wartest frag ich meine freundin die hat alle!

also singstar ( welches ich habe) singstar party (welches ich auch habe)
und singstar the dome (welches ich mir noch kaufe)

bitte sehr

gruß hund-poly

hiho

hey cool dass ihr so schnell antwortet :D

noch was ...könntet ihr mir vielleicht alle tital aufschreiben die auf den jeweiligen spielen draufisind??;) +

byby yuna

Das einzigste was ich jetzt auswendig weiß ist auf dem 1 ist Pink drauf. Auf singstar party ist skandal im sperbezirk drauf. Auf the dome sind alle lieder drauf die halt auf the dome gesungen wurden. Ich gucke mal schnell nach welche Lieder auf 1. und 2. noch drauf sind aber erst einmal muss ich jetzt essen. %) ;) :hallo: :)

Hexe1412

~Lima~ schrieb:
Singstar:

Also ich hab alle 3, The Dome find ich allerdings net so toll... Also die ersten beiden fand ich viel besser und haben mich auch länger gefesselt, The Dome ist halt nur n Zugabe, aber da fehlen so die Knaller drauf, weiß net...

Also wer neu einsteigen will sollte auf jedenfall mit einem der ersten beiden Teile anfangen. Sind vielseitiger.

Aber missen möcht ich The Dome auch net mehr.;)

Wie geht denn Singstar eigentlich, was muss man da so machen und vor allem, wie viel kosten die ersten beiden Teile (The Dome weiß ich, hab bei Saturn gesehen, 60 €) :confused:

Also dir wird ein text gezeigt und auf dem video sind dann striche. Ein hoher strich oder ein tiefer strich und wenn es ein hoher strich ist muss du hoch singen und wenn es ein tiefer strich ist musst du halt tief singen. Ich habe singstar 1 für 55€ bei Marktkauf gekauft und 2 auch bei marktkauf für 67€ oder waren es doch 70€ :confused:

Hexe1412 %) ;) :hallo: :)

Hexe1412 schrieb:
Also dir wird ein text gezeigt und auf dem video sind dann striche. Ein hoher strich oder ein tiefer strich und wenn es ein hoher strich ist muss du hoch singen und wenn es ein tiefer strich ist musst du halt tief singen. Ich habe singstar 1 für 55€ bei Marktkauf gekauft und 2 auch bei marktkauf für 67€ oder waren es doch 70€ :confused:

Hexe1412 %) ;) :hallo: :)

Ok, danke :) Ist ja doch ziemlich teuer, Mann oh Mann :argh: Da muss ich wohl noch sparen... ;)

@hexe1412 warum kauft ihr immer die teuren verrsionen?
es reicht doch einmal doen teure mit mikros und dann die ohne für etwas 29 euro

Is dat gut? Hab das noch nie gespielt.
@ellen hi:lol:

singstar the dome oder party??

:confused: hey leutz,

welche version würdet ihr empfehlen?? hab jetzt shcon die erste version und morgen will ich in die stadt und mir noch eine weitere kaufen... also, welche lohnt sich mehr, was meint ihr??:hallo:

das kommt druaf an, was für songs du gerne magst ;)

@jassie hi =)
solltrst du ma spieln, das bockt total :)

:confused:
Ellen schrieb:

naja, ich hab ir jetzt nochmal die songliste von the dome angeschaut und werde mir morgen warscheinlich dann das kaufen...

noch was: was ist eigendlich der unterschied zwischen den 3 versionen, bzw. was für features hat jedes ewinzelne ?? ( ausser halt, dass es immer neue songs gibt ...)

wie es aussieht bin ich glaub ich imoment das einzige menliche wesen hier das das auch kaufen will lol

Naja also muss ich für das erste 60€ hinblättern :eek:

Yuna02 schrieb:
:confused:
Ellen schrieb:

naja, ich hab ir jetzt nochmal die songliste von the dome angeschaut und werde mir morgen warscheinlich dann das kaufen...

noch was: was ist eigendlich der unterschied zwischen den 3 versionen, bzw. was für features hat jedes ewinzelne ?? ( ausser halt, dass es immer neue songs gibt ...)

grob gesehn immer das gleiche

es gibt party modus, da muss man veschiedene aufgaben erledigen (z.B so und so viel punkte kriegen) und man kann das geheule anhören und dabei mit effekten versehen..im ersten singstar gibt es keinen richtigen duett modus, also man kann zwar zu zweit ein lied singen, aber es wird immer gleichzeotog gesungen..im richtiugen duett modus bekommt jeder einen part zugeteilt;)

Eine Frage:

Hab heute Singstar - The Dome bekommen. Kann man da auch irgendwie das eigen gesungene anhören? Wenn ja wie geht das? Falls das was dazu beitragt: Hab keine EyeToy Kamera, weiß nicht ob man die dazu braucht

Und noch eine Frage: Wenn man singt, kann man da irgendwie die Stimme vom OriginalSänger weggeben oder singen die immer mit?

Danke schon jetzt für eure Hilfe

Ja, dann steht da aufnahme und wenn du singst kannst du dir es gleich noch einmal anhören. Mit verlustigerung, ich meine du kannst es noch verändern in ner ganz dunklen stimme hellen stimme oder deine eigende. Ich habe auch eye toy und dann kann man sich beim singen sehen! %) ;) :hallo: :)

Hexe1412

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten