"need for speed underground 2"

SuperVegeta

Member

hallo weis jemand wie man mit dem auto springen kann?:confused:
Ich habe schon hydraulik stufe 3!:p
Ey kleiner tipp die nicht wissen welches auto gut ist:

1.Mazda RX-8
2.Audi TT
3.Audi A3

SimCity-Genie10 schrieb:
1.Mazda RX-8
2.Audi TT
3.Audi A3

*hust*
ich glaube dann hast du meinen Eclipse noch nicht gespührt, das ist der Audi TT n scheißdreck dagegen (ich bin nciht gegen audi, ich liebe audi) und dann noch mein rx-7...mit dem binsch auch nur noch am gewinnen, wie im ersten Teil... aber manuell zu schlaten bringt die karren halt schneller hoch ;)

Kenworth schrieb:
*hust*
ich glaube dann hast du meinen Eclipse noch nicht gespührt, das ist der Audi TT n scheißdreck dagegen (ich bin nciht gegen audi, ich liebe audi) und dann noch mein rx-7...mit dem binsch auch nur noch am gewinnen, wie im ersten Teil... aber manuell zu schlaten bringt die karren halt schneller hoch ;)

ich liebe auch audi.Aber jetzt zur sache, die bewertung:

Mazda RX-8 kenne ich keine nachteile

Audi TT immer ne sch*** lenkung, fliegt bei jeden rammer durch die luft

Audi A3 bei regen ne sch*** lenkung,aber bei trockener straßegute lenkung nicht so schnell aber schafts immerhin auf 326.74 km/h

Mazda RX-7 ein nichts gegen RX-8 und auch ein nichts gegen A3

Skiline so weit ich weis gute lenkung

LoL.... also RX-8 mag zwar gut aussehen... aber der shcafft es nicht gegen einen RX-7... RX-7 ist sowie so ein Rennfahrzeug und kaum auf den Straßen zusehen. RX-7 ist besser ;)

rx8 lol.

@simcity-genie10: probier mal den acura rsx oder den mitsubishi lancer, die gehen richtig ab! aber keiner von den beiden schlägt den eclipse. und über den mustang brauchen wir gar nicht zu reden, mein absoluter favorit :)

was RX-8 schafts locker gegen RX-7... er ist nämlich viel zu schnell für den RX-7
z.b.: am ende des spiels schafft man es wenn man so gut fährt wie ich den letzten gegner 2.mal zu überrunden!=)

SimCity-Genie10 schrieb:
was RX-8 schafts locker gegen RX-7... er ist nämlich viel zu schnell für den RX-7
z.b.: am ende des spiels schafft man es wenn man so gut fährt wie ich den letzten gegner 2.mal zu überrunden!=)

2mal überrunden schaffe ich auch.... aber am besten du stellst mal auf schwer, dann passiert dir sowas nicht ;)

der Eclipse ist wahrlich nicht das schnellste auto, gebe ich zu. Aber ich hab ihn genommen da er in 2 Jahren mein Erstwagen wird.

Und der RX-8 hat gegen den RX-7 keine Chancen. Der RX-7 basiert auf den Aufbau eines Rennfahrzeuges, da er für sowas mehr oder weniger im realen leben gedacht wurde und nicht für den Ottonormalverbraucher eigentlich zu gebrauchen ist (Fahrwerkumbauten erlauben aber dies ;)), und somit wurde er auch ins Spiel eingesetzt, hab ich mir von nem EA-Games-Mitarbeiter letztes Jahr auf der GC sagen lassen. Der RX-8 sollte ein Rennfahrzeug für Öffentliche Straßen sein, da sein Bruder, also der RX-7, dies nicht war.
Bei Skyline ist es genauso, der darf auf deutschen Straßen gar nicht rollen... außer man hat die Kohle unb baut das Getriebe und das Fahrwerk der StVO Normgerecht um...
Sry wenn das jetzt'n bissel auf ner art Klug*******r rüberkommt^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten