Toilette reagiert auf nichts mehr!

CyberMarci

Newcomer

Hallo Sims-Freunde,

ich habe da ein Problem mit einer Toilette, die ich eingebaut habe. Das Problem ist, das wenn ich mit einem Sim diese benutzen lassen möchte, kann ich sie zwar anklicken, und dann "benutzen" oder "säubern" wählen, aber kurz vor der Toilette bleibt der Sim dann stehen und tut nichts mehr. Wenn ich sie verkaufen will, heist es, das diese in Benutzung sei! Kann mir einer sagen was da los ist!? Kann es sein das ein Gast diese benutzen wollte und ich habe ich dann währendessen nach Hause geschickt!? Was kann ich denn jetzt machen!? Ich habe schon eine zweite Toilette gebaut. Aber das sieht jetzt mal richtig doof aus! :(

Gib folgenden Cheat ein: moveobjects on

Dann geh in den Kaufmodus und entferne das WC mit dem Handsymbol und ENTF. Anschließend kaufst Du Dir ein neues WC und deaktivierst den Cheat mit "off" am Ende. Nun sollten sie das WC wieder benutzen können.

Gruß
Hügö

Danke!

Hügö schrieb:
Gib folgenden Cheat ein: moveobjects on

Dann geh in den Kaufmodus und entferne das WC mit dem Handsymbol und ENTF. Anschließend kaufst Du Dir ein neues WC und deaktivierst den Cheat mit "off" am Ende. Nun sollten sie das WC wieder benutzen können.

Gruß
Hügö
Danke! Hat funktioniert! %)

Weis einer noch nebenbei wie man den Grundstücksnamen verändern kann, wenn schon ein Haus darauf gebaut ist!?

Das Einzige was möglich ist, dass Du das Haus packst und dann neu installierst. Dann erst hast Du die Möglichkeit, dem Haus einen neuen Namen zu geben. Sonst ist es im Spiel nicht möglich.

Gruß
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten