Deluxe Edition: Sachen die an Wert gewinnen

3Lupo

Newcomer
Ich hab die Suche benutzt, aber dazu nichts gefunden!Deswegen Frag ich mal:beim Spiel "Deluxe Edition" welche Sachen gewinnen da an Wert?ich kenn nur eins,ein Fächer der man für ca 81Simsdoaller kaufen kann und am nächsten Tag für fast 800 wieder verkaufen kann!
Welche gibt es noch?:confused:

Häh???

Welche Deluxe Edition meint denn ihr? Ich kenn da weder nen Fächer noch Schreibtischunterlagen, die an Wert gewinnen... :confused:

Ich hab mal die Rakete (kostet glaub ich so 80$, ich weiß auch nicht genau) starten lassen, und während sie in die Luft fliegt, musst du sie verkaufen. Da bekommst du 10000$, ungefähr.

Ich weiß allerdings auch nicht mehr so genau, wie das vor sich gegangen is, ist ja schon ewig aus seitdem ichs probiert hab.

:lalala:Hi,

also der Fächer ist bei irgend einem Add On vorhanden, weiß aber auch nicht so genau wo. Er sollte in der Menüleiste sein, wo man Bilder kaufen kann.

Extrageld kann man auch so verdienen:

- Bilder malen
- Gartenzwerge herstellen
- Raketen verkaufen
- Marmelade herstellen
- Wasserspeier herstellen
- Honig und Wachs herstellen
- Goldfaden herstellen

Die letzten drei gehen erst ab dem Add On Hokus Pokus!

Mit den Raketen mußt du warten bis sie wieder auf der Erde aufprallen. Dabei entsteht eine Wolke und diese kannst du dann im Menü verkaufen. Wenn du die Wolke siehst schnell auf Kaufmenü umschalten, dann friert das Bild ein, und dann einfach mit der Mouse die Wolke festhalten und ins Menü verschieben.

Mir wär das allerdings zu langatmig, dieses ganze Hickhack mit herstellen und verkaufen. Benutze einfach Rosebud, das geht wesentlich schneller....

:hallo: Belli

Chaotin84 schrieb:
Welche Deluxe Edition meint denn ihr? Ich kenn da weder nen Fächer noch Schreibtischunterlagen, die an Wert gewinnen... :confused:
Die Sims ist mit Abstand des am meisten verkaufte Spiel weltweit. Trotzdem gibt es bisher immer noch Spieler, welcher sich bisher nicht dazu durchgerungen haben die Personensimulation auszutesten. Für all diese Spieler bietet Maxis/EA ganz spezielle Bundles an, welches auch den letzten Spieler simssüchtig werden lassen soll ;). So wurde bereits vor einigen Monaten Die Sims Deluxe und Die Sims Super Deluxe veröffentlicht. Nun schickt man mittlerweile das dritte Bundle an den Start. Dies trägt den Namen Die Sims Super Deluxe XL. Auf dieser Seite haben wir alle Infos und Bilder zu beiden Deluxe Versionen zusammengetragen. Damit seid ihr immer im Bilde, was euch damit erwartet.
Diese Spiel(Rot) meine ich.Diesen Fächer findet man unter Dekortationen unter den Bilder, in der ersten Zeile, man muss in nur ein Simtag haben, dann wieder verkaufen und man ist so einigs reicher(hab mir so ganz viel geld geschaft!)

man kann auch die Kakerlaken verkaufen falls man sich welche eingehandelt hat:rolleyes: - allerdings muss man die eine weile einsperren- ich setz die immer auf eine Fliese und zieh drumrumm einen Poolgraben irgendwo in der hintersten ecke des Grundstücks - die kosten nix weil die von allein auftauchen und je länger man die auf ihrer fliese läßt, desto mehr talers kriegt man, wenn man die verkauft. praktisch - oder?;)

bye
rubi:hallo:

DatRubi schrieb:
man kann auch die Kakerlaken verkaufen falls man sich welche eingehandelt hat:rolleyes: - allerdings muss man die eine weile einsperren- ich setz die immer auf eine Fliese und zieh drumrumm einen Poolgraben irgendwo in der hintersten ecke des Grundstücks - die kosten nix weil die von allein auftauchen und je länger man die auf ihrer fliese läßt, desto mehr talers kriegt man, wenn man die verkauft. praktisch - oder?;)

bye
rubi:hallo:

Das funktioniert auch mit den Fliegen ... man muss sie nur ein paar Tage rumschwirren lassen , bevor man sie verkauft :D

=) Das mit den Fliegen habe ich auch schon mal versucht. Das Problem ist nur, das man diese nicht so lang wie die Küchenschaben in der Wohnung halten kann. Bei meinem Spiel verschwinden die automatisch nach drei Tagen.....=) Wenn man diese Zauberlampe benutzt, kommen manchmal auch ganz viele Küchenschaben. Wenn man diese dann auf einer Poolinsel gefangen hält, bekommt man spätestens nach einem Tag auch Geld, und zwar zehn mal so
viel :lol:

3Lupo schrieb:
Diese Spiel(Rot) meine ich.Diesen Fächer findet man unter Dekortationen unter den Bilder, in der ersten Zeile, man muss in nur ein Simtag haben, dann wieder verkaufen und man ist so einigs reicher(hab mir so ganz viel geld geschaft!)

Hm, die Sims Deluxe hab ich auch, aber diesen Fächer hab ich erst gehabt, nachdem ich mir auf der ofiziellen Seite die Double Deluxe Pakete runtergeladen habe.
Aber das mit dem Fächer, den Kakerlaken und Fliegen wusste ich noch gar nicht. Muss ich gleich nachher mal ausprobieren. Danke also für diese Hinweise! :D

Belliwell schrieb:
=) Das mit den Fliegen habe ich auch schon mal versucht. Das Problem ist nur, das man diese nicht so lang wie die Küchenschaben in der Wohnung halten kann. Bei meinem Spiel verschwinden die automatisch nach drei Tagen.....=) Wenn man diese Zauberlampe benutzt, kommen manchmal auch ganz viele Küchenschaben. Wenn man diese dann auf einer Poolinsel gefangen hält, bekommt man spätestens nach einem Tag auch Geld, und zwar zehn mal so
viel :lol:

Man muß gar nicht lange warten, sondern nur bis nach Mitternacht. Das ist bei den Kakerlaken genau das Gleiche. Sie müssen nur schon vor Mitternacht auf dem Grundstück gewesen sein. Eigentlich benutze ich keine cheats für Geld, außer bei den Wettbewerbshäusern. Aber Ungeziefer sorgt immer für ein nettes Nebeneinkommen. Als Katzenbesitzerin finde ich es besonders lustig, dass man auf diese Weise sogar noch dafür belohnt wird, das Katzenklo nicht saubergemacht zu haben. Das führt zu 2 - 3 Fliegenschwärmen x 460 Simoleons - schade, dass das im wirklichen Leben nicht funktioniert.

Doren

hi!
übrigens, das kleine grüne tischlein, dass ich downgeloadet habe, damit wieder beusch kommt, steigt auch an wert!
zu beginn kostet es 10 und mittlerweile kann ich es für 30 wieder entfernen!!

Ich hab ein Bild von einer Seite (weiß nemmer welche), das kauft man für 1 Simseleon und nach 1- 2 Tagen kann man es für bis zu 1.800 verkaufen.

hi!
ich hab was mega tolles gefunden, was voll fett geld bringt!!
also mein "echtes" wasser, was ich mir vor ner weile mal downgeloadet habe, kostet anfangs pro quadrat 199 und als ich das gestern wieder weg machen wollte und verkauft habe, bekam ich pro quadrat 3.2** (also dreitausend zweihundert irfendwas, glaub 3282 oder so!!)
das wasser findet ihr hier:

http://www.colosims.de/colorized/do..._outdoor_02.htm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten