°°Ben's Creations°°

->BEN<-

Gesperrt

Hallo! Da es schon soooo viele Ersteller einen "Vorstellunsthread" für ihre Kreationen haben, dachte ich mir, ich mache auch mal einen auf! Ich bastle Objekte, und Kleidung, und beides werdet ihr hier finden! Ich hoffe dass ich viele Kommis, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik bekomme... Ich hoffe euch gefallen meine Sachen, ihr findet die meißten von ihnen auf P4S
Warum die meißten? Ganz einfach! Kleidermeshes die ich nicht verwenden darf, kann ich schlecht auf die HP stellen!

Nun gehts aber auch los, hoffe euch gefalen die Sachen! %)

Anfangen tun wir jetz einfach mal mit einem gehackten Fernseher
tv_gross.jpg

Diese Fernseher können auf dem Boden oder auf einem Tisch platziert weden!
Vielen Dank an Shaklin, die mir sehr geholfen hat!

Weiter gehts mit einem Bikini:
P4S_uwaesche_feuerrot.jpg

Und noch für die Herren:

P4S_pulli_weiss.jpg

Hoffe auf Kommis, muss aber erstmal wieder raus, schreibe morgen in meinem 5er-Fach Französisch ne Arbeit :heul:

ben hat jetzt also auch nen thread mit seinem müll drin ;)
also ja der fernseher bockt voll!

Der Schreibtisch ist nun endlich fertig!!! Ich möchte mich hier mal bei Solander und Teko bedanken, die mir sehr weitergeolfen haben!:D

jaja... Ist nicht perfekt, aber ich meshe auch net so lange...:p

Also hier das Pic

Hoffe auf Kommis!!!

EDIT: Morgen auf www.paradise4sims.de

Dank dir!
Die Textur gefällt mir auch noch net so ganz....:naja: Deshalb wird es sie vorerst nicht zum DL gebn... Mal schauen wann ich dafür Zeit finde...

Bin mal Peshewas Wunsch nach neuen Gartnemöbeln nachgegangen, und habe mich an eine Gartenkollektion gemacht... Ein Tisch und eine Bank folgen noch, bisher habe ich nur die Höcker fertig...
Hoffe sie gefallen=)

Das Set is fertig!!!

Habe es nun geschafft das Gartenmöbelset fertig zu machen! Ich hoffe es gefällt euch, und dass ich viele Kommis bekomme! Ich werde es heute Abend testen, und dann morgen online stellen!!!

Viel Spass damit bis bald,

Greetz
->BEN<-

Also erst einmal danke für dein Lob, und zu deinen Fragen:

Du brauchst dafür so einiges, und es dauert auch seine Zeit bis man es kann... Schau mal in den oben angepinnten Thread von SolanderCGN! Da wirst du geholfen! Und was meinst du zu downloaden? Die Sachen gibt es auf P4S und wenn du doch die Proggis meint, die Adressen stehen im angepinnten Thread!

Echt tolle Sachen!
Weiter so!

Wird wahrscheinlich bis morgen Nachmittag dauern... Bin mal wieder am verzweifeln... Es soll ja auch ein lastisch werden, und bisher habe ich noch nix mit Glas gemacht...

Habe grade etwas ausgebessert, Polygone verringert und zusätzlich noch die Kanten runder gemacht... Mal sehen wie es wird *gg*

Hoffe dass mir schnell geholfen wird.... *bibber*

Na gut... Dann hast du hier nochmal ein überarbeitetes Stück.

So in etwa wird er im Spiel auch aussehen... Fragt sich nur noch wann sich jemand erbarmt mir zu erklären wie man Glas erstellt...

Habe die Rundungen noch etwas runder gemacht *gg*

Echt cool! Weiter so! Gefällt mir!

COOOL!

Gefällt mir
Aber den anderen find ich auch nicht schlecht, so wie er vorher aussah!

Gruß,
Dibbii.

Hi! Nicht schlecht, kleb noch ein paar Texturen drauf -g-

Gruß,
Dibbii.

Dann zeig mal her!
Ne schwarze wäre au nich schlecht, also ne schwarze Stereoanlage, mit deinem Mesh halt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten