IKEA Möbel.

rocketmari schrieb:
Du hast es ja so gewollt! =)

Das wäre eine kleine Auswahl von IKEA-Möbeln, die ich mir für meine Sims wünsche.

Gibts denn irgendwelche Einschränkungen?

Liebe Grüße
mari :hallo:

Schade:schnief: , ich kann gar nichts sehen :ciao:

Jetzt bin ich doch nur zufällig über diesen Thread hier gestolpert. =)
Ich bin froh, wenn ich Ideenvorschläge bekomme. Denn ich hab bald Ferien und hoffe da etwas zum Basteln zu kommen.

Die Links gehen alle vollkommen in Ordnung, ausser das Kodal-Bett. Das ist sehr tief gelegen und leider kann ich keine Betthöhen hacken. Darum werd ich wohl das Seim-Bett machen.

Ich werde mich jetzt noch gleich erkundigen, wo mein Computer bleibt. :)

teko

teko schrieb:
Jetzt bin ich doch nur zufällig über diesen Thread hier gestolpert. =)
Ich bin froh, wenn ich Ideenvorschläge bekomme. Denn ich hab bald Ferien und hoffe da etwas zum Basteln zu kommen.

Die Links gehen alle vollkommen in Ordnung, ausser das Kodal-Bett. Das ist sehr tief gelegen und leider kann ich keine Betthöhen hacken. Darum werd ich wohl das Seim-Bett machen.

Ich werde mich jetzt noch gleich erkundigen, wo mein Computer bleibt. :)

teko

Hehe. Stark! Das KODAL-Bett hab ich selbst, daher mein Interesse. Mit dem Seim-Bett bin ich aber auch sehr zufrieden!! =)

rocketmari schrieb:
Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Ich hoffe, es funktioniert mit den Links.

Ich kann leider mit den links auch nichts sehen.
Da kommt immer

403 keine Berechtigung um auf die Datei zuzugreifen

Schade :ciao:

fairysandy schrieb:
Ich kann leider mit den links auch nichts sehen.
Da kommt immer

403 keine Berechtigung um auf die Datei zuzugreifen

Schade :ciao:

Vielleicht ist der Zugriff beschränkt. Du kannst aber auch direkt auf der IKEA-Website gucken.

mari

hallo ihr lieben habe mich heute bei ikea erkundigt zwecks möbeln für die sims also man darf nur die namen der möbel nicht nennen und es darf keinen verweis auf ikea geben wie zum beispeil diesen stuhl könnt ihr auch bei ikea kaufen ansonsten ist es rechtens. hoffe ich konnte helfen

Umso besser, dann wollen die nicht mal Credit. *g
Ich hab übrigens meinen PC wieder und bin im Moment am Ikea-Möbel zusammensuchen. Davon sind auch einige Wunschobjekte, die auch hier im Thread gestellt wurden.
Ich werde nun eine kleine Auswahl treffen. Im Moment hab ich ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und eine Garderobe (ein begehbarer Kleiderschrank).
Mal sehen wie viel Krimskrams in diese vier Sets hineinpasst. ;)

teko, der gerade auf Shoppingtour ist =)

Juhuuu, Teko macht neue Möbel - noch dazu so schöne :)
Gibts die dann auf Reflexsims.de?

es gibt schon ein paar IKEA teile , in der meshkiste.
alle frei, zu recolorieren und man darf die sachen incl. mesh auf seine seite stellen.
Versprechen kann ich, das noch viele, viele folgen werden.
www.meshkiste.de
LG Birgit:)
bin jetzt erst mal 2 wochen im urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf mts2 dann auf earch da gibste (wie Du wegen dem Bett) Bed ein und dann auf Seite 17,da gibts so´n Schrank wie Du Ihn hast.

Wie lange dauert es noch?
Freu mich schon riesig.
Da teko ja nicht alles macht, könnten wir ja schauen ob jemand anderes auch etwas erstellt.

Na toll nic, hast schon hier gepostet und trotzdem einen eigenen Thread aufgemacht?!

Ronja2501 schrieb:
Ich kannte den auch, den haben sie sich damals selber ausgedacht, weil der Übersetzer vom IKEA Gründer sich einen Spaß ausgedacht hat, bei einer Presse Erklärung frage ein Reporter "Was heisst den IKEA" und der Gründer der aus Finnland kam sagte seinen schönen auswendisch gelernten Satz. Ikea heißt :
Idioten kaufen einfach alles.
Tja, dumm gelaufen, doch alle fanden es damals kommisch, so zumindestens lautet die Legende um diesen Witz den es seid den 70gern schon gibt.

(auf wdr lief mal ein bericht über ikea und seinen gründer) :lol:

Daher weiss ich von dem Witz, der Gründer lacht heute noch er kann heute sehr gut deutsch daher wird ihm das wohl nicht mehr Passieren *gg

Der Gründer kommt aus schweden!!!!

LG Suse

nic1234 schrieb:
Wie lange dauert es noch?
Freu mich schon riesig.
Da teko ja nicht alles macht, könnten wir ja schauen ob jemand anderes auch etwas erstellt.

Ich brauch etwas Zeit für Qualität und zudem war ich die letzten Tage noch weg. ;)
Aber nun werd ich mich mal weiter dransetzen. :)

Schöne Grüsse

teko

Tigerauge schrieb:
Na toll nic, hast schon hier gepostet und trotzdem einen eigenen Thread aufgemacht?!

Der Grund dafür ist, dass teko ja nicht alle Objekte von Ikea macht sondern nur ein paar.Mit diesem Thread wollte ich, dass noch mehr Ikeamöbel hergestellt werden die teko nicht erstellt. So bekommen wir mehr!

Ikea hat besonders viel Möbel, Accesoires usw. denke nicht, dass das jemals alles erstellt wird. ;)
Achja, eine Pflanze und ein Bild sind schon im Spiel. Von zwei Stühlen und einer Lampe liegen die Meshes vor.

teko

Ey sorry, ich will mich ja nicht streiten Nic, aber das ist ja nicht Teko's Thread und ich denke zwei von dieser Sorte sind nicht nötig.

teko schrieb:
Das hab ich allerdings. :D;)
Nächstes Set wird ein Schlafzimmer. Möbel natürlich von Ikea.

teko

Weißt du, was mir besonders gefällt? Endlich mal ein Sofa OHNE Kissen!! Dein Set ist echt schön geworden! Toll, dass du das gemacht hast, danke!

Teko du machst das echt toll, danke!!

Lol, danke euch. ;)
Neues Zimmer, bis auf das Pflanzengewächs ist alles von Ikea. :cool:

tekoikeabedroomsmall1oq.jpg

Grösseres Bild gibts hier.
Morgen wirds hochgeladen!

:hallo: teko

RomanticBaby schrieb:
ihr dürft nicht immer den namen ikea verwenden sonst könnte man euch da eventuel einen strick draus drehen

In meinen Sets steht nirgendwo Ikea, genau so wie sies wollten. Und hier dürfen wird doch den Namen Ikea verwenden, wir leben schliesslich in einem freien Land! =)

@Sumse
Natürlich wirds ein Schuhregal geben. ;)
Ich versuche auch, ein Regalsystem zusammenzuhacken. Wenn ichs dann nicht schaffe, hab ich auch andere Alternativen. Hab mich heute jedenfalls durch zwei Mod-Tutorials gearbeitet. :cool:

Schöne Grüsse

teko

Ja ich bin auch sehr aufgeregt! Es hat geklappt, dass ich den 1Tile Kleiderschrank von Shaklin so modifizieren konnte, dass man den Kleiderschrank auf ein Tischchen platzieren kann. ;)
Allerdings hats nicht geklappt, dass ich auf ein Kleiderschrank einen weiteren Kleiderschrank platzieren kann! :cool: Naja, muss mich noch etwas dran versuchen.

Schöne Grüsse

teko

Das sind ja gute Nachrichten :)
Ich war auf Urlaub - ich glaube, ich muss öfters weg, wenn sich dann immer so viel tut :D

:ciao: Wisst ihr was mir gerade einfällt,wenn teko mit der Gaderobe fertig ist,ist dass das letzte Set das teko mit IKEA macht,*heul bis zum geht nicht mehr*:argh: ich hoffe das er weiter macht*hoff bis zum geht nicht mehr*.:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten