Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefansky11 schrieb:is der Boden auf dem Foto auch dabei? *hoff* Der Parkett is soooooo schön *g*
Ronja2501 schrieb:http://www.modthesims2.com/ <<< da gibts ein Ikea Bett.... das hoch, das 2 Etagen und das normale Ikea Bett.
Einfach bed eingeben runter skolen auf der 7 Seite, es gibt aber noch mehr Ikea Betten dort, viel Spaß.
Noresund, Hennes, und so weiter, schaut mal selber.![]()
paco26hh schrieb:Wow, echt toll geworden, wirklich megariesenlob!!!Aber sag mal, wie sind denn die fenster so zustande gekommen? Die sehen ja cool aus.
Grüße aus Hamburg![]()
nine1991 schrieb:Können die Sims denn dann auch auf dem Hochbett pennen? Ne, oda? Gibt doch keine Animation dafür, ansonstn würd ichs mir runtaladn![]()
Place4MyHead schrieb:hi,
gibt es vielleicht irgendwo so ein bett zu downloaden?
vielen dankFeyiama schrieb:Also ... so ein ähnliches Bett gibt es bei der Meshkiste, hat allerdings noch eine Lehne hinten dran. Du findest es auf Seite 8.
Ronja2501 schrieb:Ingwer K..... E..... A.....
I sein vorname K der Nachname E ist diegrößere Stadt und A stand für seinen Bauernhof, wo er geboren wurde ...soweit ich das weiß, er ist ein sehr humaner Mensch und steht immer noch mit beiden beinen auf der Erde,
er lebt aber nicht mehr in Schweden, sondern in der Schweiz oder Österreich, genaueres weiss ich nicht, er hat 2 Söhne und in Deutschland regiert ein 3 gestirn,
Von 3 Deutschen angeblich 3 Kölner...
Bye