IKEA Möbel.

@nic1234
Nana, nicht traurig sein, danach kommt noch ein Esszimmer. :cool:

@ItAliAgIrL
Ich hab mir bereits Bilder zusammengesucht, die ich nachher in Objekte umsetzen will. Tut mir Leid.

teko

ja danke ich such grad nach den richtigen hast du nicht vll ein tipp oder genau da war doch mal so ein therad wo die möbel gemacht haben wo ist der hin ich such den hier hundert jahre:naja: und nach 200 jahren immer noch nix und so weiter wenn du mir helfen könntes wenn ich fragen könnte oder kann ich hier einfach mal so ein teil aufmachen und fragen wer mir diese möbel machen kann darf ich das oder darf ich nicht :ohoh: ich bin mir nicht sicher sonst wenn ich nicht darf und ich gemacht hab dann......:) könntest du mir vll helfen :hallo: LG chrisi :hallo:

Ikeazimmerklein.jpg
diese möbel gibts teilweise schon im der meshkiste.
der rest wird wohl im laufe des tages hochgeladen.
das Bett ist allerdings aus einem sofa gemacht, da ich noch nicht genau weiss, wie man die schlafhöhe ändern kann.
www.meshkiste.de

viel spass mit ICEA
wünscht Birgit :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Schlafhöhe... Hab mir mal bei mts eine Matratze als Bett runtergeladen und mächtig lustiges erlebt: Die Sims legen sich hin, liegen aber nicht auf der Matratze sondern schweben dabei in der Luft!!! Und dann ein par Sekunden später plumsen sie auf den Boden :lol: Beim aufstehen dann das gleiche Theater: Erst wieder in die Luft schweben und dann aufstehen:eek:
Sehr witzig mitanzusehen...

HALLO, ich war lange off, sorry mein neuer Internet Anbieter ist was langsamer...*gg
so, also wie schaut es den so aus mit den IKEA Möbeln ??
Hab da ja schon tolle sachen gesehen, super. Ingwer K..... E..... A.....

I sein vorname K der Nachname E ist diegrößere Stadt und A stand für seinen Bauernhof, wo er geboren wurde ...soweit ich das weiß, er ist ein sehr humaner Mensch und steht immer noch mit beiden beinen auf der Erde,
er lebt aber nicht mehr in Schweden, sondern in der Schweiz oder Österreich, genaueres weiss ich nicht, er hat 2 Söhne und in Deutschland regiert ein 3 gestirn,
Von 3 Deutschen angeblich 3 Kölner...

Merh dazu findet man unter google bewstimmt.
wenn er das erlauben würde wäre ne coole Sachen.
Hat einer eigentlich schon ne Seite gefunden wo es IKEA gibt ??

Bye

@Ronja2501

Auf Reflexsims kannst du bei mir zwei Sets finden. In ein paar Tagen wird das gerade über dir gepostete Set folgen. ;)
In der Meshkiste gibt es ein Schlafzimmer.

Schöne Grüsse

teko

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt toll geworden, wirklich megariesenlob!!! %) Aber sag mal, wie sind denn die fenster so zustande gekommen? Die sehen ja cool aus.
Grüße aus Hamburg:hallo:

Ronja2501 schrieb:
http://www.modthesims2.com/ <<< da gibts ein Ikea Bett.... das hoch, das 2 Etagen und das normale Ikea Bett.
Einfach bed eingeben runter skolen auf der 7 Seite, es gibt aber noch mehr Ikea Betten dort, viel Spaß.
Noresund, Hennes, und so weiter, schaut mal selber.:hallo:

Können die Sims denn dann auch auf dem Hochbett pennen? Ne, oda? Gibt doch keine Animation dafür, ansonstn würd ichs mir runtaladn =)

paco26hh schrieb:
Wow, echt toll geworden, wirklich megariesenlob!!! %) Aber sag mal, wie sind denn die fenster so zustande gekommen? Die sehen ja cool aus.
Grüße aus Hamburg:hallo:

Die Fenster sind nicht von mir, sondern von Tiggy. ;)

@nine1991
Ich denke schon, dass die Sims da oben schlafen können. Neue Animationen brauchts da (noch) nicht. Man bedient sich einfach von den vorhandenen. :D

Schöne Grüsse

teko

Och :( Letztes schon? Deine Sachen waren so schön.. Naja, vllt. machst du ja nochmal welche, du sagtest ja vorerst ;)

hi,
gibt es vielleicht irgendwo so ein bett zu downloaden?
oder kann das jemand erstellen?
ich find das bett genial^^
und im katalog ist es mit kissen mit diesem bezug und mit dieser tagesdecke in rot abgebildet,weiß einer ob es so etwas gibt,oder ob hier irgendein meistermesher ist,der sowas erstellen kann?
danke im voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Ronja2501 schrieb:
Ingwer K..... E..... A.....

I sein vorname K der Nachname E ist diegrößere Stadt und A stand für seinen Bauernhof, wo er geboren wurde ...soweit ich das weiß, er ist ein sehr humaner Mensch und steht immer noch mit beiden beinen auf der Erde,
er lebt aber nicht mehr in Schweden, sondern in der Schweiz oder Österreich, genaueres weiss ich nicht, er hat 2 Söhne und in Deutschland regiert ein 3 gestirn,
Von 3 Deutschen angeblich 3 Kölner...

Bye

Damit das rumraten hier endlich ein Ende hat:

[FONT=Arial,Helvetica]Ingvar Kamprad (aus) Elmtaryd (bei) Agunnaryd

Ingvar Kamprad ist der Name, Elmtaryd ist der Hof, auf dem er geboren wurde und Agunnaryd der nächstegelegene Ort zu diesem Hof

Er hat übrigens drei Söhne und eine (Adoptiv-)Tochter und lebt am Genfer See (Schweiz).

[/FONT]

Sag mal, ist das ein Roy? =)
Wenn ja, dann hat meine Tante den auch ^.^

Und der erste Stuhl.. heißt der Stefan?
Den haben wir xD

ich hab dan was keine ahnug ob das schon einer hier hingedüddelt hat aber ich hab da was von IKEA jefunden also son Esstisch mit Stühlen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=182512
ich glaub zwar net das des von IKEA ist aber es steht groß und fett dabei

dann noche in Einzelbett fin ich persönlich zeimlich schick:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=157082

und ein Doppelbett das is echt von IKEA is auch ein Foto dabei:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=164396

joa das wars erstma ich kann ja nochma schauen Bussi SweetS@bbi

Hallo ihr Lieben !!!

Ich möchte auch was beitragen ... is zwar nicht viel... aber immer hin etwas :)

http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/search_ikea
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=164396

Ich hab aber noch nen paar DLs im Spiel die auch ziemlich nach IKEA aussehen... muss nochmal schaun wo ich die her habe.

Ich würde mich auch riesig auf ein paar Ikea-Sachen freuen. Am liebsten die tollen Küchen.

Ich LIEBE IKEA-Küchen. :)

Ich war letzte Woche noch in Kaarst aber meine Kollegin hat mich gebremst *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten