Schnupft ihr?

Schnupft ihr?

• Regelmässig

Stimmen: 4 2,8%
  • Ab und Zu

Stimmen: 5 3,5%
  • Selten

Stimmen: 4 2,8%
  • Nie

Stimmen: 110 78,0%
  • Was'n das? Kann man das essen? ;D

Stimmen: 18 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    141

mistake

Member
Zur Zeit ist der Schnupftabak bei uns wieder voll in Mode.
Was früher alte Grossväter noch in ihrem stillen Kämmerlein machen, tun wir Jugendliche heute im Ausgang. Viele haben ihr Döschen Tabak dabei und jeder, der was auf sich hält, sollte die populärsten Schnupfsprüche kennen.

Naja unterdessen ist es bei uns auch schon so weit, dass während den Schulstunden geschnupft wird :rolleyes:

Wie sieht das bei euch aus, ist das auch schon ein Thema?

also ich weis ja ned wo ihr herkommt...=) aber ich hab selten/noch nie erlebt, dass schüler schnupftabak nehmen...:rolleyes:

Abgesehen von Alkohol nehem ich keine Drogen zu mir. Ich mag aber irgendwie den Geruch von Tabak. %)

Stolloss schrieb:
Abgesehen von Alkohol nehem ich keine Drogen zu mir. Ich mag aber irgendwie den Geruch von Tabak. %)

Jo das seh ich genauso. Ich könnte stundenlang an einer Zigarette riechen. Der getrocknete Tabak riecht einfach nur gut. Aber sobald des Klump brennt, stinkts nur noch abartig =)

@ mistake
woher kommst du, wenn man fragen darf? Mir gehts nämlich wie Happyschlaubi ;)

Doch doch, in der 6. Klasse hatten wir das auch gemacht. Deswegen vermisse ich den "Früher mal"-Knopf.

Als ich noch zur Schule ging war das auch ne ganze zeit lang Hip - ich finds einfach nur eklig - das brennt in der nase - ach und überhaupt gibt es da nix schönes dran ......

Schnupftabak?

Nee, das nimmt bei uns absolut niemand. Ich glaube ein Kumpel von mir hatte sowas mal zu Hause rumliegen... aber außer dass es der eine oder andere vielleicht mal privat zu Hause zu sich genommen hat, hat es in der Schule und auch sonst wo keine Existenzberechtigung. ^^
Ich nehme außer Alkohol auch nichts anderes .... außer ganz ganz selten mal 'ne Zigarette .... aber meinen Zigaretten/Jahr-Konsum kann ich an ein oder zwei Händen abzählen. *gg*

@Stollos&michi5:
Mit dem Geruch muss ich Euch zustimmen ... riecht echt gut so unangezündet! %)

Was 'n das? Kann man das essen? ;D
Ich weiss nicht GENAU was es ist, darum hab ich es angekreuzt^^
Ich will auch gar nicht wissen was es genau ist^^

Bulletstorm schrieb:
Mit dem Geruch muss ich Euch zustimmen ... riecht echt gut so unangezündet! %)

Noch besser, muss ich sagen riechen bestimmte Zigarren. Und ein Bekannter von mir raucht Pfeife, da muss ich wiederum sagen: riecht sehr gut getrocknet und auch wenns wirklich geraucht wird, riecht der Rauch noch gut.
Ich weis nicht, wo der Unterschied zu einer Zigarrette liegt, bei der der Rauch imo wie gesagt einfach nur stinkt.

michi5 schrieb:
Noch besser, muss ich sagen riechen bestimmte Zigarren.

Absolut! Wobei ich die auch sehr gerne rauche. So'ne schicke Zigarre ist wirklich ein Genuss.
Mit Pfeifen habe ich dagegen keine Erfahrung .... kenne niemanden in meinem Umfeld der sowas benutzt.

Was ja auch interessant ist, sind Zigaretten mit Aroma. Z.B. hatte ein bekannter von mir vor ein paar Wochen komplett schwarze Zigaretten mit Vanille-Aroma.
Das riecht (unangezündet) auch richtig gut!

Bulletstorm schrieb:
Mit Pfeifen habe ich dagegen keine Erfahrung .... kenne niemanden in meinem Umfeld der sowas benutzt.

Ich kenn auch nur den einen. Der is aber so eine Art Bergbauer sag ich jetzt mal. Passt perfekt zu ihm, die Pfeife =)

Bulletstorm schrieb:
Was ja auch interessant ist, sind Zigaretten mit Aroma. Z.B. hatte ein bekannter von mir vor ein paar Wochen komplett schwarze Zigaretten mit Vanille-Aroma.
Das riecht (unangezündet) auch richtig gut!

*hmmmmmm* Vanille Zigarretten riechen wirklich gut. Ein Freund von mir raucht die. Ich borg mir da öfter mal eine Zigarretten aus. Er raucht, ich rieche und beide sein glücklich =)

Happyschlaubi schrieb:
also ich weis ja ned wo ihr herkommt...=) aber ich hab selten/noch nie erlebt, dass schüler schnupftabak nehmen...:rolleyes:

Denk an die Freistunde in der 8., wobei das nur sowas Ähnliches war, so weißes Pulver (NEIN, nicht das...)
Oder is das SChnupftabak? Aufjedenfall wars gar net so schlecht.....:rolleyes:

Crimson King schrieb:
schnupftabak schädlicher als rauchen? habs noch nie probiert...
Ob das Schnupfen schädlicher ist als das Rauchen des Tabaks, wage ich zu bezweifeln. Aber ungesund ist's aufjedenfall.

Rine schrieb:
Als ich noch zur Schule ging war das auch ne ganze zeit lang Hip - ich finds einfach nur eklig - das brennt in der nase - ach und überhaupt gibt es da nix schönes dran ......
Noch nie nen Flash gehabt? :D

michi5 schrieb:
@ mistake
woher kommst du, wenn man fragen darf?
Aus der Zentralschweiz. Vielleicht ist das eher eine Schweizer Angelegenheit...

Gizmo2004 schrieb:
Denk an die Freistunde in der 8., wobei das nur sowas Ähnliches war, so weißes Pulver. Oder is das SChnupftabak?
Das ist kein Schnupftabak, das war sehr wahrscheinlich reiner Traubenzucker (Nette Abwechslung zu Schnupftabak)

michi5 schrieb:
Noch besser, muss ich sagen riechen bestimmte Zigarren. Und ein Bekannter von mir raucht Pfeife, da muss ich wiederum sagen: riecht sehr gut getrocknet und auch wenns wirklich geraucht wird, riecht der Rauch noch gut.
Ich weis nicht, wo der Unterschied zu einer Zigarrette liegt, bei der der Rauch imo wie gesagt einfach nur stinkt.

Das müßte am parfümierten Papier der Zigarette liegen. :)

mmh..ich selsb schnupfe nicht...HABS AUCH NICHT VOR!!!
aba ich weiss einen collen spruch...den hab ich von meinem bruder ^^

Lieber Gras rauchen,
als Heu schnupfen ;-P

omg, nein, Schnupftabak?! Wie verrückt seid ihr denn?
Bei unseren Jungs ist es üblich Zigarre (Die geben teils 'nen heiden Geld dafür aus) & Pfeife zu rauchen (Und das schonmals zusammen mit nem Lehrer) - aber sonst - normaaal ;)

Der_wilde_Engel schrieb:
Kaffeepulver?
Ey, als nächstes kommt noch Brause Zeug ... -.-

:lol:

xD vor nem halben jahr oda so hatten die jungs in meiner klasse so ne phase, wo sie die ganze zeit diese ahoj-brause geschnupft haben :naja: . fand ich voll widerlich. bei einem is dann mal so'n bissl schaúm aus den augen gekommen *ekel*

Ach ja ... Brausepulver ist schon lustig. Hab' ich auch ein, zwei mal vor langer, langer Zeit gemacht. ^^

Was aber auch sehr nett ist, ist Wasserpfeife zu rauchen!
Das ist richtig schön entspannt und mit dem richtigen Geschmack auch sehr angenehm.
Unser Englischlehrer fährt da voll drauf ab. Der will ständig mit uns in ein Wasserpfeifenkaffee gehen oder sich mit uns auf seiner Terasse treffen zum Wasserpfeife rauchen. *gg*

mistake schrieb:
Das ist kein Schnupftabak, das war sehr wahrscheinlich reiner Traubenzucker (Nette Abwechslung zu Schnupftabak)

Und n paar Wochen später ham mich alle blöd angeguckt als ich Traubenzucker zerbröselt hab und geschnupft hab, ignoranten :D
(Hat irgendwie was, macht auch schön Nase frei)

Der_wilde_Engel schrieb:
Kaffeepulver?
Ey, als nächstes kommt noch Brause Zeug ... -.-

:lol:

aach ja, det is lustich das haben mal ne freundin und ich gemacht, war end spassig^^

Darky

jo, da muss man immer voll lachen, auch wenn die nase dann ziemlich lange verstoppft is^^

och eigentlich nicht soviel, nur würde ich nur in ein Nasenloch schnupfen, da es sonst etwas unbequem wird^^
und deine Augen werden etwas tränen (auf jedenfall wars bei mir so)
und achja, nimm noch ein taschentuch, falls etwas aus der nase kommt^^
aber sonst liefs problemlos^^

naja es prickelt so komisch^^
so richtig schmekcen kann man das nicht nennen, aber riechen schon^^

Dark Angel schrieb:
naja es prickelt so komisch^^
so richtig schmekcen kann man das nicht nennen, aber riechen schon^^
*lol* Ey ... Das höt sich echt cool an.
Was kann man denn noch so machen? Auser Kaffeepulver *lol* ...
Und so starkes Zeug. ^^
Kann man das aber auch mit ganz normalen Tabak machen?

Ich wart nur drauf, dass jetzt jemand kommt und erklärt, dass er täglich Zahnpasta schnupft :D

Bulletstorm schrieb:
Das ist richtig schön entspannt und mit dem richtigen Geschmack auch sehr angenehm.

Das stimmt, einer von unserer Klasse hat sich letztens eine Shisha in Ägypten gekauft und so haben wir jetzt unser eigenes Teil. =)
Wobei man auch ned zuviel sollte, sonst kanns einem recht übel werden.

Brausepulver? Was soll das sein?

Wir haben letztens nach der Chemie Stunde reine Ascorbinsäure geschnupft :lol:

Bulletstorm schrieb:
stimmt!
dafür das ich mich das erste mal verschluckt habe *bäh*war das zeite mal echt krass aber mach ich nicht mehr ist mir etwas zu blöd!:lol:

Was'n das? Kann man das essen? ;D

LOOOL, so ein mist ich hab verstanden ob man regelmäßig SCHNUPFEN hat :) hab auch regelmäßig geklickt und hab den beitrag gar nich gelesen ---.--- shice ^^

EDIT: natürlich schnupffe ich nie :D

ahjo aber bei uns war das mal so, dass einer echtes geschnupft hat, war so in der 6ten und dann haben es 2 nachgemacht...die andern fanden es cool und haben kreide klein gemacht und die geschnupft, und andere wiederrum haben sich badesalz geholt und das geschnupft ..... wie dumm kann man sein ?

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
ahjo aber bei uns war das mal so, dass einer echtes geschnupft hat, war so in der 6ten und dann haben es 2 nachgemacht...die andern fanden es cool und haben kreide klein gemacht und die geschnupft, und andere wiederrum haben sich badesalz geholt und das geschnupft ..... wie dumm kann man sein ?
Wie bitte?
Badesalz und Kreide ... Als was man da schnupft, sollte doch schon wenigstens etwas schmecken ... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten