Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

Ich finde deine SIms echt hübsch.
Was mir aber bei deinen sims stört ist das sie sehr unnatürlichen Lippen haben, das sieht mir zu operiert aus. Wäre mal schän wenn auch dünne lippen dabei wären.

Gibts die trotzdem irgendwo zum Downloaden? Also ich finde die im reflexforum nicht ..

huhu erstma mein update vor 2 tagen glaub ich ^^

Update-3.jpg

ich danke euch für euren kommi... bin sprachlos

@kix:
ich hatte auch shcon paar tiefs.wo ich keine lust mehr hatte,welche zu machen..aber irgendwie ist es ein ausgleich... ich bastel gern und das auch heut noch mit leidenschaft ;)
findest du das die nasen so real sind? uiii ich finde,die sehen so operiert aus,wie die lippen... *lach* ich liebe diese KÜNSTLICHEN nasen und lippen *schäm*
aber daran sieht man,das jeder nen anderen geschmack und ansicht hat... toll!
lieben dank für deine worte *blümchen*

@elanda:
boah dein nick ist toll..den verwende ich für ne simin...ist es ok? hoffe ich :)

ja diese lippen *lach* ich weiß..... menno aber ich liebe es irgendwie *schäm*
EXTRA für dich hab ich versucht mal 2 mit schmaleren lippen zu basteln... sind aber noch in bearbeitung... eine davon nenn ich elanda.... ;o) ok ne?

also bei reflexforum musst du dich erst anmelden .... dann

----->

so,jetzt bin ic hvom schreiben erledigt *lach*

bis danni

boah dein nick ist toll..den verwende ich für ne simin...ist es ok? hoffe ich
klar ist es okaii, wenn du den nick so toll findest :D

Und danke für die erklärung im forum, so genau brauchtest du es auch nicht machen!

huhul,
bin nur aufn sprung da...muss gleich wieder weg
gucke morgen dann in eure theards ;o)

@elanda: ach war ja keine arbeit für mich ;o) guck jetzt....was ich da gebastelt hab und wem? DEIN NAME ;o)
@schnuddl:
lieben dank!

Elanda.jpg
Keshia.jpg

Raven.jpg
Symon.jpg

Tiana.jpg

sooo für jeden was dabei ^^
bis danni

Hallo ^___^
das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint,aber ich finde die meisten sims sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus o_o gut finde ich dass alle anders aussehen,also nicht nur das übliche perfektgeformte gesicht haben.aber die lippen finde ich teilweise echt seltsam >.< es sieht irgendwie aus als hätte jeder der sims einige schönheits ops hinter sich,sie sind auch meistens ein bisschen überschminkt irgendwie ._. Keshia ist aber echt hübsch,du hast ihr ein richtiges charaktergesicht verpasst :] Und Moira ist auch echt schön geworden. :>
Liebe grüße ^__^

Irgendwie habe ich das Gefühl deine letzten sims sind nicht ganz so "extrem" geworden. oh je, hört sich ja komisch an der satz. was ich meine ist das sie nicht so extrem dieses operierte aussehen haben wie die anderen. vorallem die ersten drei finde ich sehr gelungen.
zu keshia passen diese lippen sehr gut :) und raven sieht total süß aus. irgendwie ein bißchen wie ein püppchen.

Irgendwie kriegst du es mit den Lippen nicht so richtig hin! :lol:
Aber Elanda (das bin ya ich höhö) und Symone haben schon dünne Lippen, wenn man die so mit deinen anderen Sims vergleicht.
Trotzdem gefallen mir dene Sims sehr, sone Lippen hat halt nicht jeder, und es ist vielleciht gewöhnungsbedürftig, aber man merkt das es deine Sims sind!

lieben dank an alle!!!

@möhrenmuffin:
nehm dir nix bös...warum auch.jeder hat nen eigenen geschmack...und ja..die sehen zum teil operiert aus...ich bekomm es anders nicht mehr hin *LOL* ist halt mein style ;o)
aber dir danke für deine kritik in jeder hinsicht ;o)

@some:
hehe....ja das übertriebe wollt ich mal bei den sims auslassen ;o) ne spaß..hab mal rumexperemtiert *LOL*

@elanda:
hehe stimmt.hab wirklich lange daran gegessen,damit ma die lippen schmaler werden... hat mich manchmal nicht gefallen und hab dann die hoffnung aufgegeben... daraus sind dann so ne lippen geworden... irgendwie gefällts mir *hihi*
ich mag ja nicht wenn die sims lachen.... die lippen gefallen mir dann nicht! auch bei diesen sims..die lachen...die lippen sind komishc...lach
aber nun ja ^^ kann ich nix dran ändern ;o)

wünsch euch einen schönen sonntag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten