*FS* ~+~+~ Schlank - der größte Wunsch ~+~+~

~+~+~ .:Schlank - der Größte Wunsch:. ~+~+~

Bis das Opfer das Leben ist.

Kapitel 1 ~ Hi, I,m Dickie!

Ich.jpg

Hi, das war ich. Meine Feinde nennen mich Dickie. Meine Freunde nennen mich Angi. Ich heiße nämlich Angelina Preißig und bin 15 Jahre alt.

Figur.jpg

Und darf ich vorstellen: Das ist meine Figur! In der Schule sagen sie immer Liebevoll Dickie zu mir -.- Und so weiter bis hin zum fetten Schwein. Meine Freunde sagen immer ich wäre nicht dick aber das glaube ich nicht. Eine Freundin ist:

Katie2.jpg

Katie.jpg

Katie! Traumfigur, hübsch, klug, wunderbar. Wäre ich ein Junge würde ich mich in sie verlieben ;) Sie ist ebenfalls 15. Wir sind in einer Klasse und besuchen gemeinsam die Snider-Highschool.

LisaundNicklas.jpg

Achja! Meine Familie, fast vergessen ;) Das ist meine Mutter Lisa Preißig, sie ist total hübsch finde ich. Meine Familie sagt immer zu mir: "Angelina du bist so ein hübsches Mädchen hättest du bloß 10 Kilo weniger!" Naja. Sie ist 34 Jahre alt (frühe Schwangerschaft oder? ^^) und auf dem Arm hat sie meinen kleinen Bruder Nicklas. Er ist 3 und eigentlich total süß obwohl er auch ziemliche Blöde sein kann -.-

KarimundJessy.jpg

Und das ist mein Dad mit Katies Mutter. Sie streiten sich immer aber es ist eher eine Hassliebe. Die beiden sind nämlich beste Freunde ^^ Er ist 36 und Jessy (Katies Mutter) ist auch 34. Meine Mum und sie waren Freundinnen in der Schwangerschaft.

Naja aber nun wollen wir mit meiner Geschichte beginnen. Ich suche nur noch schnell mein Notizbuch um mich daran zu erinnern wie alles angefangen hat....

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag eigentlich Vorstellungen nicht so :ohoh: Aber egal.
Also es hört sich ganz gut an, das Thema hatten wir ja schon oft. Ich lese aber weiter!

Ja srry ich weis auch net was los is ich muss sie wohl neu hochladen ):

Ich schau dann mal

Danke für die Komments richtig losgehen wirds wohl am Montag denn das Wochenende bin ich bei meinem Dad vielleicht aber nur vielleicht am sonntag schon!

Yippi

Die Bilder sind da!Endlich!Klasse Bilder!Der Text ist ******* *scherz* Er sit klasse!

Die Fs ist

klasse!
Sprayda

Kapitel 2 ~ Der Anfang vom Ende

Also an diesem Tag kam ich wie gewohnt nach Hause, machte meine Hasuaufgaben und setzte mich vor den Fernseher.

Fernsehen.jpg

Mein Vater kam nach Hause. Ich freute mich immer wenn er nach Hause kam. Er umarmte mich immer sehr herzlich, ja man konnte fast sagen er war wie ein bester Freund. Und ich hörte auch schon die Schritte. Ich rannte hinaus und stand lächelnd in der Tür.

>>Hi meine Süße<<

>>Hi Daddy<<

Gesprch4.jpg

>>Und wie war die Schule mein Liebling?<<

>>Wie immer Daddy<< sagte ich betrübt.

>>Oh mein Schatz, hör mal sie hänseln dich deswegen. Okay du hast ein paar Pfunde zu viel. Aber merk dir eins: sie hänseln dich aber wir tun das nicht. Wir haben dich so gern wie du bist okay?<<

Gesprch3.jpg

Gespannt hörte ich zu. Doch nur mit einem Ohr. In meinem Kopf schwirrten mir immer noch die Worte meiner Mitschüler umher."Hey sie hat zwar ne eins in Mathe aber ne 6 in Sport. Warum? Weil sie immer Rollen mit Laufen verwechselt!"

Gesprch6.jpg

>>Okay<< antwortete ich. Wir umarmten uns kurz...

Gesprch5.jpg

...und ich hörte wie mein Telefon klingelte. Eine Stunde später war Katie mit ihrer Mutter zum Abendesse da.
>>Hallo Maus!<< sagte Katie erfreut, gab mir den gewohnten Kuss und erkundigte sich nach meinem befinden. Katie hatte sich noch nie für Jungs interessiert, sie war zwar schon 15 aber bei ihr kam das wohl etwas später. Doch! Einen Freund hatte sie, aber es hielt nur 2 Wochen. Sie sagte es hätte einfach nicht geprickelt. Aber sie hat viele Freunde und wird auch von vielen Jungs verehrt.
>>Hi!<< antwortete ich >>Naja nachdem was heute gelaufen ist... Ich hasse Nico. Er ist so ein A****!<<
>>Hey Schatzü lass dich von denen net unterkriegen. Du hast doch mich. Außerdem finde ich das du sehr hübsch bist! Ehrlich!<< sie lächelte.

KatieundIch.jpg

Und ich begriff. Ja ich hatte sie! >>Nein, ich bin dick!<<
>>Aber du hast das hübscheste Gesicht das ich kenne. Ich hab dich doch lieb!<<

KatieundIch3.jpg

Wir aßen zusammen.

BeimEssen.jpg

Und plötzlich wurde mir ganz furchtbar schlecht und ich musste mich übergeben.
Ich hatte einen Magendarminfekt. -.- Super. Aber so musste ich wenigstens nicht in die Schule! Ich betrachtete mich am Abend im Spiegel.

Mein Hintern...

BetrachtungimSpiegel4.jpg

...mein Bauch...

BetrachtungimSpiegel6.jpg

...mein ganzes ICH!

BetrachtungimSpiegel.jpg

Stundelang betrachtete ich mich und immer kam ich zum selben Ergebnis:
Zu dick!
Also zog ich mein Nachthemd an und legte mich aufs Bett. Und ich dachte nach. Ich dachte lange nach.
Über meine Mum und mich... und über meinen Dad, einfach über alles. Bis ich schließlich einschlief...

Nachdenklich3.jpg

Nach den paar Wochen sah ich in meinem Sport Outfit wieder in den Spiegel. Hey, dachte ich. Ich hatte wirklich ein paar Pfunde abgenommen durch das ganze brechen und dem Brot mit Butter und Salz.

BetrachtungimSpiegel2.jpg

BetrachtungimSpiegel5.jpg

Also band ich mir voller Elan meine Zöpfe und machte meinen alltäglichen Sport.

Sport2.jpg

Ich ging ins Bad und sah mir ins Gesicht. In den Spiegel den ich am liebsten zerschalgen hätte. Vor einer halben Stunde hatte ich seid einer Woche das erste mal wieder etwas gegessen. Also beugte ich mich über das Klo, setckte mir den FInger in den Hals und erbrach...

oooooooohhhhhhh wie schlimm ich mein jetzt was sie macht!!!!deinen fs issssss geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiilllllllllllllllllllllloooo!!!!!!!!!!!

maaaaaaaaach schneeeel weita ^^
sag ma benachrichtigst du au lÄutÄ?? wenn ja... benachRichtige müsch wenns weita geht
voll go0il
<<<da car0

Naja, eine ganze Woche lang nichts essen ist ein biiiiisschen übertrieben ;)
Aber ansonsten ist die Fortsetzung gut. :)

Oho.....:(
Ich glaub, wenn sie so weiter macht, dann wird das am Ende noch zu einer Sucht!!!

Warum steckt sie ihren Finger in den Hals???:argh:
Hat sie etwa Angst, wieder zu zunehmen???:confused:
Oh mann...ich ahne schreckliches......

P.S: Könntest Du bitte ganz schnell weiter schreiben???:hallo:
Deine Story ist echt super!!! Ich heule, wenn es nicht bald weiter geht...:heul:

Kapitel 3 ~ Die Hänselei

Am nächsten Tag ging ich in die Schule. Morgens aß ich nichts. Der Schulbus war da und ich stieg ein. Ich sah gleich ein paar "Freunde" von mir auf den Bänken sitzen. >>Na Dickie? Wie gehts?<< rief Nick. >>Pass mal auf das du nichts umfällst. Denn wenn man zu dumm wird soll das Schwierigekeiten bringen das Gleichgewicht zu halten<< sagte ich und lachte. Ich setzte mich zu Katie. >>Hallo Süße<< sagte sie >>Na wie gehts dir?<< Ich sagte nichts. Und ich erzählte ihr auch nicht von dem abendlichen Abendessen das nicht dringeblieben war.

So kamen wir in der Schule an. In der ersten Pause (Nach einer doppelstunde Mathe) setzten wir uns wie immer auf die Bank vor den großen Brunnen der schon einiges mitgemacht hatte.
>>Hey sag mal stehst du auf den?<< fragte Katie auf einmal.

Heysagmal.jpg

>>Wen?<<

Wen.jpg

sagte ich doch ich wusste so genau wen sie meinte: Jonny. Er war so unglaublich süß! Total still, hing immer nur mit den coolen (Nick und Lisa) ab. Aber Katie und ich dachten das er das nur tat weil er einfach sonst niemanden hatte. >>Na Jonny. Mach mir doch nichts vor ich merke doch wie du ihn anstarrst!<< Sie grinste und ich grinste verlegen zurück. Nick schüttete gerade eine Packung Seife in den Brunnen.

SeifeindenBrunnen.jpg

Katie und ich wollten schnell verschwinden doch dann kam der Rektor. >>Hey! Wer war das?<< Nick kicherte. >>Nick!<< sagte Katie selbstbewusst und streckte Nick die Zunge raus. >>Stimmt das?<< fragte Rektor Bade. >>Ja<< sagte ich. Nick schaute mich böse an.

Halbe Stunde später, Geschichte bei Frau Konrad:

DieKlasse.jpg

Seite234.jpg

>>Schlagt bitte Seite 234, im Geschichtsbuch auf<< sagte Frau Konrad. Wir alle taten das. Ich mochte Frau Konrad sehr gerne da sie immer sehr net und locker war. Sie hatte immer viel verständnis und war nur selten wirklich streng. Aber alles in allem kam ich mit vielen Lehrern sehr gut aus auch mit unserem Rektor. Deswegen war ich ja auch die Schleimerin -.-
Katie und ich stierten noch einen Moment in die Luft. Dann schlugen auch wir die Bücher auf.

Aufmerksam.jpg

>>Frau Konrad?<< fragte Jonny. Oh diese Stimme. Alles regte sich in mir. %) >>Ja Jonny? Warte ich komme zu dir!<<

Na.jpg

>>Was sollen wir hier lernen?<< fragte Lisa. Ich hasste sie auf den Tod. Lisa war zickig, schlank und eine total blöde Sch****.

Lisafragt.jpg

>>Halt die Klappe, Lisa<< sagte Frau Konrad und wir lächelten mit ihr. Ausgenommen von Lisa natürlich. Auf einmal flog ein Zettel auf meinen pult. Ich klappte ihn auf. An der Handschrift erkannte ich das er von Nick kam. Dieser lächelte.

Haha.jpg

Auf dem Zettel stand folgendes:

"Das war ja ein DICKES DING!"

Ich achtete nicht darau doch Katie riss ihn mir aus der Hand. >>Frau Konrad!<<

Angikommschon.jpg

>>Ja was ist mit euch beiden?<<
>>Angi hat hier einen-<<

Wasistlos.jpg

>>Hal die Klappe Katie, sorry Frau Konrad sie ist heute nicht ganz bei der Sache<< ungläubig schaute mich Frau Konrad an doch dann gign sie. Ich verschnaufte.

Neinlassdas.jpg

Am Abend zu Hause:

An diesem Abend drehte ich durch. Ich ging´bis Nachts noch ins Fittnesstudio (wir hatten ein kleines zu Hause). Ich kämpfte.

Hrter.jpg

Ich fiel oft hin aber das gehört dazu dachte ich.

Schneller.jpg

Ohnein.jpg

Ich kämpfte weiter bis ich schließlich um eins rein ging. Ich schlich, damit mich niemand hörte. Ging in die Küche uns aß, was ich aß weis ich nicht genau. Ich achtete nicht darauf. Ich ging ins Bad.

Spiegel.jpg

Sah in den Spiegel und haute in mein Fettes Gesicht gegen den Spiegel. Für einen Moment blieb so stehen. Die Faust gegen den Spiegel geprallt. Dann beugte ich mich wieder über das Klo und erbrach...
Mein schlechtes Gewissen plagte mich als ich zu Bett ging.
Ich weinte...

Weinen.jpg

...wälzte mich von der einen auf die andere Seite...

Schlaflos.jpg

Schlaflos2.jpg

...aber schließlich versank ich doch in eine Traumwelt. In die Welt in der ich alle überwältigte mit meiner Schönheit und in eine Welt in der mir Jonny zu Füßen lag.

SO Leute für meinen Geschmack ein sehr langer eil wenn ihr mich kennt, aber ich finde ihn ganz gut gelungen =)
Ich hoffe sehr auf Kommis zu treffen aber asuch Kritik ist natürlich erwünscht ^^

Achja bevor ichs vergesse, das seht ihr das nächste mal:

>>Ich liebe dich<<
>>Ja ich dich auch<<
>>Nein nicht so, ich LIEBE dich!<<

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, vor allem das du mit 13 Jahren schon über Magersucht schreibst. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich hoffe das der genauso gut wird wie der letzte.

voooooooooooooooooooooooooooooool gooooooooooo000000000iiil +augenrausfall+
du bist echt Gud !!! aba traurig isses schon wenn die magersüchtig is... naja is nur ne fs
LD da car00000

nicht schlecht,aber ich verstehe nicht warum das Mädchen so gehänselt wird, dick ist sie ja nun wirklich nicht.

keimzeitfan schrieb:
nicht schlecht,aber ich verstehe nicht warum das Mädchen so gehänselt wird, dick ist sie ja nun wirklich nicht.

Naja sie is schon dick, aber du kennst ja SIms 2 was die unter dick verstehen lol

Daaankeeeee für die vielen komments!!!! Und für die Lobe.
Das ich mit 13 über Magersucht schreibe ist erschreckend ich weis aber ich finde es ist ein ernstes Thema und außerdem is es meine erste FS die "wirklich" gut ankommt ^^

Weiter geht es wahrscheinlich am Montag da wir gerade im Umzug stecken srry, vielleicht auch am Sonntag aber eher net :(

Echt gut. Werd weida lesen, kannst du mich benachrichtigen? Sont vergess ich imma welche ich noch lesen wollt.
hdl
Pepe

ICH AUCH......ich habletztens erst ein buch über magersucht gelesen...heftig! Ich hatte selbst auch Magersucht.......

Das ist absolut unvernünftig! Lieber fett als magesüchtig, als mann würde ich lieber eine dicke umarmen als einer magersüchtigen die knochen zu brechen! außerdem ist das ******* so dünn zu sein, ich finde es hässlich. Ich habe lieber ein paar kilo zu viel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten