*FS* ~+~+~ Schlank - der größte Wunsch ~+~+~

Kapitel 4 ~ Beichten und Knochen (alles kommt zum Vorscheinen)


An diesem Abend badete ich noch schnell Nicklas. Er war so süß. Mein kleiner Bruder war mir alles wert. Alles! Sogar mehr als ich selbst. Wie er lächelte...
Ich habe ihm laufen beigebracht ^^ Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt mächtig abgenommen +freu+

Nicklas.jpg


Nicklasbaden.jpg


So legte ich ihn ins Bett.

Nicklasschlft.jpg


Draußen stürmte es deswegen schloss ich das Fenster in Nicklas's Zimmer. Ich wollte gerade die Treppe hochgehen als es klingelte. Ich öffnete sie.

>>Kathy!<< sie weinte. >>Süße was ist denn nur mit dir?<<
>>Ich muss dir was sagen!<< sagte sie völlig aufgelöst.
>>Ich<< sie stotterte >>Ich liebe dich<<
>>Aber ich dich doch auch<<

Achwas.jpg


lächelte ich, was war daran so wichtig wir liebten uns nunmal. Wir waren ja schließlich beste Freundinnen. >>Nein! Nicht so Angelina!<<

hm.jpg


sie nannte mich bei meinem vollen Namen, das tat sie sonst nie! >>Ich LIEBE dich. So wie ein Mann eine Frau liebt! Wie du Jonny liebst!<< Ich war völlig still. Ich hatte nichts gegen Lesben oder so, aber meine beste Freundin? In mich?

Aha.jpg


>>Bitte...<< sie wollte mich umarmen aber ich blockte. >>Nein, nein. Bitte geh' jetzt. Ich muss darüber nachdenken<<

Neinnein.jpg


>>Das verstehe ich<< sagte sie und ging ohne sich zu verabschieden.
Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. An diesem Tag hatte ich mich bereits 5 mal übergeben. Ja ich war süchtig das ist klar. Ich hatte mir im Supermarkt ein paar Torten gekauft, sie gegessen und wieder erbrochen. 3 Stunden SPort hatte ich an diesem Tag hinter mir. Ich war völlig fertig. Ich nahm meinen kleinen Bär (den ich zu meinem 3 Geburtstag von Kathy bekommen hatte) und dachte weiter über sie nach...

Ein paar Wochen später

Jonny gab seine Geburtstagsparty, ich war eingeladen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, so hübsch hatte ich mich gemacht.

Hbschgemacht.jpg


Ich lief ins Bad um mich nochmal zu überprüfen. Und da war sie. Meine Mum, sie starrte mir ins Gesicht. >>Um Gottes Willen<<

Wiesiehstdudennaus.jpg


sagte sie und ließ ihr Glas fallen was sie in der Hand trug. >>Kind verräts du mir bitte warum du SO aussiehst?<<

Mager.jpg
 
Ich finde es auch gut, wie du dich mit dem Thema Magersucht beschäftigst, aber meiner Meinung nach geht die Handlung der FS zu schnell. Ich finde, du könntest manches noch mehr ausgestalten. Ich weiß leider nicht, wie ich das jetzt erklären soll.
 
Ey ich sag nur eins

M E G A G R O ß E S L O B A N D I C H !!!!!

Deine Fs is echt geil.

Mach büdde ganz schnell weiter, nun bin ich auch süchtig.

LG Jessy
 
Hallo zusammen!

Also, ich habe mir diese Story durchgelesen und bin begeistert davon. Hermine_love, ich finde es nicht ungewöhnlich oder schlimm, dass du dich in deinem Alter (haha, bin ja selber kaum älter:p ) mit Magersucht beschäftigst. Es ist schließlich ein Thema, das Aufmerksamkeit erfordert.
Noch einmal ein dickes Lob an deine Story, sie gefällt mir sehr gut!


Waugi:hallo:
 
Mach büdde weida,

ich sterbe sonst noch XD

ich bin nun süchtig!!!!
 
weiter weiter ich bin auch ziehmlich dünn aber nicht magersüchtig.Mein Problem ist kann esse, essen, essen und essen .Ich nehme kaum zu.Na ja coole Story mach bitte schnell weiter auch wenn ich weiß was das für ne Arbeit ist;)
 
Hi,


wirklich interessante Geschichte, und sie nimmt immer völlig neue Wendungen:idee:

Kommt mir das nur so vor, oder hat Angie auf dem letzten bild sogar ein viel magereres Gesicht?? Oder liegt das nur an dedm Make-up??

Auf jeden fall weiter so!

greetz
 
@ayro

ja sie ist magerer deswegen habe ich es auch gezeigt, die wangenknochen schaun schon raus (siehe Überschrift)

@ToXiC-GiRliE

Vielen Dank! Das war mein Ziel das ich das erreiche es so realistisch rüber zu bringen ^^ Ich kenne selber homosexuelle menschen in diesem alter deswegten war es mir ein leichtes (oder nicht ganz so schwer).


Wann ich weiter mache weis ich noch nicht genau. Wahrscheinlich morgen oder am Montag viell. auch schon heute aber ich kann euch nichts versprechen.

Hiuer noch mal die Liste der Benachrichtigten:

kloaken_caro

Pepe89

Schneegirl

Hoshi

Kagomina


Denise10

little_tricia vbmenu_register("postmenu_1691004", true);
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Kapitel 5 ~ Die Affäre


>>Hey, ICH REDE MIT DIR!<<
>>Mum, ich habe sehr schnell abgenommen. So schnell das du mir die letzten Wochen wohl nicht ins Gesicht geschaut hast<<

Oja.jpg


den letzten Satz dachte ich mir natürlich nur. Keiner hatte es bemerkt, niemand hatte gesagt das ich zu dünn bin. Was ich in diesem Moment natürlich auch nicht fand. Für mich war ich bei 1,70 und 46 Kilo zu dick.
>>Hör zu Schatz, der Kleine schreit ich muss mich um ihn kümmern. DU gehst jetzt auf diese Party aber ich möchste das du dir etwas anziehst wo man nicht deine Knochen sieht. Wir reden wenn du nach Hause kommst, was selbstverständlich 10:30 sein wird.<< Ich nickte und war fürchterlich froh das sie nicht anders reagiert hatte.

Also trudelte ich auf Jonnys Party ein. Ich kam rein durch seine Mutter. Ich setzte mich zu Kathy, die allerdings sofort aufstand mit der Ausrede sich etwas zu essen zu holen.

Kathy.jpg


Ich blickte in eine Ecke und stand auf, mich traf der Schlag!!! Lisa knutschte mit Jonny rum!

Knutsch.jpg


Heulend lief ich durch die nächstbeste Tür. An der Tür war ein Schild mit der Aufschrift: "Jonny" und es hing ein Bild dort von ihm. Es war mir egal hauptsache mich sah niemand heulen. EIn Bett, 2 Nachschränke, einen Schreibtisch mehr stand dort nicht. Anscheinend war er doch nicht so wohlhabend wie er immer tat. - Klack! - Die Tür ging auf. Ich weinte.


Weinen57.jpg



>>Angi...<< sagte Jonny >>Hey hör mal, ich liebe sie nicht.<<
>>Das sagst du nur! Ihr habt gezüngelt!<<
>>Hör mir zu, es war eine Wette. Mit ihrem Bruder. Du kennst doch Tim oder? Er ist ein Jahr älter als ich und hängt immer mit mir und Nick auf der Pipe rum. Er hat gesagt ich solle sie küssen dann hilft er mir bei einem Stunt, Nick stand mit einem Foto daneben<< Er schwieg kurz und ich stand nur da un stierte aus dem Fenster. Er kam mir näher und nahm meine Hand.

Trsten.jpg


>>I-Ich liebe dich<< Ich lächelte. Aber was wenn ich auch nur eine Wette war? Ich hasste Lisa. Wirklich! Von ganzem Herzen, aber sie tat mir leid. Sie war nur eine Wette gewesen. Und dann kam der Augeblick. Ich warf mich im um den Hals und küsste ihn, küsste ihm an seinem Nacken und er erwiderte es. Es war so ein atemberaubendes Gefühl.

Trsten1.jpg



Trsten2.jpg


Ich legte mich auf Bett und er schloss die Tür ab. Wir schmusten und küssten uns. Mehr passierte nicht, wir sagten beide das es sehr schnell ging und wir abwarten sollten. Dafür liebte ich ihn, er hatte so viel Verständnis. Einmal musste er kurz raus um seine Gäste zu verabschieden,

Bett.jpg


aber er kam gleich wieder und wir zogen uns zärtlich aus, aber auch wieder an ;). Also die Normalen Klamotten aus und die Schlafsachen an (ich bekam ein Hemd von seiner Mutter, heimlich da sie nicht wissen durfte das ich da war).
Nachts wachte ich auf, Jonnys Arme über mir.
Ich sah auf seine Digitale Uhr, mit den leuchtend Roten Zahlen. Verdammt schon 3:48! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber es war mir egal. Ich schlief einfach wieder ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf von einem zärtlichen Kuss. Ich lächelte.

Morgen.jpg


>>Guten Morgen<< sagte er >>Hör mal es tut mir leid aber du musst geh'n meine Eltern<< mehr musste er nicht sagen ich zog mich schnell an küsste ihn noch einmal leidenschaftlich und verschwand nach Hause.
Ich ging in die Küche. Dad lief an mir vorbei. >>Daddy<<

Dad.jpg


>>WAS?!<< schrie er >>Verdammt wenn du noch einkmal so spät kommst! Wo warst du!?<<
>>Es tut mir leid<<
>>Beatworte mir die Fr-... Schatz? Was ist mit deinem Gesicht los?<<

WasismitdeinemGesicht.jpg


Ich begann zu weinen. Er griff mir an meine Wangenknochen die schon mm hinausstanden. >>Bist du krank?<< Ich gab ihm keine antwort >>Hast du Magersucht Angelina?<< >>Ich glaube<< sagte ich schließlich schluchzend >>Bitte sag es Mum nicht, BITTE! Sie hat dafür kein Verständnis!<<

SagsMumnicht.jpg


Er nahm mich in den Arm. >>Schatz wir schaffen das okay. Ich werde Mum erstmal nicht sagen aber du musst in Theraphie! Du bist ernst krank!<< Ich schluchzte. Bis er mich schließlich hochschickte und ich mich in mein Bett legte.

Am nächsten Morgen kam Kathy zu mir. Wir setzten uns in Dads Arbeitszimmer da meine Mum gerade meinen neuen Schreibtisch aufbaute. >>Ich möchte das du zunimmst<< sagte sie klipp und klar. >>Du bist zu dünn ich mache mir Sorgen.<<

Dubistzudnn.jpg


>>Lass mich in Ruhe!<< sagte ich, schlimm genug das Dad so ein Trara machte. Jetzt auch noch Kathy! >>Hör zu ich liebe dich! Ich mache mir Sorgen und Jonny auch! Ihm gefällt es nicht wenn er deine Rippenknochen beim kuscheln spührt, glaub mir!<< Doch ich ging weg,

Neinichwilldasnethrn.jpg


ließ sie einfach stehen ohne noch ein Wort zu sagen und setzte mich mit der Zeitung auf die Couch. Ich hatte mich seid zwei Tagen nicht mehr übergeben, nicht absichtlich.

Lebenndern.jpg


Ich hatte zu viel zu tun als das ich Zeit dafür gehabt hätte, aber ich musste mir eigestehen das ich in diesem Moment Sehnsucht ´danach verspührte. Nach dem Geruch, anch dem schrecklichen Gefühl wie das Essen sich meinen Hals hinaufpresste. Ich ging daran zu Grunde, ich war süchtig.

Am Abend ging ich nach oben. Meine Mutter hatte aufgehört und sich schlafen gelegt doch ich hörte Jessy (zur Erinnerung: Kathys Mutter) und meinen Vater sprechen. Jessy weinte. Ich schaute durch den Türspalt. Und was ich in dem Spiegel sah, haute mich fast um. Die beiden küsstens ich! Nicht freundschaftlich! Aus Liebe!

FalscherKuss.jpg


Und dann hörte ich Dad >>Hör zu wir schaffen das<< >>Nein, du verstehst das nicht. Es geht nicht um deine Frau<< Sie weinte bitterlich.

Verdammtichbinschwanger.jpg


Ich fühlte gar nichts keinen Hass, keien Trauer, kein Glück. Und trotzdem weinte ich.

dadneinc.jpg


>>Es geht um mich<< er nahm ihre Hand >>Ich bin schwanger und du bist der Vater!<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Story echt cool aber vielleicht hättest du das etwas ausschmücken sollen wie der Vater bemerkt das sie Magersucht hat... aber das ist nicht sooo schlimm

LG Xtina
Bitte meine Fs auch anschauen
 
Wow, super Story...wann gehts denn weiter...

Kompliment!!!

Solltest du wieder eine Liste machen wem du bescheid sagst wann es weiter geht setzt mich bitte mit drauf...
 
Oh, je da gehts ja drunter und drüber.
Ich finde du beschreibst die Probleme einer Jugendlichen wirklich gut, und muss da echt sagen, die Story entwickelt sich wunderbar. Weiter so. ^^
 
Super story. die kapiteln sind echt lang. nicht so kurz wie bei den anderen. Und die Geschichte ist auch schön. hört sich amerikanisch an.
 
Achtung, relativ große Zeitsprünge!


Kapitel 6 ~ Eine interessante Wendung

>>Du bist schwanger?<<
>>JA! Verdammt ja! Was sollen wir jetzt machen? Sie wird fragen von wem und ich kann sie nicht belügen!<<
>>Genau genommen belügst du die schon seid 6 Monaten<<
Ich konnte es nicht glauben! 6 Monate? Schon 6 Monate?

6Monate.jpg


Arme Mum... sollte ich es ihr sagen? Sie hatte ein Recht darauf es zu erfahren, aber zuerst sollten sie wissen das ich es wusste!
>>Wir werden das schon hinbekommen<< sagte mein Vater und nahm sie in dern Arm.

Eswirdallesgut.jpg


>>Nein!<< schrie ich >>Dad wie konntest du, sie liebt dich!<<
>>Angi... Liebling das ist noicht so wied u denkst ähm wie lange stehst du schon da?<<
>>Lange genug Dad, ich hasse dich! Warum hast du das gtetan, he!? Sie liebt dich und du sagst auch das du sie liebst wenn es bei ihr gelogen ist, ist es dann bei mir auch gelogen?!<< Er wollte mich berühren, wollte mich rütteln und zur Vernunft bringen aber ich schlug seinen Arm weg. >>Nein fass mich nicht an, ich habe schon genug Dreck an meinen Klamotten!<<
>>Red enicht so mit mir!<<
>>Wie dann soll ich mich schwängern lassen?! Ist das deine ARt eine Kommunikation zu führen Dad!?!<<
Ich schrie so laut ich nur konnte. Noch nie hatte ich so laut geschrien. Noch nie spührte ich solche Wut. Ja jetzt kam alles. Ich liebte meinen Vater aber was er meiner Mutter und mir angetan hatte das konnte ich ihm nicht verzeihen.
>>Jessy<< sagte ich auf einmal ruhig >>Ist dir eigentlich bewusst was du damit deiner Tochter antust?<<
>>Warum?<< und dann wurde es mir bewusst. Ich verspührte etwas anderes in mir. Eine neue Art von Gefühlen. Ich vergaß Jonny plötzlich und musste feststellen das ich mich nach Kathy sehnte. Aber nicht nur aus Freundschaft.
>>Ihr wiedert mich an. Verschwindet aus meinm Zimmer.<< sagte ich ruhig und deutete auf die Tür. Dada zog Kathy am Arm mit sich und schloss die Tür. Ich begann zu weinen.

NEIN.jpg


Eine Stunde später etwa suchte ich meine Mutter. Leise schlich ich die Stufen hinab damit mein Vater nicht auf mich aufmerksam wurde. Ich wollte ihn nicht sehen, mir wurde schlecht wenn ich nur an ihn dachte. Wenn ich nur daran dachte was Er und Jessy vielleicht in diesem Moment machten. Und da war mein Mum. Im Ruhe oder Wohlfülzimmer wie wir es gerne nannten. Sie nahm ein Buch und Nicklas saß auf dem Boden.

Lesen.jpg


Sie wollte ihm wohl vorlesen. Ich ging durch die Tür. >>Mum<< sagte ich. >>Ja mein Schatz, was ist denn?<< fragte sie mit ihrer beruhigenden Art und ich stand einfahc nur da. Sie setzte sich hin (vor Nicklas auf den Boden)

Ichaknnesnicht.jpg


und ich wollte es sagen. Es sollte mir aus dem Mund kommen doch meine STimme versagte mir. Ich konnte es nicht. Ich konnte sie nicht so verletzen. Sie würde mich anschreien und mir nicht glauben. Ja sie sollte ich selbst davon überzeugen. Was ich dem Gespräch entnehmen konnte, was Dad mit Jessy geführt hat, denke ich das Jessy das Baby bekommen wird und spätestens dann wird sie es erfahren. Spätestens dann wenn dicke Pullis bei Jessy nichts mehr nutzten. >>Ähm<< begann ich >>Was gibt es heute zu esse?<< ><Oh Schatz ich denke ich werde eine Pizza bestellen oder so etwas ich bin total geschafft von der Arbeit<< erwiderte sie und ich schnaufte betroffen. Von der Arbeit, die dazu genutzt wurde das Mein Dad mit Jessy schlafen konnte. >>Okay<< sagte ich und flüchetet quasi aus dem Raum.

Die folgenede Szene berichtete Mama mir unter Tränen spät in der Nacht an meinem Bett. Ich erzähle sie euch wieder und versuche so gut es geht sie zu beschreiben. Mama saß also gerade neben Papa am Tisch. >>Und Schatz gibt es etwas neues?<< fragte Mama und lächelte noch. Dad gab keine Antwort.

Also.jpg


>>Was tust du so wenn ich nicht zu Hause bin, der Kleine sieht ziemlich mager und vernachlässigt aus, du solltest dich mehr um ihn kümmer. Was ist denn so wichtig?<< Sie lächelte auch noch beim folgenden Satz >>Hast du etwa eine Affäre?<< Dad schmiss seine Gabel hin und verschwand

Oh.jpg


>>Ich gehe zu Jessy.<< Mum lies die Gabel fallen und stand auf. Sie begann zu schreien, zu weinen.

Siehatsbegriffen.jpg


Ja ich hatte se gehört und ich wusste was los war aber ich konnte nicht zu ihr gehen und sie trösten. Ich konnte es nicht.

DurchsFenster.jpg


In der Nacht fragte sie mich noch wie lange. Ich sagte ihr 6 Monate und das Jessy schwanger sei. Sie weinte noch sehr lange und lag mir in den Armen. Und ich erbrach wieder mein Abendessen.


10 Monate später

Mein Figur war wieder normal. Ich hatte seid einigen Monaten nicht mehr erbrochen. Naja sagen wir seid einige Wochen oder doch leiber seid einigen Tagen? Okay okay ichw ar noch nicht geheilt. Abe rich erbrach weniger und dadurch war ich ein normales Mädchen geworden. Ich hatte Jonny dabei erwischt wie er mit Lisa rumknutschte. Es machte mir nichts aus... komischerweise. Irgendwie wusste ich es ja auch...

Ichwussteesgenau.jpg


Jessy hatte einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Ein schwarzes Kind und die beiden nannten es Julius.

Baby.jpg


Dad zog aus und zog zu Kathy und Jessy womit Kathy gar nicht einverstanden war.
An diesem Abend kam Kathy zu mir. Es war nicht leicht das wusste ich zumal ich mir meiner Gefühle nicht bewusst war. Wir versöhnten uns jedenfalls und führten eine ganz normale Freunschaft bis zu diesem Abend.
>>Hallo<< sagte sie und umarmte mich. >>Hi<< ich erwiderte sie Umarmung.

Vershnung.jpg


Und plötzlich, nach einer Weile unterhaltungen der letzte Woche, flirtete sie mit mir! >>Du siehst heute wirklich Klasse aus und deine neue Friseur gefällt mir sehr gut<< sagte sie und näherte sich mir. Und überrascht musste ich feststellen das es mir gefiel.

Flirten.jpg


Wir ingen hoch in mein Zimmer. Sie küsste mich am Hals an der Wange, aber nicht auf den Mund!

Wieschn.jpg


Sie war sehr zärtlich und ich hielt sie ganz fest. Dieses Bauchkribbeln was ich verspührte war unglaublich. Diese Erregung die sich in meinem ganzen Körper breit machte hatte ich noch nie gespührt, nicht mal bei Jonny! Ich flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Ichliebedichauch.jpg


Das möchte ich allerdings jetzt nicht weiter erläutern ;) Ich küsste sie ebenfalls am Hals.

erwidern.jpg


Es wurde dunkel und wir legten uns aufs Bett und kuschelten ein wenig. >>Hör mal<< begann ich >>Ich liebe dich, glaube ich, ich meine<< >>Schhht<< zärlich legte sie mir ihren Finger auf den Mund >>Hör zu ich weis wie du dich fühlst, für mich war es am Anfang auch sehr komisch. Ich helfe dir okay?<<
ich nickte.

Leiten.jpg


Ich küsste sie einmal sehr innig

Kuss.jpg


Kssen.jpg


und wir zogen uns langsam aus.

Sex.jpg


Was dann passierte, naja sagen wir alles nahm eine andere Wendung für mich. Es war ein wunderbares Gefühl...

BsiindenMorgengrauen.jpg


...den Rest könnt ihr euch denken :)

Am nächsten Morgen (Kathy schlief noch) nahm ich die Zeitung und erschrak mich.

Zeitungsartikel.jpg


Jessy hatte in den letzten paar Tagen an einer leeren Wiege gesessen.

Traurig1.jpg


Sie hatte immer traurig auf ihren Bett gelegen und Julius war weg.

Traurig.jpg


Und jetzt weis ich wo er war.


Grausamer Tod eines Säuglings

Gestern Abend wurde am Simlischen See ein toter Säuglin gefunden. Er war etränkt worden...

Babytod.jpg


Und ich wusste wer es getan hatte.

Siewares.jpg


Ins Geheim wussten wir es doch alle. Aber neimand tat etwas weil alle wussten das sie slebst daran schuld waren. Das sie es provziert hatten. Aber trotzdem war es mir unbegreiflich wie sie so weit gehen konnte.
 
Sorry , aber das letze Kapitel versteh ich mal gar nicht. Ich find es nich so schön mit den Zeitsprüngen , also ich hab es sehr schwer verstanden !
Sorry ...
Liebe Grüße Frosch
 
Es ist nur ein Zeitsprung drin! loooooooooooolDas mit dem Verstehen kann ich mal gar net nachvollziehen da es sehr leicht zu verstehen ist, okay was verstehst du da dran nicht? ich möchte es wissen damit ich es besser machen kann!

So bin mal gespannt ob noch jemand dieser Meinung ist
 
Deine Fotostory ist gut. Das letzte Kapitel ist etwas wirr aber sonst Ok! Ich habe oft solche Rechtschreibfehler bei dir gefunden: abe rnicht (soll "aber nicht" heissen *g*). Aber wer Fehler findet, darf sie ja behalten *lol*
 
okay ich hab es mir jetzt nochmal in Ruhe durch gelesern und da wurd mir schon etwas einw enig klarer .... aber das sie erst schwanger ist und dann wieder alles okay ist versteh ich nicht soooo ganz und dann sind 2 zeitsprünge drin ;-) würd ich mal so sagen .... aber okay so gefällt mir deine story gut !!
*hihi* LG Frosch
 
Das ist dir mal wieder voll gut gelungen. Ist zwar komisch das sie jetzt lesbi(s?)ch ist, aber egal. Mach bitte schnell weiter =).
 
kloaken_caro schrieb:
Das ist dir mal wieder voll gut gelungen. Ist zwar komisch das sie jetzt lesbi(s?)ch ist, aber egal. Mach bitte schnell weiter =).

Es ist nicht komisch sie ist ja auch erst 15 da entdekct man ja erstmal seine sexualität.
Außerdem denke ich nicht das sie Lesbisch ist warum auch?
Ich denke jeder Mensch kann sich in jedes Geschlecht verlieben das ist nun einmal so, nur manche Leute woellen sich das nicht eingestehen.

Ich denke das wird das letzte Kapitel vom ersten teil sein. Teil zwei kommt auch ich muss nur nun erstmal an meinem Buch weiter schreiben und michz daruf fixieren ich möchte es gerne fertig haben bevor ich 15 werde.

bis auf weiteres erts mal bye

Hermi
 
Ich hab nichts gegen Homosexuelle! Hab ich das gesagt? Ich finde, jeder sollte das machen was ihm gefällt. Wenn einer halt (ein Mann) mit einem Mann rumknutsch ect. will hab ich nichts dagegen. Mir ist es eigentlich egal. Naja egal. =)
 
Sehr schöne Fortsetzung. Also, ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist... ich hab alles verstaden.

@Hermine_Love: Du schreibst ein Buch? Hat es schon einen Namen? Und worum geht es? Erzähl mal was. (Wenn du wilst auch per PN)
 
wow, toll, prima, 1+!!!!!!!!!
Echt dolle story!!! Mach schnell weiter, sonst platz ich vor neugier!!!!
Aber eins hab ich noch nich kapiert! Wer hat denn Julius umgebracht??? ok, ich weiß, ich bin schwer von kp aber kannstes mir vielleicht veraten???? *lieb frag*

ciao :hallo:
 
Na seine Mutter xD. Man bist du schwer von Begriff. =) Nich böse gemeint.
Ps: Antworte mir doch maaaa.
 
@temptationgirly
Also ja seine Mutter hat ihn umgebracht ^^

@kloaken_caro
was soll ich dir antworten? Nein das hast du nicht gesagt und das hab ich ja auch nicht gesgt ^^
Ich finde es blos nicht (oder kann nicht nachvollziehen) das sie jetzt lesbisch bzw bi(e?) ist ^^
 
is ja dumm von der eigenen mudder umgebracht zu werden. Schade für den kleinen aber man kanns nich ändern. Gott hat es so gewollt, in diesem falle hermine!!! Find ich richtig gut für den weiteren verlauf das da ma so n baby stirbt, sowas gibts nich oft!!!! *hähä*

ciao :hallo:
 
Die Schilderung der Magersucht, hättest du noch ein bischen besser raus arbeiten können, aber es ist ganz gut gemacht.
Das mit dem Baby find ich ein bischen heftig, da ich mir gar nicht vorstellen will, was in so einem Menschen vorgeht. Eine Freundin von mir muss nämlich zur Zeit um das leben ihres ein Wochen alten Säuglings bangen.
Ich bin mal gespannt was für schöne und auch schreckliche Dinge noch so in dieser Story passieren.
 
Oh, wie schön, endlich hat sie ihre anderufrigen Gefühle endeckt *seufz* schöön ^^
aber das Baby.. wie konnte sie nur.. ;_;
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten