Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J-Sims schrieb:Hallo,
@Taty! Damit ist ja das geregelt. Also baruchst du ja nicht mehr mit Quessel zu machen ( die hatte eh keine Lust mit dir zu machen ). Du hast einen partner und Quessel hat ja auch einen Partner nämlih mich.
Naja das wollte ich nur mal gesagt haben!
Gruß
J-Sims
Taty! schrieb:Danke "zerocool".
Taty! schrieb:Danke "zerocool".Ich habe J-Sims noch mal eine PN geschrieben und jett ist aaaaaaaaalles geklärt.
@Quiessel
=>Schreib mir mal in einer PN ob du noch weiter mit mir Posten willst ,oder gar keinen Bock mehr auf mich hast.Danke!Taty!
Simyleinchen schrieb:@ MissCalifornia Ja, muss ich mal gucken, weil sich nämlich schon jemand gemeldet hat, aber noch nicht geantwortet hat, so fies wie es klingt, wenn sie sich nicht mehr meldet hat sie Pech gehabt ^^
lg
Simy
sophie94 schrieb:Also, ich würde gern mit jemanden Fotos machen. Wenn, dann würde ich eher den Text schreiben wollen. Ich denke, für mein Alter (11) kann ich ganz gut schreiben, aber ich will nicht angeben. Also würde ich eher nen Bilderpartner suchen. Richtung ist mir egal.
Iga schrieb:Halloich sollte auch mal wieder aktiv im Forum werden
![]()
Nun zum Thema. Ich habe mich schon auf eine Art festgelegt und den Roten faden habe ich bereits geschriebenso ist es leichter nacher zu schreiben. Aber den Text selber schreiben will ich nicht
und weil du gerade einen Bilderpartner suchst
kommt mir das sehr gelegen
hättest du Lust vielleicht mit meiner Idee etwas zu machen ?
Wenn ja dann würde es mich sehr freuen
![]()
pink.princess schrieb:Alienor, ich hätte Interessebin zwar nich' soo gut im Fotos machen, aber ich denk mal wenn ich mir Mühe geben würde könnte ich's ^^
Ich hab auch Photoshop & so also ich kann die auch bearbeiten.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=126259 das ist meine FS falls du mal gucken möchtest![]()