Wer sucht einen FS Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Quiessel: Sorry das ich das so sag, aber du tust so, als ob du DER fs experte bis... o.O Naja.. viel spaß bei euRa fs... xP

Hallo,

~Jour Vert~: Lass Quiessel in Ruhe! Sie hat vollkommen recht! Also lass sie in rue! Viellecht hat Taty wirklich null Ahnung von FS schreiben bzw. Bilder machen!

Gruß
J-Sims

Jour vert
ich meine du weisst doch gar nicht worum es geht also. es mark zwar sein das du gute fs shreibst aber. was weisst du von mir? und was weisst du von taty? misch dich da einfach nicht ein.

Sorry das ich das nicht in einer pn schreibe aber ich will das die anderen das hier auch lesen. es ist meine Meinung.

ja ist schon gut. wenn man etwas geschriebenes liest weiss man nicht immer wie das gemeint sein sol. ist ja auch egal. ich finde deine fs's nicht sche iße. wie du ja bei meinen komis in deinen fs's ja mekst. ja ich meine ich bin kein fs fachmann. im gegenteil ich schreibe gerade mit J-sims meine ERSTE fs. nur ich habe jetzt schon einigess gemerkt was halt zu beachten ist. es ist einfach nicht so einfach. aber wie gesagt es ist egal, und demnächst schreiben wir das auch wieder in einer pn sollte das hier jemand stören bitte ich um verzeiung.

lg
Quiessel

hi leutz

ich suche noch einen fs partner.

Er/Sie sollte älter als 10 sein

Thema: beliebig

Das wäre meine 1. FS. Nur so als Vorwarnung.
Ich kenne mich trutzdem gut aus da ich schon viele FS gelesen und schon ein paar Tipps kenne.

Also wer mit mir eine FS machen möchte: bitte melden ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso, ich suche einen FS-Partner, aber erst so Ende Sommer. Mir ist das Thema eigentlich egal, aber am liebsten etwas düsteres *bösesmag* Es ist mir auch wgal, ob ich Fotos mache oer Text schreibe, könnt euch ja mal meine FSn anschauen und sagen, was ihr besser fändet, oder was ihr wollt! Wer möchte, sollte sich hier melden, aber, wie schon gesagt, erst so mitte- ende Sommer (wenn es denn sooo umbedingt sein sollte auch früher ^^)!!! Hab nämlich null Bock auf FS-Salat, den ich ja jetzt schon hab XD

lg
Simy

@simyleinchen : ich hab zwar noch nie ne FS gemacht, deshalb würd ich vlt mit dir eine machen, wenn es dich nicht stört^^. kannst mir ja dann ne PM schreiben ^^.

@ MissCalifornia Ja, muss ich mal gucken, weil sich nämlich schon jemand gemeldet hat, aber noch nicht geantwortet hat, so fies wie es klingt, wenn sie sich nicht mehr meldet hat sie Pech gehabt ^^

lg
Simy

Also ich mach jetzt mit Nadi_v.k. eine FS!
@Quiessel:
Überleg dir mal was du schreibst!Dein hin und her nervt!
P.s.:Sooooooooooo dumm wie du denkst bin ich jetzt aber auch nicht!Klar weiß ich was einen FS ist und ich weiß auch so langsam wie das geht.Ich und ´meine FS Partnerin reden schon und haben schon Pläne für unsere Story.
Das war jetzt nicht böse gemeint ,aber ich musste das sagen!

Hallo,

@Taty! Damit ist ja das geregelt. Also baruchst du ja nicht mehr mit Quessel zu machen ( die hatte eh keine Lust mit dir zu machen ). Du hast einen partner und Quessel hat ja auch einen Partner nämlih mich =) .
Naja das wollte ich nur mal gesagt haben!

Gruß
J-Sims

J-Sims schrieb:
Hallo,

@Taty! Damit ist ja das geregelt. Also baruchst du ja nicht mehr mit Quessel zu machen ( die hatte eh keine Lust mit dir zu machen ). Du hast einen partner und Quessel hat ja auch einen Partner nämlih mich =) .
Naja das wollte ich nur mal gesagt haben!

Gruß
J-Sims

Wenn Quiessel kein Bock auf mich hat dann soll sies mir sagen ,nicht so tun als ob!:naja:
Wenn mich Quiessel mich nicht mehr mag sollesie es mir sagen !Danke Quiessel.Viel Spaß noch mit deiner tollen angefreundeten FS partnerin!!!!!!!!!!!!!!!:(

leute -.-
es is gut jetzt
hört mal auf zu streiten hier >.>'

ja..ich such keinen Partner mehr, außer vlt für Sommer/Herbst ...siehe ca. 1 Seite weiter vorne xD aber des sehen wir dann

@ taty!
meinst du nicht, es hätte dich mehr verletzt, von quiessel gesagt zu bekommen, dass sie dich nicht mag? sie mag es nicht, weil du wahrscheinlich nicht die richtige für sie bist, und sie hat dich eben nicht gern. und außerdem kannst du nicht wissen, ob j-sims eine tolle partnerin ist, aber quiessel tut so, als ob sie das sei.

@ quiessel
lass dein rumgerede und tu nicht so, als ob du alles über fotostories wüsstest. sag deine meinung und regel das mit taty! mal; sie fühlt sich nicht gut, wenn man zuerst sagt, dass man etwas mit ihr anfängt und dann nicht.

-.- kleinkinder

Zuletzt bearbeitet:
=) Hallo,

So bin ich froh das dieser Streit beendet ist!
Ich bin eine gute partnerin, würde mich aber nicht als aller beste Partnerin abstempeln lassen, wir sagen mal so: Ich bin eine normale Partnerin die nett ist und einfach normal ist. :lol:

Gruß
J-Sims

Ich bin auch froh, das das jetzt vorbei ist! Manoman! Is doch gut: Jetzt hat jede seine FS Partnerin Taty hat Nadi v. K (ist es nicht so?)
Und Quissel hat J-Sims. Is doch alles wunderbar! Ihr habts aber auch arg umständlig gemacht! ich hab einfach mal ein Angebot hier reingestellt, und die erste, die ernsthaft Interesse hatte, wars dann! In dem Fall Sonna. (Ich mag sie, sie ist witzig^^)
Und Quiessel (Was für ein lustiger Nick^^), du solltest Taty vielleicht keine "Hoffnungen" machen, wenn du sie sowiso nicht magst. Des is irgendwie böse, aber mir solls egal sein, ich will jetzt nicht auch noch auf dir rumhacken. (oder auf irgendwen sonst, is ja schlieslich nicht meine Sache.)

Mkay, cool. (Ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben)

Lg, Alex

Danke "zerocool".Ich habe J-Sims noch mal eine PN geschrieben und jett ist aaaaaaaaalles geklärt.
@Quiessel
=>Schreib mir mal in einer PN ob du noch weiter mit mir Posten willst ,oder gar keinen Bock mehr auf mich hast.Danke!Taty!

Taty! schrieb:
Danke "zerocool".

"zerocool"^^ Muhaha^^ *lacht* "zerocool"
Gefällt mir, wie du das sagst.^^ Des erinnert mich an Austin Powers, du weist schon...."Laser"^^ :D
Nadi v. K ist ne gute FS schreiberin! Die FS, die du mit ihr machst, wird bestimmt gut.

Mkay....

Lg, Alex ;)

Taty! schrieb:
Danke "zerocool".Ich habe J-Sims noch mal eine PN geschrieben und jett ist aaaaaaaaalles geklärt.
@Quiessel
=>Schreib mir mal in einer PN ob du noch weiter mit mir Posten willst ,oder gar keinen Bock mehr auf mich hast.Danke!Taty!

Da mit du es kapierst. Aber seit nicht böse oder traurig aber damit du jetzt meine ehrliche meinung weisst.

Du gehts mir tierisch auf den nerv. Am anpfang war ich froh einen kennen zu lernen der in meinem alter ist. Aber jetzt hätte ich ehrlich gesagt einen anderen kennen gelernt. ich bin "wählerischer" geworden. und schreibe nicht direkt jedem der in meinem ater ist ne pn um mich mit ihm an zu freunden.

so und jetzt nichts mehr zum thema wennn per pn.

Quiessel klingt wie Wiesel^^
Nerfensäge? Nö, wiso? MICH nerfst du doch nicht!^^

@ Sonna und Nadi: Jaja...:D Ich weis....Nennt mich "Mr.Charming"
Muhaha^^ (Ich sollte aufhören jeden thread vollzuspammen^^)

Lg, Alex ;)

Simyleinchen schrieb:
@ MissCalifornia Ja, muss ich mal gucken, weil sich nämlich schon jemand gemeldet hat, aber noch nicht geantwortet hat, so fies wie es klingt, wenn sie sich nicht mehr meldet hat sie Pech gehabt ^^

lg
Simy

ooookay, aber schick mir dann ne PM, wenns doch geht, ja ?? :hallo:

was soll der partner denn machen? bilder, story, besonderes zubehör?
ich würd gern mal an einer fs mitarbeiten

Also, ich würde gern mit jemanden Fotos machen. Wenn, dann würde ich eher den Text schreiben wollen. Ich denke, für mein Alter (11) kann ich ganz gut schreiben, aber ich will nicht angeben. Also würde ich eher nen Bilderpartner suchen. Richtung ist mir egal.

sophie94 schrieb:
Also, ich würde gern mit jemanden Fotos machen. Wenn, dann würde ich eher den Text schreiben wollen. Ich denke, für mein Alter (11) kann ich ganz gut schreiben, aber ich will nicht angeben. Also würde ich eher nen Bilderpartner suchen. Richtung ist mir egal.

Hallo :) ich sollte auch mal wieder aktiv im Forum werden ;)
Nun zum Thema. Ich habe mich schon auf eine Art festgelegt und den Roten faden habe ich bereits geschrieben :) so ist es leichter nacher zu schreiben. Aber den Text selber schreiben will ich nicht :lol: und weil du gerade einen Bilderpartner suchst ;) kommt mir das sehr gelegen :) hättest du Lust vielleicht mit meiner Idee etwas zu machen ? :) Wenn ja dann würde es mich sehr freuen :hallo:

Iga schrieb:
Hallo :) ich sollte auch mal wieder aktiv im Forum werden ;)
Nun zum Thema. Ich habe mich schon auf eine Art festgelegt und den Roten faden habe ich bereits geschrieben :) so ist es leichter nacher zu schreiben. Aber den Text selber schreiben will ich nicht :lol: und weil du gerade einen Bilderpartner suchst ;) kommt mir das sehr gelegen :) hättest du Lust vielleicht mit meiner Idee etwas zu machen ? :) Wenn ja dann würde es mich sehr freuen :hallo:

Sehr gerne! Ich schick dir gleich eine PN.

@ MissCalifornia ich weiß noch nicht ganz, weil die, die sich vor dir gemeldet hat, sich in letzer Zeit auch nicht mehr ganz meldet *totalverwirrtsei* Ich warte noch mla 1- 2 Tage und dann hat sie Pech gehabt´>.<

ich hab grad ziemlich viel um die ohren. (FS-mäsig) sonst hät ich gern eine gemacht mit dir, Exodus! kA wenn du bis in paar wochen niemanden gefunden hast, dann vielleicht. Oder dann irgendwannmal :)

Lg, Alex

Ich suche auch nen FS-Partner. Ich bin völlig unbegabt fürs Foto schießen (mein Compi leider auch), wäre also toll, wenn ich den Text schreiben könnte und der andere die Bilder dazu. Mit dem Text hab ich schon ein bisschen angefangen, Thema geht so in Richtung Teenistory (aber nur in die RICHTUNG!). Wer Lust hat, kann sich ja bei mir oder hier melden.

Hallo!

Ich (12 Jahre :)) habe gerade angefangen eine Story
zu schreiben und suche einen netten Partner der vielleicht schon
etwas erfahrung mit Fotos und mit Fs's (richtig geschreiben?:ohoh:)
hat!In der story geht es eher um "Teens in Love" !
also wer interesse hat bitte melden!
Wär auch ganz schön wenn (!) du ein paar Downloads hättest!
;)

Lg Hanna

Hallo! Mache zwar gerade eine FS, aber da meine Sachen nie so richtig laufen dachte ich mir, dass ich mir mal einen FS-Partner suche. Meine "Bedingungen":

- keine "Teenie-in-love-in-Berlin-oder-sonstwo" - Geschichte =)
- am liebsten etwas Witziges, das gewöhnliche Sims darstellt oder so was und was gaaaaaanz neu und innovativ ist :lol: ;)

Das wärs fürs Erste. Also, wer möchte, der melde sich bitte bei mir per PN. :hallo: Freue mich schon!!!

EDIT: Erste auf 5. Seite!!! *fg*

Ich suche jetzt auch jemanden für meine neue FS. Ich habe schon ca. 5-8 (bin mir gerade nicht ganz sicher) Kapitel geschrieben, da bei mir aber Sims nicht geht, bräuchte ich Hilfe.
Derjenige, der gerne eine FS mit mir machen würde (wenn sich überhaupt jemand meldet), bräuchte natürlich zuallererst einmal Sims. Zudem sollte seine Grafigkarte die Sims nicht wie Roboter aussehen lassen und die Person sollte ungefähr wissen, wie man schöne Fotos zustande bringt. (Ohne Kristall, keine Gedankenblasen, schöne Deko, Umgebung schön Gestalten, nah an die Sims ran, etc.)

Ich weiß, das ist etwas viel verlangt, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand. Wenn ihr euch ansehen wollte, wie ich so schreibe, könnt ihr das hier tun:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=112153

Bei Interesse kann ich der Person auch das Thema mitteilen.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,
Alienor

pink.princess schrieb:
Alienor, ich hätte Interesse (: bin zwar nich' soo gut im Fotos machen, aber ich denk mal wenn ich mir Mühe geben würde könnte ich's ^^
Ich hab auch Photoshop & so also ich kann die auch bearbeiten.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=126259 das ist meine FS falls du mal gucken möchtest (:

Oh, wow! Echt super, dass sich jemand meldet. :)
Ich hab mir deine FS jetzt mal angeguckt (nur die Bilder) und bin seeehr froh, dass du dich gemeldet hast. ^^ Die gefallen mir gut, besonders toll finde ich, dass du Downloads hst, weil ich es ohne... etwas langweilig finde. ^^
Ich hol mir jetzt 'ne Diskette, da lad ich schnell die bisher vorhandenen Kapitel drauf und schick sie dir mal, wenn du möchtest. ;)

Ich bin so happy, das kannst du dir gar nicht vorstellen. =)

Liebe Grüße,
Alienor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten