Fotostory cover

Na, wie findet ihr mein neues Cover für like.me? Die FS kommt gleich raus ... *freu*

cover9ed.jpg

@ton-cherie154: Bitte Bitte ^^ auch wenns ironisch gemeint war |D hat man so wenigstens einen Grund, seine Werbung auszurufen...

@darky.may: Tolles Cover ! Die Farben sind toll und die bilder schön ineinanderbearbeitet. Dieser simple Schriftzug wirkt sehr gut obwohl ich ihn noch ein wenig ineinanderkopiert hätte *g* aber das ist ja deine Sache. Zumindest gefällt es mir sehr gut!

lg,
Saki

@dark may: Die Schrift sieht genial aus. Sieht aus wie Pinselstriche auf Glas. Genial.

Bin schon seit gesternnachmittag damit fertig XD
Sie meint sie muss sich noch an die Farben gewöhnen. Kommt halt daher, das ich keine genauen anweisungen bezüglich der Farbe und Gestallung bekommen habe. Die Köpfe sollten einfach nur zur Seite schauen. Und das ist draus geworden:

coverfuerhoney.gif

Ich weiß, nicht das allerbeste ^^V aber doch finde ich es ganz okay..

lg,
Saki

Der "Rahmen" gefällt mir. Also, dass das kein einfaches Quadrat ist.
Würde abab vll eine andere Schrift nehmen....hm. Ich hab ne Idee^^ ich sehe du hast MSN darf ich dich adden und dann kannst du mir das Bild schicken und ich probiers auch mal aus...nur so zum Spaß xD

ja klar kannste mich adden XD ... aber du kannst es auch kopieren und bearbeiten o O oder ist da etwas anders wenn man es sich "schicken" lässt? XD

Nö, aba dann ist meine Kontaktliste etwas voller xD
Edit: Oki, hab jez auch ein Cover, aber ehrlichgesagt, finde ich, ist es mir nicht sehr gelungen ^_^
Würde das von Saki nehmen. Nya hier is meins:

cover9vu.jpg

(Ich liebe diese Tintenfleck-Brushes xD)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eure tollen Covers sieht, is es einem ja direkt peinlich sein eigenes kleines Cover herzuzeigen...

Die sind wirklich alle wunderschön!

@ cherie: Die story is von dir?^^

Naja, mein "neues" Cover (es hat sich nur ein bild geändert^^)
aboutadamcover37ry.jpg

@saki:ich finde es toll,aber man kann des bild net so richtig erkennen*net böse gemeint*
@cherie:wieso?dein cover is doch geil!?also wenn ich ehrlich bin gefällt mir des sogar besser als des von Saki...jojo,wieder nich böse gemeint saki!
@zerocool:ey,ich finde deins gut,es ist schlicht und farblos,was ich schön finde,denn ich bin auch eher ein schlichter mensch *hihi*

Lg,Mieeeeeeeez:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@zerocool (wollt jez schon fast "@Adam" schreiben xD): Ne die is net von mir. Musst ma einpaar Post davor lesen, dann weisste warum ich das gemacht hab^^

@Jr.Kittymies: Ich denk eich hab einpaar Brushes zu viel gemacht^^ Ich lieeeebe Brushes

@all: weiß einer von euch, wie ich eine Person (adobe photoshop elements 2) transparenter bekomme? sprich eine ebene.

bei dem cover möchte ich die knutschenden transparenter haben...

Hey ihr beiden,

also mir gefallen beide Covers gut.
Sind halt völlig verschieden, deswegen auch schwer zu entscheiden.

An deinem Cover, saki, gefällt mir Rahmen sehr gut und auch an die Farbe habe ich mich nach mehrfachen hinschauen, gewöhnt. ;)
Das einzige was ich nicht so schön finde, ist die Schrift, aber sonst wirklich gut.

Dein Cover, ton-cherie, wirkt schön düster, dass gefällt mir. Auch wenn die beiden Köpfe nicht miteinander verschmolzen sind, entscheide mich mich trotzdem für deines, da Loreley mit auf dem Bild ist. Wirklich sehr schön stimmig!

Saki, bitte nicht böse sein, dass ich mich für ton-cheries entschieden habe, aber es war wirklich schwer...

Also euch beiden vielen Dank für die Bemühungen!

~~honey~~

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde tons auch sehr viel schöner ^ __ ^~ auch weil du ein dunkles haben wolltest, und meins eher mit hellen farben gemacht ist... und hätte ich gewusst, das das die hauptperson ist O __ O~ (die fs ja nicht kennt) dann hätte ich sie natürlich irgendwie mit auf das bild gebacht oder von vornerein andere brushes benutzt... wie gesagt. mir fehlten eben genauere Anweisungen. aber ton hat eben das beste daraus gemacht *zwinker* bin natürlich nicht böse. du musstest dich ja nun entscheiden ^^

lg,
Saki

@Saki: Du bist eine gute Verliererin xD Danke, dass du nicht böse bist^^ Ich kenne ja so viele Leute, die bei sowas überimpfindlich sind *kopfschüttel*

@honey: =P Ei! Ich bin ja so stolz xD

*preis entgegen nehm* Ich danke meiner familie und meinen freunden, die mich all die jahre unterstützt haben! *schluchz* DANKE!

ton-cherie154 schrieb:
@Saki: Du bist eine gute Verliererin xD Danke, dass du nicht böse bist^^ Ich kenne ja so viele Leute, die bei sowas überimpfindlich sind *kopfschüttel*

@honey: =P Ei! Ich bin ja so stolz xD

*preis entgegen nehm* Ich danke meiner familie und meinen freunden, die mich all die jahre unterstützt haben! *schluchz* DANKE!

Das war doch kein Wettbewerb O.o und es ging auch nicht darum das ein Cover besser als das andere ist, denn sowas ist subjektiv es ging eher darum welches Cover honey besser gefällt!
Wobei ich finde das beide i.wie nicht zur Story passen weil sie zu neumodisch sind.

:hallo:

dark.may schrieb:
ok, ich habe heute mal ein neues Cover für i.would.die gemacht, hier das ergebnis:

und das alte nochmal:

welches gefällt euch besser?
Das neue , auf jeden Fall :)
Das alte war irgendwie leer, mir gefällt die Combi aus Rot und Schwarz total
:hallo:

@Sharika: Der Hintergrund der Bilder ist wirklich sehr toll geworden! Nur die Bilder sehen sehr reingeschnitten aus, und das weiß passt wieder rum nicht gut zum dunklen Hintergrund. Aber gut, ist deine Sache ^ - ^~ waren nur meine Mängel. Aber deine Sims sind sehr hübsch und der Titel klingt passend ; D

lg,
Saki

dark.may, ich find auch das neue vieeeel besser! wirklich klasse geworden!

@ chrisse: in der ebenenpalette über den ebenen ist die option "Deckkraft" bzw. "Opacity" (auf Englisch). Die ist immer auf 100% eingestellt. Wenn du sie runterstellst, wird die Ebene transparenter.
Übrigens finde ich es traurig, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast, nach der Mühe, die ich mir für dich gemacht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg aylady

Ich hab nochmal rumprobiert. Welches findet ihr besser? Oder würdet ihrs ganz anders machen?

illusivemoon20xg.jpg

Da fand ich den totenkopf im Mond irgendwie gut...

nicht schlecht....aber beim zweiten finde ich die schrift nicht so gut.... ich ertappe mih immer wie ich statt illusive illusibe lese. ^^
aber genial. Was heißt eigentlich illusive Moon?????????
hört sih interessant an.

Yvi

Trügerischer Mond...Und die FS gibts morgen zu lesen, wenns gut geht. Da gehts dann um die düstere machenschaften eines jahrhunderte alten Zirkels (spielt aber in der Gegenward!) und natürlich um die Liebe...^^

Edit. Ich schau mal wie ne andere schrifft aussieht, hast recht, bei der schrifft sieht des v aus wie ein b!^^

@zero
ist das nicht die altdeutsche schrift???
mein opa schreibt so ähnlich da kann man das auch nicht erkennen, auch das L schreibt er komisch... ^^
aber ne andere schrift fände ich besser, sonst ziehe ich das zweite cover vor.

Yvi

Die Bilder sind schön...
Bei dem ersten find ich irgendwie das Bild mit dem Mond besser als beim zweiten. Allerdings sieht das Ganze irgendwie etwas "abgeschnitten" aus (weiß nicht, wie man das beschreiben kann). Vielleicht den Übergang nicht so krass machen oder keine Ahnung.^^
Mit der Schrift beim zweiten hat Yvi Recht... Ne andere Schrift wär vielleicht lesbarer.

Ich find das zweite besser, und die Schrift ist auch klasse. :X

illusivemoon38cl.jpg

Dankeschön Bubbi und pimthida und lynne^^
Hab die schrifft geändert. Die kann man besser lesen. Aber ich find es sollte schon was "älteres" sein.

Micha seins is voll super, ich wünschte ich könnts auch so toll....

Übrigens habe ich noch ein paar Covervrsuche und Chara-Poster von Cloe gemacht, die stelle ich jetzt auch mal rein^^

Erstmal die Cloe-Chara-Poster^^:

(das sind auch ein paar Verscuhe, nciht nur die Endversionen, die sowieso auch noch nicht feststehen^^)

- Angfangsverscuh (Grundlage)

- Grundlage mit Rahmen

- Versuch1

- Versuch2

- Versuch3

- Versuch4

Dann noch ein paar Gesamt-Cover-Versuche...^^

- Versuch1

-Versuch1.1

-Versuch2

- Versuch2.1

- Verscuh2.2

- Versuch3

- Versuch3.1

Dann hier noch ein paar ohne Sims drauf^^

- Versuch1

- Versuch2

- Versuch3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

So, das war's!
Bitte sagt was dazu^^
Danke!
lg Bubbi

@ Bubbi: Versuch 2 ganz ohne Sims ist wunderschön :) Sehr stilvoll!! (*dark.may zustimm*)

@ dark.may: Das Cover für "like me" ist dir wirklich toll gelungen. Ich finde
es total schön :)

Liebe Grüße,
Thea

sooo, also ich bastle momentan an einer weitren FS, mala[?!]muerte.
Es geht um Straßenkinder, die alle irgendwie krank sind, ich bin halt ein ziemliches Psychokind, ja... und ich habe heute mal ein Cover gemacht, ist nur vorläufig, also, steht noch nichts fest ^^

untitled10gs.png

Zuletzt bearbeitet:
Tooolll ihr alle!

@ dark.may, also, das cover gefällt mir, nur ist der titel etwas zu verschwommen - ich finde man sollte den titel sofort erkennen!
aber ansonsten find ich es geil!!

@??? (namen vergessen) mit den ganzen Bildern von Angel Rock - Versuch 1.1 gefällt mir persöhnlich am besten! Aber alle sind geil!

@ dark.may: ist sehr schön, dein cover. schön gruselig. psycho halt *gg*
nur die schrift erkennt man nicht. da es auch ein sehr außergewöhnlicher name ist, konnte ich es nich entziffern!

@ Bubbi: riesen auswahl *g* mir gefallen eigentlich alle. ich hätte noch ne idee für dich: du könntest das bild, wo nur die brille drauf is, nehmen, und versuchen, die simin in dem vorderen glas zu spiegeln!!! das is nich leicht... du müsstest mit verzerren und so arbeiten aber ich glaub es sähe unglaublich cool aus!

@ Pim: boaaah *staun* das hast du aber toll hingekriegt! suiht mega klasse aus, es gibt nichts zu bemeckern. obwohl, ich find dieses ober herz stört ein wenig...

Lg aylady

@aylady: Stimmt...es hätte etwas weiter runter gemusst, es verdeckt so den Kopf der Frau *Grübel*

So Hi,mein erstes FS Cover..hmm ist glaub noch zu groß,oder?Was für eine Größe muss ich denn nehmen?Und muss auf dem Cover ein Sims oder so sein?
augenbildmittitel1af.png

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso^^
Ich meld mcih auch ma wieder!
@ aylady: DIe Idee hatte ich auch schon, wird aber bestimmt schwer...
Wenn ich mal Zeit habe, dann kann ich es ja mal verscuhen *gg*
@ dark.may: Ich fidne die beiden Cover ehrlich gesagt nicht soooo toll, weil die so dunkel sind, wie alle deine Cover...^^
Aber wenn due es so magst, dann ist das gut so...^^
@ Greenapple: Die Maximalgröße hier im Forum ist 400x400. Auf den Covern müssen keine Sims sein, das bleibt dem Designer selbst überlassen =)
Das Cover sieht aber sehr schon aus!
lg Bubbi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten