Fotostory cover

das ist ein neues cover von mich xD hab ich für ne freundin gemacht für ihre "Fs" ^^ naja mir gefällts nicht so war zu simple zu leer und so ^^ hald
fastfertigoo2.jpg

Edit: und ach das is noch nicht ganz fertig ,hab keine lust da ne schrift draufzumachen XD

Ich habe wieder was neues gemacht:

2mynitf.jpg

Wie findet ihr die Idee? Die Schrift ist so Komisch unscharf.
Aber das ist bloß auf diesem Versuch ich habe noch einen den kann ich aber nicht hochladen der ist genau gleich bloß das ganze Cover hat keinen Ramen und die Schrift ist schärfer und das Rot nicht so dunkel.

Pati

@dark.may
Das zweite Cover ist echt der Hammer! Nur rechts ist es mir persönlich zu leer.
Vielleicht könntest du das ja noch irgendetwas mit geringer Deckkraft hinmachen...ein Sarg oder so. Ich weiß ja nicht so genau um was es bei deiner FS geht. Das erste find ich nicht so, weil es da aussieht, als wäre der Sim zufrieden und glücklich und ich glaube, dass du das nicht ausdrücken willst.
@sweetsim
Dir jetzt Photosop zu erklären wäre definitiv zu umfangreich! Es gibt allerdings viele Tuturials im Internet. Such mal mit goggle.
@Lil Clue
Ohne Schrift sieht das Bild tatsächlich ziemlich leer aus. Den Filter finde ich sehr schön und die Schnörkel am Rand auch. Ich würde die zwei Sims am Rand aber nicht mit dem Filter bearbeiten. Sonst hat man nur Hintergrund und Schrift. Es sollte schon einen Blickfang geben.
@patix
Der Hintergund ist echt schön! Die Schrift an sich auch, aber ich würde eine andere Farbe wählen. So sieht man die Überschrift erst auf den zweiten Blick. Außerdem würde ich noch ein paar Effekte wie Schatten einfügen. Es würde glaube ich auch besser aussehen, wenn die Schrift diagonal wäre.
Das untere bild sieht so verzerrt aus. Das würde ich auch nochmal ändern.

Das Cover für meine neue FS Klee:

cover01hv8.png

Ich finds ganz okay xD Ich hab noch ein zweites, was ich aber erst reinstelle wenn die Story voran gekommen ist.

@Blackcat
Ich finde das Cover sehr gut gemacht. Ich fand schon den Titel deiner fS interessant und dein Cover hat mich dann auch dazu verleitet, die Story zu lesen.
Besonders interessant finde ich die Haltung der beiden Sims. Es sieht so aus, als ob sie eine Interaktion zu zweit durchführen würden, dabei hast du die beiden sicherlich nur nebeneinander zusammengeschnitten. Es sieht trotzdem so aus, als ob sich das Mädchen sehnsüchtig an den Jungen lehnen würde. Wirklich gut.
Ich teile übrigens Erins Meinung nicht, dass du den Schrifftzug ausfüllen solltest/müsstest. Meiner meinung nach ist er so deutlich genug und das Kleeblat rechts oben macht den Titel ja schon fast überflüsig.

@Darkmay
Das untere der beiden Covers ist wirklich sensationell. Auch der Schrifftzug überzeugt mich mehr, als in der unteren Version. Dass das Bild rechts unten komplett schwarz ist, wirkt in meinen Augen noch bedrükender und lenkt die volle Aufmerksamkeit auf den Sim.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:
Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich dazu ne Fotostory mache
(Möchte aber eigentlich schon)
Zeige ich euch hier das provisorische Cover :
*Klick Mich*
Und noch Unter-Covers (Achtung : Nicht Undercover =))
*Klick Mich*
*Klick Mich*

Ja es sind die gleichen Charaktere und die gleiche Ausgangslage wie bei "Lost"
Doch die Geschichte auf der Insel wird wenn ich das überhaupt mache ein wenig anders sein...

Danke Bye

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommis! Ich hatte befürchtet, es wäre manchen zu grell - aber anscheinend ist das okay so. Dem Titel zufolge wollte ich das Hauptcover grün machen, und deswegen wurde es auch grün ;)
@Stev84: Halb richtig - hab die beiden eine Interaktion durchführen lassen, und sie im richtigen Moment verschoben, so dass es so aussah^^ Und genauso soll es aussehen, sie lehnt sehnsüchtig an ihm. Danke schön für deine Bewertung..*g*

@Chris29
Wow! Das Cover ist im Prinzip schlicht, aber es sieht klasse aus! Die Sims sind super ausgeschnitten und die verschiedene Mimik ist super...und trotzdem geht die Überschrift nicht unter. Ich finds toll^^

Das ist das cover meiner neuen FS- welche gleich "Sehr Umstritten" war :P

Das Cover ist ja total cool!
Das gefälltmir! Einfach so durcheinander und doch übersichtlich! Man muss voll lange gucken bis mann alle bild durchblockt hat!

Pati

weiß nich ob schon mal jemand tipps gegeben hat,aber ich bin noch nich dazu gekommen den ganzen thread zu lesen x__x also frag ich einfach mal:
habt ihr tipps wie ich ein gutes cover hinbekommen kann? welche programme benutzt ihr? ist da auch was kostenloses dabei,ne kostenlose testversion wär schon genug ._.
ich bin am rande der verzweiflung,das wird einfach nichts TT.TT
.x.
ich brauche schrift,die irgendwie nach unten hin verläuft und einen anderen rand,dann will ich,dass das bild irgendwie eher integriert ist und ach keine ahnung x-x könnt ihr mir helfen? [:

lg,
Muffin <3

@Möhrenmuffin
Als Prpgramm kannst du Paint Shop Pro benutzen. Das kann man für 60 tage kostenlos testen. Bei google findest du bestimmt sofort den Download.

Was haltet ihr den von meinem Fotostory-Cover?
WegedesGewissens2%28400x300%29.jpg

Für Verbesserungsvorschläge jeder Art bin ich offen.

@Flobby
Ich kann durchaus verstehen, warum dein Cover umstritten war. Es ist recht....freizügig.

Zum Titel passt es natürlich, wobei ich bei dem Titel eher an eine seelische Nacktheit gedacht hätte. Ich finde es aber nicht schlecht gemacht. Ist der grauhaarige Mann eine Hauptperson? Wenn nicht, dann ist er auf zu vielen Bildern zu sehen. Und ist es absicht, dass man das Gesicht der Stripperin nicht sieht? Wenn ja dann solltest du die Frau unten links weg machen. Die Bilder liegen dort so übereinander, dass man denkt, der Kopf gehört zur Stripperin.

Zuletzt bearbeitet:
Ah,danke,das werd ich gleich mal ausprobieren ^^
Der rand von dem cover gefällt mir am besten : D
aber der rest auch ^^ nur die schrift ist noch ein bisschen schwer zu lesen.

lg,
muffiin'

ich frag mich wie cover von dir aussehen, WENN du dir mühe machst...
:ohoh:
ist dir super gelungen, die tropfen auf dme bild gefallen mir, hach alles wirkt wieder so realistisch...und die schrift...ich find das is schon so ne art logo, deine fs wird berühmt xD lass die bloß schützen...
:lol:
LG, deine Lion^^

:eek: WOW!
Ihr habt ja... Oh mein... :eek:

Meins sieht dagegen ja peinlich aus!!!

Klickt drauf dann kommt ihr zu FS!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich arbeite mt mehrern (genauer egsagt genau 2!) zusammen.
Das eine ist der Gimp und das andere Photo Magic (Ich glaub das kostet was..)

Ich hab übrigends das neue Pogramm was ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe ausprobiert.
Ergebnis:

So, welches ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
Jah. Ich hab auch mal ein Cover für meine FS gemacht, wohl mal was anderes: (wie findet ihrs?)

unbenannt1vq2.png

Falls wer interesse an der FS habn sollte, Link ist in meiner Signatur (:

mfg
nerviqez.etwaz

@Yukiko
Also da find ich das andere besser ^^ Bei diesem hier kann man die schirft nicht so gut lesen.. Also dieses weiße Bild (dein 2. also) und ne andere Schrift dann würd es bestimmt supi aussehen.. (:

da steht dejavu- auf der flucht nach dem schicksal. aber die schrift würde ich vielleicht ganz grell abheben, oder schwarz mit deutlichem weißen schatten

also ich finds wirklich gut gelungen. ich geh ja sowiso anders an cover ran, aber ich find die aufteilung sehr schön. ich würde vielleicht die person im vordergrund anders hervorheben, vielleicht die adneren ls relief oder so, oder als kohle malerei

Ich hab mich auch noch mal an einem Cover versucht und stelle auch noch mal das alte Cover ein. Irgendwie bin ich unsicher, wie ich die Personen anders gruppieren soll, versteht ihr, was ich meine? Ich hab irgendwie Probleme damit, sie mit Spielposen oder so auf dem Cover abzubilden, weil man sie dann nicht mehr so richtig erkennen kann. Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen guten Tipp für mich :).

Hier ist das neue Cover:

coverrosenxk0.jpg

Und hier kommt noch mal das Alte, wobei ich dazu sagen muss, dass die Personen hier natürlich nicht so gut ausgeschnitten sind (das ist auf dem Neuen irgendwie besser geworden), aber das ist ja etwas, was ich noch ändern kann. So vom Grundprinzip des Covers her *g*.

cover2lv0.jpg

LG Kuona

Ich glaub man jkann das bei "Picture it! 9" oder so machen... ich hab so ein programm leider nicht :(

also honey meine liebe, das würde mich jetzt auch interessieren, wie du das hinbekommen hast;)

ps: ah, ich steh in deiner siG *geehrt fühl*

Nach dem mein Pc vollkommen abgestürzt ist,konnte ich nur noch ein großen teil meine DL's retten <.< und muss ne neue FS anfangen wuaaah <-<
Und für meine Alte/noch bestehende Fs ist das natürlich das Ende,den die Sims,die Charaktere habe ich nicht mehr und die Hauptpersonen auch nicht.
Uah ich könnt mir da sowas von in den Hintern reintretten,naja jetzt is mein Pc nach einer Neuinstalation wieder gut und ich werde in ,ner Woche oder 2,wenn ich Lust hab ne neue FS anfangen. . .
Hier schonmal das Cover-
nicht besonders aber oke wie ich finde ^^
schaunichtwegng1.jpg

ch habe für ~meyu~ auch mal eins gemacht...

covergiwaf5.gif

hoffe es gefällt dir meyu!

@LIL Clue: ich finds garnicht mal übel.. besonders der Titel klingt ansprechend. Das Cover hat zwar keine großen Effekte aber ich finds trotzdem schön! Auch ohne Effekte kann man ein schönes Cover zaubern :)

@Lioness: So krüppelig ist es nun auch nicht! Es passt zum Style deiner FS und ich mag es - die kleine ist soooo süß! :)

hier is mein 1. Cover! Natürlich nicht annähernd so gut wie die meisten von euch, aber ich find's okay!:D
2coverpa8.jpg

Hallo.
@Densetsu-Niyuu, das Cover ist einfach spitze geworden, hammergeil! Vielen Dank nochmal! *sich darüber freu*

Viele Grüße
~meyu~

@LilaLady: Ich finds soweit okay, aber die Schrift find ich etwas .. anstrengend zu erkennen... vielleicht etwas kleiner und ne andere Farbe? Mit welchem Programm arbeitest du denn? LG Densetsu :)

*waaah* ^^ das cover ist... gut.. aber ich finde es schon irgendwie grausig...
ne also.... ist nicht so mein fall - nicht wegen der bearbeitung oder so, aber einfach - es schaut zu grausig aus .... hilfe ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten