Fotostory cover

Michael: Es sieht vllt. zwar gut aus aber ich finde es immer langweilig die Bilder die auf das Cover gehören einfach in einen Ramen setzten und das wars.

Lio: Jöp das stimmt, die simin verwandelt sich in den Hund.

Pati

Ich will nicht zu viel verraten aber: Jöp sie verwandelt sich auch wieder zurück (Vllt. überleg ich es mir aber auch anders :D).
Wir sollten hier nicht weiter rum spammen.

Pati

@blackcat: das cover zu "oh lord" hat mir schon von anfang an gefallen (stiller leser bin) ;) das hat was melancholisches und ich mag es sehr.. auch den titel der macht neugierig!

@xpati: ist das blut auf dem shirt? ich finde es ist dir gut gelungen :)
verbesserungen habe ich momentan nicht wirklich - man müsste wissen worum es ihn der fs grob geht... hm sonst könntest du evt versuchen wenn du etwas lust zum basteln hast / und zeit dazu, die köpfe der hunde und des mädchens auszuschneiden und so auf das cover zu tun, evt etwas transparent ... aber sieht schon schön aus :)

Ne, das ist kein Blut ö.ö Jedenfalls nicht das ich wüsste *lach*
Könnte mir jedenfalls jemand erklären wie ich mit Photoshop oder einen anderen Programm etwas transparent mache??? Ich krieg das nicht hin ö.ö

Pati

Hier noch ein neues Cover von mir, ist nicht so gut geworden, es ist von: Love has no laws.
Die FS, die ich mit BlueRain mache.

440260.1183306925.jpeg

@pati: ich find beide Covers gut....aber ja, doch, das hier ist schöner.^^
Und ich wird auch ne andere Schrift nehmen xD Klingt aber sehr spannend, was da geschrieben steht, nur so nebenbei :)
@Caro: Irgendwie...süß xD Mit dem Marienkäfer und so^^ ich würde nur die Bilder nicht so, wie soll ich das sagen, "zerpunkten", sondern lieber scharf stellen, sähe bestimmt besser aus. Ansonsten find ich das aber gut geworden.

Kennt denn jemand eine gute Schriftart???
Lio: Ich guck mal wie es mit einem Hund aussieht. ICh kann ja mal schnell machen und es hier dann nochmal zeigen.

Pati

Wie soll die Schrift denn ungefähr aussehen?
eher so?
oder eher verspielt wie deine jetzige?
son bisschen verschnörkelt, wie bei uns auf dem Cover?

xD Also, ich weiß vorher auch nie, was für ne Schrift ich nehme - ich scroll dann durhc und probier verschiedene aus, bis ich eine gute finde. :)

Ich finde so eine Schrift wie auf dem Cover von dir gut.
Die Schrift von Wintersturm find ich auch gut, wie heißt die?

Ich finde so eine Schrift wie auf dem Cover von dir gut.

Äh meinst du jetzt Oh Lord? Das war glaub ich BlackLetter686 BT. Ich bin grad am anderen PC, deswegen weiß ich nicht ob die auf meinem anders hieß...auf jeden Fall BlackLetter! Ich schau heut Nachmittag nochmal.
Wintersturm find ich grad nicht..wie gesagt, anderer PC, ich schick dir dann eine PN, wenn ichs hab, okay? Sorry...:(

Zuletzt bearbeitet:
Jöp ich meinte Oh Lord ^^
Okay dann schick mir später eine Pn. Und du musst dich doch nicht Endschuldigen ö.ö du hilfst mir doch ich muss mich dann bei dir bedanken: Dankeschöön ^^

Pati

Hier ist übrigens das Cover mit dem Hund:
4koi7tu.gif

Ich finde es net schön >< Man könnte den Hund da auch erausschneiden und dann auf das Cover. Aber ich kann das net rausschneiden! Ich zittere viel zu viel...

Pati

Hier ist die ersten Cover mit einer schönen Schrift ^^
(Danke noch mal an Blackcat)
67hc848.gif

6h7lxl5.gif

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Jap - das erste oder das letzte. Find ich auch schön.

LG Cat (war doch kein Problem, pati.)

Ich finde das 1. und letzt auch am besten (jetzt ist es das 2.)
Ich habe deshalb die anderen rausgelöscht ^^
Ich glaube ich nehme als Cover aber das 2. Irgendwie finde ich da die Schrift noch schöner.

Pati

also hier das cover für meine kommende fs
ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollts mal zeigen
vllt habt ihr selbst noch vorschläge was drauf soll?
gefällt euch die schrift?

my.php

(wie krieg ich das kleiner? funzt irgendwie nicht) :confused:

Lio wie man ds kleiner machen kann weiss ich auch nicht aber:
Du könntest doch einen Rahmen um das Cover machen dann sieht es vllt. noch besser aus finde ich.
Aber ansonsten ist das Cover richtig gut geworden ^^

Pati

das problem ist, bei meinem bearbeitungsprogramm gibt es keine rahmen :argh:
wollt eich aber eigentlich haben...muss ich mal schauen, gibts irgendwo eins mit rahmen, was man kostenlos runterladen kann?

Filtre! Das Programm ist sau leicht und da gibt es Rahmen!

Hey! Ich hab mal ne Frage: Ich benutze Ulead Photoimpact 12 und bin damit rechtzufrieden. Aber wie kann ich das hinbekommen ein einzelens bild einzufügen...em...wie soll ich das erklären?? also z.B bei dem Cover von pati, da ist das mädchen ja zusehen und der hintergrund vom "Orginalfoto" ( das sie im simsfoto modus geschossen hat) ist da ja nicht...em...hoffentlich weiß einer ungefär was ich meine...sry für meine schreckliche und unverständliche erklärung, ich weiß halt nicht wie ich mich ausdrücken soll:(

Jöp Lio das ist kostenlos!
sweet sim: Meinst du das es so transparent ist???

Edit: klick <-Da kriegst du es ^^

nein, das dein sim so einzeln ist, mist kann ich nicht erklären! =( hm...also z.B wenn man ein foto hat, wo sagen wir mal ein sim drauf ist und im hintergrund ist eine wiese und ein teich oder sowas und für das cover schneidest du den sim VLT. ( das ist ja meine frage) aus und fügst ihn ohne den hintergrund in das cover ein....

also lion.. ich hab dir ja auch gesagt ich würde versuchen dir zu helfen... hab ich dir ja schon gestern gesagt .. naja... :)

xpati - endlich ist es da - ist wirklich tol geworden das cover :)

ah du bist ja on :D
ich bin gerettet hach du bist toll honey xD
ich dachte ich würde dich nerven, weil ich gestern schon so blöde war und du mir die bilder machen musstest :ohoh:
also ich will dieses filtre auf deutsch haben, aber wenn ich die deutsche sprachversion runterlade, ist das trotzdem imme rnoch englisch :argh:

Hmm... Das Programm gibt es doch nur auf Englisch ö.ö
Das ist aber auch nicht schwer das Programm also könnte es auch Englisch bleiben oder??? Warte bis Honey antwortet *g* sie weiss es besser ^^

@sweet sim: Ich kann dir helfen, ich hab auch PI12^^
Also, links sind ja die ganzen Symbole. Da ist auch so eins wo son Zeiger ist und drum rum so ein gestrichelter Kasten...kannst du mir folgen?^^'
Also, das klickst du an. Dann kannst du auswählen. Es gibt die normale Markierung, wo du halt im Kasten markierst, dann die Lasso-Auswahl und noch so ne Zauberstabauswahl und Berzierkurvenauswahl oder so, aber von den letzten beiden hab ich selber keine Ahnung.
Also, in PH8 war die Lasso-Auswahl besser, da konntest du Linien ziehen und klicken, hier ziehst du nur und der zieht dann so mehr oder weniger automatsich die Ränder, aber kannst ja mal ausprobieren, vllt. kriegst du das besser hin als ich...?
Also nimm mal die normale Auswahl und zieh um den Sim den du willst einen Kasten, so dass er eben ganz drauf ist. Dann loslassen, einmal klicken und fertig ist die neue Auswahl. Dann Rechtsklick auf das Bild, Kopieren wählen und im anderen Einfügen.
Jetzt kannst du, damit der Resthintergrund weg ist, einfach radieren. Die Radierfunktion ist unter dem Stempelwerkzeug, son Ding mit ner weißen Spitze xD Denn nimmst du dann, gehst näher an deine Auswahl ran und radierst einfach den Hintergrund weg. Ist ein bisschen Geschickssache, aber wenn du den Radierer ab und zu kleiner machst und so klappt das.

Hoffe, das war dir jetzt nicht zu lang :(

LG Cat

Soll ich dir ne Pn schreiben? Dann müssen wir den Thread hier net voll schreiben ^^

6czd5k8.jpg

63wfo10.jpg

Wie findet ihr sind sie geworden???

Zuletzt bearbeitet:
@patix: also mir gefallen die cover sehr gut, auch die von doggy girl. bei denen oben find ich es sehr schön, wie die bilder so... schleierhaft über dem wald wirken. das vermittelt eine sehr schöne atmosphäre, genau wie der text. ich bin gespannt auf die fs.

und zu dem cover von "der unbekannte": also auch hier find ich die transparenten bilder sehr schön. ich hätte vielleicht eine andere schrift genommen und/oder im zweiten die bilder unten anders einfügen. vielleicht einfach nur die umrisse ausschneiden und dann mit verschiedenen effekten drüberlegen. aber so find ich es wirklich gut

@ Blackcat: Danke für die super erklärung!!!!!! Habs hinbekommen, zwar noch nicht sooo gut, aber mit der zeit wird man ja besser ;-)
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bestimmt^^
Kein Problem, ich helf doch immer gerne :)

LG Cat

PS: @pati: Das erste Cover von Der Unbekannte ist wunderschön! Der Gesichtsausdruck von ihr...echt klasse, das sieht toll aus!^^

Blackcat: Das freut mich wenn es dir so gefällt ^^
Wenn es euch gefällt wird es jenny-mari bestimmt auch gefallen. Denn immerhin ist es ihre Story ^^

hallo

ich bräuchte wieder mal Hilfe mit einem Cover, denn das kann ich nun wirklich nicht - meinne bildbearbeitungskünste hören dabei auf ein paar zzz zu übermalen.

ich schrieb eine neue horror FS und hätte gern mit folgendem hintergrund ein cover:

Cover.jpg

Der Titel ist "Grausame Geschichten"

wär fein, wenn jemand da was für mich basteln könnte

glg

lucy

4rafomh.jpg

Wie findet ihr das Cover? Also soll so ein Kapitel'cover' sein.
Pro Kapitel werde ich da halt immer was anderes hisnchreiben.

Pati

@pati: Ich finds hübsch! Auch das Format ist mal was anderes. Und die Schrift hast du auch gut ausgewählt, die Farben passen auch gut zusammen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten