Fotostory cover

So mal das Cover von mir =)...aber die FS von Engelstraum und mir wird erst später eintreffen x)..
2hq4g7m.jpg

Schusch

Honey ist leider im moment nicht hier im Forum.
Ich hatte auch noch nicht die chance mit ihr zu telefonieren,
aber ich denke, so wie sie sich anhörte wird sie so schnell auch
nicht wieder kommen...

Hallo :hallo:
Hier habe ich mal etwas gebastelt. Hoffe euch gefällt es.

000adasmeerausrosenph5.jpg

Eure WishAngel

Ps. Es ist mit Photoshop gemacht. :) Die Bildergrösse habe ich bewusst so klein gewählt. Sieht Märchenhaft aus. ( Ich finde den Duft von Rosen und dem Meer einfach himmlisch .... mmhh :lol: ) Die Idee für das Bild hat meine Schester ( wie auch den Titel ) gebracht. Danke dir !

Huhu ^u^"
Ich schreibe schon seid einiger Zeit eine kleine Geschichte die sich nach einer Woche Arbeit erst auf vier Kapitel beläuft. Bevor ich sie online stelle, würde mich gerne ein paar Meinungen über das dazugehörige Cover hören.

cover1is5.jpg

By the way: Eure Cover sind der Hammer, besonders die von Crystal *u*' *das auch mal können will*

~Tear

Voilá x3'
Die Schrift ist etwas aufdringlich aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.
bloodcoverqb6.jpg

~Tear

*re* Gern geschehn^^'

hallo :)

Ich habe endlich ein Cover zu WIecy gefunden, das mir gefällt und aussagt, was es soll ^^

cover64jb1.jpg

Die beiden Frauen im Hintergrund sind ein und dasselbe Mädchen...
Ein kleiner Hinweis auf den Verlauf der Story (wer sie kennt)...
-------------

Nun zu euren Covern :)

Barbie

Ich mag die Hintergrundfarbe... Ich weiß nicht genau warum dir die Posen nicht gefallen... vielleicht kannst du verraten wie die FS heißen soll - ungefähr? Dann kann man dir evt helfen? :)

Tear

Sehr dunkel - wirkt mystisch...Die Schrift konnte ich leider nciht entziffern...

WishAngel

Einfaches aber nettes Cover :)
Nur wie ich finde etwas zu stark geschärft...

Weberle

Bis auf die schrift mag ich es :)
Die schrift ist sehr schwerfällig zu lesen ... irgendwie
aber ich habs selbst nicht mit schriften momentan ^^

Grüße Honey

Edit: Barbie, der effekt mit dem wasser geht ganz einfach mit ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm wie ich denke... einfach den see auswählen mit einem Lasso auswahl tool (zum beispiel) und rot / rötlich einfärben ;)

Crystal. Peak : Ich wollte es schlicht halten :) schön das es dir trotzdem irgendwie gefällt.
Das Cover ist aber toll. Und du hast auch recht. Man weiss gleich worum es geht.

Shona : Danke dir ! Freut mich :)

Und hier noch etwas von mir. Hier ist das Cover dazu. Hoffe euch gefällt es ! Und falls ihr mehr von der Story sehen möchtet. Schaut einfach vorbei bei " Rosse X Marie "

roseexmariecoverfx2.jpg

( Es ist im Format 300 X 400 )

WishAngel :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Honey : Also den Titel weiß ich noch nicht ... aber kennst du Biss?
Also die Bücher? Das soll so ähnlich werden, aber der Junge ist kein Vampir.
Aber er muss das Mädchen auch beschützen ... mehr will ich nicht verraten,
aber es ist halt Liebe und Gefahr ... Ich will vlt. so eine Szene für das Cover,
wo der Junge das Mädchen beschützt oder so ... oder eine Szene, wo alles
so traumhaft aussieht. Verstehst du, wie ich das meine?

Barbiiie

WishAngel

Ich mag es sehr :) Die größe ist schön und die pose macht neugierig!
Danke für dein Lob :)

Barbie

Ja ich kenne das buch - okay, ich habe es noch nicht gelesen, aber es liegt bei mir auf dem tisch und wird bald angefangen ^^
ich weiß welche pose du meinst... ich fürchte da musst du etwas basteln... eine pose wählen, wo du später gut arme und kopf einzeln ausschneiden und zurechlegen kannst. so dürfte das später am einfachsten sein. sonst wüsste ich im spiel nun nicht wie...

Gruß Honey

@ Crystal. Peak

Schön, besser als das davor... Gefällt mir (: Der Hintergrund und alles.. so schöne Farben (:

@ WishAngel

Das Cover macht echt Neugierig. Die Pose so toll & auch dieses Grün Beige in dem Cover.. Die Kleidung passt auch so zusammen von den beiden (; toll :o

So hier kommt das Cover meiner neuen FS.

SchwesterHerz:

124frdv.jpg

@Deivy: Dann eben nicht!!...-_-

Zuletzt bearbeitet:
das letzte cover hast du weiter oben schon online gezeigt!
ich finde beide nicht so toll. die schrift kann man auf beiden kaum lesen, sie passt nicht wirklich und ich verstehe nicht wieso du das eine zwei mal zeigst.

Mex

@ 9Saoirse9 : Tolles Cover ! Ich habe mich auch verliebt :) Das Schloss ist wirklich wunderschön ! Ich will auch eines *heul* :lol: Also mein Lob hast du ! :)

@ Weberle : Naja, das Cover ist so mittelmässig. Es spricht mich nur nicht wirklich an. Aber sonst ganz ok. :)

@ Mondlichtengel : Das Cover hat was einfaches aber doch geniales an sich ! Also ich mag es ! Sehr schön. Die Schrift ist nur irgendwie naja. Sonst wie gesagt super :)

Winny :hallo:

Ich hab auch mal ein Cover für meine FS gemacht: [ hab es jetzt mal verkleinert ]

hintergrundnl5.jpg

-SaLLy-

@ -SaLLy- : ( Wollte es nicht mehr im FS Thread erwähnen ).
Tolles Cover. Mir gefällt diese einfach Pose und der Titel ist gut ... greift fast schon ins traurige rein ... war wohl auch so gedacht, oder ?
Die Sims darauf gefallen mir und auch der Hintergrund ist supi ! Nur die Hand von dem Jungen ist irgendwie im Boden versteckt :ohoh::lol: macht ja nix ! :lol:

@ -SaLLy- : ( Wollte es nicht mehr im FS Thread erwähnen ).
Tolles Cover. Mir gefällt diese einfach Pose und der Titel ist gut ... greift fast schon ins traurige rein ... war wohl auch so gedacht, oder ?
Die Sims darauf gefallen mir und auch der Hintergrund ist supi ! Nur die Hand von dem Jungen ist irgendwie im Boden versteckt :ohoh::lol: macht ja nix ! :lol:

Danke. :)
Ja, ich weiß. Und bei dem Mädchen ist die Planze im Hals. xD
Ich werde ja bald ein neues machen [ wenn ich genug Zeit hab ].
Das mit dem traurigen ... ja ... schon. Ein Traum ist nicht immer etwas schönes.
Er kann auch stechenden und schmerzerfüllt sein ...

-SaLLy-

heey.
@Llynya: schön geworden. passt total gut zu deiner story ;)
@hannchen: auch schön, obwohl ich die bearbeitung des bildes eigentlcih nicht so mag (so schwarz...^^), aber die pose deines sim ist fantastisch. wie hast du das so hinbekommen? Oo

ich hab mich auch wieder mal an einem 2ten cover meiner geschichte versucht.
tataa:
cover2ds2.jpg

wie gefällts euch?

lg semmel:hallo:

Ich finds gut, aber die Schrift gefällt mir nicht so und ich hätte den Text auch einfach auf das Bild geschrieben anstatt wieder den Hintergrund zu nehmen, wenn du verstehst...:) Sähe glaub ich besser aus.
Aber die Sims sind klasse, der Blick...:eek:

Also ich find das Cover schön Leberkasssemmel. :)
Nur dieser untere Übergang nervt aber ansonsten gefällt's mir echt.
Die Schrift ist auch voll hübsch x3

Dann stell ich das Cover für Kapi 27 schon mal on. :D Ich schätze, es bleibt so...

kap272fj8.png

Schlicht, aber mir gefällts. :)

Ich bewundere eure wunderbaren Covers!
Jedes hat so seine ganz besondere Art und ist einzigartig.
Das Cover von Blackcat444 ist zum träumen schön!
Ich möchte so was auch können...

Isa

@Jamie: Danke^^ Ich mags nicht wenn Cover zu aufgedonnert sind...:ohoh:
@Wanna Be Loved: Ooh, vielen Dank :)

Hier ist mein Cover:
00nw5.jpg

@ Schusch ich finds sehr knallig, passt aber zu deiner Story^^ Sieht nach jeder menge Spaß und Bonbons aus lol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich bin neu und wollte eine Fotostory machen.
Aber ich kann leider keine Covers .. Würde mir wer Eins machen?
Bilder habe ich. Wer Lust hat bitter per PN.
Danke!

Pain

CassieMaila hat ein wunderbares Cover für mich
gebastelt

coverpainfulqz9.jpg

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Motto "Try and Error" - Das Cover von mir zu meiner ersten FS ... *hust*
Ich finde es nicht perfekt (vor allem unten rechts ...), aber für den Anfang ist es nicht schlecht. Bin schon stolz, dass ich das mit meiner mittelmäßigen Grafikkarte und als Bildbearbeitungs-Laie so hinbekommen habe.

cover1kleintb5.jpg

@Schmunzelfee: Ich mag dieses Cover! Sieht schon so magisch aus, ...

@FeelThePain: Du hast recht, das Cover ist wunderschön!! CassieMaila hat sich echt große Mühe gegeben! *applaus-applaus*

@Pink<3Smatie: Dafür, dass es nicht so geworden ist, wie dus haben wolltest, isses aber prima geworden.;)

Hier ist das Cover meiner neuen FS "Was spricht dein Herz?":

coverag7.jpg

Zugegeben, es ist nichts Besonderes. Trotzdem mag ichs irgendwie.^^
Wünsche euch allen ein super Wochenende!

Liebe Grüße!
Die Miss:hallo:

Ich hoffe, hier kann ich mein Film-Cover auch reinstellen.
Den Film, oder besser gesagt, die Serie dazu wird es auch bald geben, aber zuerst muss ich ihn mal drehen ;).
Die Serie startet voraussichtlich Mitte-Ende April.
Es geht um eine kleine Familie. Es wird alles eingebunden sein: Liebe, Drama, Witz, Probleme, Freud und Leid, alles war man sich bei so einer kleinen Family vorstellen kann.
Es ist nicht sonderlich gut geworden, freu mich trotzdem über ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge von euch. Dankeschön.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten