Kauft euch URLAUB TOTAL bitte NICHT

Wie findest du UrTo ???

• miserabel

Stimmen: 4 7,0%
  • ok

Stimmen: 7 12,3%
  • gut

Stimmen: 20 35,1%
  • gut + besser als HD

Stimmen: 26 45,6%

• Umfrageteilnehmer
    57

simrise

Member
Kauft euch URLAUB TOTAL bitte NICHT °!°!°!°!°!°!°!°!°!°

Ich finde das Spiel einfach nur miserabel.Das können andere nur bestätigen ! Kauft es euch nicht,es ist rausgeworfenes Geld !
SO jetzt war ich mal ne Kaufhilfe für euch ;-)
Viel Spaß mit ANDEREN Spielen,für die sich 25¬ lohnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps: UT is SHIT

Gib doch mal ein paar Details, warum es so schlecht ist...
Ich kann auch sagen, daß etwas schlecht ist,aber ich muß es auch begründen.Und ich denke jeder sollte es selbst wissen...

tag auch

o gott..jetzt hab ich mir's aber schon gekauft
:naja: :naja:

was mach ich denn jetzt??
vielleicht ne schicke wanduhr??

greetz linus

Du hast einen etwas ausgeprägten Egozentrismus, kann das sein?

Erst sollen die Leute springen und Deine selbstgefällten Entscheidungen absichern und jetzt gefällt Dir ein Spiel nicht und deshalb soll sich kein anderer das Spiel kaufen??

Ich will es nicht kaufen, oh Wunder, aber dazu brauche ich niemanden, der es mir sagt.

Also irgendwo hört's auf, Junge...

Ich werde es mir kaufen allein aus dem Grund weil ich mir meine Meinug selbst bilden will! Es ist mir egal ob das rausgeschmissenes Geld ist oder nicht! Rauchen ist auch geldverschwendung (sagen manche aber andere rauchen trotzdem) Ich hab mich nämlich schon so auf UT gefreut und jetzt sagt jemand das es nicht gut ist naja egal ich will es auch endlich haben!!!! Ausserdem ist es ja kein Einzelspiel ich hab ja die Sims,das Volle Leben, Party Ohne Ende, Hot date und dann noch Urlaub total!! Da kann es ja gar nich mehr so schlecht sein alles zusammen ein Superpack!!! Würd cih sagen!!!:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ut ist NICHT rausgeschmiesenes geld.

Nur weil dir es nicht gefällt oder es bei dir nicht funzt eheisst das noch lange nicht das das bei den anderen auch so ist.

Also ich hab UT seit2 Tagen und bin mit dem game zufrieden
;)

TSCHAU euer FREAK88

Also ich kaufe es mir auch auf jeden Fall!!!
Nur weil es deinen Ansprüchen nicht gefällt müssen die anderen es doch nicht auch ******** finden!!!

Hunayak hat vollkommen Recht!
Du kannst nicht sagen "Bitte kauft es nicht!". Das ist 1. nicht deine Sache, ob wir es kaufen und 2. ist das ja 'ne ziemliche "Abwerbung" (oder wie soll man das nennen?) für Maxis. Am besten wäre es ja, wenn du es in deren Forum geschrieben hättest, dann hättest du aber richtig Ärger bekommen. Es ist zwar nämlich schon und gut, wenn man mein es wäre schlecht, aber anderen zu sagen, dass sie es nicht kaufen "dürfen", das ist ja nicht gerade die feine, englische Art.
Zu deiner Umfrage: es ist gut!! Ich finde, dass HP besser war. Trotzdem ist UT hammermäßig Geil!

Boykott-Aufrufe, die auch rechtlich nicht ganz koscher sind, gibt es hier schon genug. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, kannst Du das als Deine Meinung von Dir geben.

Es gibt aber auch einige, denen UT gefällt.

Mir ist die Meinung anderen ziemlich egal. Ich habe auch die adren Addons, und schon deshalb, weil ich die kenne, glaube ich überhaupt nicht, dass es schlecht ist!!!
Ich hab grad noch drei 10€-Gutscheine im Schrank gefunden und grad in Adendorf bei Media Markt angerufen, da sie es haben, fahr ich morgen hin und kauf es mir!
Ob du es nicht willst oder Peng!

Gut, dass das immer noch meine Entscheidung ist, was ich gut finde. Und dass es nicht heißt, das darfst du nicht gut finden... So ein Schwachsinn!!!

Cu

Isa

Also ich werde mir UT auch auf jeden Fall kaufen. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich das bereuen werde! UT kann doch nicht so schlecht sein?! Die anderen Add-Ons waren doch auch klasse!

Ohne Begründung überzeugt man mich nicht davon das ich es nicht kaufen soll. Na ja ich nehme mal an das der Urlaub nicht umwerfend ist warscheindlich wird mich das Add On auch nicht vom Hocker hauen aber es gibt ein paar neue Animationen und neue Kleidung für Kids und aleine desswegen habe ich für mich beschlösen das es sich für mich auszahlt auch noch in dieses Add On zu investieren . Was ist den so schlecht daran ? Ich bekomme es erst Morgen Abend noch kann ich es mir anderst Überlegen aber vorher müsste ich mal wissen warum .

warum soll sich UT nicht lohnen? Mir gefällt es gut und nach dem Voting bin ich nicht die einzige!
Man sollte schon die Gründe dazuschreiben :naja:

Re: Kauft euch URLAUB TOTAL bitte NICHT °!°!°!°!°!°!°!°!°!°

Original geschrieben von simrise

SO jetzt war ich mal ne Kaufhilfe für euch ;-)

Ich glaube nich das du ne große Hilfe bist... :naja:

UT -kaufen oder nicht

Ich habe UT jetzt seit einer woche, keine probleme,
bisher keine fehler gefunden und ich finde das add-on
zwar nicht überwältigend (ist halt so ähnlich wie HD, nur eben
mit anderem drumherum, so weit ich gesehen habe,
keine überraschenden neuigkeiten) aber spaß machts.

Also, ich finde es nicht in Ordnung das ihr ihn hier als Buh-Mann hinstellt.
Sicher sollte er sich ein Urteil wie "kauft es bitte nicht" nicht erlauben, aber er hat seinen meinung gesagt. Ich persönlich muss ihm allerdings beipflichten. Ich persönlich finde UT auch nicht so unbedingt toll. Ich habe nicht gejubelt als ich es das erste Mal gesehen habe. Ich finde es etwas langweilig und abgehandelt. Sicher gibt es neue Aktionen die sich jedoch nicht viel von denen der letzten Packs unterscheiden.
Aber es ist doch meistens eh so, das die Erweiterungsteile nicht halten was sie versprechen. Ich persönlich bin eher enttäuscht von UT und finde den Kaufpreis im Vergleich zu dem was geboten wird an Spielspass viel zu hoch.

:hallo:

Also ich denke auch jeder sollte sich ne eigene Meinung drüber bilden. Gibt es noch unentschlossende, die lieber erst mal hören wollen ob das AddOn gut ist, dann sollte man sich die meinung anderer auch gut begründen lassen.

An dieser Stelle mal noch der Hinweis, dass wir am WE nen Test dazu veröffentlichen. Dort gehen wir genauer auf die Pro und Contras des AddOns ein. Denn es gibt in der Tat einige Dinge zu bemäkeln. Aber ich will dem nicht vorgreifen ;) Dranbleiben! ;)

Robert

so ein schwachsinn was du da erzählst ! Ob ich mir UT kaufe oder nicht liegt ganz allein bei mir ! Netter versuch ...achja gründe warum das spiel so "scheise" ist sin immer noch nicht aufgetauch. Ich lass mich doch von einem "NEWCOMER" ned beeinflussen.Ich glaub du willst dich nur etwas wichtg tun ? :naja:

ich kann Urlaub Total noch nicht beruteilen aber ich werde es mir veleicht Morgen holen dann weiß ich mehr

Also ich habs schonseit Samstag(:p ) und ich finde es auch nicht wirklich gut,aber deshalb rate ich nicht davon ab,vielleicht ist es nicht mein Geschmack,aber ich will auch nicht sagen , das alle sein MÜSSEN wie ich

Benny

Ich sehe schon noch einen Unterschied dazwischen, wenn jemand seine Meinung ausdrückt oder wenn jemand bloße Parolen herausschrei(b)t.

Wie bereits gesagt wurde, jegliche Form von Argumentation ist hier nicht vorhanden. Ich möchte ehrlich gesagt nicht hoffen, dass dies jetzt als "Diskussionslevel" eingeführt wird.

Also ich hab UT auch schon seit Samstag und ich finde es auch gut!
Der absolute Hammer ist es nicht, vielleicht haben wir uns auch zu viel darunter vorgestellt. Das einzige was mich ein wenig ärgert ist das man z.B. nicht Ponnyreiten kann und auch nicht Rollschuh fahrn, dass wäre bestimmt lustig gewesen. Aber ansonsten ist es doch ok.
Natürlich könnten mehr objekte dabei sein usw. , aber mal ganz ehrlich könnte das nicht bei jedem Spiel so sein. Für echte Simfans ist es auf jeden Fall was, erst recht wenn man alle anderen Add-on`s auch hat.

an *engel*

An Engel:

Natürlich ist es deine entscheidung ob du das Spiel kaufst oder nicht und ob du es ******** findest oder nicht... Wir drücken hier lediglich unsere Meinungen aus, wozu ein solches Board gut ist. Zu deinen Gründen, die du hören wolltest (die ich im übrigen schon genannt habe): es ist einfach ein Abklatsch von Hot Date. Die Vacation-Insel ist nicht mehr als die DTA und sieht auch nicht besser aus. Sachen von wegen die Kinder können dir den ganzen Urlaub vermiesen, stimmen meiner Meinung nach nicht, denn alle Sims verhalten sich genauso wie zu Hause auch. Sie gehen schwimmen, aufs Klo schlafen, spielen etc. Es ist einfach ein langweiliges Spielkonzept. Also geh und kaufs dir (oder kaufs dir nicht) und bilde dir selbst deine Meinung.

Ps. Auch NEWCOMER haben ein Recht drauf hier zu posten genauso wie du, okay?

Gut ich hätte mir auch mehr von UT vorgestellt, aber deswegen gleich zu anderen zu sagen sie sollen es sich nicht kaufen find ich irgendwie ....... doof!:ohoh: :argh: :ciao: Lass die Leute selber doch urteilen! Manche finden es halt gut, so wie ich!:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Isch gehe da ma janz logger ran!

Natürlich hat das Spiel Vor- und auch Nachteile,
aber ich denke echte SimFans lassen sich davon doch nciht abschrecken, oder?Das stimmt irgendwo schon, das es sehr viel Geld ist, ich werde es mir trotzdem holen, da schreckt mich im Moment erstmal nichts ab.Und ich denke, es ist jedem selbst überlassen ob er sich das jetzt holt oder das Geld lieber für andere Dinge ausgibt, irgendwann ist es ja doch wieder weg :D!
Oda was??

Ein echter simfan

Also meine meinung dazu ist, das kein spiel "perfekt" ist
die kosten sind mir eigentlich egal sims sind sims und es kann garnicht sogut wie gleich wie HD sein!

das ist die meinung eines echten simfan

Also ich muß sagen ich bin angenehm überrascht, mein HD ruckelte und schmiß mich oft am Kleiderschrank raus( warum auch immer), sodaß ich echt Schiß hatte, mir das nächste Addon zu kaufen, aber, was soll ich sagen, es läuft besser als gedacht.
Und wie im echten Leben, gehst Du doch mehr in die Stadt oder bist zu Hause, als das Du in den Urlaub fährst, oder???:lalala: :lalala:

Ich denke, dass man UT nicht soooo schlecht machen sollte. Ich spiele es jetzt seit einer Woche und habe halt erst mal neu gebaut.
Klar, nachdem HD eine ganz andere Dimension eröffnet hat, wurden die Erwartung vielleicht auch zu hoch gesteckt. Aber denkt mal an LL und PoE, da gabs im Prinzip "nur" neue Objekte und trotzdem hatten wir unseren Spaß daran. Ich finde, jeder muß das selbst entscheiden.
Eine gute Neuerung ist, das man im Urlaub abspeichern kann und die Familie dort bleibt, während man mit einer anderen Familie spielt. Man muß nicht wie bei HD immer nach Hause fahren. Doof finde ich, dass mir nie Familien aus meiner Nachbarschaft begegnen und das nur immer meine Familie übernachten kann. Aber bereuen tue ich den Kauf nicht.

Hihi

Hihi...
...wie sich alle aufregen!! ein forum ist numal dazu da seine Meinung preizugeben und wenn es es nicht schafft es so zu tun ohne eine aufforderung zu starten lasst ihn doch! Ich persöhnlich bin auch nicht ganz zufrieden finde es aber , nachdem ich un der UTA, herumgebastelt habe ENDGEIL!!!!!

Also was ich eigentlich sagen wollte ist das simrise ein newcomer ist und das er vieleicht ein wenig das Forum aufmischen will!!

Vieleicht ist aber auch alles GANZ ganz ganz anders wie ich mir das denke :argh: (schon wieder) und ich schreibe nur dummes zeugs
BILD dir deine eigene Meinung!!
BB
MFG
KB:hallo:

Hallo Leute!

Ich habe das Spiel auch seit heute,kann aber bisher nichts dazu sagen,da ich noch keine Zeit hatte es zu spielen.

Habe es nur installiert und mal kurz reingeschnuppert.

Was mir leider (ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben) am meisten nervt ist die nervende lange Ladezeit.

Hätte Maxis das nicht besser hinkriegen können????

Und einige haben auch schon geschrieben das es auch leicht ruckeln würde,was ich ja noch nicht bestätigen kann,aber Hot Date ruckelt bei mir trotz 1.6 Gig CPU,Geforce 4,512MB Ram,etc. auch.

Für mich sieht das nach schlampiger Programmierung aus.

Aber ansonsten bin auch ich ein Sims Fan und kaufe was mir vor die Flinte kommt :).

Gut das hier schon enige von FACE FACTORY gewarnt haben,denn das wollte ich mir auch schon beinahe kaufen.

Maddog

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten