Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern "Alvin und die Chipmunks" geguckt! Or der Film ist soooooo putzig! Und lustig fand ich ihn auch ^^ Hab schon die ganze Zeit die Chipmunklieder im Kopf xD Am niedlichsten war ja der kleine Theodore <3
Ratatoullie war einfach schrecklich!
Ich sehe keinen.Kleiner Logikfehler?
Im vollbesetzten Kino in NY mussten etliche Zuschauer rausgehen, meinem Freund wurde auch kotzübel von der verwackelten Kamera.Kann das wirklich an der wackliegen Aufnahme liegen?
Hat hier jemand "Ich weiß, wer mich getötet hat" gesehen? - der soll ja grottig sein![]()
Hat hier Jemand "Cloverfield" gesehen?
Hmm, ... Hast du schon bei Wikipedia nachgegucktß da steht ja (fast) immer der gesamte Flm...
Dann schreib mal hier rein, wie er Dir gefallen hat, würde mich sehr interessieren. Ich fand ihn ja eher misslungen.Diesen Samstag gehe ich in "Sweeney Todd".Freue mich schon SEHR, habe nur Gutes davon gehört.![]()
Und von Sweeney Todd denk ich nichts gutes, ich hab das Ende schon gesehen (*g*) und muss sagen, dass es mich sehr enttäuscht und gelangweilt hat... Ohne das Gesinge wäre der Film besser geworden... Johnny Depp ging mir auch auf den Keks... Und bitte, so eklig wra das gar nicht, zumindest nicht das Ende... da hab ich schon schlimmeres gesehen
Ja, ich wollt noch dazu zu schreiben, dass ich das net so beurteilen kannAber ich mein, normalesweis esolls bei dne Enden wirklich richtig losgehen... Na ja ^^
Johnny Depp kann gar nicht auf den Keks gehen, das ist nicht möglich.
Kann auch in keinster Weise nachvollziehen warum James McAvoy und Keira Knightley nicht für den Oscar nominiert sind. Wenn der Film nicht mind. 1 Oscar kriegt geh ich Tomaten werden...Wer auch immer die dann abbekommt![]()
Saw 4 ist einfach nur LANGWEILIG,dazu noch total geschnitten.
Diesen Samstag gehe ich in "Sweeney Todd".Freue mich schon SEHR, habe nur Gutes davon gehört.![]()
Johnny Depp kann gar nicht auf den Keks gehen, das ist nicht möglich.
Och, das ist bloß gängige Art heutzutage.![]()
Hässlich? Ich würde es sexy nennen...außerdem könnte er ruhig öfter mal im Fernsehen sein.
Also ich war auch gestern in Sweeney Todd. [...] Hat den Film denn noch jemand gesehen?