Entgleichen
Member
Stimmt, "brutal" ist der richtige Begriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade mal wieder House Of Wax im Fernsehn geschaut. Immer wieder herrlich dieser Film. Da muss ich immer so doll bei lachen![]()
@saoirse
Es mag zwar in der moralischen Bewertung einen Unterschied machen, aber ich habe den Film vor ca einen Jahr gesehen und beinahe in jeder Rückblende oder der Folge darauf geschah etwas grausames. Natürlich ging es nicht darum, Prügeleien oder so darzustellen, aber brutal wars trotzdem.
Ja, für manche ist ja etwas erst brutal, wenn man nur noch Gliedmaßen herumliegen sieht![]()
ich hab am Wochenende My Bloddy Valentine 3D geguckt. [...] allerdings sind die 3D Effekte der Knaller - also das muss man denen echt lassen! Extrem geile 3D-Effekte![]()
Hat hier irgendjemand Der Fluch der zwei Schwestern im Kino gesehen? Läuft seit Donnerstag, ich war am Freitag mit ein paar Freunden drin und wir waren beinahe komplett allein im Saal o.o
Mich würde deswegen interessieren, wie andere diesen Film so fanden?
Weiss jemand, ist ILUMINATI auch so spannend und interessant wie DA VINCI CODE?
Bin mir nicht schlüssig ob ich ins Kino soll um den Film anzusehen...![]()
@ FloOo: bitte, bitte, bitte, die schreibt man GinnY! Nicht mit ie, mit y +auszuck+
Die Liebesgeschichte zwischen Ron und Hermine kommt auch im Buch sehr deutlich rüber, ganz ehrlich. Wieso sonst sollte Hermine wochenlang nicht mit Ron reden, wenn er mit Lavender zusammen ist? Dass die beiden ineinander verliebt sind ist allerspätestens nach dem vierten Teil absolut logisch.
Ich find's auch nicht so katastrophal, dass die Schlacht am Ende gefehlt hat, dafür wurde ja der Fuchsbau zerstört, meiner Meinung nach eine annehmbare Alternative. Klar wäre es nett gewesen Luna und Neville öfter zu sehen (und die Schlacht wäre dafür geeignet gewesen), aber ich fand die Zerstörung des Fuchsbaus irgendwie toller. Keine Ahnung warum.
Was mir noch eingefallen ist: Dass die ganze Sache mit Dumbledore nicht traurig war, kann ich auch nicht nachvollziehen. Selbst ich hätte da beinahe geweint, und ich kann Dumbledore eigentlich nicht ausstehen - VOR ALLEM im Film.
Leute klatschen im Kino? Für wen?![]()
Naja, wenn man laut genug klatscht, hören die das auch da drüben in den USA![]()
Das ist genauso, wie wenn ich mein T-Shirt hochziehe, während ich mir ne Tokio-Hotel-DVD reinziehe.![]()
Das fand ich total witzigWas mich ein bissl gestört hat ist der ständige und vor allem sehr vorlaute Ton von Harry gegenüber seinen Lehrern.
Igitt, du bist ja eklig. Hörst Tokio Hotel![]()
Das ist genauso, wie wenn ich mein T-Shirt hochziehe, während ich mir ne Tokio-Hotel-DVD reinziehe.![]()
Oder während man telefoniert, die Sonnenbrille aufsetzt![]()
Das Begräbnis hat mir auch gefehlt, aber es könnte doch sein dass der siebte Teil damit anfängt? Immerhin wurden im sechsten Teil noch Szenen aus dem Ministerium gezeigt, was einen netten Bezug zum fünften hergestellt hat (Bravo für David Yates an der StelleAuch die Szene am Turm hat mir recht gut gefallen, leider fehlt das Begräbnis aus dem Buch. Da wär meiner Meinung nach noch eine 2min Szene am Ende drinnen gewesen. Das Ende passt auch. Der Phoenix singt sein Klagelied und verlässt dann Hogwarts. Schön inszeniert![]()
Da war ich auch so wahnsinnig begeistert. Man kann richtig mit Draco(!Brilliante Szenen mit Drako (für ein Nebendarsteller top)
Das ist aber im Buch genauso, also würde ich das eher als Schwäche in der Vorlage sehenEinzig schlechte Stelle im Film: Am Anfang weiß man gleich, dass er Verräter wir.
Z.B das mit dem Fuchsbau..Welche Szenen aus dem siebten Teil?![]()