Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die andere AvengersKönnten ja wirklich ein bisschen helfen
Der Film lohnt sich, schon allein wegen Loki![]()
Ein Tipp: es gibt zwei Szenen nach dem Ende. Eine direkt danach und die andere- so anderthalb Minuten- nach dem ganzen Text.
Mir hat Warm Bodies richtig gut gefallen.Und dann noch Warm Bodies, gleiche Frage Film oder Buch? Die Ausschnitte aus dem Film find ich schon recht gut.
Sorry für Doppelpost, hab nur grad diesen Post von Pierce noch gefunden, auf der Seite wo Margaret was von Warm Bodies schreibt. Also mein Mann hat ja heute die Extended Version von Der Hobbit gekauft in 3D und Blue Ray, hat satte 40 Euro gekostet. Ich hab ihn schon gefragt, ob er ein bisschen einen Vogel hat. Find den Preis schon überzogen. Life of Pi haben wir mittlerweile auch, mein Mann findet ihn toll, ich kann leider damit gar nichts anfangen. Zu Cloud Atlas kann ich nichts sagen, noch nicht angeschaut, mein Mann war enttäuscht davon.Ich werde in jedem Fall auf die Extended warten, da ich den Film als Blu-Ray haben will. Falls die Extended auch als 3D-Blu-Ray kommt, gerne auch so.
Life of Pi steht aber auch noch auf meiner Liste für Videothekengang. Und Cloud Atlas. Der hat mir im Kino trotz Überlänge gut gefallen, für die mageren Extras ist mir die Blu-Ray aber zu teuer.
Sorry für Doppelpost, hab nur grad diesen Post von Pierce noch gefunden, auf der Seite wo Margaret was von Warm Bodies schreibt. Also mein Mann hat ja heute die Extended Version von Der Hobbit gekauft in 3D und Blue Ray, hat satte 40 Euro gekostet. Ich hab ihn schon gefragt, ob er ein bisschen einen Vogel hat. Find den Preis schon überzogen. Life of Pi haben wir mittlerweile auch, mein Mann findet ihn toll, ich kann leider damit gar nichts anfangen. Zu Cloud Atlas kann ich nichts sagen, noch nicht angeschaut, mein Mann war enttäuscht davon.
Habe gerade World War Z mit Brad Pitt gesehen. Leider in 3D, da es die einzige Möglichkeit war (haut jemand Cameron bitte nochmal für diese bescheuerte Mode). Das ist so ein Fall, wo man 3D nicht braucht... Und Gott... ein Fall von einem Film, wo die Spannung, Horror und so weiter toll ist, aber die Geschichte, die ganze Logik- einfach zum Weinen.
(Außerdem ist Pitt schuld, ist doch klar!! Überall, wo er auftaucht und alles zuvor gut war, geht alles sofort gnadenlos unter. Gerade in dem Moment.)
Ein Beispiel, wie es da logikmäßig so zugeht, mit Israel *facepalm^3*:
Ein Gefangener in Korea erzählt Pitt, dass Israel eine Mauer gegen die Seuche rechtzeitig gebaut hat. Das weiß der, aber natürlich nicht die ganze amerikanische Krisenregierung...
Stellt euch vor, wie groß Israel ist. Eine Mauer drum herum. Die so schnell gebaut werden muss, weil sie die Berichte aus Indien gelesen haben... wann? Die Seuche brach ganz kürzlich aus- der Bericht von Korea, als erster betitelt, war vor zehn Tagen! Na gut, da gab zuvor irgendwas, angenommen... müsste dann voll unbekannt sein, weil nur Israel (!!) den Wind davon bekommen hat... aha... und sie glauben das auf der Stelle, weil, ähm, der zehnte Mann nicht glauben muss, was neun glauben (fragt nicht), kurzum, einfach so mal; um die Mauer zu bauen, die die gesamten Weltregierungen anscheinend nicht für interessant befinden, schließlich baut Israel ständig Mauern mit dem Ausmaß von der großen chinesischen... anscheinend innerhalb von Wochen oder so...
Na gut, sie haben die blöde Mauer, da ist Brad Pitt da und irgendeine blöde Kuh schaltet Musik an und alle singen wie Idioten, weil der Lärm bekanntlich Zombies anlockt. Und die Zombies, die drum herum laufen, weil ja die MAUER, denken "oh Gott Party, da wollen wir unbedingt hin", und bauen sofort einen babylonischen Turm. Juppie. Die kamen zuvor nicht drauf, aber die Musik muss anscheinend so scheußlich gewesen sein, dass die Dinge Amok liefen. Und so geht Israel unter... wegen einer idiotischen doofen Kuh. Und ja, das passiert haargenau dann, wo Pitt da ist.
(Aber keine Sorge, da ist so ein Passagierflugzeug... als einziges natürlich... aus Weißrussland, oh Gott... mit Schwarzen an Bord, gibt ja viel in Weißrussland; und Piloten, die unpatriotisch nur russisch sprechen, und Nerven aus Stahl haben, da sie beim Anblick des untergehendes Israels nur mit den Schultern zucken, und fragen: na wo fliegen wir jetzt? Korsika? und sie haben einen Zombie im Schrank. Im. Abgeschlossen. Raum. Ohne dass sie gelandet sind. Woher eigentlich? Und der saß zuvor voll ruhig da, bis jemand ja nachschauen musste. Das, was danach kommt, kann ich nicht mal mehr kommentieren.)
Solche Sachen, wie "oh, die Batterie von dem Handy ist tot" und kurze Zeit danach "ah, das Handy, ruft doch an", und sie rufen an... da sage ich gar nichts mehr. Tötet. Bitte. Einfach. Die. Drehbuchautoren.![]()
Meinst du mit "Hintergründe" tatsächlich den Hintergrund wie auf einem Bild oder den Hintergrund als Gedanken dahinter?Gut finde ich auch die "Hintergründe", die man in dem Buch ja nicht kennt.
Es hat mich verwundert, wie viele es im Saal gab, die keine Bücher gelesen haben. Denn höchstwahrscheinlich geht man schon hin, wenn man den ersten Film gesehen hat, und nach dem konnte man 1,5 Jahre oder so diese Spannung aushalten?(Ich habe mir damals sofort die Trilogie geschnappt, ich wollte wissen, wie es weiter geht
)
Den Hintergrund als GedankenDarkMim schrieb:Meinst du mit "Hintergründe" tatsächlich den Hintergrund wie auf einem Bild oder den Hintergrund als Gedanken dahinter?
Den Hintergrund als GedankenAlso alles mit Snow (fand ich im ersten Film schon gut, als er erklärte, wozu man die Sieger überhaupt braucht- Hoffnung) und mit dem Spielmacher. Das, was Katniss nicht wissen könnte.
Ich verstehe natürlich, dass man auch nicht lesen kann/muss (es ist bloß mMn zu interessant zu wissen, was da weiter kommt...), in meinem Fall waren bloß so ganze ca. 80% im Saal anscheinend Nichtleser, vor allem irgendwie Mädchen. Sie waren dann immer sehr überrascht![]()
Der war schon sehr nah an dem Buch. Bis auf kleinere Sachen, wie z.B. Johanna, die mMn im Buch viel biestiger rüberkam, oder so.
Es kann aber sein, wenn man gelesen hat, hat mal halt bestimmte Vorstellungen. Und dann vergleicht man immer. Während man sich sonst einfach auf den Film einlässt.
Bei dem ersten war ich auch froh, erst den Film und dann das Buch erwischt zu haben. (Bei City of Bones etwa lese ich absichtlich keine Bücher. Hier war ich einfach zu neugierig)
War jetzt auch in Hobbit Teil 2 - Smaugs Einöde. Es hat mir recht gut gefallen, allerdings zum Schluss hin ziemlich langgezogen. Insgesamt war mir der Film etwas zu lang für den Inhalt, der geboten wurde, der erste Teil war spannender, Humor vermisse ich etwas. War doch immer ein wenig vorhanden bis jetzt. Sehr schöne Landschaft wie immer, 3D hat sich für mich wieder mal nicht so recht gelohnt. Aber mein Mann braucht das ja unbedingt.Achtung, wer noch nicht war, nicht das Folgende lesen, Spoileralarm!
Eine Pause hätte ich mir gewünscht, musste am Schluss schon so dringend auf die Toilette. Wir hatten einen Vorspann von sage und schreibe 40 Werbeminuten und Filmvorschau(wobei nur Noah toll rüberkommt, in den geh ich sicher, läuft aber erst ab 3. April) und dann wollte noch der gefühlte halbe Saal ein Eis kaufen.Legolas Vater ist mir extrem unsymphatisch, aber entspricht ja der Buchvorlage. Wozu Radugasts Auftreten diesmal gut sein sollte, leuchtet mir nicht so ganz ein, stellt sich ja evtl. im 3. Teil raus, die Liebelei zwischen der Elbin und dem Zwerg ist in meinen Augen gar nicht vorhanden, sie findet ihn halt nett, einige stören sich da ja gewaltig dran.