Wo leben eure Sims?

Wo leben eure Sims

• Umfrageteilnehmer
    67

fatsch

Newcomer
Wo leben eure Sims?:confused:

mal so ne frage: wozu soll das gut sein?

Meine wohnen so in 8-10 Zimmern.. Aber ich glaub, hier giebt es keinen, dessen Sims im Freien wohnen, oder?

ich habe schon mal eine familie gemacht die im freien wohnte, es war eine ganze arme familie, meine sims machen schon mal ganz schöln viel durch:D

aber normaler weise bekommen sie immer ein haus so mit c.a 10 zimmern manchmal werdes aber auch mehr, aber nur wenn die generationen alle in einem haus wohnen. Oder ich ganz reiche sims mache

Simrose schrieb:
Aber ich glaub, hier giebt es keinen, dessen Sims im Freien wohnen, oder?

Ist auch unspielbar denke ich den so würden sich die sims nie duschen trauen, und auch der rundgang mit dem direktor währe ziehmlich schnell vorbei, auserdem würden kinder beim schreien immer die ganze familie aufwecken, ganz zu schweigen über das gemecker wenn ein sim per heli abeholt wird.

Wo meine sims leben hängt vom kontostand ab, eben erst erstellte sims leben in einem kleinen startethaus, andere die über generationen kohle angesammelthaben in grossen häusern mit vielen zimmern und einem Familienfriedhof.

Ich baue am anfang ein haus mit 3-4 Zimmern (spiele normalerweise ohne Cheat). Wenn dann Nachwuchs kommte und meine Sims ein bisschen kohle gesammelt haben wird das Haus vergräßert. Dann fang ich an die zweite Etage anzubauen und zum schluss wird der Garten gestaltet. Im normalfall hat ein ausgebautes haus dann 5-10 zimmer.

Ich spiele immer nur mit bis zu 5 Zimmer denn ansonsten wird das ganze mir zu unübersichtlich und zu groß...
Die Sims haben dann immer superlange Wege und so...
Deswegen bevorzuge ich das kleine Haus. dann müssen zwar ab und zu mal vier Kinder in einem Zimmer schlafen aber das ist ja egal...

Ich habe schon mal Sims im Freien wohnen lassen. Es gab nur ein kleines Badehäuschen, wo Clo und Dusche drin waren. Alle anderen Möbel standen im Freien. Hab ein paar Bäume und Büsche gepflanzt. Und meine Sims waren glücklich und zufrieden.
Gibt ja zum Glück keinen Regen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten