Abstimmung Wettbewerb "Original Maxis-Haus" Ende 30.6, 18 Uhr

Bei mir braucht der allerdings auch etwas lange und hab auch DSL ..hmm... allerdings soviele alternativen für die fotos gibts auch nicht wirklich .. wir könnten vll mal wo ne Liste mit Seiten machen wo man die Bilder dann hochladen kann. Währe dann auch für Bilderpaten nützlich die das noch nie gemacht haben.

Sorry - auch ich habe DSL, und bei mir klappt das reibungslos! Die Bilder sind sofort da und auch die Bildershow funktioniert super....vielleicht liegt´s am Browser? Ich surfe (schon alleine wegen Viren und Hi-Jackern) nur noch über den Mozilla Firefox. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran es sonst liegen könnte, wenn es bei lauter Leuten die DSL haben so unterschiedlich ist. :naja:

So dann will ich auch noch schnell bevor alles vorbei ist.

T2 = 5 Punkte

T6 = 3 Punkte

T7 = 1 Punkt

Fand alle Häuser sehr gelungen ;)

LG Bibbi :hallo:

Hmmmmm - zählen die letzten drei Abstimmungen nun noch oder nicht? Wurde es doch verlängert??? Weil ja eigentlich um 18 Uhr Schuss war, oder sehe ich das falsch? :argh: Ist nur eine Frage zum Verständnis, mir soll´s Recht sein.....

es sind jetzt16 stimmen und das ist schon gar nicht mal schlecht

also ich finde wir sollten alle die Abgestimmt haben mit in die Wertung reinnehmen....aber jetzt ist schulss, oder?!

lg..angel

hey...cool du hast ja unsere gemeinschaft in der signatur *ggg*

Teilnehmer 1 3 Punkte
Teilnehmer 4 5 Punkte
Teilnehmer 8 1 PUnkt

Ich dachte wäre verlängert worden weil der Thread noch offen ist sorry :-))

Dann sollte der Ersteller des Votings mal seine Signatur ändern das verwirrt nämlich total.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten