Minzsoße

Mögt ihr Minzsoße

• Finde ich lecker

Stimmen: 7 5,6%
  • Habe ich noch nicht probiert, würde ich aber gerne

Stimmen: 66 52,8%
  • Habe ich noch nicht probiert und werde ich auch nicht probieren

Stimmen: 35 28,0%
  • Minzsoße ist abscheulich

Stimmen: 17 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ja was gefunden:

Tada

...gleich mal nach Fudge suchen muß....

Edit: die wär doch mal was: sudden death

Zuletzt bearbeitet:
Nun wollte ich nach so vielen Jahren endlich mal testen ob Minzsoße wirklich schmeckt und was ist.....
.....die Frau mit den ausgefallenen Rezepten serviert einem nur so ein Knoblauchzeugs. *rumhauch*

Hasi, nicht nur das ... Rapunzel bekommt Äntrekot und wir? Grobe Wurstdinger, gegrillt von der Grill-Eminenz :Oo: ... mit drei kleinen Köhlchenstücken. Rekordgrilllen in gefühlten 7 Stunden. :heul:

Was hätte ich für ein Löffelchen Minzsoße gegeben! :scream:

ich mußte mich mit quak und pellkartoffeln zufriedengeben:zitter:
da wär ich für ein löffelchen minzsoße auch dankbar gewesen:glory:

Ich hätte gerne meinen Hähnchenschenkel mit Minzsoße genossen. Und was ist, nichts. Ich musste mich mit Aioli oder wie das Zeug geschrieben wird zufrieden geben. Ich möchte endlich wieder einmal Minzsoße haben. Dann besaufe ich mich eben mit Hügö zusammen und fordere bei Hummel Minzsoße. :heul:

Hugo schrieb:
gegrillt von der Grill-Eminenz :Oo: ... mit drei kleinen Köhlchenstücken. Rekordgrilllen in gefühlten 7 Stunden. :heul:

Haben alle keine Ahnung vom Grillen, schwarzgrillen kann jeder, aber das Fleisch sorgfältig und allmählich über leichter Glut garen, das erfordert halt Zeit UND Können! Vor allem letzteres!

Und außerdem hat sowieso alles nach Minzsoße geschmeckt.

Dann besaufe ich mich eben mit Hügö zusammen und fordere bei Hummel Minzsoße. :heul:
SOWAS würde ICH nie tun!!! :scream: Du hast da so komischen Weinstein mit roter Suppe drumrum, irgendwas Altes von Middie! Meines ist leicht, fluffig und fein gekühlt! Mit diesem leckeren und schmackhaften flüssigen Rosé kann man sich nicht betrinken!

Aber mit som Minzblättchen drin ... :love: L E C K E R wäre das bestimmt, aber so was wird einem ja hier einfach nicht angeboten. :scream:

Haben alle keine Ahnung vom Grillen, schwarzgrillen kann jeder, aber das Fleisch sorgfältig und allmählich über leichter Glut garen, das erfordert halt Zeit UND Können! Vor allem letzteres!

Und außerdem hat sowieso alles nach Minzsoße geschmeckt.
Nimm weniger von Deinen Pillen! Also wirklich :nonono:

Ich find Dich trotzdem total nett!

Editiert von Spocky

Nimm weniger von Deinen Pillen! Also wirklich :nonono:

Oder nimm mehr! Und gib mir was ab :cool:. Ich will auch mal Minzsoße probieren.

Schmeckt Minzsoße in Übergangsjacke eigentlich besser? Und was ist eigentlich mit Licht?! Muss ich da mit Minzsoße hin oder zählt das dann nicht mehr zum Aktivsterben?

Sie sind hier doch nicht ganz richtig
*sich wieder im Vorgarten in der Minze wälzt*:rolleyes:

Tüdelüt ...
Hab ich euch schon erzählt, dass Hügö ganz besonders nett ist?
Finde ich auch. Und Hummel hat zu viel Schachtelhalm geraucht, sie hat nämlich nur sowas im Vorgarten. :nick:

Finde ich auch. Und Hummel hat zu viel Schachtelhalm geraucht, sie hat nämlich nur sowas im Vorgarten. :nick:

Na, du hast das rosa Vorgartenschwein vergessen... :rolleyes: Ob das gut mit Schachtelhalm- ähh Minzsoße schmeckt :idee:?

Minze? MINZE? :lol: :lol: :lol:

Du meinst wohl Schachtelhalm! :lol:
Wer bist denn? Dich kenne ich gar nicht:confused:
Tüdelüt ...
Hab ich euch schon erzählt, dass Hügö ganz besonders nett ist?
Wie kann man nur so rumlügen:scream:
Du mußt ganz dringend zum Optiker. Mein Garten ist gepflächt und schön:scream:

EEEEEEyyyyyyyyyyy, Du hast mir vorhin gerade gesagt, wie bezaubernd Du mich findest und dass Du total traurig bist, dass Du mich nicht adoptieren kannst!

Mein Garten ist gepflägt und schön:scream:
Du meinst wohl , dass Dein Garten gepflügt werden müsste! :glory:

Ui, keiner kann sich mehr einloggen! Das Forum ist mein, muahaha =).
Pfffff, Größenwahn, oder wat? :lol:
Jetzt bin ich hier König :cool:. Ätschibätsch :p. Minzsoße für alle *minzsoße verschleuder*
Oh man, HILFE! Kann man ihm mal den Magen auspumpen?

Also ich bin froh, dass es Aioli gab, aber Minzsosse hätte das Ganze noch abgerundet.
So langsam wird's frisch hier und ich hätte auch nichts gegen Minz-T. Aber egal ...
Vielleicht würde ich mich auch auf einen Schachtelhalm-T mit Minze einlassen. Könnt ja interessant schmecken ... %)

ich mußte mich mit quak und pellkartoffeln zufriedengeben:zitter:
Was soll Ente auch sonst kriegen? :ohoh:

Vielleicht würde ich mich auch auf einen Schachtelhalm-T mit Minze einlassen. Könnt ja interessant schmecken ... %)
Vielleicht sollten wir Hummel mal gesammelte Rezepte mit Schachtelhalm schenken? :nick:

Ich mein, ehrlich, so einen grünen Vorgarten hab ich ja vorher noch nie gesehen *staun* Eine wahrlich reiche Ernte!

Hinten, kurz vorm Hellwerden, steht son ganz mickeriger Minzestängel, das reicht nicht mal für einen T.

So, ich geh jetzt Hummel ein Minzeblatt ins Ohr stecken! :p

Meines ist leicht, fluffig und fein gekühlt! Mit diesem leckeren und schmackhaften flüssigen Rosé kann man sich nicht betrinken!
Stimmt, du hast da son eine undefinierbare Brause die du dir noch mit Tonnen an Eis verdünnst. Wahrscheinlich ist das Eis mit Minzaroma in luftigen Dosen.

Schmeckt Minzsoße in Übergangsjacke eigentlich besser? Und was ist eigentlich mit Licht?! Muss ich da mit Minzsoße hin oder zählt das dann nicht mehr zum Aktivsterben?
Du musst du Reihenfolge einhalten. Nach dem du im Licht bist kannst du dir aussuchen ob du Minze oder Schachtelhalm möchtest. Wähle weise wenn du diesen Punkt erreichst. :nick:

Wer hier wohl lücht. :scream:

Du mußt ganz dringend zum Optiker. Mein Garten ist gepflächt und schön:scream:
Du meinst wohl , dass Dein Garten gepflügt werden müsste! :glory:
Ey, du kannst du doch hier nicht tippseln was ich dir gerade beim Beweinen erzählt habe. :scream:

Vielleicht sollten wir Hummel mal gesammelte Rezepte mit Schachtelhalm schenken? :nick:
Gute Idee, Schachtelhalm in Minzsosse zum Beispiel soll ganz köstlich sein. :nick:

Stimmt, du hast da son eine undefinierbare Brause die du dir noch mit Tonnen an Eis verdünnst.
Ja, man soll ja immer mal ein Wässerchen zwischendurch trinken, die Form und Konsistenz ist ja wohl MEINE Sache! :scream:

Ey, du kannst du doch hier nicht tippseln was ich dir gerade beim Beweinen erzählt habe. :scream:
Du meinst wohl beim Betrinken, oller Schluckspecht.

Gute Idee, Schachtelhalm in Minzsosse zum Beispiel soll ganz köstlich sein. :nick:
Ich hatte an so ganz frisches Grün gedacht (junge Schachtelhälmchen), umwickelt mit Schinken, kurz in heißem Olivenöl geschwenkt, angerichtet an selbstgeklöppelten Pürree mit einem Hauch an Minzsoße. *schmatz* *schleck*

Ja, man soll ja immer mal ein Wässerchen zwischendurch trinken, die Form und Konsistenz ist ja wohl MEINE Sache! :scream:
:confused: Du hast Wodka? Wo hast du den versteckt? Etwa eine der Wasserflaschen. :Oo:

Ich hatte an so ganz frisches Grün gedacht (junge Schachtelhälmchen), umwickelt mit Schinken, kurz in heißem Olivenöl geschwenkt, angerichtet an selbstgeklöppelten Pürree mit einem Hauch an Minzsoße. *schmatz* *schleck*
Vielleicht sollten wir lieber einen Thread für köstliche Schachtelhalm-Rezepte eröffnen. :love: Das wird hier Off-Topic.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten