LucyLu
Member
ich habe einen 500er Mhz und brauche an die 25 min zum hochladen *heul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens liegen in meinem download Ordner zur Zeit 723 Mb.
Wie ich schon oben in der Erklärung geschrieben habe: Bei jedem neuen download den Du im Spiel haben möchtest, muß die Prozedur wiederholt werden. Das ist einer der Nachteile an dieser Vorgehensweise. Ich selbst mache es aber so, daß ich neue downloads nicht sofort ins Spiel einfüge, sondern den Kram eine Weile sammle und dann gebündelt entpacke. 

seit wann unterstützt Sims nicht ME? Hab ich noch nie gehört!Original geschrieben von Digger
Also ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie immer mit die sims und add-ons glück z.b. die sims unterstützt ja nicht Windos ME ich hab es und funktioiert trotzdem und noch was bei mit dauert die ladezeit nur 2min bei UT+ale anderen add-ons und Downloads warum weiß ich nicht bin aber froh drüber das das nicht 12min oder so braucht na dann ciao![]()
![]()
. Ich entpacke neue downloads in den "nondownload" Ordner, kategorisiere sie und erzeuge dann aus SÄMTLICHEN downloads in dem Ordner ( auch aus denen, die dort schon lagen ) eine neue Far Datei. Diese kommt dann in den downloads Ordner und die "veraltete" far datei wird gelöscht bzw überschrieben.Original geschrieben von Bella Goth
Jaja, wir armen download-Junkies sind schon arm dran ...
@Siggi01 Mein Laptop hat 20 GB Festplatte, 192 Mb RAM, 400 Mhz. Also weiß Gott nicht mehr das schnellste TeilÜbrigens liegen in meinem download Ordner zur Zeit 723 Mb.
Original geschrieben von Bella Goth
Ne dumme Frage ist das nicht. Ich entpacke neue downloads in den "nondownload" Ordner, kategorisiere sie und erzeuge dann aus SÄMTLICHEN downloads in dem Ordner ( auch aus denen, die dort schon lagen ) eine neue Far Datei. Diese kommt dann in den downloads Ordner und die "veraltete" far datei wird gelöscht bzw überschrieben.
ziemlich viel kuddelmuddel. Ich habe die Downloads verteilt auf Downloads / userdata : Objekts / und Userobjekts . Damit ich mich etwas mehr zurecht finde habe ich meine Downloads in Ordnern ( passend zu den Seiten bsp Killersims ect.) eingepackt .

was ich aber gern noch wissen würde : wenn man Far Out benutzt müssen die iff-dateien "nackig"sein oder dürfen sie in den "köfferlein" (Ordnern ) gepackt sein .

) und save geklickt.

soll ich jetzt die Ordner vorher alle Auflösen bevor ich Far Out benutze oder kann ich die dabei belassen.??
.
Original geschrieben von The Mond
heul bei mir klappts nicht ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:,,Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine in ihrer Abhängikeit ist nicht registriert: eine Datei fehlt oder ist ungültig ,,
Was kann ich dagegen machen diese Zusatzdinger da hab ich mir schon gezogen?!
![]()

Original geschrieben von dawgmind
ich hab das jetzt gemacht, und meine Ladezeit ist von ca 8 auf 4 Minuten runter. Hab ausserdem gleichzeitig noch den anderen Trick benutzt, unter Eigenschaften dem Sims Programm Windows 98 Kompatabilität (oder etwas, was so ähnlich klingt, lol) zugewiesen (Habe XP)
Und ja Far Out funktioniert bestens, musste aber so'ne zusatzdatei runterladen, aber die war ja geil service mäßig gleich mit auf der Seite.
Also, jetzt kann UT kommen, nur schade dass ich am WE unterwegs bin. Aber Montag hab ich frei *händereib*
T
Hallo dawgmind