Gregi111
Member
Wollte mal so ne kleine Baustelle in meiner Stadt hinstellen gibts überhaupt welche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuups, übersehen. Sorry.Andreas schrieb:@spocky: Hat er doch, z. B. hier rechts oben.
Wirklich eine tolle "Fotostory", wie das in den Sims-Foren heißt, weiter so!![]()
seppl schrieb:@Deejay: ...und so sieht die neue Flaniermeile aus, wohl bekomms...
Danke, war lecker! Das hast Du wirklich gut drauf. Respekt!![]()
Indem Du ganz allerliebst einen Mod darum bittest und das ganze schriftlich auf einem 5seitigen Formular mit 4 Durchschlägen begründest....Deejay schrieb:PS: Andreas wie ändere ich eigendlich meinen Pseudonamen Deejay in einen anderen um, mit dem Pseudonamen konnte ich noch nie viel anfangen, und stammt noch aus einem anderen Talk vor längst vergangener Zeit![]()
Äääähhh, sollte ich da vielleicht gefragt werden????Deejay schrieb:Andreas ich hoffe spocky hat nichts dagegen dass ich seinen Kran genommen, und die Umgebung ein bisschen geändert habe, den Lot ändere ich wahrscheinlich von 1x3 Kacheln, wieder auf 1x2 Kacheln...
HI dankeschönDeejay schrieb:so catboy, ich habe jetzt schnell meine eigenen Kran- Lots hier drauf geladen, scrolle immer bis ans ende der Page, drücke auf "Free"
und auf der nächsten Seite unten, kannst Du Dir die Datei runter laden, aber vergiss nicht, es bringt alles nichts, wenn Du nicht die Datei "Foss Construction Tower Crane" von lord quillian hast
hier noch ein link mit Text wo die Dateien hin gehören