@Ch. P.: Nö! Wie sich das für eine ewige Baustelle gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas schrieb:Ja, am besten in einen Unterordner "Baustellen". Ich hoffe, ich habe alle Abhängigkeiten aufgezählt, wenn nicht, gibt's evtl. ein paar braune Pakete, oder es fehlt halt was auf den Lots. Leider ist die Abhängigkeitenliste ziemlich lang, die muß ich auf jeden Fall nochmal kontrollieren. Ach so, und die Lots sind natürlich erstmal "Beta", Fehler sind also möglich. Wenn jemand was findet, bitte posten!
Spocky schrieb:Aber man könnte auf den Lots schon ein paar Personenprops unterbringen. Zum Beispiel Bauleiter, spielende Kinder (obwohl verboten!).
jop übrigenz hab nachgeguckt bin ein kerl aber typich ältere leute können nichts richtig lesenMathe Man schrieb:@catigirl: Ist noch alles in Ordnung mit dir? Du gibst so komische Geräusche von dir...
Du scheinst vergesslich zu sein. Ich bin es nicht!catigirl schrieb:da steht catboy und nicht catigirl![]()
Dazu bräuchte ich auch noch U-Bahn-BaustellenSpocky schrieb:Toll, mit den Baustellen kann ich Plauen endlich realistisch fertig bauen....
An so etwas hatte ich schon mal gedacht. Eine U-Bahnbaustelle im offenen Tunnelbauverfahren. Ich hatte für Goaskin schon mal so ein BAT gebastelt, das quasi in die Erde hineinragt. Da hatte ich ein paar Probleme mit den Grafiken der Wände. Aber sicher lösbar.frimi schrieb:Dazu bräuchte ich auch noch U-Bahn-Baustellen![]()
Ich schau mir das gerne mal an! Falls Du es findest: malu at arcor.desimrolle schrieb:Mein allererstes BAT-Projekt war genau so etwas. Ich durchforste mal meine Festplatte
nach den gmax-Dateien; sie müssten eigentlich noch vorhanden sein. Nur habe ich im Moment keine Zeit das Modell fertigzustellen; vielleicht möchte ja jemand weitermachen?
Ich könnte ein Bild schicken, wo ich an der Zunge operiert wurdemiezekatze schrieb:Interessanter Thread, da muß ich doch glatt mein Kaff mal wieder verschönern, aber ich glaub so viele verschiedene Strassenbaustellen wie ich eigentlich brauch gibt es gar nicht.
Es fehlt aber noch ein Lot mit einem Typen, der ein rotes Band durchschnippelt...![]()
miezekatze schrieb:Interessanter Thread, da muß ich doch glatt mein Kaff mal wieder verschönern, aber ich glaub so viele verschiedene Strassenbaustellen wie ich eigentlich brauch gibt es gar nicht.
Es fehlt aber noch ein Lot mit einem Typen, der ein rotes Band durchschnippelt...![]()