Erstmal ein großes Hallo!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nix mehr von mir und Manon hören lassen hab. Aber hatte privat, sowie schulisch etwas Stress und dann war ich noch 3 Monate in Neuseeland (Austausch).
Wollte ja eigentlich Weihnachten schon weitermachen, aber wie gesagt, ging das net, weil ich bei meiner Gastfamillie kein Sims hätte installieren können und außerdem gabs da genug für mich zu tun und zu sehen.
Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen, auch wenn ich glaub, dass hier eh nicht mehr alle, die, die Story bisher verfolgt haben, weiter lesen werden. Is auch verständlich, da nunmal so ein großer Zeitraum dazwischen liegt.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, waren die Fotos nicht mehr zu sehen, da der Anbieter der Site umgezogen is und ich die Fotos neuhochladen musste. Jetzt sind se aber wieder da
So nun zur Story selbst: Einen Teil hab ich schon vorgeschrieben und werd mich diese Woche auch noch dransetzen weiter zu machen. Nur wäre da ein Problem mit den Fotos... Habe mein Sims neuinstalliert und somit muss ich wohl oder übel die ganzen Locations und Charaktere neuerstellen.
Das wird:
1) etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen (versuche mich aber zu beeilen)
2) bitte ich euch, dass ganze nicht zu detailtreu zu betrachten, denn ich kann nicht versprechen, dass ich alles wieder so identisch hinbekomme.
Bei Nolans Berghütte wird es viell. auch einige Veränderungen geben, aber das bau ich dann mit in die Story ein.
Also nochmal ein großes Sorry, aber wie bereits erwähnt werd ich mich morgen gleich dran machen, weiter zu schreiben und zu bauen

Diese Woche kommt auf jeden Fall noch eine Fortsetzung.
Lg und Gut' Nacht,
BuffyXx