Was tut ihr wenn das passiert !

Galinor

Member
Stellt euch vor: Ihr habt eine wunderbare, große und glückliche Familie, doch dann passiert es: Ein wirklich HÄSSLICHES Sim Baby erblickt das Licht der Welt, was würdet ihr tun :ohoh:. (Die Maschine zum Gesichter verändern mal ausgenommen).

nicht speichern und neu versuchen =)

ich warte immer ab wie es sich entwickelt, manchmal werden aus den urhäßlichen kindern ganz hübsche erwachsene, meine hatten immer keine lippen und die nase ging bis zum kinn, aber wenn die erwachsen waren, hat sich das immer verwachsen und man hat es nicht mehr gesehen!!!

babies schauen ohnehin alle gleich aus. merken würde man es ja erst beim kleinkind.
aber ich hätte kein problem damit. in der nächsten generation bügelt sich das ohnehin wieder aus.
hatte mal nervus subjekt aus merkwürdighausen mit bella verkuppelt, und die beiden hatten eine wunderschöne tochter. :)

Meistens werden aus häßlichen Kinder besonders interessant aussehende Erwachsene. Und mit der richtigen Frisur kann man sehr viel machen.

Einfach nicht speichern und noch mal neu machen, so lange, bis ein hübsches Baby die Welt erblickt...!
Aber so was ist mir noch nicht passiert... Aber vielleicht bald, man kann ja nie wissen, ne?

Ciao, Good Charlotte.

Weiß nicht, wo da das Problem sein sollte, wenn man ein hässliches Kind bekommt. Kann man sich im richtigen Leben ja schließlich auch nicht aussuchen Wenn ein Kind hässlich ist, dann ist es nunmal hässlich.

naja, klar, wenn der sim ne große nase hat, dann is es füpr mich auch ok, aber manche hab ich gesehn, das sund echt ungetüme (bei mir zum glück noch nie), da wäre ich auch nicht glücklich drüber

Ich hab heute morgen (hab Prüfungsferien, schwänze also nicht *gg*) eine Tochter erstellt aus den fertigen und erwachsenen Sims. Da hatte sie ein hübsches, schmales Gesicht. War in Ordnung, mache sie als Kleinkind. Als sie dann jedoch Kind wurde, hatte sie ein extrabreites Gesicht. Jetzt ist sie Teenanger und es ist es fast "normalbreit". Mal sehen, vll ist sie als Erwachsener ja wie in der Vorschau!

Ich züchte gerade Sims. Hatte mir 8 Sims selbst erstellt und schaue nun zu, wie sich die folgenden Generationen von denen so entwickeln.
Manche Sims-Kinder sehen echt schlimm aus: extrem breite Wangenknochen oder super dicke Pausbacken. Ganz schlimm wirds, wenn man Aliens mit reinmischt.

Aber meistens verwächst sich das wenn sie erwachsen sind. Mit ein bissel Schminke und ner guten Frisur sehen die Sims dann wieder ganz ansehnlich aus.

Ein häßliches Kind entfernt oder einen neuen Versuch gemacht habe ich noch nicht.
Manchmal benutze ich aber die Maschine zum Gesichter verändern, wenn die Sims erwachsen sind, damit sich extreme Merkmale nicht auf die nächste Generation vererben. Ich hege hier aber den Verdacht, dass das Gesicht nur äußerlich verändert wurde und die Gene trotzdem mit den extremen Gesichtern weiter gegeben werden.

Kers schrieb:
Manchmal benutze ich aber die Maschine zum Gesichter verändern, wenn die Sims erwachsen sind, damit sich extreme Merkmale nicht auf die nächste Generation vererben. Ich hege hier aber den Verdacht, dass das Gesicht nur äußerlich verändert wurde und die Gene trotzdem mit den extremen Gesichtern weiter gegeben werden.

Das steht sogar irgendwo, im Handbuch, oder in der Beschreibung von dem Objekt selbst. Das finde ich persönlich blöd, denn es gibt ja zB unter den männlichen NPC-Studenten fast nur - wie soll ich sagen - unattraktive Sims zu finden sind. Und das will ich meinen Mädeln nun auch nicht antun. Die weiblichen NPC-Studenten sind oft sehr hübsch, aber die Jungs....

Ich doch viel besser, wenn auch mal hässlichere Sims dabei sind. Die sehen dann wenigsten anders aus. Bei mir sehen sich fast alle Sims ähnlich, weil meistens das eine Elternteil selbsterstellt und das andere das Kind einer Familie ist, die ich anfangs auch selbsterstellt habe. Ein nicht so hübsches Kind bringt mal abwechslung :) (alles positiv sehen :p)

Die Frage ist halt, was man als häßlich ansieht. Wenn die Sims keine Nase haben, dann empfinde ich das schon als häßlich, und dann gibt es dieses eine Maxisgesicht, mit dem total riesigen Lippen und breiten Gesicht, was sie sich da gedacht haben, versteh ich nicht. Und ich hab immer mind. einen Studenten mit diesem Gesicht im Wohnheim.

Beim Baby sieht man das ja eh nicht.

Aber mir ist das größten Teils egal.
Ich hab eine Familie, da hat die mutter nen kleinen Buckel auf der Nase.
Diesen hat sie an alle vier Töchter vererbt, doch sie gehören alle vier zu meinen Lieblings-Sims.

Doch gegen hübsche Sims hab ich auch nichts (z.B. meine Lillian=) )

Die einzigen bei denen ich es machen würde wären Adoptivkinder (Teils aber eher wegen Name und Geschlecht).
Hab bis jetzt aber noch nicht adoptiert ... kommt aber vielleicht bald noch.
(Habs aber schon zwei Mal bei meiner kleinen Schwester gesehen)

Abwarten und Tee trinken,
das verwächst sich tatsächlich oft wieder- spätestens, wenn das arme Kleine erwachsen ist...
Außerdem habe ich eine echt hässliche Mutter mit nem mittelmäßigen Vater zusammengesteckt und die beiden haben dann die schönsten Kinder der Nachbarschaft bekommen... Also- gib dem armen Kind eine Chance! :naja:

Gutemine schrieb:
@ asta
stimmt genau !
was ich so mitbekommen habe, mag hier fast niemand den alexander grusel. bei mir ist er der bestaussehendste sim überhaupt. :cool:
*LOL* Ich finde den ja auch voll hässlich! *g*

Generell zum Thema "Hässliche Kinder". Ich nehme die Sims-Kinder so an, wie sie sind. Ich habe auch Sims, die zwar nicht unbedingt hässlich sind, die aber auch nicht gerade hübsch sind. Aber das macht sie einzigartig. Im reellen Leben sind doch auch nicht alle Menschen hübsch! (Außerdem können auch die "Hässlichen" hinterher hübsche Kinder bekommen, wenn man einen passenden Partner wählt und die "hässlichen" Merkmale ausgemerzt werden.

Dani04 schrieb:
Außerdem können auch die "Hässlichen" hinterher hübsche Kinder bekommen, wenn man einen passenden Partner wählt und die "hässlichen" Merkmale ausgemerzt werden.

So mach ich das auch immer. Ein hässlicher Sim bekommt eine wiunderschöne Frau oder einen wunderschönen Mann ;)

Also meine Sims haben schon öfters mal ein Kind adoptiert, zB ein älteres Ehepaar, und die Kinder waren immer sehr hübsch.

Wenn man den Wunsch "6 Kinder unter die Haube bringen" hat, und dein adoptiertes Kind heiratet, gilt das dann auch? Meine Frau wird nämlich nicht mehr schwanger, obwohl sie noch 14 Tage bis Knacker hat.

Luilu

Und man muss diese "Häßlichen" ja auch nicht den ganzen Tag ansehen und sich darüber ärgern. *gg*
Wenn ein Sim wirklich häßlich ist, dreh ich immer die Kamara um, da alle Sims von hinten halbwegs gleich aussehen. Auch nicht sehr nett, aber besser als rausschmeißen.

Ich hatte ja auch mal einen Extra-Hässlichen Sim obwohl beide Eltern perfekt aussahen :( . Doch gerade dieser Sim war sehr intelligent, er konnte also sehr schnell lernen. Wir lernen also daraus: Jeder Sim hat seine Stärken und Schwächen ! :read:

meine simfrau hat einen dieser handwerker geheiratet er hieß Lutz oder so,

naja wirklich schön ist er ja nicht. Die beiden Kinder die sie bekommen haben sind auch ´keine super models die eine riesen lippen und die anderen sier total schön aus hat aber ein kinn wie michael schuhmacher, sie hat einfach einen wunderschönen mann geheiratet nun bin ich gespannt wie das baby später aussehen wird.

Wenn ich einen hässlichen Nachkommen habe, dann erfüllt er (oder sie) trotzdem noch einen Zweck. Er kann sich z.B. ums Geldverdienen kümmern oder den Haushalt machen.

Aber wie asta schon sagte, mit dem richtigen Styling kann man aus (fast) jedem Sim einen hübschen Sim machen. Die meisten sehen besonders als Kleinkinder grausig aus, da gibt es selten welche, die wirklich schön sind.

Hier sind z.B. zwei Sims von mir, die als Kinder wirklich scheußlich aussahen, aber als Erwachsene wirklich super aussehen.

lotte.jpg
ronnie.jpg

Dani04 schrieb:
*LOL* Ich finde den ja auch voll hässlich! *g*
ich seh´ schon, ich muss wiedermal eine lanze für alexander grusel brechen. =)
bei mir sieht er, finde ich, total gut aus. genetisch habe ich nur die brustbehaarung verändert.
gerade weil er nicht diese 0815 standard ideal gesichtsmaße hat sieht er interessant aus.
diese schauspielergesichter aus serien wie "reich und schön" und so zeugs finde ich total steril.

Anhänge

• Alexander Grusel.webp
    Alexander Grusel.webp
    11,2 KB · Hits: 227
Zuletzt bearbeitet:
also ich bring meine kinder immer um wenn sie hässlich sind... hört sich vielleicht grausam an, aber ich spiel ja mit dem ziel möglichst viele generationen zu machen,und wenn ein kind hässlich ist sehen die nachkommen meist (zwar nicht total häßlich) aber trotzdem nicht besonders hübsch aus. meistens bring ich die kinder aber nicht um, sondern lass sie berhungern bis die sozialarbeiterin kommt.

pizzapie schrieb:
also ich bring meine kinder immer um wenn sie hässlich sind... hört sich vielleicht grausam an, aber ich spiel ja mit dem ziel möglichst viele generationen zu machen,und wenn ein kind hässlich ist sehen die nachkommen meist (zwar nicht total häßlich) aber trotzdem nicht besonders hübsch aus. meistens bring ich die kinder aber nicht um, sondern lass sie berhungern bis die sozialarbeiterin kommt.

Ähm....ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Im wirklichen Leben bringst du ein Kind ja auch nicht um, bloss weil es nicht so aussieht wie du willst???? Das schockt mich jetzt irgendwie. Es ist ein Spiel - "hässlich" in dem Sinn gibt es nicht. Wenn dein Kind keine schöne Nase hat oder was weiss ich - so hat es gewiss eine tolle Augenfarbe oder schöne Haare....oder einen super Charakter. ERfreue dich doch an diesen Dingen und schau nicht nur auf das Äussere. Das ist doch blöd - man möchte doch Sims spielen und keine Models heran züchten. Du kannst dein Kind, wenn es erwachsen ist, ja mit einem schönen anderen Sim zusammen bringen wenn dir das so wichtig ist. Dann werden die nachkommen auch wieder anders. Aber "umbringen" oder so ist doch ziemlich bescheiden.

FunnyChrissy schrieb:
Ähm....ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Im wirklichen Leben bringst du ein Kind ja auch nicht um, bloss weil es nicht so aussieht wie du willst???? Das schockt mich jetzt irgendwie. Es ist ein Spiel - "hässlich" in dem Sinn gibt es nicht. Wenn dein Kind keine schöne Nase hat oder was weiss ich - so hat es gewiss eine tolle Augenfarbe oder schöne Haare....oder einen super Charakter. ERfreue dich doch an diesen Dingen und schau nicht nur auf das Äussere. Das ist doch blöd - man möchte doch Sims spielen und keine Models heran züchten. Du kannst dein Kind, wenn es erwachsen ist, ja mit einem schönen anderen Sim zusammen bringen wenn dir das so wichtig ist. Dann werden die nachkommen auch wieder anders. Aber "umbringen" oder so ist doch ziemlich bescheiden.

Wie du schon sagst: Es ist ein Spiel! Deswegen sollte man es auch nicht mit dem realen Leben vergleichen, wie das hier alle tun. Wenn jemand seine Sims gerne umbringen möchte, ganz egal aus welchem Grund, dann soll er das tun. Maxis hat auch welche umgebracht, um diesen tollen Friedhof erstellen zu können *fg*
Ich persönlich vermeide es meine Kinder umzubringen (es sei denn ich mache einen Friedhof). Aber einmal hatte ich eine extrem grottenhäßliche Kreuzung aus Alien und Sim. Da konnte ich einfach nicht mehr drauf gucken, sah aus wie ein Monster, und glaubt mir, das hätte sich auch mit Wachstum nicht verbessert. Jedenfalls da sah ich mich gezwungen das Kind ertrinken zu lassen und ich bereue nichts ;)

Gutemine schrieb:
ich seh´ schon, ich muss wiedermal eine lanze für alexander grusel brechen. =)
bei mir sieht er, finde ich, total gut aus. genetisch habe ich nur die brustbehaarung verändert.
gerade weil er nicht diese 0815 standard ideal gesichtsmaße hat sieht er interessant aus.
diese schauspielergesichter aus serien wie "reich und schön" und so zeugs finde ich total steril.

Ist ja total OK! %)
Ich finde es eigentlich auch klasse, dass Du so denkst! Ich brauche mir ja manchmal nur die "hübschesten Eigenzüchtungen" (dort habe ich auch Sims reingepostet) anzusehen, dann weiß ich was Du mit "Schauspielergesichter" meinst. Viele finden hauptsächlich weibliche Sims mit großen, halbschrägen Augen, 3 Kilo Schminke und heruntergeladenen Frisuren und Kleidung gut. Nun denn. Alexander Grusel (der bei mir noch Teenager ist) ist nun nicht mein persönlicher Fall. Ich selbst habe viele Sims (Eigenzuchten), die ich einfach total "geil" finde (die Meinung kann mir auch niemand nehmen =) ), die dann aber bestimmt andere wieder total bescheuert finden, weil ihnen vielleicht die eine oder andere Nase zu groß ist oder so (oder weil die Frauen nicht alle geschminkt sind). Aber (fast) jeder hat ja einen anderen Geschmack, und das ist gut so!

Galinor schrieb:
Ich hatte ja auch mal einen Extra-Hässlichen Sim obwohl beide Eltern perfekt aussahen :(

Um so einen Effekt zu verstehen, solltet ihr mal z.B. Eure ach so hübsche Sims-Frau in den Bodyshop oder CAS exportieren (wer wissen will, wie's geht, bitte PN an mich) und dann mal die Männerversion betrachten (bzw. umgekehrt). Dann habt ihr auch die Lösung des Rätsels, wieso z.B. Euer hübscher Sims-Mann mit Eurer hübschen Sims-Frau u.U. so einen hässlichen Sohn gezeugt hat. :lol: Ganz einfach, weil SIE als ER sch...ße aussehen könnte. Sims-Frauen sehen meistens ganz nett aus, aber wenn man die Männerversion betrachtet, kann man unter Umständen eine unerfreuliche Überraschung erleben. Ich persönlich sehe beim Erstellen (während des Spiels kann ich's wohl kaum beeinflussen *lol*) eines Sims immer zu, dass die Männerversion hübsch ist. Als Frau sieht er ja eh meistens ganz gut aus. So kann mir nichts passieren. =)

makeup und neue frisur, eventuell ne coole brille, so kann man aus einem sim schon was machen!
Meine babies und kleinkinder sind immer total süß, aber die Teenies sehen manchmal echt schlimm aus!

Galinor schrieb:
Stellt euch vor: Ihr habt eine wunderbare, große und glückliche Familie, doch dann passiert es: Ein wirklich HÄSSLICHES Sim Baby erblickt das Licht der Welt, was würdet ihr tun :ohoh:. (Die Maschine zum Gesichter verändern mal ausgenommen).

Mich freuen und es großziehen. Hübsche Sims sind, was Vererbung betrifft, langweilig.

Ich bin in der Sache etwas brutal:D:
  1. Hässliches Baby wird geboren
  2. Oh nein!!!:argh: :(
  3. warten bis es groß wird...
  4. ...vieleicht wird es ja besser
  5. wenn es nicht zu retten ist...
  6. ...sorry!Denn dann
    icon_28.gif
  7. nochmal versuchen:D
Meine Mehtode mit hässlichen Babys klar zu kommen:p :D

Simlina schrieb:
Ich bin in der Sache etwas brutal:D:
  1. Hässliches Baby wird geboren
  2. Oh nein!!!:argh: :(
  3. warten bis es groß wird...
  4. ...vieleicht wird es ja besser
  5. wenn es nicht zu retten ist...
  6. ...sorry!Denn dann
    icon_28.gif
  7. nochmal versuchen:D
Meine Mehtode mit hässlichen Babys klar zu kommen:p :D

meine ist etwas ähnlich:
1. geburt
2. schock
3. schock
4. schock
5. langsam vom schock erholen
6. nochmal hinsehen
7. schock
8. schock
9. schock
10. stilles kämmerchen bauen
11. wenn wirklich nichts mehr geht im stillen kämmerchen einmauern bzw. verbrennen lassen(buyable fire), und grabstein verkaufen. so kann das monster nie wiederkommen...

Also ich bring die blöden, hässlichen Kinder immer um. ist am einfachsten. Aber wenn du es nicht so brutal machen möchtest musst du sie einfach nicht beachten. Dann werden sie vom Jugendamt abgeholt. Allerdings nimmt das Jugentamt auch alle anderen Kinder (Teenager nicht) aus deinem Haus mit.

na ich find das mit dem umbringen etwas brutal.(auch wenn es nur ein Spiel is)
aber wenn die hässlich sind,dann sind die eben hässlich.Mein Alienkind hat ne Schweinenase.
Damit muss ich jetzt wohl leben,leider
Is zwar nich so dolle,aber stellt euch mal vor,die ganze Nachbraschaft besteht nur aus
super perfekten Sims,is doch langweilig

Ich hab erst drei mal jemanden umgebracht,einmal ne Affäre ,weil der verheiratete Mann an niemand anderen mehr gedacht hat.
und zwei Alte Lete,weil das Haus zu voll war

Ja ok ich geb ja zu das das mit dem umbringen etwas brutal ist aber wenn es nicht mehr anders geht... Bei den Aliens finde ich das witzig wenn die komisch aussehen aber bei den normalen Leuties nervt mich das irgendwie. Naja. Kann ja jeder so machen wie er will,oder?

Ich würde auch nie Sims umbringen, nur weil sie nicht "hübsch" sind, wobei das sowieso Ansichtssache ist. Wenn ich mir manchmal die Sims von manchen Leuten anschaue, mit 10 Kilo Make-Up.... ich weiß ja nicht.... :ohoh:

Ich habe ja Sims mit interessanten Gesichtern lieber, meine Angst beim Spielen ist immer, das irgendwann mal alle Sims gleich aussehen, und das kann man dann durch so individuelles Aussehen verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Hässliche Sims hatte ich noch nie. Obwohl manche als Kinder...nuja...nicht so prickelnd aussehen. Wenn ich Sims selbst erstelle, dann haben sie mitunter auch eine große Nase, ein Schlachtschiffkinn oder ähnliches. Das durchmsicht die Gene so schön (meine Frauen sind meistens eher modelähnlich). Ich mag Sims, die etwas besonderes an sich haben. Meine "Ursimin" hat zum Beispiel relativ dünne Lippen. Ihre Tochter und eine Enkeltochter hatte auch diese Lippen - ich finde es schön, solche Attribute wiederzufinden.

Ich für meinen Teil kannte Alexander Grusel noch nicht. In welcher Stadt gibt es den? Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen... =)

kiddie schrieb:
Ich für meinen Teil kannte Alexander Grusel noch nicht. In welcher Stadt gibt es den? Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen... =)

Das ist der Sohn von Mortimer und Bella Goth (bwz. Grusel) in Schönsichtingen. :)

Ich habe meine Kinder noch nie sterben lassen, nur weil sie jetzt nicht so hübsch waren. Eigentlich habe ich alles sehr schöne Kinder. Ich hab mal ein Kind adoptiert, das Mädchen sah aus als hätte es eine Hasenscharte. Doch nun ist sie erwachsen und schaut sehr hübsch aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten