Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kers schrieb:Manchmal benutze ich aber die Maschine zum Gesichter verändern, wenn die Sims erwachsen sind, damit sich extreme Merkmale nicht auf die nächste Generation vererben. Ich hege hier aber den Verdacht, dass das Gesicht nur äußerlich verändert wurde und die Gene trotzdem mit den extremen Gesichtern weiter gegeben werden.
*LOL* Ich finde den ja auch voll hässlich! *g*Gutemine schrieb:@ asta
stimmt genau !
was ich so mitbekommen habe, mag hier fast niemand den alexander grusel. bei mir ist er der bestaussehendste sim überhaupt.![]()
Dani04 schrieb:Außerdem können auch die "Hässlichen" hinterher hübsche Kinder bekommen, wenn man einen passenden Partner wählt und die "hässlichen" Merkmale ausgemerzt werden.
ich seh´ schon, ich muss wiedermal eine lanze für alexander grusel brechen.Dani04 schrieb:*LOL* Ich finde den ja auch voll hässlich! *g*
pizzapie schrieb:also ich bring meine kinder immer um wenn sie hässlich sind... hört sich vielleicht grausam an, aber ich spiel ja mit dem ziel möglichst viele generationen zu machen,und wenn ein kind hässlich ist sehen die nachkommen meist (zwar nicht total häßlich) aber trotzdem nicht besonders hübsch aus. meistens bring ich die kinder aber nicht um, sondern lass sie berhungern bis die sozialarbeiterin kommt.
FunnyChrissy schrieb:Ähm....ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Im wirklichen Leben bringst du ein Kind ja auch nicht um, bloss weil es nicht so aussieht wie du willst???? Das schockt mich jetzt irgendwie. Es ist ein Spiel - "hässlich" in dem Sinn gibt es nicht. Wenn dein Kind keine schöne Nase hat oder was weiss ich - so hat es gewiss eine tolle Augenfarbe oder schöne Haare....oder einen super Charakter. ERfreue dich doch an diesen Dingen und schau nicht nur auf das Äussere. Das ist doch blöd - man möchte doch Sims spielen und keine Models heran züchten. Du kannst dein Kind, wenn es erwachsen ist, ja mit einem schönen anderen Sim zusammen bringen wenn dir das so wichtig ist. Dann werden die nachkommen auch wieder anders. Aber "umbringen" oder so ist doch ziemlich bescheiden.
Gutemine schrieb:ich seh´ schon, ich muss wiedermal eine lanze für alexander grusel brechen.![]()
bei mir sieht er, finde ich, total gut aus. genetisch habe ich nur die brustbehaarung verändert.
gerade weil er nicht diese 0815 standard ideal gesichtsmaße hat sieht er interessant aus.
diese schauspielergesichter aus serien wie "reich und schön" und so zeugs finde ich total steril.
Galinor schrieb:Ich hatte ja auch mal einen Extra-Hässlichen Sim obwohl beide Eltern perfekt aussahen![]()
Galinor schrieb:Stellt euch vor: Ihr habt eine wunderbare, große und glückliche Familie, doch dann passiert es: Ein wirklich HÄSSLICHES Sim Baby erblickt das Licht der Welt, was würdet ihr tun. (Die Maschine zum Gesichter verändern mal ausgenommen).
genau meine rede. ich lasse mir doch von niemandem vorschreiben, wie die idealmaße eines gesichts auszusehen haben.Entgleichen schrieb:Hübsche Sims sind, was Vererbung betrifft, langweilig.
Simlina schrieb:Ich bin in der Sache etwas brutal:
Meine Mehtode mit hässlichen Babys klar zu kommen
- Hässliches Baby wird geboren
- Oh nein!!!
![]()
- warten bis es groß wird...
- ...vieleicht wird es ja besser
- wenn es nicht zu retten ist...
- ...sorry!Denn dann
![]()
- nochmal versuchen
![]()
![]()
kiddie schrieb:Ich für meinen Teil kannte Alexander Grusel noch nicht. In welcher Stadt gibt es den? Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen...![]()