Was tut ihr wenn das passiert !

Bei mir war das auch mal so: Hatte ne große super hübsche Familie, bei der auch alle ''gezüchteten'' Kinder einigermaßen hübsch waren. Dann hat eine Simfrau mit dem ''falschen'' Simmann (Gesichter waren wohl zu unterschiedlich) ein Baby bekommen, und es war echt hässlich!
Aber jetzt ist es Kind und bald Teenie und es sieht gar nicht mehr sooo schlimm aus (vllt liegt es aber auch daran, dawss man die Sims ''lieb gewinnt'', wenn man immer mit denen spielt)..... .
So das war meine ''Geschichte''....
Die Moral: Meistens entwickeln sich die Kinder noch zu hübschen Sims, oder man sieht sie nachher nicht mehr als sooo hässlich an.

jojomimi :lalala:

genau ich würd auch einfach hoffen, dass das sich noch ausgleicht........

ps: an alle. wie kommt es, dass man 3 kinder mit demselben mann und derselben frau (nina caliente aus schönsichtingen) bekommt, mit zeitlichem unterschied von 6 tagen oder so jeweils und die sehen GANZ GENAU GLEICH aus??????????????

Wenn meine Kinder zu hässlich sind, lasse ich sie meistens schnell erwachsen werden. Wenn sie dann immer noch furchtbar aussehen, schicke ich sie zum Schönheitschirugen und verheirate sie später mit schönen Sims. Ich hoffe einfach, dass sich das im Laufe der Generationen wieder ausbügelt. Meistens wird ja durch bestimmte Attribute auch nur ein Geschlecht hässlich. Und wie schon jemand sagte, kommen dann irgendwann sehr interessante Sims zustnade. ;)
Aber bei Aliens ist es wirklich schlimm. Bei einem hatte ein Sim sogar in der dritten Generation keine Nase.:argh: Na ja, wenn er 18 wird, schenke ich ihm eine zum Geburtstag. ;) Die einzigen Sims, die ich gerne umbringe, sind die NPCs. Es nervt mich nämlich, dass manche Simkinder die NPCKinder mit nach Hause bringen, die auch schon ihre Urgroßeltern mit nach Hause gebracht haben. :naja: Aber Mechthild hab ich behalten, weil sie als Teeni wirklich hübsch geworden ist. :D :eek: :D

Lg, eure Honeybee84

wen sie kinder sind und hässlich , dann lass ich sie schwimmen und dann... hehe... schwubs, ist die leiter weg!! ohhhh ;-)

bei mir sehen auch alle irgentwie gleich aus :-(.. habe aber verschieden Familien .. versteh ich garnicht .. weil spätestens ab der 2 generation sehn die alle aus wie geschwister.. und ich krieg seid ewigkeiten nur noch mädchen... hab scho 20 Männer im bodyshop vorgebastelt.. weils mir sonst zu anstängend wurde... und mir gehn auch langsam die NPC(männlich) aus.. :-(*heul*

Also, ich glaube nicht das ich mal so ein hässliches Kind züchten werde das ich es umbringe. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel aber die müssten dann schon sehhhhhr schlimm aussehen.
Mal sehen wie der der Charakter ist und dann laufbahn Wissen, dann wollen die nicht heiraten (bei mir zumindest^^) und die Visage verärbt sich nicht weiter^^
Damit er später nicht vereinsahmt villeicht mit Geschwistern und deren Familien zusammenziehen lassen^^

Ich hab eigentlich nichts gegen sims, die ein bisschen "anders" aussehen. Wenn sie zum beispiel eine große nase, ein seltsam geformtes kinn oder riesige augenbrauen haben, finde ich das nicht so schlimm. Es gibt nur eins, was ich nicht leiden kann: Nasen, die unnatürlich weit oben sitzen! :scream: So dass das halbe gesicht zwischen mund und nase ist! Das regt mich schrecklich auf, weil so sehen ja auch keine hässlichen menschen im richtigen leben aus!:mad: Leider kommt das bei mir ziemlich oft vor, obwohl ich keine aliens im stammbaum hab. aber es liegt wohl an der schlechten kombination der eltern.
Hässliche Kinder absichtlich umbringen würd ich nicht, aber ich erhöhe sozusagen die zufallsquote:rolleyes: .Einen teenager,den ich üüberhaupt nicht leiden kann (mit gerade beschriebener nase!), muss zum beispiel immer alles reparieren, obwohl er keine mechanikpunkte hat. wenn das schicksal es soll will, passiert dann eben mal ein Unglück....:p Und wenn nicht, dann darf der sim halt keine kinder bekommen!

Gutemine schrieb:
babies schauen ohnehin alle gleich aus. merken würde man es ja erst beim kleinkind.
aber ich hätte kein problem damit. in der nächsten generation bügelt sich das ohnehin wieder aus.
hatte mal nervus subjekt aus merkwürdighausen mit bella verkuppelt, und die beiden hatten eine wunderschöne tochter. :)

Du hast Bella gefunden? Wo lebt sie denn?
Ich such die schon die ganze Zeit und finde sie nicht:heul:

MemoryGirl

asta schrieb:
und dann gibt es dieses eine Maxisgesicht, mit dem total riesigen Lippen und breiten Gesicht, was sie sich da gedacht haben, versteh ich nicht. Und ich hab immer mind. einen Studenten mit diesem Gesicht im Wohnheim.

oh ja, diese sorte sim find ich ganz schrecklich. ich habe noch nie einen echten menschen gesehen, der so dämlich ausgeschaut hat.. innere werte hin oder her :D

die frauen gehen noch, aber die männer :rolleyes: nicht mein geschmack.. und die kinder erst.. zum glück sind 90% meiner sim babies mädchen :p

ja, hab bei manchen post sehr herzlich lachen müssen. :D

boah, was für ne frage.
was soll man machen? es trotzdem lieb haben!
was amchst du, wenn du ein kind bekommst und es hässlich ist?
ich habe viele sims, die hier keinem schönheitsideal entsprechen und ich habe 3 kleine mäuse, die jenseits von gut und böse sind, aber scheiß drauf.
ich mag fast alle meine sims, aber das hängt bei mir nicht vom aussehen ab.
ich kann ja mal bilder posten, von denen, die nicht so schön, aber trotzdem interessant sind.
guckt mal in den thread, wo die schönsten sims gepostet werden und dann bei den hässlichsten.
ich finde von den angeblich schönen nicht mal 50% hübsch. die sind überschminkt, totalle tussitanten.
die bei den hässlichen sind meist überhaupt nicht hässlich, sie sind nur normal.
das sit so traurig, dass man immer nur guckt, ob jemand hübsch ist oder nicht.
das bezieht sich ja nciht immer nur aufs spiel, sondern auch auf das reale leben.

Hi so geht das.......

Galinor schrieb:
Stellt euch vor: Ihr habt eine wunderbare, große und glückliche Familie, doch dann passiert es: Ein wirklich HÄSSLICHES Sim Baby erblickt das Licht der Welt, was würdet ihr tun :ohoh:. (Die Maschine zum Gesichter verändern mal ausgenommen).

Na also das ist ja echt blöd, aber ich habe einen Tipp für alle =) falls ihr es behalten wollt dann habt es einfach so lieb wie es ist. Aber sonst behandelt ihr es einfach schlecht, dann kommt nämlich das Jugendamt und nimmt es mit.
So einfach geht das und jetzt ab zum nächsten Versuch:scream: :lol: %) :naja:

chandy schrieb:
guckt mal in den thread, wo die schönsten sims gepostet werden und dann bei den hässlichsten.
ich finde von den angeblich schönen nicht mal 50% hübsch. die sind überschminkt, totalle tussitanten.
die bei den hässlichen sind meist überhaupt nicht hässlich, sie sind nur normal.
das sit so traurig, dass man immer nur guckt, ob jemand hübsch ist oder nicht.
das bezieht sich ja nciht immer nur aufs spiel, sondern auch auf das reale leben.

Ganz meiner Meinung, kann mich dem nur anschließen! (Ich persönlich finde z.B. diese so oft verwendeten und gelobten riesigen, schrägstehenden Manga-Augen total ätzend...)
Für viele scheint ein Sim u.a. nur dann schön zu sein, wenn er tolle Kleidung und viel Schminke trägt. Ich selbst lasse meine eigenen Sims möglichst natürlich aussehen. Das finde ich viel schöner.

Ich fände es darüberhinaus langweilig, wenn alle Sims gleich aussehen würden.

Ich gebe zu, wenn es abscheulich hässlich wäre, wäre ich im ersten Moment etwas geschockt, aber ich würde mit diesem Sim trotzdem weiterspielen, schon allein, weil es mich immer interessiert wie er/sie als Teen und Erwachsener aussieht.
Mein Nachwuchs war bis jetzt immer durchschnittlich bis hübsch, obwohl hübsch im Auge des Betrachters liegt.
Wie schon gesagt wurde, einige finde Tussis mit dicker Schminke schön und andere mögen es eher natürlich. Ich gehöre zu den letzteren ;)

Ich freu mich immer, wenn bei mir in Sims nicht ganz so hübsche Kinder zu Welt kommen, denn es macht mir Spaß sie dann schön zu stylen und zu beobachten, wie sie sich entwickeln, wenn sie älter werden, oder wie ihre Genen sich dann weiter vererben werden.
Schöne Sims mit mackellosen Gesichter find ich irgendwie langweilig.

Dani04 schrieb:
Ganz meiner Meinung, kann mich dem nur anschließen! (Ich persönlich finde z.B. diese so oft verwendeten und gelobten riesigen, schrägstehenden Manga-Augen total ätzend...)
Für viele scheint ein Sim u.a. nur dann schön zu sein, wenn er tolle Kleidung und viel Schminke trägt. Ich selbst lasse meine eigenen Sims möglichst natürlich aussehen. Das finde ich viel schöner.

Ich fände es darüberhinaus langweilig, wenn alle Sims gleich aussehen würden.[/
QUOTE]

Also dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit meiner Behauptung:lol: !!!!!
Mir ist es aber zum Glück noch nie passiert.:lalala:
naja ich muss jetzt dann bald mal:sleep: !!!

Ps:leider.

*reusper* Naja, gezwungener maßen sag ich dann doch auch mal das ich meine kleinen beobachte und schön zurecht mache. Ist die Nachbarschaft halt mal ner weniger schönen Generation ausgeszt :naja: Würde ich weniger schöne Kinder umbringen wäre mein Schönsichtingen ausgestorben :scream:
Dann behaubte ich jetzt auch mal das ich lieb zu allen meinen Sims bin :scream::scream::scream::scream:

AmaZonE schrieb:
ihr einmal

paris als kind und paris als erwasender

ich tu meistens die groß werden und hoff das sie noch hübscher werden :ohoh:

mfg ama
Hast du das Unzensiert gemacht auf dem ersten Foto?

Und wenn mein Sim wenns groß ist nicht schön wird, dann geh ich zum spiegel und sag Aussehen ändern, dann kann man zumindest die frisur schön machen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten