Wettbewerb: Invent a Story/ Ende: 13. Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
midas schrieb:
@ all
Nochmal für alle: Die Leute, die jetzt nicht auf der Teilnehmer Liste der ersten 10 stehen und auf der Warteliste zu finden sind, werden beim nächsten WB automatisch auf die Teilnehmerliste gesetzt. Also könnt ihr euch praktisch jetzt schon für den nächsten WB anmelden. wenn jemand auf der WL das nicht möchte, sagt er das bitte. Auch die Wartelistenleute werden die Wörter von diesem WB bekommen.:)

LG
Midas

Boah ist das geil! Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb!

hm... das ist ja blöd mit der überschrift.... aber naja,... werd ich wohl dann machern müssen, auch wenn eine gewisse persion dann daher wissen wird das es meine ist... und das ist wie ich finde blöd...
Jetzt aber noch mal was anderes, das mit dem offenen Ende, hehe* also soll ich dann einfach wenn ich absolut nicht mehr weiterschreiben kann, hinschreiben Fortsetzungfolgt oder was??
Ich weiß nämlich nicht ob ich das so kurz hinbekomme...
Naja werd mein möglichstes tun, wenn sie etwas länger wird, werde ich dann ausgeschlossen???

Yvi

Mensch yvi...du musst auch immer ellen lange Romane schreiben wa? Ich auch :p

nein, darum gehts nicht... aber ich hab jetzt bald ne seite, mit kleinster schrift geschrieben und ähhh... ich muss sagen ich hab erst angefangen, wie wird dann erst der Höhepunkt????? Ich kann den doch nicht aus 3 Sätzchen bestehen lassen...

Yvi

So, ihr habt wieder viele Fragen und hier kommen wieder viele antworten :):

@ Jojo: Der nächste WB wird kurz im Anschluss an das Abstimmungsende von diesem WB starten
@ Yvi: Ich werd dich nicht gleich rausschmeissen :lol:. Sagen wir's so. Ausnahmsweise (ich mach eigentlich viel zu viele ausnahmen, aber so bin ich halt :lol:) darfst du auch 3 Seiten schreiben, aber das ist nur eine Sondererlaubnis für dich, die anderen bleiben bitte bei zwei seiten, aber ich würde auch nicht weinen, wenn es 2 1/2 wären. Ich bin da eher ein bisschen großzügig. :)
@ ArialBlack: Bist eingetragen in die Warteliste :)
@ Caro20034: Bist auch eingetragen :)
@ Schneegirl: Ja, die Wörter dürfen auch umgewandelt werden.
@ Pimthida: Klar darfst du das

Jo setzt mich bitte auf die Warteliste .

Ps.: Ist echt mal ne´ tolle Idee !

Hallo!

Leider kann ich den WB aufgrund eines wirklich sehr schlimmen privaten Problems nicht mehr weiterleiten. Es muss bitte schnell ein Ersatzleiter gefunden werden, sonst kann der Wb nicht stattfinden. Der Thread mit dem Wb und der Beschreibung soll bitte vom neuen Leiter noch einmal neu eröffnet werden, da er ja nicht auf meinen ersten Post zugreifen und ggf. editieren kann. Ich werde ab jetzt nicht mehr im Internet sein, wendet euch also bitte an den neuen Leiter, wenn einer gefunden ist. Die leute, die Ihre Storys mir schon zugeschickt haben, schicken sie bitte nochmal an den neuen Leiter. Falls sich keiner findet, wird der WB leider nicht stattfinden. An die teilnehmer: Falls der neue Leiter kein Teilnehmer ist, seit bitte so nett und schickt ihm die Wörter zu.

Danke und noch viel Spaß beim WB
Midas :(

@ Midas, ich werde das übernehmen.
Wir reden ja schon per PN drüber, und ich kenne mich da auch ein wenig aus, da ich ja schonmal einen WB geleitet habe!

LG Lara :)

das tut mir sehr Leid für dich midas...*tröst*

allerdings finde ich es nicht so passen das eine Teilnehmerin die Leiterin ist. Naja muss wohl sein damit der Wettbewerb statt findet. *grummel*;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, wenn ihr es nciht wollt, dann eben nicht! Dann muss der Wb abgesagt werden.
Wenn ihr es so schlimm findet, nehme ich eben nciht teil und bin nur die Leiterin.

hey reg dich ab! Hab ich etwas in der Richtung gesagt? ICH habe nur gesagt, dass ICH es nicht so passend finde!!! Und warum sprichst du alle mit "IHR" an??? WENN dann trage ICH die Schuld, dass du dich so aufregst. Lass die anderen aus dem Spiel SIE haben sich nicht beschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich denke, wenn es Dich stört, wird es die anderen auch stören.
Außerdem klang das warscheinlich ziemlich "sauer", aber das meine ich nciht so.
Beim Schreiben kann man ja leider nicht den Ton angeben.
Ich meinte es nciht böse, nur wie gesagt denke halt, das die anderen dann auch was dagegen haben.
Mal abgesehen davon: wenn es den anderen egal ist und du was dagegen hast, würd ich mich rausnehmen, damit alle "zufrieden" sind. ALso bitte nicht als böse nehmen das da oben, ok?

ich mach beim wb auch mit und find ok wenn lara14 die leiterin ist...denn ich denke nicht, dass sie sich einen vorteil verschafft, oder??:)

Sooo, Leute
@ Pimthida, sorry, das ich gestern etwas sauer klang, nur mich hat die Sache mit Midas ziemlich mitgenommen. Tut mir Leid, hoffe du bist mir jetzt nicht böse.

@ All, ich eröffne gleich einen neuen Thread, indem alles drin steht, was ihr wissen müsst.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du jetzt einen neuen Thread eröffnet hast nur weil du jetzt den Wettbewerb leitest? Warum können wir nicht weiter hier reinschreiben? :confused: :confused:

@Jojo und Beru:
Der Thread mit dem Wb und der Beschreibung soll bitte vom neuen Leiter noch einmal neu eröffnet werden, da er ja nicht auf meinen ersten Post zugreifen und ggf. editieren kann

@Lara: Ich glaub es ist besser, wenn du ihn schließen lässt, denn sonst schreibt hier vielleicht jemand eine Frage hinein und du liest sie nicht. Wir würden uns verpassen und aneinander vorbeischreiben.

hab meinen text gerade abgeschickt. Wörter wie rennen habe ich umgemodelt zu "rannte" etc. ich denke das ist okay.

@ Lätti
Danke fürs Aufklären. Tut mir leid dass ich das übersehen hatte *schäm*

Kein Problem, dieser Thread wird jetzt geschlossen, also Fragen bitte in den neuen Thread, von mir, das er oben bleibt. Danke!

EDIT: @ Pim, hab dich im neuen Thread eingetragen!

Auf Wunsch der Userin wurde der Thread geschlossen.
Bitte hier weiter posten.Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten