Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte einige Häuser ohne Downloads machen, hexlein100 hat mich gefragt. Dazu möchte ich nicht alle vom PC machen. Bei Windows XP kann man doch verschiedene Oberflächen machen. Mein Mann hat eine andere wie ich. Daher muß das doch gehen. Wenn nicht, muß ich dafür unseren alten Computer nehmen, nimmt dann nur soviel Platz weg wenn zwei Computer rumstehen.
Ich bin mir nich sicher ob es klappt
aber vielleicht kannst du die Festplate teilen und
packs auf beide Teile winXP drauf.
Und installierst auf beiden die Sims halt eins mit Downloads
und eins ohne,
viel Glück.
Nur läuft mein PC Verständnis so, dass ich bisher immer sicher war, dass die Registry - das kann ich jetzt schlecht ausdrücken - "vor allem anderen steht".
@Clara
Das mit den Downloads habe ich bereits, aber was mache ich mit den Tapeten, Böden und Dächern. Ich weiß nicht mehr, welche schon von Anfang an drin waren und welche ich reingepackt habe?
@Berit: vielleicht geht es so das du eine Nachbarschaft nur mit häusern machst die du mir schickst.
Ich meine damit du nur in der Nachbarschaft Häuser ohne Downloads baust. Wenn du sie mir dann geschickt hast kopierst du das Haus in deine andere Nachbarschaft und baust es um mit Downloads zum spielen.
Ich weiss nicht ob das geht - Hummel probiert es gerade aus.
Hallo Berit,
die Idee von Hexlein ist okay. Leg eine neue Nachbarschaft an (z.B. Nr. 10). Kopiere die *fam und *pub Dateien in den dortigen Ordner, schmeiss dann die Famlien raus und Du hast leere Häuser, die Du dann mit Originalsachen möbilieren kannst.
Hunyak hat Recht ! Den Registryeintrag gibt es nur einmal !
Den kann man aber vorrübergehend ändern .... und so hin und her schalten. Ist aber etwas sehr aufwendig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.