Genial Daneben Sammlung

Jepp, es stimmt. Hab ich das nicht gesagt? Habs versucht zu editieren, naja.
Bin ein bisschen durchn Wind. Also... du bist dran :)

Okay:

VORSICHT!!! ICH MUSSTE DIE FRAGE ÄNDERN!!!

Neue Frage: Wieso wurde Knaben in Italien, bevor sie in die Pubertät kamen, die Samenleiter entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klara, ich lasse das mal gelten.
Sie sollten ihre Stimmen behalten.

Du bist dran!

Huch ich dachte ja nicht, dass das stimmen könnte. Jetzt bin ich vollkommen unvorbereitet.

EDIT: Hier meine Frage: Welchem Zweck sollte die mastartige Spitze des Empire State Buildings ursprünglich dienen?

Zuletzt bearbeitet:
Fernseh-empfang? Radio?
Blitzableiter ^^?
Damit der Turm höher ist?

Keine Ahnung!

Vieleicht war da so eine "Lampe" drauf ,damit keine Segelflugzeuge oder so ein Kram dagegen fliegen.

Leider alles falsch. Es ist ein bissl schwierig, muss ich zugeben. Es hat aber was mit Verkehr zu tun. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Spitze letztendlich nie dafür verwendet wurde.

Klara Fall schrieb:
Leider alles falsch. Es ist ein bissl schwierig, muss ich zugeben. Es hat aber was mit Verkehr zu tun. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Spitze letztendlich nie dafür verwendet wurde.

Für Verkehr...als große Ampel vieleicht?:lol:

Vielleicht sollte King Kongs Enkel mal dran rumturnen?! ;) :D

Naguti, ist ja wirklich nicht so einfach. Ich geb euch ein Wort: Haltestelle. Das Gebäude wurde übrigens 1931 erbaut. Also etwas länger her.
Hoffe jetzt kommt ihr drauf ;)

Sollte dort vielleicht ein Raumschiff parken?

Ah: Das vieleicht Helicopter oder sowas drauf landen und das irgendwie dieser Mast noch zu irgentetwas zur Landung beiträgt?

Nicht schlecht, hat dann aber doch was mit der menschlichen Spezies zu tun...
Edit: Kein Heli, kein Flugzeug...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich glaub ich löse auf, sonst dauert das noch Jahre. Es sollte ein Ankerplatz für Zeppeline werde. Die Idee wurde aber ziemlich schnell verworfen, da der Wind in dieser Höhe zu stark ist.
Gebe ab an Simlina. Warst schließlich so gut wie richtig

Oh cool mhh...ah:
Warum ist die Baumgrenze beim Broken viel niedriger als in den Alpen?

Baumgrenze ---> Ab wann keine Bäume mehr wachsen

Ich hab mich verlesen!! Ich hab höher gelesen. Ich bin ein trottel!!!! AAAh.

Na sicher Waffelroellchen, du hast bestimmt recht. (Wenn nicht stimmt da irgend etwas nicht). Wie kann man nur so blöd sein und sich verlesen? Argh!!!:mad:

Naja das is mir jetzt peinlich ,aber irgendwie habe ich die Lösung vergessen:schnief: :heul: :naja: :ohoh: Irgendwas mit Norden und so...naja wie gesagt is mir das wirklich peinlich...Kann jemand anders ne Frage stellen *männo* *rotwerd* *ankopfklatsch*

Ich hab noch etwas!

Was ist den bitteschön eine "Pimelose"?
Hier noch ein Sprüchlein:
Wer das Netz braucht wie Eis am Stiel
Verdirbt den anderen so das Spiel!

Macillo schrieb:
Ich hab noch etwas!

Was ist den bitteschön eine "Pimelose"?
Hier noch ein Sprüchlein:
Wer das Netz braucht wie Eis am Stiel
Verdirbt den anderen so das Spiel!

Pimelose hört sich an wie eine Blume...

naja es gibt die europäische fledermausnacht (european bat night)

dort gibt es viele ereignisse bzw. exkursionen in verschiedenen städten..

Ich kenn eine Fledermauswerkstatt, die Fledermaus heißt. Is aber wohl nich richtig...
Gib mal einen Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist es eine Maus ,die so aussieht als hätte sie Flügel (solche kleinen Stummel)..

Ich mach mal weiter (is einfach)
Wer oder was ist ein Pallasch

wusste es selber nicht!!!Habe einfach nachgesehen:D

hm, hört sich irgendwie orientalisch an

ich hab eben nochmal nachgeguckt, ein pallasch ist ein schwerer (Korb) Säbel. was immer ein korb säbel ist...

Also simpsonmania war nicht schlecht mit Säbel!!!Aber Razzy war noch besser: genauer ist es ein schwerer Säbel (könnt ihr im Duden nachschlagen)

Also Razzy ist dran

Ganz schön schwer, Razzy. Mir fällt absolut nix ein. Ist es denn was naheliegendes oder was total abwegiges??

Razzy schrieb:
dankö ^^'
welchen rekord hält die Solpugiden (eine spinnenart)?

Können die vielleicht weiter springen als andere Spinnen?

Oh mann bin ich bescheuert ,ich kann noch nicht mal lesen: Ich habe gelesen: ...(eine spinnerart)
oh mann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten