Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa ...
Kay ich will auch mal.. ist mit der Webcam gemacht worden, deshalb ned so umwerfend =)

*anklicken zum Vergrößern*

grüßle
fyo

@psychobabe: dankeschön :) wenn deine schwester so hübsch ist wie du, war das dann wohl n kompli ;)
@FensterSims: :lol: ... ich BIN eigentlich auch ganz lieb ;)
@Fyonidor: cool, du hast da ja n spongebob poster! das macht dich echt sympathisch :D ...bist auch ansonsten ne ganz hübsche :)

Ok, will ich mich auch mal verewigen.
Die Bilder können übernommen werden

a18oa.jpg

a23rt.jpg

a37di.jpg

a42ia.jpg
:lol:

So, ich stell hier auch wieder was rein...hab mir vor ca. 2 Wochen Locken gemacht!^^ Also die sind nicht echt!

lg

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab mal wieder was für euch...
Mal ne Nahaufnahme meiner Locken :D (keine ahnung was da in mich gefahrn is, is nachm Haare waschen)

Leicht unscharf...da schau ich abe rauch ein bisschen...abwesend :D

ja das wars

lg Dagi

@SweetMausi
woahh du bist echt hübsch

Hab auch noch 2 "neue" :)

Einmal - Neulich in Köln im Zug
Zweimal - Neulich in Köln in der JH ( bin natürlich die ganz rechts, die anderen 2 sind nicht wirklich weiblich^^ )

Bitte um Kommentare :)

Huhu !!
Schon wieder was neues :D
Sind alle vor 10Minuten entstanden ^^ Und auch alle bissi wegen der helligkeit bearbeitet, bis auf das 4. bild

*mal ein bisschen arrogant guck, es aber nicht sei*

Najaaaaa...

gefällt mir irgendwie :D

so lala...weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir das bild ein bissi *gg*

Liebe grüßeee Jules :hallo:

P.s. Oh man, ihr seid alle echt voll hübsch !!!

hi

nun mal wiede rein....ein...extremes Spackenbild^^ bild von mir^^
Da bin ich voll kasig...des bin ich eigentlich nich:D

Ja ich bin Agentin 009^^

@Jul-E und MissCroft...Ihr seit beide Extrem hübsch

lg Dagüü^^

PS.:Das bild nicht übernehmen bitte...D

@Jul-E
Dem kann ich nur zustimmen, richtig süße Bilder sind das :) schaust nicht einmal aus wie 15... sondern schon ein wenig älter :D

War beim Friseur.... ^^
Man sieht nicht son starken Unterschied, da ich eigtl. nur n Stufenschnitt hab, und das sieht man mehr von hinten... ^^

Lg Stardust

Heyho! :)
@Micele: Danke für die Kommis.... aber bei dir weiß ich eh, dass du mich auch ohne Nase hübsch findet würdest :cool:
Leider kann man auf deinem Bild kaum was erkennen, wie wärs mit nem anderen? :P
@drugxtain: hübsch, bin ich ja von dir gewöhnt :)
@Bella Sunny: sääähr kuuuhl :D

Von heute, beim Gitarrenspielen und der schönen Sonne:

<-> da sehe ich meinem Vater voll ähnlich (und man sieht mein doofes Muttermal am Kinn, aber muss man mit Leben^^) :o

<-> ein lustiges muss auch dabei sein! *g*
(können alle übernommen werden, oder sind die immer noch zu groß? oO)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Waah! Beim ersten Mal The Ring habe ich mich ja noch richtig erschrocken...

BTW: Du siehst aber sonst sehr hübsch aus. :-)

@Simon das letzte ist irgendwie arg stylish, erinnerst mich an irgendwen. :p Das Bild mag ich ;)

Ich find dummerweise mein Digicam nicht, hab die Haare aber wieder anders :) Ich kann wieder sehen!!
Naja sind nur Wecambilder und auf einigen guck ich arg dumm :lol:

Image083.jpg

Image097.jpg

Image106.jpg

Image123.jpg

Image124.jpg

Image125.jpg

Image111.jpg

Man beachte das letzte, wenn das nicht mal ur cool ist! :D

Bitte nix übernehmen ;D

@ navi
Tolle Bilder... Ich liebe dein Aussehen, aber das weißt du ja sowieso schon :) . Genial, wie du auf dem ersten Bild den Mund leicht geöffnet hast und runter schaust :p . Nee im Ernst, echt toll, bitte mehr davon.

@ Sim-On
Deine Bilder sind auch mal wieder sexy wie eh und je =) ... Mag deine Haare sehr, die stehen dir so richtig, richtig gut. Mein Favourit ist Nummer 2, allein der Blick schon :rolleyes: .

@chiasmaa
weißt ja.. mal sehen.. :p wenn ich es bekomm und es einigermaßen klingt ^^

@tbf
ich schau runter, weil ich das buch mit den gitarren chords und dem text gehalten hab. :p die mitschüler haben bei den anderen liedern mitgesungen.. nur "hurt" sangen wir alleine, weil das niemand kannte ^^

@Serendipity
Schöne Bilder sinds geworden, schaust vor allem auf dem ersten richtig cute aus. Das letzte is aber auch nich zu verachten :D :hallo:

Okay, da ich noch neu hier bin, stelle ich auch mal ein Pic rein... Zum "Kennenlernen"... XD

Liebe Grüße,
die Gwen

EDIT.: Hat leider nicht geklappt.. Ich versuchs später nochmal, habe aber gerade keine Zeit...
Nochmal EDIT: Okay, ich hab's dochnoch geschafft... ^^ Jo... weiß zwar net, was ihr als alle mit eurem "übernehmen" meint, aber übernehmt einfach mal nicht! XD
bild22ta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klick.
meine bescheidene persöhnlichkeit.

aylady18 schrieb:
Oh man ihr seid alle soo hübsch ...

hier ist ein neues foto von mir:

Bitte keine Bilder mit zitieren. Lies unsere Forumregeln. Hexlein

@ Hexlein: Bitte übernehmen, falls du das alte übernommen hattest, bitte das alte löschen

Gruß aylady

???? Du bist doch selber super hübsch ????
Also ich kann nichts nachteiliges endecken
So ein Model kann ich mir nur wünschen:D :cool:

Öhm ja gerade gemacht g

400_3731363435323465.jpg

[Bitte übernehmen] Und im geschlossenen Thread alle Bilder ausser dem 3. Bild löschen. Dankeschöööön :)

sapsti40im.jpg

Sooo, ich hatt WIRKLICH extreme langeweile, wie man gut erkennt^^ (haare noch nass^^ un extrem unausgeschlafen :( )

Jaaa, ich weiss, echt schlimm^^...... musste jetzt aber sein xD
ÄÄhm, is das zu groß um zu übernehmen??? bitte die ersten beiden (also die Augen) raus, DANKEEEE
Lyyyydi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten