Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo damit alle wieder gute Laune bekommen hier, mein Kumpel Ernie&ich :D :

ernieiich9so.jpg

Honey

@Green Grass: jo
falls dus genau wissn willst:
fender USA 40Th anniversary special edition stratocaster mein ganzer stolz =)

@mineralcola: die Haare sind ja süss xD und der Blick <3 *verliebt* Ist das eine Linkshänder-EG? Wenn nicht, dann habn wir haargenau die gleiche ;) (Oder meine sieht zumindest so aus... meine ist "nur" ne Squier ;))

sooo, das bin dann mal ich,... nach einigen bildern hier war ich aj am zweifeln, ob ich welche von mir reinmachen soll, es beschlichen mich minderwertigkleitskomplexe... ^^

aber naya, sry beim 2. wegen dem schriftzug, aber hatte keine lust den noch extra wegzumachen ^^

LG kim

Anhänge

• DSC00019.webp
    DSC00019.webp
    31 KB · Hits: 80
  • zwischending.webp
    zwischending.webp
    29,5 KB · Hits: 112
@yvonne: Erinnerst mich auf dem Foto auf den ersten Blick ein wenig an Lena G. von GnextT, beim Motorrad-Fotoshooting. Besonders wegen den Haaren.
Hübsch hübsch :)

Und damit es kein Spam wird: #o1
{ist nicht das aktuellste :lol: :lol: :lol: }
lG

@lima: is ja nich böse gemeint ... aber du hast irgendwas nieldiges an dir das dich n bissle kindlicher aussehen lässt ... is aber trotzdem süß find ich .. hätte dich auf 15 geschätzt ^^

Ich glaube hier muss und soll niemand über das Aussehen anderer User urteilen. Niemand hier ist in der Position, sich über das Aussehen anderer Leute echauffieren zu dürfen. Es gehört sich ausserdem einfach nicht.
Bleibt doch einfach bei positiven Kommentaren und behaltet den Rest mal für euch. Ihr werdet schon nicht dran ersticken, wenn ihr eure bissigen Kommentare einfach mal stecken lasst. Mal ehrlich: Was ist das überhaupt für ein Niveau? Dämliche Stutenbissigkeit. Kindergarten.

@Kimiko : Danke .... ^^ hmm ja meine Nägel find ich auch schön... vorallem sind die so schön lang xD

RubbeldieKatz : Also erstma danke .... aber ich denke ich bin viel zu klein f[r ein Model bin leider nur 1.60 und wachs wahrscheinlich nich mehr so doll )>

Damits kein Spam wird xD

Hmmmm}}

XD da sieht man wie kleene ich bin xD

Und weils so toll is uns geregnet hat .. ich mit Regnschirm o.o ~.~

Lg die Sophia

Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
Ich glaube hier muss und soll niemand über das Aussehen anderer User urteilen. Niemand hier ist in der Position, sich über das Aussehen anderer Leute echauffieren zu dürfen. Es gehört sich ausserdem einfach nicht.
Bleibt doch einfach bei positiven Kommentaren und behaltet den Rest mal für euch. Ihr werdet schon nicht dran ersticken, wenn ihr eure bissigen Kommentare einfach mal stecken lasst. Mal ehrlich: Was ist das überhaupt für ein Niveau? Dämliche Stutenbissigkeit. Kindergarten.

Danke Acivasha, dem kann ich nichts hinzufügen - ausser das ich so gut wie alles zu dem Thema rausgenommen habe.

@ SimPowers: Danke :hallo:

Alle wieder übernommen.

Hexlein

sooo....nachdem bei uns ja das wetter sau dumm is xD hab ich mal gestern als die sonne ein wenig geschienen hat fotos geknipst *dumdidum*

@all: seit echt ur hübsch-aber besonders toll finde ich yvonne(die ja lena g.sehhhhhr ähnlich sieht ;-) und den guten alten baileys natürlich ^^)

med_298733.jpg

med_298735.jpg

hi

@mueh
Ich find dich ja endigst hübsch. Und der Bär aufm letztn Bild gefällt mir auch =)
@KissThePain
Hübsch biste und du erinnerst mich an wen.
@yvonne
Ich find dich voll hübsch und dein Style gefällt mir. Der passt zu dir
@Blue_Curacao
Du bist echt süüß =) und voll hübsch =)

Und damit wir hier nich rumspammen xD
Peace (ich hab da irgendwas am finger,nen schwarzen Strich^^)
Komisch...^^
Komisch²^^
Kleine version (bitte übernehmen)

Schönen Pfingstmontag noch
Liebe Grüße Dagi

@Bella Sunny: Wow, ich finde du siehst echt sympathisch aus!
@mueh: Schöne Bilder (der Pony gefällt mir auch, aber vorher hast du mir ein klitzekleines Bisschen besser gefallen)
@yvonne: du bist echt hübsch, aber ich finde es ein wenig übertrieben, dass du zig Bilder von dir in die Signatur stellst. :ohoh: Na ja, sehr überzeugt von dir bist du schon, aber das darfst du schliesslich auch sein ;)

@Bella Sunny
Danke und ich finde mit den "neuen" augenbraun siehst du echt toll aus.
so ... strahlend
@mueh92
Hast du Sommersprossen? Die Bilder sind echt total schön

Tut mir leid, dass ich jetzt zweimal hier poste, aber ich MUSS die bilder von soulless und mir einfach reinstellen XD

http://img355.imageshack.us/my.php?image=rimg11141qz.jpg
http://img430.imageshack.us/img430/7238/rimg11100pn.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/6186/rimg11126yy.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/3868/rimg11137im.jpg

*hüpf
das treffen war echt toll XD!
ist aber schon ein bisschen her, meine cam war nur am..popo

Zuletzt bearbeitet:
Wahhhh ihr beide seht so super duper wahnsinnig hübsch aus. O________O B o a h *_* :eek:

-----------------------
Möp, nachm Frisör, möp und auch beklopptes Grinsen möp ^^

http://imageshack.us

Und da viele meckern dass mein ganzes Gesicht nicht zu sehen ist ^^
möp
Wie immer nix übernehmen. Dient ja nur das meine sinnlosen Beiträge kein Spam sind. :D

@all : danke danke xD

@ mueh92: Du bist aber auch sehr hübsch.... danke dir =)
@kissthepain:Du siehst niedlich aus ^^ Ja meine Etnies findi ch au toll °-^
@happycookie:Weniger überzeugt... mehr stolz darauf das ich nich schlimmer aussehe ... die Bilder sind nur vorrüber gehend... mir fällt nich ein was ich sonst so in meine siggi rein machn könnte ^^
aber danke ^^
@Bella sunny : Man danke ey ... ich find dich aber au mega hübsch !
@aylady: Wow. Hmm naja dafür kannst du aber wahnsinnig gut Bilder bearbeiten !!! =) ich finde halt das macht spaß .. aber ich seh au nur auf wenigen bildern gut aus wie ich mal finde ^^ meine reine haut ? hmm ja das is schon komisch aber ich pflege mich voll gut und hab selten mal einen pickel. Besonders wenn ich mal einen habe wirklich nur 1 xD meine reine Haut hab ich aber auch meiner mutti zu verdanken die hat in der pupertät auch keinen einzigen gehabt ... liegt wohl an der Genetik =)

Aber auf jedenfall danke
an alle die mir n kommi gabn ^^ ich finde alle sind hübsch ! Allerdings in einem bestimmten Maß. Jeder hat was einzigartiges und das macht euch zu eurer eigenen Persönlichkeit =)

Lg die Sophia

@KissThePain & soulless: Ihr-Seid-Sauhübsch! :eek: Ihr habt beide sowas an euch, was euch unglaublich symphatisch macht find ich :)

@Simpowers: Das Halsband ist sehr strange... Du würdest ohne das hässliche Teil besser aussehn^^ Sorry, aber ich find das Halsband wirklich hässlich, ist nichts gegen dich ;)

So Klein Larina hatte auch mal wieder Langweile (die ersten 3 aus dem Bilderthread bitte durch die zwei letzten hier ersetzen, dankeee^^):

bild339ff.jpg
bild409bv.jpg

bild420ph.jpg
bild434po.jpg

bild447xu.jpg

@Larina: Aw, du bist echt wunderschön!! *__* Und Streeeeifen !! <3
@KissThePain+Soulless: Ihr seht auch echt toll aus, besonders nebeneinander ^^
@SP: Knuffig wie immer kann ich nur sagen ;) Die Frisur steht dir sehr gut!
@Bella Sunny: Wow dein Lächeln haut mich immer wieder um xD Sehr hübsch.
@Mueh92: Man, bei dir fehlen mir auch immer die Worte, auch seehr hübsch. :)

Toll ich hab grad kein Alibi-Bild.. :ohoh: Sorry.

@MissCalifornia, tolle Frisur <3
@larina005, du bist so hübsch *beneid* tolles shirt :]
@mueh92, superhübsch.

anti-spam.

6987857d.jpg

Oh je, ich bin wahnsinnig geworden!
Bin jetzt ja auch schon länger hier angemeldet, da dacht ich ich muss nen bil reinstelln.
Aber, man wenn ich euch alle hier so seh, da trau ich michd as fast gar net! Ihr seit echt alle sau hübsch! Das mein ich ernst!

Bitte net erschrecken, Leude! Und sorry das es so verwackelt is, aba i-wie konnt ich die Digi cam nach dem ganzn posen net mehr halten*lol*

Die Pics sindganz frisch. Man, ich seh hetu voll aus wie durch den Hintern gezocken. Wenn ich ina Öffentlickeit bin, hab ich meistens noch nen bissle Make Up drauf, um der Umwelt nich zu schaden :rolleyes:
*höhö* Hab mein neues Eintracht Trikot an, da fühl ich mich wohl drin^^
@ Jenna: Cooles Tatoo das du da hast! Hat das stächen doll weh getan? Hät später ja auch gern nen Tatoo^^

Zuletzt bearbeitet:
42xt.jpg

Ich mit ner Freundin am Attersee, hatten gerade Sportwoche :)
(Bin übrigens rechts)

Bitte übernehmen.. Danke ;)

@Hexlein: Könntest du bitte das bild von Alex & mir aus dem geschlossenen Thread löschen? Das gehört da nicht mehr hin. ;)
Vielen Dank :)

Schöne Fotos, Bluete. Immer wieder angenehm, ein so hübsches und sympathisches Gesicht zu sehen.
Anders als das hier:
Selbstportrait im Zug
(nicht übernehmen)

PiercedEye schrieb:
Schöne Fotos, Bluete. Immer wieder angenehm, ein so hübsches und sympathisches Gesicht zu sehen.
Anders als das hier:
Selbstportrait im Zug
(nicht übernehmen)
Hi Pierce, nu HÖR ABER MAL AUF! Sooooo unsympatischbiste nun auch wieder ned.Wobei ich dir im Bezug auf Bluete mal einfach zustimmen möchte;) ciaound schönen Abemd noch:hallo:, Rado.

wow, ihr seht einfach mal fast alle viel älter aus, als ihr eigentlich seid... naja, das hier ist zwar ziemlich bearbeitet, aber ich finde es irgendwie schön... ich suchs morgen auch mal als normales foto raus (nicht übernehmen)

-->hier hab ich mir grad meinen pony selbst abgeschnitten... mal wieder ;)

So sicher wär ich mir da nicht %)
Du müsstest mal mich sehen (HIER hab ich schon ein
Bild von mir gepostet...), dann findest du dich so schnell
nicht mehr hässlich ;) Stell doch mal ein Bild von dir hier
rein ^.^

@Sharika: Danke für das Kompliment!^^

@une copine: Stell doch erstmal ein Foto von dir rein und du wirst sehen, dass du Komplimente bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht hässlcih bist. Und ich hab schon mal wirklich hässliche Gestalten gesehen. Zeig dich doch erstmal und dann wirst du sehen, dass dich hier keiner fertigmachen wird. ;)
Nobody's perfekt!

Ich vor nicht mal 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca:

CIMG0008.jpg

Ebenfalls ich auf Mallorca, mit meinem Liebsten:

CIMG0053.jpg

Bitte beide übernehmen!

@Shin: Du hast tolle Augen. *o*

jule197.jpg

jule194.jpg

Das erste Bild bitte übernehmen. Danke. :)

Also ich muss mal so sagen - einige haben hier verdammt viel Stil (+ tolle Haircuts, hrhr), zBsp Yuria, Larina oder mueh, aber auch noch einige andere von denen ich die Namen nicht mehr weiß ^__~
Naja, ich geselle mich dann auch mal unter die Wagemutigen X__x

<-- recht aktuell.
http://home.arcor.de/art-petitpas/egosh00t.jpg#2
<-- auch relativ neu.
http://home.arcor.de/art-petitpas/egosh00t.jpg#3
<-- von letztem Oktober.
http://home.arcor.de/art-petitpas/egosh00t.jpg#4
<-- Februar.
http://home.arcor.de/art-petitpas/egosh00t.jpg#5
<-- Februar. ;D
Mah, das ist glaub ich schon mehr als genug. (;

Nichts übernehmen, danke.

@ yvonne: looool, voll freakig! gefällt mir gut! ;-)

@ Shingai: wooowi, du bist ja voll hübsch man! sooo schöne augen...

@ Yuria: krass, is das deine natürliche augenfabe?????? o.O volll hammer!

lg aylady

ach ja hier noch eins, is aba uralt (muss dringend neue machen xD)

lottebeb10be.jpg

wie gesagt, schon mindestens n jahr alt

lg aylady

@ une copine- gruselig?
Unsinn- lächle mal für uns, ich bin sicher das das sehr hübsch aussieht.
Deine Augen gefallen mir, auch wnen man sie nicht so genau erkennt- sind die etwa.. blau? ^^
(ich liebe blaue Augen)

@ Hexlein könntest du bitte die ersten beiden Bilder aus dem geschlossenen rausnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten