Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso schon lange nicht mehr? find dich ja auch ganz süss, so mit unschuldsblick und dem pony hast du echt einen japan-touch. aber mein ich das bloss oder kommt der pony langsam wieder auf? eigentlich gefällt mir ein pony auch nicht, an mir jedenfalls nicht. aber bei einigen leuten sieht er ganz gut aus, z.b. bei dir. gibt aber auch viele, die besser keinen hätten geschnitten...

wurde von einer freundin (hm könnt mich mal wieder melden) eines freunden, als ich sie kennenlernte, auch darauf angesprochen, ob ich so nen lolita style hab (zumindest an partys). eigentlich nicht. kann sein, dass etwas einfloss, aber ich trag eh so ein undefinierbares gemisch. gothic lolita ist schon süss, vor allem mag ich die röcke, hüte und schuhe.

ein super online laden von einer, die ich vom sehen her kenne. sie näht ihre kleider selbst und verkauft die nun auch '^^
http://www.p-i-n-k-y.ch.vu/

@Bossie Du bist so verdammt hübsch *____* Auch wenn das ein bissal unscharf is.
Siehst voll sweet aus *abknutschenwill*
Meine Miss World :D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Bossie, du bist wirklich total hübsch- ich kann Bee nur zustimmen. :) Ich dachte, du sähst total anders aus. Blond, mit einem eher eckigen Gesicht. Aber du siehst ganz anders aus, viel toller als in meiner Vorstellung.
So, jetzt fehlt noch die Dritte im Bunde. Wie wär's, Bee? :D

@Ophelia: Ich find, du hast irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Judith (na sowas ;)) von Wir sind Helden. Hübsch! :)

Einsame.Katze schrieb:
Ich glaub', wenn ich sage, dass die Webcam zu niedrig eingestellt war, erklärt sich folgendes Bild von allein. o.o

Duuuuuuuuu =P Duuuuu xD
Mhm, obwohl was mit dem du da oben im Zitat geplant war, stell ich jetz einfach ein Bild von mir rein mit ner riesen Brille =P Und jah, es soll dumm aussehen ^-^ Ausserdem sind meine Haare normalerweise glätter, und die Haut sieht nur so aus ;)
Und weil es grad irgendwie nicht geht kommt hier nurn Link xD
http://i141.photobucket.com/albums/r67/keksdose22/bld1.jpg?t=1165528761

*euch nerv*

huhu, ich hab da mal paar "ältere" bilder von meinem pc rausgesucht...

Dezember 03 (also 3 jahre her ^^)

september 04

januar 05

November 05

joah und wie ich heut aussehe, habt ihr ja so in etwa gesehen... :idee:

oooooh, du bist ja echt verdammt huebsch!!!!!! *________________*

@Dysphoria

Sehr, sehr hübsch...

@Ophelia

Trotz Schnupfen schaust gut aus :p.

Und nu ne dumme Frage...hast du dich eigentlich umbenennen lassen? Also von E.E. in Ophelia...oder verwechsel ich hier gerade was? %)

war vor zwei tagen beim friseur ^^...
ergebnis:

photo0028wh3.jpg

photo0031sv3.jpg

@eleanor: oha das bild ist toll =)
@ophelia. : hammer, deine augen sind total schön

Dysphoria: ich glaub ich kanns nicht oft genug sagen, ich find dich total hübsch. Das Bild von 2003 ist zwar etwas komisch, aber sonst sehr hübsch. Ich mag deinen Style voll.

Ich würd ja auch so rumlaufen, aber meine Mutter dreht da immer so ab. Und meine Großeltern erst *augenverdreh*

Ich habs immerhin geschafft sie von schwarzer Kleidung zu überzeugen.

Antispam:
Leila.jpg
ich vor ein paar Jahren :o

und hier noch ein komisches Bild von vor ein paar Wochen.

nichts Übernehmen

Grüße Leila

@Sim-On: omg wie süüüß^^ vorallem das erste. der gesichtsausdruck ist total cute <3

...

400_6465653764646666.jpg

ich glaub das hatte ich schon drin, kein plan...
400_3835636236383430.jpg

mit niels von revolverheld
1024_3134306632303739.jpg

im sommer auf klassenfahrt mit nen paar freundinnen^^ da hatte ich noch nen normalo-style^^

@~Mondschein~
Das erste foto ist das beste auf den andern kann man dich ja auch nich so gut erkennen^^auf jeden fall find ich dich voll hübsch:)

sooooooo dann zeig ich mich auch mal wieder;)
ist so 3wochen alt oder so...^^
lg doux

Wieder mal was von klein Xenia :D

sickkj2.jpg

Ich (links ) und meine beste Freundin, . . . joaa wir haben uns mit eyeliner gegenseitig gebodypaintet, . . . megasick ^^

sophiemosarahwl2.jpg

Ich (wieder links) und zwei Freunde ( letzten Freitag auf einer Party ) :D

krnk7oo4.jpg

Und schon wieder eine Freundin von mir und . . . oh wunder oh wunder ich (diesesmal rechts) ^^

*hüstel*

Antébero schrieb:
Weil du mal 10 in deinem Profil stehen hattest? Ich dachte nämlich bis eben auch, dass du 10 bist.;)

Ja vl. vor 3 jahren ;)
?? da steht schon seit 5 wochen 96 und vorher war da 13?????
Jetz versteh ich gar nix mehr?

Edit:@ Twiggy Achsooo *überreiss* Ich Trottel ich ^^

Edit 2: so, . .besser?

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich hab da auch mal wieder n paar neue Bilder :D

>buuunt<
>.>
ô.ô (kann übernommen werden)
<.<

@vilja
sieht tollig aus =). öhm is doch directions farbe oder, welle isen des?

hab was neues. jaja, ich weiß mein gesicht sieht man net, is für extra^^
1546650325_m.jpg

das bin ich =)

@drugxtrain: Wow, du hast tolle Haare! Und auch sonst voll hübsch. :)

bla

@acivasha: Undgeschminkt find ich dich viel schöner, und deine Haare :eek: mein neues Vorbild, so lang will ich sie auch O_O
@*Xenia*: Man, so hässlich kann man wirklich nicht sein :naja: Scherz, für mich bist du so wunderschön, du siehst so geil aus :D

@ leeloo: wie immer wunderschoen!

@ aci: ich finde dich ungeschminkt auch viel, viel huebscher! und deine haare sind einfach toll und sehen auch super gepflegt aus!

@Leeloo, toll *_* Deine Augen sind so schön *_*
@acivasha, deine Haare O_O Wow, die sind sooo genial .. &du bist so hübsch<3
@Prue13, hübschhübsch ^_^ die Frisur steht dir (:

Nix übernehmen;

DSC01820_002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten