netti
Member
navinaa schrieb:@netti
ich mochte die längeren haare zwar viel lieber, aber dir steht sowieso alles..![]()
danke

@psychobabe: merci

@butterfly17: du bist echt super hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
navinaa schrieb:@netti
ich mochte die längeren haare zwar viel lieber, aber dir steht sowieso alles..![]()
butterflyy17 schrieb:@ felina & netti: danke, ihr seid beide auch voll hübsch!
noch n'foto von mir.. aber ist scheissqualität, da ich sie mit dem handy mache..
http://img46.imageshack.us/my.php?image=pic1ow.jpg
hihi is gewollt auf dem bild, stimmt aber in wirklichkeit natürlich nichtFedora schrieb:@netti *brrr* ich find solche Sonnenbrillenbilder grausig, sieht absolut arrogant aus, sorry (muss ja net stimmen)
snoopy258 schrieb:
Baileys schrieb:*gg* jetzt kann ich sehen mit wem ich's zutun habNebenbei...Du bist total hübsch
![]()
Antispam: http://mypage.bluewin.ch/a-z/Baileys/Projekt5.jpg joa...hab ne neue cam...schluss mit webcam bildern![]()
lg Snow
Morgenröte schrieb:@Baileys
Du klaust noxwell grad seinen CokeMan Posten, ich hoffe dir ist das klar ?
noxwell schrieb:ach den hat er doch schon lang inne!... ich hab meine "Coke-Light"-Sponsoringartikel schon bekommen
=> Keine Bilder mit zitieren, also wirklich tztz. Hexlein
psychobabe schrieb:@gambassi
irgendwie hast du was kate moss ..
egal mit welchen bildren, du würdest für mich sofoert als modell durchgehen![]()
Squeezi-Sim schrieb:@cantina und Sim-Girly96: Superdanke!
@Shadowas letzte Bild ist sooo schön, das beste Bild von dir bist jetzt.
jaja, das liegt an ihr, sie schaut einfach immer toll aus *____*Felina schrieb:@Shadow: Das letzte Bild ist sooo schön
catina schrieb:@vilja und shadow habt ihr euch etwa getroffen oder kennt ihr euch so?
Gewitterwolke schrieb:@baileys, cookie, gambassi und fiona: ihr seht soo verdammt toll aus <3