Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui, du siehst so ernst und streng aus O.OJule7 schrieb:Der Schulfotograf war da. >_>
Vilja schrieb:hui, du siehst so ernst und streng aus O.O
und wir solltn auch bald unsere fotos bekommen![]()
SimLady89 schrieb:So, ich hoffe, dass das Bild jetzt übernommen werden kann, oder muss es noch kleiner @Hexlein![]()
That's me mit Kater Tom
Auf dem Bett^^
Achja wegen dem Outfit: Da waren noch Sommerferien...aah wieso kanns nicht wieder Sommer sein![]()
G ' Tag alle miteinander.
Ich glaube zum rumspammen in einem Bilderthread muss man nichts mehr sagen oder?
Ich habe nämlich so eine Befürchtung, dass warscheinlich die meisten, inklusive mir, nicht wissen, worum es hier bei dem Streit geht.
Im übrigen denke ich, solltet ihr, wenn überhaupt noch nötig, alles per PN klären, denn eure Streitigkeiten sind in einem BILDERTHREAD alles andere als erwünscht.
Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso die MODS hier nicht eingreifen, wie es normalerweise bei aussagen wie "du bist so hübsch!!!!!" tun.
Liebe grüße, Rima.
Angelskiss schrieb:nicht nur du!![]()