Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Edge schrieb:
@ RiMa

Bist wirklich hübsch, und wie Honey schon richtig erwähnt hat, das erste Bild hast du wirklich super nachbearbeitet.

Danke, lieben Dank. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren soll *verlegen* Vielen Lieben Dank. Es gibt doch Menschen auf der Welt, die sich nicht höher und besser als alle anderen stellen wollen.

@Downi
Ich würde gerne mehr Fotos von dir sehen =) :) du bist so urhübschst :-)

@ Baileys
Aaaw, endlich mal eins in Farbe von dir, ich habe mich schon gefragt wann mich das Glück trifft =)

Gute Nacht, alle zusammen.

@Hexlein
Hab ich schon erwähnt das die Bilder übernommen werden können? (falls es nicht zu viele Umstände macht?)

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich nun 12kg abgenommen habe, trau ich mich nun auch, Bilder von mir hier rein zu stellen. Fehlen zwar noch 13kg bis zur Annäherung an mein Wunschgewicht, weshalb man auf den Fotos auch nur mein Gesicht sehen wird, was sich irgendwie noch nicht an den verminderten Fettgehalt meiner Körpermasse gewöhnt hat.
mich11oj.jpg

etwas Abgekämpft nach dem heutigen Tag

mich26at.jpg

Weihnachten beim Lesen der Betriebsanleitung zur eben dieser neuen Digitalkamera, die ich von meinem Freund bekommen habe.

@Hexilein: Bitte übernehmen, Danke!

soo.. nachdem ich hier nun schon so eine ganze weile immer fließig mit stöber, dachte ich mir, wage ich doch auch mal den großen schritt an die öffentlichkeit :ohoh: *g*. auch wenn man hier mit einigen schönheiten wirklich nicht mithalten kann *immer wieder staun* :eek: :)

jenny70.JPG

hmm.. datt bildchen is schon einbissel älter, aber immerhin schon mal ein anfang *g*

@hummel: darf auch gerne übernommen werden :hallo:

@ mr. simsen: *_____* nett... ^^

Mal was neues von mir. Die qualität ist schrecklich, aber bitte trotzdem übernehmen und das andere löschen. Danke! :)

Bild%20388.jpg

Bild%20421.jpg

Bild%20425.jpg

Unbenannt-22.jpg

(ja ich mag die mütze :D )

Rotzgöre schrieb:
Mal was neues von mir. Die qualität ist schrecklich, aber bitte trotzdem übernehmen und das andere löschen. Danke! :)
(ja ich mag die mütze :D )

Wow!
Siehst verdammt gut aus und hast auch noch Stil... faszininierend! :p

Felina und JeyJey, wahnsinnig hübsch, bei Felina vorallem das erste.
JeyJey, was für ein Geburtstag war das? Sieht spaßig aus!

Hallo

@Sangura, du bist wirklich sehr hübsch. Und deine "angeblichen, überflüssigen" Kilos sieht man dir wirklich nicht an.
Herzliche Glückwünsche zum großen Erfolg und besseren Wohlbefinden. :)

@JeyJey, auch ein sehr liebes Foto, wie ich sehe, hattet ihr große Freude beim Feiern, lach.

@Felina, schön auch etwas von dir zu sehen - sehr sympathisch. :hallo:

@Rotzgöre, wie kommt man auf einen solchen Nicknamen bei so einem netten Aussehen? :)

Rima schrieb:
Ich würde gerne mehr Fotos von dir sehen =) :) du bist so urhübschst :-)
Ohje, liebe Rima, du lässt mich erröten und ich trau mich fast gar nicht mehr, weitere Fotos von mir zu zeigen.
Denn diese können deiner Aussage wirklich nicht gerecht werden.

Aber ich gebe mir Mühe, zwinker.

Bitte übernehmen.

Downi_02_3_1.jpg

Kurz zum Bild: Ich weiß gar nicht, warum ich es immer wieder schaffe, mich von der Seite abzubilden. :argh:
Aber dass man einmal jemanden findet, der das Foto knipst, ist leider beim Kauf einer Kamera nicht inkludiert. *grummel*
Tut mir Leid für den seltsamen Blick, aber so sehe ich in der Regel immer aus. :ohoh:

Mal sehen, vielleicht kann ich jetzt endlich ein Auge zu tun, im Glücksfall sogar zwei.

Liebe Grüße,
Downi

@ noise & simson: oh vielen danke *rotwerd*
@ downloader: das mit dem namen ist schon recht lange her und eigentlich weiss ich gar nicht mehr wieso ich diesen namen gewählt habe.. (vielleicht passt er ja doch ganz gut zu mir? :lol: )

1.jpg

(als ich noch jung war..;))

Bild(85).jpg

bitte nichts übernehmen, danke.

Downloader schrieb:
Hallo

@Sangura, du bist wirklich sehr hübsch. Und deine "angeblichen, überflüssigen" Kilos sieht man dir wirklich nicht an.
Herzliche Glückwünsche zum großen Erfolg und besseren Wohlbefinden. :)

@JeyJey, auch ein sehr liebes Foto, wie ich sehe, hattet ihr große Freude beim Feiern, lach.

@Felina, schön auch etwas von dir zu sehen - sehr sympathisch. :hallo:

@Rotzgöre, wie kommt man auf einen solchen Nicknamen bei so einem netten Aussehen? :)

Ohje, liebe Rima, du lässt mich erröten und ich trau mich fast gar nicht mehr, weitere Fotos von mir zu zeigen.
Denn diese können deiner Aussage wirklich nicht gerecht werden.

Aber ich gebe mir Mühe, zwinker.

Bitte übernehmen.

(BILD)

Kurz zum Bild: Ich weiß gar nicht, warum ich es immer wieder schaffe, mich von der Seite abzubilden. :argh:
Aber dass man einmal jemanden findet, der das Foto knipst, ist leider beim Kauf einer Kamera nicht inkludiert. *grummel*
Tut mir Leid für den seltsamen Blick, aber so sehe ich in der Regel immer aus. :ohoh:

Mal sehen, vielleicht kann ich jetzt endlich ein Auge zu tun, im Glücksfall sogar zwei.

Liebe Grüße,
Downi

wuaaaaa:scream: das ist schön, du hast immer so einen abwesenden und nachdenklichen Blick drauf :)
Hab auch noch eins, auch abwesend und etwas traurig =)

Und hier nochmals in größer und schwarzweiß (ich denke, das schwarzweiße ist schöner)

http://img216.imageshack.us/my.php?image=kopievonme3xu.jpg

Bitte das schwarz weiße zu dem anderen im geschlossenen Thread übernehmen =)

Liebe Grüße, Rima.

Zuletzt bearbeitet:
@Downloader:

Ich wiederhole mich zwar nicht sonderlich gerne,aber bei dir mach ich eine totale Ausnahme.
Denn du bist eins der schönsten Geschöpfe hier auf dieser Welt!Einfach dein Blick,diese Ausstrahlung,HALLO!!!:eek:
Man kann dein Bild gar nicht lange genug anschauen und umschwärmen!:lol:
So Klasse bist du!

Bla^^
Bitte nicht übernehmen!War mit geglätteten Haaren,gelangweilt...:rolleyes: 2 Tage alt^^

Zuletzt bearbeitet:
so probier ich das jetz auch mal, weiß net obs klappt :p
zudem find ich alle hier im forum soo hübsch *__* hätt ich nie gedacht
find mich garnet hübsch :naja: (eher breiter von der statur und kaumw eibliche formen bäh -.-) aber da des noch die besten Bilder von mir sind und die so einigermaßen gehen, stell ich sie mal rein :rolleyes:

lieben gruß an euch hübsche leute hier!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also Blubba ich weiss ja nicht was du unter weiblichen Formen verstehst aber ich finde die hast du schon! Du bist sehr hübsch und auch nicht "breit". Einfach schöner als jemand wie ich, der so dürre ist das man jede Rippe sieht und wo nix dran ist.
Sarah

mezziah schrieb:
Rauchen macht blöd und kreativ!
... und anscheinend sehr sympathisch ;)

aah, was für ein süßer blick %)

@alle anderen: ihr seht alle so toll aus, ich will jetzt nicht alle aufzählen. fühlt euch einfach angesprochen ^^

So...hehe, jetz komm mal ein paar Bilder von mia, aber nich erschrecken *_*

c48a3ef7d7faf5f63253feca1.jpg
Nein ich nehm nix zu mir^^ Naja das Bild is nisch so dolle....

1572f601e64432e8f2d889407.jpg
Also okay, ich habe grade festgestellt das die Bilder alle nich so toll sind (man solte mir nie eine Kamera in die Hnad geben) °_° Obwohl das hier eigenlich geht.

241cd131f6cdbae70658a3ee9.jpg
Das is meine Mietze Molli... sie is sooo süß :3

Jo ich hoffe ihr könnt noch sehen o_O
LG Jenny

mezziah schrieb:
Rauchen macht blöd und kreativ!

Und ja, übernehmen :)
Ich sags ja- Smoker Kopie bist du trotzdem nach wie vor.. aber ne wesentlich bessere :D

Damit es keinen Spam gibt...

Me

Bitte übernehmen, Hexlein. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommen immer mehr gutaussehende typen ins simforum. mezziah, modi usw. sonst war es doch immer so, dass nur mädchen fotos von sich gepostet haben. gut, dass sich das jetzt endlich ändert.

o.O Jetz ich xD

Huhu mal 2 Bilder von mir. =)
Das erste ist am 08.09.04 geklickt wurden.
ichflug22ge.jpg

Und das ist vom 24.12.04!
Hab leider keine neueren weil ich mich immer strickt weigere mich Fotografieren zu lassen :P
weinachten047yi.jpg

Muss aba auch sagen das ich jetzt ganz anders aussehe :p Neue Frisur ect.!!
Naja Komis erwünscht %)
mfg
Pepe

Ps. Beide Übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ein paar Bilder von mir gemacht... =) nicht erschrecken, klicken auf eigene Gefahr ;)

Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4

mit offenen Haaren sehe ich schrecklich aus *grusel* und meine Nase T_T na ja, kann ich auch nicht ändern =P

Bitte die alten Bilder rausnehmen und durch Nr.2 und 4 ersetzen. Danke =D

@Nikita-chan:
Ich finde deine Frisur wie immer total Klasse.Die roten Highlights auf dunklem Haar stehen dir einfach ausgezeichnet und passen wunderbar zu deinen dunklen Augen.

@Cordula:
Ich schließe mich meinen Vorposter(inne)n an;du siehst Britney echt zum Verwechseln ähnlich,könntest als ihre Zwillingsschwester durchgehen.

Blubb°°

Bitte nicht übernehmen...;)
Ciao und gute Nacht euch allen,
eure Lara:hallo:

@KissThePain
So wie ich den Typen in Erinnerung hab, schaut das 4. Bild dem wohl am ähnlichsten. Ansonsten.. ja.. sehr schick :D

hier kommen neue von miar*g*
04UW0.jpg

04UW8.jpg
04UWC.jpg

sry, sind n bisschen groß,war zu faul sie noch kleiner zumachen^^!
können übernommen werden!

Zuletzt bearbeitet:
@Line: Soweit ich weiß hat sich Black_Lara vor nen paar wochen/monaten zu MissCroft umbenannt...;)

Blue

Irgentwie könnten sich 90% von euch als Model bewerben... :eek:

Naja. Das bin ich

Klick
Klick
Klick

Kann übernommen werden

Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
@ hexlein: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1174591&postcount=168 ich will ja niemanden anschwärzen oder so,aber ich finde,diese person hat sehr viel ähnlichkeit mit miss_croft und das würde vom nick/namen her (lara..) ja auch passen.vllt hat sie sich ja umbennen lassen,aber dann is miss croft 2x drin,einmal als black lara und einmal als miss croft.
is mir grad beim durchblättern aufgefallen ^^
Boah is des Foto alt xD
Bitte rausnehmen Hexlein,ich danke dir!=)

dann zeig ich mich auch mal höhö seid nich zu streng ja??bitte!!!! :argh:
einmal hier vorm pc

dann nochmal aber mit ner andren bildquali

ahja hexlein bitte übernehmen^^ des erste is besser ne?

mfg biggi

@Miffy irgendwie hast du wirklich Ähnlichkeit mit Avril Lavigne

@Whoa geniales Bild.

@Bigsimsfan, du bist erst 13, ich hätte dich irgendwie auf 15 geschätzt.

caro554au.jpg

caro492yx.jpg

caro525hj.jpg

caro362aa.jpg

Das erste und dritte bitte übernehmen, wenn es geht. danke^^

1
2
3

edit: muah. ich wollt doch noch kommis schreiben.
erstma @simfreaky&navinaa dankeschön :)

@mezziah
du gefällst mir irgendwie :)

@miffi&williow
ihr habt beide irgendwie was ganz besonderes!

Zuletzt bearbeitet:
neue fotos vom 7.01.2006 alle alten raus bitte...
(ich guck auf den glaub ich n bisschen verplant aber was solls^^:cool: )

400_6163373364323761.jpg

(ich liebe meine Ketten^^)
400_3164343266313736.jpg

400_6263316365653938.jpg

400_3264363233666237.jpg

okay also das wars von mir, nix besonderes aber was aktuelles... ASO: das erste und das zweite bitte übernehmen =))

lg
Jupitergirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten