Tragedy
Member
Bluesea schrieb:mag vll. mal jemand mein bild direkt ins forum reinstellen! ich kriegs net gebacken!! PS: mir ist aufgefallen das hier viele punks unterwegs sind hätt ich gar nicht gedacht!
Bitte schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluesea schrieb:mag vll. mal jemand mein bild direkt ins forum reinstellen! ich kriegs net gebacken!! PS: mir ist aufgefallen das hier viele punks unterwegs sind hätt ich gar nicht gedacht!
Bitte schön

nagut eher gesagt zwei bilder xD naja mir doch egal was ihr denkt xDD in realen seh ich viel bessa aus ;D [ klingt eingebildet ich weiß xDD ]
gerad gefunden.. von halloween 

Aber das sollte ja net verheimlicht werden *g*
Jul-E schrieb:@RubbeldieKatz : hihi, weißte was mir schon alles gesagt wurd wie ich ausseh? also ^^ wolke hegenbarth, vanessa (von den no angels), jessica alba und jetzt diese yasmina, naja kp wer des is![]()
) http://www.yasmina-filali.de/ 

DankeBlueRain schrieb:@lya: bist auch sehr hübschhast du deine Haare gefärbt oder sieht das nur so aus? oO

*Sarah* schrieb:@ tara-sim: wow, du siehst echt gut aus
Sarah

drugxtrain schrieb:loool .. ja, das passiert bei langeweile!
yo!