Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Sarah* schrieb:Ach was, Rubbeldiekatz, du bist auch hübsch, obwohl ich persönlich nicht so der Fan von Bartträgern und (Fliger?)Brillen binIch glaub das macht jünger, wenn man das nicht trägt. Aber das Foto ist toll, siehst aus wie ein Entdecker ^^
![]()
*Sarah* schrieb:HiIch bin beruhigt, dass dich mein Kommi nicht persönlich verletzt hat oder so
Ja, die dunklen Gläser usw... macht einen alles so ... unseriös
. Ich rate dir zu einer Brille ohne Rahmen drumrum
![]()
Sarah
Oh, dankeBaileys schrieb:@Simfreaky, kanns sein das du dich ganz deftig verändert hast?! Siehst aufeinmal so viel älter ausPositiv gemeint...
![]()
lyd schrieb:@Sweetmausi ..... du bis so süüß^^ ... aber ich bring dich um, warst du etwa gerade nett zu XYZ??? deine sig is wegböööööööse*
Haubenhutze schrieb:zu bluetronic, du bist hübsch.
zu fleur amour, ich tu dich nicht hübsch finden. du hast so dicke lippen und tust den mund nicht zu machen. ich tu dich nicht hübsch finden.
zu lyd, du bist hübsch.
Aha, die Jungs findens aufjedenfall geil...*zu SweetMausirüberschiel*
Außerdem bist du ja nur eifersüchtig und
an deinem Deutsch solltest
du vielleicht noch etwas feilen...
Stell halt mal ein Foto von dir rein, dan sehen wir ja
wer "dich hübsch finden tut".
Ich bin mir aufjedenfall zu schade noch mehr zu schreiben...
mfg
~Fleur~![]()
Hier sind alle hübsch. Ausser ich. Ich bin nur alt![]()
![]()
![]()
Felina schrieb:@RdK:Ich finde das Bild echt ulkig, erinnert mich ein wenig an einen ulkigen,kleinen zerstreuten Wüstenforscher.![]()
Hexlein schrieb:@ RubbeldieKatz:
Heul hier nicht rumdie Kirche sieht älter aus *duck*