Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
†Hund†: eurer toter Hund mal wieder!

Hund

132838.jpg

400x3009zc.jpg

400x30032ms.jpg
400x30023ax.jpg

halb400x3006di.jpg
liegen400x3009fk.jpg

andersoo400x3000ac.jpg
ohoh4jk.jpg

shuhe0au.jpg
fe6eq.jpg

hasisf3lp.jpg
blummenalarm2sf6dt.jpg

bsesf6xi.jpg

sweety5py.jpg
mde7qj.jpg

lustigich1pn.jpg
ichblabla6lt.jpg
ichmalwieder3eh.jpg

inmittenderpalmen3fl.jpg
keinkommentar8on.jpg
ichschowieder3to.jpg

springerstifel5ih.jpg
pentagramm1jf.jpg
brille5vw.jpg

ichganzbld7gl.jpg
schockolade5kz.jpg
irokind8sf.jpg

Joa so dat bin ich^^

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, Rubbeldiekatz, du bist auch hübsch, obwohl ich persönlich nicht so der Fan von Bartträgern und (Fliger?)Brillen bin :) Ich glaub das macht jünger, wenn man das nicht trägt. Aber das Foto ist toll, siehst aus wie ein Entdecker ^^ :)

@ Hundt: Echt super süß :)
@ Tigerle: Wahnsinnig schöne Augen :) und ich mag deine Haare :)

Sarah

*Sarah* schrieb:
Ach was, Rubbeldiekatz, du bist auch hübsch, obwohl ich persönlich nicht so der Fan von Bartträgern und (Fliger?)Brillen bin :) Ich glaub das macht jünger, wenn man das nicht trägt. Aber das Foto ist toll, siehst aus wie ein Entdecker ^^ :)

Ohhhh...vielen, vielen Dank :hallo: Also das mit der Brille muß ich schnellstens ändern :eek: Du bist nicht die erste, die mir das nahegelegt hat :argh:

P.S.: Das Bild stammt aus dem Sinai - auf dem "Mosesberg" ;)

*Sarah* schrieb:
Hi :) Ich bin beruhigt, dass dich mein Kommi nicht persönlich verletzt hat oder so ;) Ja, die dunklen Gläser usw... macht einen alles so ... unseriös :). Ich rate dir zu einer Brille ohne Rahmen drumrum :)

Sarah

Was meine Kleidung, meine Brille angeht weiß ich ja, daß ich keinen Geschmack habe :argh: Aber dunkle Gläser hat die Brille nicht, kommt vielleicht vom Licht ;) Allerdings ist sie schon 6 Jahre alt - ich habe einfach keinen Geschmack, was das angeht. Aber gleich nächste Woche kommt eine randlose, kleinere auf die Nase ! Danke dir für den Kommi ;)

Und hier was vom letzten Sommer:
http://boatman39.250free.com/e54.jpg

Bitte nicht übernehmen.

also... die art brille ist ok, nur etwas zu groß :) Ich freu mich dann auf ein Pic von nächster woche von dir :)
Ich würd ja auch gern wieder mal ein pic posten aber wenn ich eins von yahoo nehme sieht das wieder keiner und bei imageshack klappt das nicht so wie ich mir wünsche... werd gleich mal editieren und probieren eins rein zu stellen. keine garantie dafür, das es jeder sieht :)

Sarah

EDIT: So... :)

1fc4.jpg

accare2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sakumi / Shiroku

Danke euch beiden. Da fühl ich mich gleich befreiter :D . Sammy, bist wie immer super hübsch <3.

Bin aber trotzdem wieder "die Alte". Mag es generell nicht Schminke im Gesicht zu haben.. fühl mich dann irgendwie nicht gut.

Noch ein Bild, von eine Minute ca. Hab keine Lust wegen einem Bild zu meinem Pc zu laufen und da den Rand zu machen, also nun mal ohne ;).

1f2f2414.jpg

@Hund
süß :3

Ich will auch nochmal Bilder von mir reintun ^-^' sind zwar nicht so toll aber ..
...
was ist von mir schon toll.
man sieht ja mindestens meine Figur nicht, wäre ja noch schöner.
*euch alle abschreck*

ina72ay.jpg

ina41iq.jpg

ina33nh.jpg

ina23yv.jpg

@Shingai: Deine Bilder sind genau so hammer wie du! Du bist so superhübsch und das beste ist .. du gehörst mir xD. Mir ganz allein *hehe, knutsch* Von wegen langes Gesicht ich schlag dich gleich .. <_<'

@Hund: Du bist ja eine Süße oo das Bild mit dem Nietenhalsband hat mich schon überrascht. *lach* Bist aber wirklich eine Hübsche.

@Bluete: Du bist richtig hübsch, und deine Art auf den Bildern gefällt mir sehr gut. Von wegen Augenkrebs, was habt ihr alle? >.<

Alles weiter folgt wahrscheinlich XD wenn ich es nicht vergesse ..

Waah...schon daheim und gleich is mir wieder langweilig wie Sau...
Nach zahlreichen komischen Zeichnungen bei Paint hab ich mir jetz die Kamera geschnappt -

das Resultat:

http://img442.imageshack.us/my.php?image=blabla0156zm.jpg
Ich find dieses... Schaufel(?)-dings so cool das musste dann mit drauf

http://img240.imageshack.us/my.php?image=blabla0230vd.jpg
Keine Ahnung was meine Hand da zu suchen hat...

http://img397.imageshack.us/my.php?image=blabla0409gu.jpg
Und bla anscheinend heul ich gleich los... und voll die Hamsterbacken :D

@ Shingai: Ich find die verschmierten Bilder eigentlich cool! Und so bist du auch total hübsch!
@ Kimiko: Du hast irgendwie ein sehr spezielles Gesicht, siehst wunderbar aus!

Bah und der sämtliche Rest fühlt sich jetzt auch einfach mal angesprochen :ohoh: Mit gutem Grund!

Wär es möglich, mal alle Bilder von mir aus dem geschlossenen Thread rauszuwerfen? Ist auch glaube ich nur eines...das wär nett!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal wieder was

sonnenbrillen bilder (brille und t shirt hab ich in italien - da war ich bis gestern - gekauft..haarspange auch)
t-shirt

und noch komische fotos,die teilweise ne freundin gemacht hat...ziemlich sinnlos...
stumpf 1
stumpf 2
stumpf 3
doppelte stumpfheit ^^ (bin die rechts)

dat wärs...nix übernehmen,danke =) :hallo:

edit:
hab noch ein foto vor dem museum in neapel^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Kimiko: Wow, du bist echt hübsch. Du hast tolle Haare und Augen ;-)

@ noise: Du bist niedlich ^^ Du hast so süße backen (ist jetzt positiv gemeint)

@ Line: Ich mag die Brille, die ist geil ^^ Aber auf ein paar Bildern (das macht das Bild irgendwie bisschen kaputt), siehts aus, als hättest du ein Doppelkinn.
Das Bild von dir vor dem Museum, das ist echt schön. Da siehst du aus wie eine neureiche, vulgäre Modedesignerin mitte 30. xD Echt geil.

@ Bella Sunny: Deine Bilder sehen immer so lebendig aus, voll cool. In letzter Zeit finde ich dich viel hübscher als früher (soll jetzt nicht böse klingen oder so, im Gegenteil)

@ Stardust: Ich mag deine Lippen, besonders die Farbe ^^

Und noch was von mir:

Zuletzt bearbeitet:
hi

@SweetMausi
Danke..:)
Ne ich nehms nich böse auf...ich merk auch selber im Moment...wie ich mich doch verändert hab...^^...voll komisch^^...vlt liegts daran, dass die so lebendig aussehen...weils mir im Moment auch saugeil geht^^...wer weiß^^ :D

@~Lima~
Coole Bilder...ich mag deine Ohringe^^

Und damits nich nochmal Spam wird :)
Tralalala...Lachn^^ (Ihr fragt euch bestimmt warum immer vor dem Bild...davor kann ich dich cam hinstellen^^)
Keep smiling^^ Schaut so aus als würde ich irgendwo hinstarren^^

Des hier bitte übernehmen^^

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
@Bella Sunny: Oh danke. ^^ *erröt*

@SweetMausi: Danke, danke! *verbeug* >.< Meine Haare sind gar nicht so toll, sie sitzen nie. *lach* Du hast aber auch schöne Haare, so naturwellen? ^_^ Niedlich!

@†Hund†: Denkst du ich hätte was gegen das HAlsband? Ich hab beinahe das selbe XD *Lol* nur die Nieten sind kleiner. Ich liebe Nietenzeugs, ich denke doch auch gar nicht das du böse bist, aber so blondes Haar undso strahlend blaue Augen, hätte nicht gedacht das da ein Nietenhalsband kommt.
xD das letzte Bild von mir gefällt mir übrigens auch nicht so. Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft hab .. mit den Wangen .. *kratz*

@*Stardust*: Du hast ja so wunderschöne Haare, und die Farbe! Einfach toll ^-^

@Bella Sunny: du hast ein süßes lächeln und echt hübsche Lippen ^_^

Damit das nicht irgendwie spam wird:

Das hat meine süße Dari ( Shingai XD ) für mich bearbeitet .___. *lieb sie*

http://img107.imageshack.us/img107/4988/asds6rr.jpg

@ Bella Sunny: ey ich muss mal sagen das du echt wunderschöne braune augen hast *braune augen schön findz* ^^

@Kimiko & Fiona: Ihr seid so hübsch. *_*

jule174.jpg

Hajo, Langeweile.. Bitte übernehmen. Danke. :)

boa es müssen jetzt mal kommis gemacht werden :) sooorrrryyyy

@ktp wuhhaaaaaa, die bilder sin so genial^^ürbigens ich zieh mit meiner freundin nach bonn^^

@shingai waaa, ich liebe dich^^ find dich echt megahübsch, und diese bilder mit dem verschmierten lippenstift usw. find ich auch interessant

@Kimiko ich find dich irgendwie sehr exostisch :) schön

@ *stardust* wo sin deine augenbrauen xDD ??? sons sehr schön!

@fiona aah hübbsch :) tolle frisur!

@Yuria :eek: :eek: :eek: :eek: *neid* wolln ma nit tauschen? du siehs so gut aus

@Sweetmausi ..... du bis so süüß^^ ... aber ich bring dich um, warst du etwa gerade nett zu XYZ??? deine sig is weg O.o böööööööse*

@Aiko
wow.. deine Haare. Und du sagst immer die sitzen nie. DIE. SIND. TOLL.

@noise
Vielen Dank. ^-^

@Hund
Nja, das wirkt nu vorallem wegen der Cam so. Hab normal so eine Mischfarbe aus : Überwiegend Grau, grün, gelb und orange bzw. komisches braun.
Aber vielen Dank (: ..

@lyd
wow, hätte nicht gedacht, dass jetzt doch so positive Kommentare zu den verschmierten Bildern kommen o_o .

@Yuria
Wiedermal sehr toll. Die Bilder haben immer so eine gute Qualität. Was für eine Kamera hast du ? (wollt mir demnächst eine neue kaufen.)

Neues :3.

b1978f7f.jpg

fa970e3e.jpg

...

Noch welche ^-^

ab2d2148.jpg

e61682b1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@shingai: ich find dich soo hübsch :| siehst toll aus!
@kimiko: du auch :| klasse bilder ^^ erinnerst mich an ne bekannte von mir Oo

blue

lyd schrieb:
@Sweetmausi ..... du bis so süüß^^ ... aber ich bring dich um, warst du etwa gerade nett zu XYZ??? deine sig is weg O.o böööööööse*

ja,sie war grade nett zu mir :rolleyes: :eek: boaaa jez bringst du sie um...ja,ne,is klar...gut,dass ich aus dem alter raus bin :naja:

@ shingai: süß :)
@ fiona: wahnsinnig süß&hübsch,wow :)
@ sunny: tolle fotos.

hmm... ja, das bin ich... ich hatte da was probiert, also, die Augenbrauen sehen "etwas" merkwürdig aus :D naja, macht ja nichts

Bild_795.jpg
Bild_796.jpg

Bild_804.jpg
Bild_805.jpg

Lauter so hübsche Leute in diesem Thread...

Und ich mit meinem Problemen, die Kamera richtig zu positionieren, wenn ich versuche, mich selbst zu fotografieren... ;)

DSCN1346a.jpg

(nicht übernehmen)

@Jul-E : du bist echt wunderschön *neidisch werd*
@Fiona: wow,coole frisur,und du bist natürlich auch total hübsch!
@pollchen: du bist auch toooootal hübsch
@Shingai: siehst echt klasse aus!

LG Lara :hallo:

Ich kann Lima nur zustimmen... Ich schaue hier auch sehr oft vorbei und finde nicht, dass Bella Sunny zu viele Bilder postet. Das hält sich doch echt noch in Maßen, ich erinnere mich an Zeiten, als andere User (von denen sich hier jetzt welche beschweren :ohoh: ) bei weitem schlimmer waren. Und mal ganz ehrlich Emesche, sooo sinnvoll ist dein Post dann auch nicht. Du postest ein Bild von dir, was wir schon kennen, nur leicht verändert... Was bringt uns das? Ist jetzt ebenfalls nicht böse gemeint.

Bella Sunny, lass dich wegen den paar Posts bitte nicht einschüchtern. Ich mag deine Bilder, du wirkst sehr sympathisch und außerdem erinnerst du mich an jemand sehr Nettes aus meiner Stufe :) .

@piercedeye: irgendwie hab ich immer gedacht, dass du weiblich bist, keine ahnung warum :ohoh: ;) komisch...

Ist doch eigtl. relativ egal, wie oft und wie viele Bilder jmd postet.
Ist doch eigtl. das selbe wie im Musikthread. Da postet einer 1mal die Woche, der andere 2mal am Tag...

Damits kein Spam wird ;) :
1 // 2 // 3

Bitte alles wieder raus & die hier uebernehmen, danke.

*schulterzuck*
Hatte Line bei meinem zweiten Foto (dem einzigen, wo ich richtig drauf bin) auch gesagt.
Ich verstehs auch nicht. Schreibe ich etwa wie eine Frau?
Gibt immerhin genug Leute, die bestätigen können, dass ich ein Mann bin. ;)
(sorry für Spam)

zum Thema bellasunny, ich finde auch, dass sie viel zeigt, aber irgendwie übertreiben tut sie nicht!!!!!.....

und @snoopy258, ich glaube, ich hab von dir noch nie ein foto gesehn, was von vorne fotographiert wurde xDD

hier noch ein minimini bild ich = rechts...
tascha9uj.th.jpg

naja, aber ich finde nicht das sie direkt niedergemacht wurde, sie wurde eher drauf aufmerksam gemacht das sie etwas oft bilder postet.
mir is es lieber es postet wer oft als es postet nie wer - dieser thread is eindeutig einer der interessantesten, momentan. aber es vergeht in letzter zeit wirklich fast kein tag an dem keine neuen fotos von ihr zu sehen sind, deswegen kann ich auch verstehen das andere sie drauf ansprechen.

wie gesagt, lieber einer postet 'zu' oft als es postet nie wer, aber ich versteh eig. beide seiten...

ich weiß ich hab auch mal öfters fotos von mir gepostet, aber mehr als 2mal die woche, und dann wieder mal n monat nix usw. gabs bei mir wohl eher ned, ausser bei besonderen vorkommnissn.
und es ist ja eigentlich auch interessanter wenn man mal wieder ne woche lang von wem nix sieht, oder wenn der jenige sich mal anders zeigt. etc.

zb. warn die letztn fotos von mir mal wieder eigene 'gestellte', die nächstn sind vllt. wiederrum beim weggehn entstanden und die wiedernächsten vllt. von nem anderen 'besonderen event' oder mit freunden, oder what ever.
und wenns dann mal ne weile lang nur fotos von mir gab wo ich immer irgendwie dämlich ausschau weil ich zb. nicht wusste das grad n foto gemacht wird, oder so, dann is mal wieder zeit für normale XD
so handhabe ich das, macht wohl jeder anders, und es stört mich auch nicht.
aber es ist doch nun wirklich interessanter verschiedene momente, verschiedene kleidungen, schminke, usw, zu zeigen. und nicht zwei tage hintereinander je 10 fotos zu posten wo man immer fast gleich dreinschaut und das gleich an hat.

ich weiß das auch ich nicht auf allen fotos totaal anders ausschau, teilweise kann ich mich vllt. zwischen zwei nicht entscheiden, weil ich nicht weiß was besser aussieht. dann gibts auch mehrer ähnliche. usw., oder ich hab n halbes jahr später immernoch bestimmte blicke drauf. oder zufällig mal wieder das gleich oberteil. und ich schmink mich auch ned jeden tag anders ^^

so, mal was was ich schon mal posten wollt, es aber nicht getan hab.
für die kleidung kann ich nichts, ich weiß das es 1. untypisch für mich, und 2. komisch is XD
aber bei ner modeschau kann man sich halt nur begrenzt entscheiden was man trägt (und vor der kollektion hab ich wenigstens den größen ausschnitt abbekommen - keine angst, sieht man von der perspektive eh ned :-P)
und jaa, die qualität is scheußlich, und irgendwie ziemlich dunkel. aber hey, ihr wisst doch eh wie ich aussehe XD

business kollektion 05

(ICH WEIß, ich hab grad erst vor kurzem was gepostet, aber das is von letzten winter, also 1. älter und 2. von nem 'besonderen event' XD)

ausserdem möcht ich mich noch für die kommentare und komplimente bedanken ^^
http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/IMG_13130000.JPG

Hier noch ein Bildchen von mir:

dsc00453f3iv.jpg

Ist ca. 1 bis 2 Monate alt.

Jetzt gehe ich aber ins Bett, bin schon seeeeeehr müde :sleep: ( und das schon so früh ;) )

:hallo:

Also es ist doch total egal, wieviele Bilder sie täglich oder stündlich hier reinsetzt (solange es den simforum Server nicht lahmlegt). Wo ist das Problem ? Wem das nicht passt, dem genügt ein kleiner Tipp aufs Mausrad und kann weiterscrollen. Wem es dann immer noch nicht passt, geht eben nicht in diesen Bilderthread rein - ich halte mich ja auch von bestimmten Threads fern weil ich sonst die Krise kriege :ohoh:

Hier noch ein ganz doofes Foto - es stammt von 2001 in Qumran in der israelischen Genev Wüste:
http://boatman39.250free.com/ME/c1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@snoopy258:Hübsche Bilder.
@RdK:Ich finde das Bild echt ulkig, erinnert mich ein wenig an einen ulkigen,kleinen zerstreuten Wüstenforscher. :D

Nach langer Zeit will ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu geben ;)

@*stardust*: deine haare haben einen tollen glanz %)
@†Hund†: du hast ein super süßes gesicht :p
@kimiko: was von dir schon toll ist??? ich find dich bildhübsch :eek: , dein gesicht ist alles andere als alltäglich *beneid*
@Fiona: du hast ein wunderschönes gesicht :) und ein tolles pünktchen oberteil *g*
@lyd: so ein tolles bild hab ich auch mit meiner freundin *lach* meine güte waren wir stolz da drauf, dabei sind wir beide nich mal wirklich mit drauf gelandet :lol:
@

Hab beim durchforsten meines PCs noch Pics gefunden *g*
datt erste is allerdings schon ne weile her, aber auch das einzigst vernünftige seit jahren :rolleyes:

jenny10.JPG

der rest der folgt is aktueller, allerdings nur noch blödsinn *g*

jennysvenyherz.JPG

Ich befürchte, mein größtes Talent sind bescheuerte Fratzen ;)
datt is ja echt nimmer schön.., aber spaß machts :lol:
jennyfratze.JPG

jennyfratze2.JPG

jennyfratze3.JPG

aber eigentlich bin ich ja gaaanz lieb und unschuldig :ohoh:
jennyunschuldig.JPG

soo.. nu reichts aber *g*
redet nach diesen bildern noch wer mit mir? :rolleyes:

ja , ich @JeyJey86 .... find deine bilder total lustig, un das foto mit den händen da ^^ ... das 1.ste fratzen bild is das beste ^^ ich hab auch son tick mach voll gerne fratzen^^
Bist hübsch :) voll schöne augen + wimpern :)

@Prue Hübsch :)
@JeyJey Auch hübsch. Das eine mit dem verschobenen Mund da ist zu geil xD

Joa heute mit Webcam:
durchgewuschelt^^
öhm O.ô
hmm
kA -.-'

(alle übernehmen)

Das da im Hintergrund auf dem Bett ist übrigens Micky xD
So ich geh jetzt auch schlafen..sind ja alle schon weg ey >.<'

Achja was ich mal fragen wollte: Wie macht man die Fotos gleich so sichtbar hier rein? Also so das ich nicht immer Hyperlink machen muss. Ich habs mit kopieren versucht aber dann sind die so riesig und krieg sie komischerweise nicht kleiner ;/
EDIT: @PiercedEye Hm habs genauso gemacht wie du sagtest, aber dann seh ich nur ein rotes Kreuz, schade. Naja dann bleibts beim guten alten Hyperlink O.ô

Zuletzt bearbeitet:
Haubenhutze schrieb:
zu bluetronic, du bist hübsch.

zu fleur amour, ich tu dich nicht hübsch finden. du hast so dicke lippen und tust den mund nicht zu machen. ich tu dich nicht hübsch finden.

zu lyd, du bist hübsch.

Hier kann jeder seine Meinung sagen und Aussehen ist, wie so vieles andere auch halt einfach Geschmacksache ;)

@ ~Fleur d'Amour~
Aha, die Jungs findens aufjedenfall geil...:naja: *zu SweetMausirüberschiel*
Außerdem bist du ja nur eifersüchtig und
an deinem Deutsch solltest
du vielleicht noch etwas feilen...
Stell halt mal ein Foto von dir rein, dan sehen wir ja
wer "dich hübsch finden tut".
Ich bin mir aufjedenfall zu schade noch mehr zu schreiben...
mfg
~Fleur~ :hallo:

Ganz friedlich bitte - wenn du hier Bilder reinstellst musst du auch damit rechnen das dich mal jemand nicht hübsch findet. Wenn du keine Kritik verträgst darfst du kein Bild posten.
Und zu lern deutsch - dich hübsch finden tut - ist auch kein richtiges deutsch ;)

Alle anderen Kommentare dazu habe ich gelöscht und das hat nichts mit beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun sondern es stand in jedem Post mehr oder weniger das gleiche.
@ as- : schick mir doch per PN mal eine Übersetzung von dem was du da geschrieben hast =)

@ RubbeldieKatz:

Hier sind alle hübsch. Ausser ich. Ich bin nur alt :heul: :argh: :ciao:

Heul hier nicht rum =) die Kirche sieht älter aus *duck*

@ all: Der Thread ist zum Bilder posten da - und wer wann wie oft postet ist hier völlig egal. Also kein wirklicher Grund sich darüber aufzuregen. Vertragt euch und seid lieb zueinander =)

Ansonsten habe ich hoffentlich wieder alles übernommen - einige Bilder habe ich kleiner gemacht und einigen Spam gelöscht :D

Hexlein :hallo:

Felina schrieb:
@RdK:Ich finde das Bild echt ulkig, erinnert mich ein wenig an einen ulkigen,kleinen zerstreuten Wüstenforscher. :D

=) Ja, bis auf das klein (bin 1,87m) kann das schon hinkommen; die Bilder wo ich in Texas Rindertreck begleitet habe stell ich aber nicht rein - da seh ich noch ulkiger aus %) :ohoh:

Hexlein schrieb:
@ RubbeldieKatz:

Heul hier nicht rum =) die Kirche sieht älter aus *duck*

:lol: Das ist aber das einzigste auf dem Bild, was älter ist :ohoh:

@JeyJey Du bist hübsch :)

Na gut, dann trau ich mich auch mal...

zoo19xg.jpg

Ich weiß das Bild ist nicht so optimal, ich werd die Tage mal ein neues aufnehmen. Wenn ich mich selbst fotografiere schaue ich immer so dämlich aus der Wäsche.:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten